Oh - Vichy Idealia
http://www.cosmetoscope.com/2012/03/vichy-idealia/
Oh - Vichy Idealia
http://www.cosmetoscope.com/2012/03/vichy-idealia/
sporty, die creme klingt echt gut.
dreamy, kombucha das gibts nocht zum trinken.![]()
Na dann kann man sich ja die Dröhnung von innen und außen geben. Jungbrunnen-Alarm.![]()
Alles Liebe Sommi
aber fest dran glauben nicht vergessen![]()
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Habe die Frei- Hyaluron, britzelt etwas, von mir keine Kaufempfehlung![]()
So- ich habe noch nen Mini-Rest Helixcreme, die ich heute morgen mal wieder genommen habe...
Die OoO fixt mich aber immer noch gewaltig an...Motoooo!!!! Vergleich doch bitte nochmal....
![]()
Okeheee. Verstanden.
Danke Mobi.
Wunderbar. Gut. Also muss ich DANACH dann nicht schauen, wenn ich im Maerz eine Woche daheim bin.
Ich bin ja schon wieder darauf eingestellt, hysterisch und voller Wiedersehensfreude den halben DM leerzukaufen.
Ok, ja, das verstehe ich. Zum Fasten braucht es wirklich viel Ruhe und Zeit. :leiderja:
Mädels, kennt jemand von Euch die Orchideencreme von Alterra. Bzw. kann er sie mit der Alverde Sensitiv von Alverde vergleichen? Mobi doch bestimmt.
Ich habe mich hier ja (ich glaube von Vanilla) ziemlich von der Alverde anfixen und sie mir daraufhin natuerlich von einem Besuch mitbringen lassen, aber sowas Klebriges und Komisches hatte ich seltem im Gesicht.
![]()
Kati, die Alterra Orchidee ist recht reichhaltig, aber nicht klebrig (wie die Alverde Sensitiv anfangs), sondern eher fettig. Ich mag sie ganz gerne, allerdings geht mir der Vanille-Geruch der Alterra ziemlich auf den Geist
Ganz schön ist übrigens die Alverde Avocado-Creme! Soooo reichhaltig wie gedacht ist sie (leider) nicht, ich finde sie zieht hübsch weg und pampert. Der Geruch ist nett, zitronig.
Ich creme seit dem WE wieder mit der Embryolisse und wundere mich, wie gut meine Haut darauf reagiert. Sie ist "nur noch" etwas trocken, aber wieder beruhigt und relativ rein bzw. nicht mehr irritiertObwohl die Embryolisse so leicht und flüssig ist, pflegt sie doch ganz ordentlich - mir reicht sie solo derzeit nur irgendwie nicht aus, also gebe ich entweder ein Serum (LRP Rosalica Intense) drunter oder einen Sonnenschutz (LRP oder Kiehls) oder einen TM (Lacura oder den alten Moisture-Surge-TM von Clinique).
Ich habe mir heute die OoO 7 Zeichen Sensitive zugelegtMoto! Bin gespannt....riechen tut sie wie das Ladival Sonnenschutzgel, das ich im Sommer liebe...
Mal sehen wie sich die Creme macht...
Bitte berichten, Vanilla![]()
Hallo allerseits!
Nach längerer Zeit habe ich auch wieder mal was zu berichten.
Jetzt habe ich fast eine Flasche Toleriane RM leer gemacht und habe in letzter Zeit vermehrt Unterlagerungen und Unreinheiten im Kinnbereich bemerkt. Außerdem hatte die Haut so einen unangenehmen, schmierigen Film obenauf. Jetzt habe ich die RM gegen die Clinique Seife ausgetauscht und siehe da, die Haut wird zusehends reiner und ruhiger.
@Honigbiene, alles Gute für Dich!![]()
LG masebeke
Kati, diese Creme hier meine ich http://kultkosmetik.com/marken/embry...-concentre.htm
Und ich finde sie toll
Meine Haut ist prall, glatt, ausgeglichen und weich.
Als MU-Unterlage taugt sie supergut und die Haut hat ein gesundes Strahlen und LeuchtenSie ist mir lediglich etwas zu leicht, aber das kriege ich - spätestens, wenns wärmer wird - geregelt
![]()
Sportyspicy, kannst Du die Embryolisse mit der Avene Cold Cream vergleichen? Irgendwie erinnert mich die Embryolisse an die Avene...
Entfernt sind sie vergleichbar, die Avene Coldcream empfinde ich aber als reichhaltigerDie Embryolisse ist auch wesentlich (!) flüssiger als die Coldcream. Von der Pflegewirkung her geben sie sich nicht sonderlich viel, die Avene ist anfangs etwas fettiger, die Embryolisse ist feuchtigkeitsspendender.
Mögen tue ich beide, sparsamer ist die Embryolisse.
Hmm, ok danke Dir. Dann geh ich noch mal in mich, ich mag die Cold Cream nämlich ganz gerne und suche noch etwas, was mehr Feuchtigkeit spendet. Gerad wenn es jetzt endlich wieder wärmer wird.
So...also der erste Eindruck der OoO 7 Zeichen sensible Haut ist ganz gut!Zieht schön ein,beruhigt und macht glatte Haut. Über Nacht hab ich keine Pickel bekommen und unter Make up macht sie sich bisher auch gut!
Lediglich der medizinische Sonnencreme Geruch ist gewöhnungsbedürftig... Ich teste mal weiter. Dazu nehme ich das rosa Loreal Waschmousse mit dem Pad(aka Vanilla-Waschgel
)
na dann kannst du ja jetzt selbst schön testen @vanilla. und das vanilla-waschcreme zeugs auch weiter. hab mir schon ein backup geholt
ich nehme die OoO wieder, wenn ich mein 2in1 Garnier Doppelhelix Zeug leer habe. ganz brav bin ich.
meine haut wird irgendwie wieder täglich schlechter, obwohl ich brav beim loreal wg und meiner aquao complete bin. keine ahnung, woran das liegt.kriege überall im gesicht und am hals so rote kleine pöckchen, die mit eiter gefüllt sind. quasi so unverträglichkeitspickel. :leiderja: nehme seit gestern abend den sebamed schaum für unreine haut und hab nicht gecremt. heute morgen ist meine haut schon besser. muss wohl meine pflege umstellen. nur keine ahnung, was für eine creme ich nehmen soll?!
![]()
WAs? Wieso das denn auf einmal?????
Hmm...also die OoO ist mir solo irgendwie zu wenigHabe heute morgen mal das Balea Cell energy Serum druntergegeben....mal sehen...
![]()
vanilla, meine haut ist schon seit 2-3 monaten nicht mehr wirklich gut.hab schon länger die vermutung, dass ich die aqua complete nicht mehr so richtig vertrage.
![]()
Oh je....Wie gemein....
Wenn du die Alverde Jojoba wieder nimmst?
hab ich heute morgen auch.aber so das wahre ist das auch nicht, zumal es ja draussen wieder wärmer wird.
was könnte ich denn noch nehmen?![]()
guck-guck - ja vanilla - die OoO in nicht besonders reichhaltigich denke sie geht ab 20° C aufwärts gut
.
neu im rossmann gesehen:
- Diadermine TC UVA-/B
- Alterra Edelweiß Cremes (TC/NC/AC) für sehr reife Haut!
fixt mich gsd nicht an, aber vll. interessiert sich ja jemand dafür
![]()
Ich finde ja die neue Hauterstrahler-Creme von Garnier hochinteressantDie Incis sind komplett neu und hören sich gut an
Romance, was ist mit dem Toleriance-Fluid?
Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Embryolisse
Reinigen tue ich mit dem Balea Ultra Med Duschgel in der Tube - super![]()
sporty, das hab ich damals nicht mehr vertragen, weswegen ich auf die aqua complete ausweichen musste. eine creme funktioniert ca ein jahr bei mir, danach irgendwie nicht mehr. ganz komisch.![]()
Ich würde halt, wenn Deine Haut momentan ohnehin spinnt und zickt, etwas mit wenigen Inhaltsstoffen nehmen und mild reinigen. Du könntest es auch mal mit einem Öl versuchen, z.B. Jojoba![]()
ich reinige glaub ich wieder mit dem toleriane fluid.mit öl allein kommt meine haut gar nicht klar.
![]()
Vielleicht wäre die Synergen Sensitive was für dich?
war damals auch nicht so der burner. aber ich überlege auch die OoO sensitive zu testen oder die youth code luminizer tc. kennt die wer?
vanilla, wie ist die olaz so vom hautgefühl?
dann teste nur die OoO, die Lumisachen sind Mist![]()
moto, ok!![]()
Hallo Ihr Lieben!
Bin heute bei dem Loreal Waschgel gelandet, da ich mit dem Toleriane Reinigungsfluid überhaupt nicht mehr klar komme, bin schon gespannt...
LG masebeke
Also das Loreal Lumi Serum war richtig schlecht!
Die OoO würd ich einfach mal als beruhigend,glättend und pampernd bezeichnen. Viel Feuchtigkeit spendet sie eher nicht (im Vergleich zur Aqua Complete) aber die Pflege stimmt. Zieht gut ein und duftet recht neutral (so wie Sonnencreme von Ladival) Sie Schimmert ein ganz klein bisschen und ebnet die Haut schön.
hört sich ganz gut an!nur der preis stört mich ungemein. :leiderja: sind es immernoch knapp 20 euro?
Ich habe 18 Euro irgendwas bezahlt....Kannst ja den Bon und den Karton verwahren-dann kannst du sie immer noch bei DM zurückgeben bei nicht-Gefallen/Vertragen![]()
ich hab durch zufall eine ganz tolle entdeckung gemacht.hab die balea ultra sensitive körperlotion hier, die mir für den körper aber nicht reichhaltig genug war. hab sie dann gestern abend als gesichtscreme verwendet und so begeistert, dass ich sie heute abend auch direkt wieder genommen hab.
sie ist nicht zu reichhaltigkeit, pflegt aber gut, die haut fettet nicht nach und ist richtig schön glatt und beruhigt.![]()
die hier mein ich:
http://www.dm.de/cms/servlet/segment...perlotion.html
aha....na vielleicht ist es ja was
Bei mir macht sich die OoO ganz gut mit dem Balea Cell Energy Serum![]()
Super, wenn die Körperlotion funktioniert! Ist ja mal sehr praktisch - Creme/Lotion ist ohnehin im Prinzip das gleiche^^.
Und wenn dir gar nichts mehr einfällt, dann kannst du dir ja mal Proben von der Tautropfen Fluidum Creme geben lassen. Ich bin immer noch mehr als zufrieden und will nichts anderes!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.