Hab`jetzt Nivea DNAge NC und finde die echt nett. Kennt jemand von Euch die TC dazu?
Hab`jetzt Nivea DNAge NC und finde die echt nett. Kennt jemand von Euch die TC dazu?
Ja, die AOk ist in etwa so leicht wie die Vorgängercreme-Sporty, das ist dir zu wenig
Ich mag sie gern-heute über den Tag hat sie sich gut gemacht-Pickel gab es auch keine-beruhigt eher das Hautbild
ich hab nochmal meine aqua complete genommen, und sie funktioniert wieder. meine schlechte haut lag wohl an anderen experimenten.
Also die Aok Aqua Mineral Creme ist supertoll!!!!! Nach 4 Anwendungen ist die Haut schon sichtbar ebenmäßiger und reiner Vertrage sie scheinbar super
Schön Romance, dass es wieder klappt
Ich bin weiterhin sehr zufrieden mit der Embryolisse und bräuchte bald eine neue Tube. Aber ich mag nicht bestellen In D gibts sie ja nur online über Kultkosmetik und da kostet die 75ml-Tube 22,50€ + 5€ Porto
Es wohnt nicht jemand zufällig in F oder an der Grenze und könnte für mich ps'en
vanilla, ist die aok ähnlich wie die aqua complete? hört sich so an.
Also ich brauche mal ein Waschgel für mein Gesicht. (Benutze Make Up).
Früher hatte ich immer das billigste von balea.
Kann man das verwenden? (auch für haut mit 25?)
Ich habe eine ganze Zeit jetzt einfach gar kein Waschgel benutzt, sondern nur mit Wasser + Microfasertuch gereinigt. Daher bin ich aus der Materie einfach mal raus.
Zuvor hab ich mich quer Beet von billig bis teuer getestet.
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
bei uns gibt es auch nur das joghurt minze wg und noch keine creme.
wir haben doch erstmal genug tuben loreal wg da. mich reizt aber eher das rosane aok wg. ich liebe minze.
Hab mir eben die AOK Aqua Minaerals Serie auf der Homepage angeguckt und dachte nur "na endlich " Ich hab ja schon ewig auf eine Pflegeserie gewartet, die gegen Falten UND Unreinheiten ist. Früher h ab ich immer Witze gemacht, dass ich bestimmt übergangslos von Pickeln zu Falten wechseln werde. Dass ich mit Mitte 30 immer noch mit unreiner Haut zu kämpfen habe und sich gleichzeitg die ersten Fältchen zeigen, damit habe ich nicht gerechnet Die AOK werd ich auf alle Fälle probieren!
@VanillaK: was hast du für die Aqua Minerals Sachen denn bezahlt?
Hallo Zimtsternchen
Ich habe nur die Tagescreme. Kostete 5,95 Euro bei Rossmann. Das Waschgel kostet 4,95 Euro bei DM.
@Romance, das rosa Waschgel hatte ich früher mal-sooo minzig war das gar nicht In dem jetzigen ist aber auch Menthol drin...
Ok, da weiß ich Bescheid, danke! Ich interessiere mich auch erstmal nur für die Tagescreme, so wie du es beschrieben hast, ist die perfekt für mich! Waschgel oder so brauche ich nicht, ich nehm Aleppo zum Reinigen und werde auch dabei bleiben. Aber die Creme hört sich echt toll an!
Willst du die Nachtcreme auch noch testen? Wenn ja, würde ich mich hier über einen kleinen Bericht freuen
Hihi....eigentlich schon, aber ich denke die TC tut es auch nachts Außerdem wollte ich mir für nachts das Joghurt&Minze Fluid von Aok wieder holen...
Ok, dann werde ich erstmal nur die Tagescreme besorgen und gucken, ob das reicht. Meine Haut braucht hauptsächlich Feuchtigkeit, Fett hat sie selber genug...
Das Joghurt-Minz-Zeugs hört sich auch gut an, aber ich versuche standhaft zu bleiben! Dieses Cremehopping tut mir überhaupt nicht gut. Aber warum muss es soviele interessante Sachen geben Eigentlich will ich ja reduzieren, aber seit ich dieses Forum für mich entdeckt habe, wirds eigentlich wöchtenlich mehr im Badezimmerschrank
vanilla, wenn da menthol drin ist, dann ist es wohl doch nicht das richtige für mich.
ist die aok besser als die aqua complete?
Sie ist anders....bei mir macht sie ein unheimlich feines Hautbild und beruhigt ganz supertoll!
das will ich jetzt aber nicht hören!
ich glaube ich nehme gleich das wg die tc und nc mit.
Hallo Ihr lieben, habe mal schnell ne Frage zwischdurch, aber vorallem an Moto
Ich habe mit der Suchfunktion heraus gefunden das die Bale Effekt so schön Schimmi macht.
Ich brauch Schimmi, meine Haut sieht porig und trocken aus, bei glänzender T-Zone..kann die immer noch was??? Macht die mit Make up nen schönen Glow?? Wollte heute fast die loreal YC Luminizer TC mitnehmen, weiss jemand ob die besser ist??
Danke Euch im vorraus fürs antworten..
Leb Dein Leben
ich war ganz brav und hab mir nur die aok tc für die haut ab 30 geholt. die incis für die tc und nc waren nahezu identisch. da macht es keinen sinn auch noch die nc mitzunehmen. das wg hab ich auch da gelassen. hab erstmal genug vom loreal wg da.
teste dann gleich mal das neue cremchen.
Danke Agata, davon gibt es noch eine ungetönte Version, die hatte ich heute auch in der Hand... aber dann schau ich mal..
Kennt denn keiner die TC vom Loreal Lumi-Zeug
Leb Dein Leben
UUUUND??? Die Inci NC und TC sind also fast gleich? Verar***e!
Ich bleib auch bei der TC. Macht sich immer noch hervorragend-hab seitdem ich sie nehme keinen neuen Pickel mehr bekommen
Ich kenn leider nur das Lumi Serum und das habe ich ja wieder umgetauscht weil ich es gar nicht gut fand Hat nicht gepflegt,der Effekt war nur oberflächlich optisch (da kann ich auch nen Schimmerpuder nehmen ) und ich hatte es auch im Verdacht Pickel auszulösen...
Danke Vanilla, ja das hatte ich gelesen, deswegen schreckt die creme mich ein wenig ab, da ich mich cremtechnisch immer an Dir und Moto orientiere . Ich möcht das dadurch Poren verkleinert werden bzw das Make up glowiger aussieht
Leb Dein Leben
Eigentlich wollt ich erst Montag wieder losziehen, um mir die AOK Creme zu holen, aber momentan denk ich, so lange halt ich nicht aus Ich brauche diese Creme unbedingt Hoffentlich vertrag ich sie...
Hihi....ich kenne das! Werde morgen noch mal in nem anderen DM schauen, ob sie derweil das Joghurt&Minze Fluid haben... Und die OoO Creme zurückgeben-die war einfach ihren hohen Preis nicht wert
Da ich ein braver Lemming bin, habe ich die AOK Alge TC auch gekauft Nach dem ersten Testen gefällt sie, aber sie ist schon arg leicht
Das Minzfluid gab's hier schon, kommt in der Tube daher
ich muss leider sagen, dass ich die aok tc ab 30 nicht vertrage. bin heute morgen mit ner total irritierten haut aufgewacht. :leiderja: es gibt halt nichts über meine aqua complete.
Ich finde die AOK Meeresdingens nach zweimaligem Benutzen sehr schön
Sie ist zwar arg leicht, macht die Haut aber schön weich und glatt und beruhigt sie merklich und sichtbar
Kennt noch jemand von AOK aus der Teenie-Serie dieses bräunende Fluid?
http://www.barcoo.com/images/product...5000529020.jpg
Ich habe das damals geliebt und hoffe inständig, dass es das jetzt wieder gibt. Davon habe ich noch eine Tube da und habe es mal unter die Creme gegeben
Also ich mag die Alge TC weiterhin auch sehr und nehme sie mit Begeisterung! Die Haut strahlt und ist schön glatt und rein
Kennt jemand die zugehörige NC, ist die reichhaltiger?
sporty, die incis waren irgendwie komplett identisch. auch die reihenfolge.
Häh
Echt ?
Das ist ja dreist
Nö, dann nicht
ich habs überflogen und konnte soweit keinen unterschied feststellen. kann natürlich sein, dass zwischendrin was anders war, aber im großen und ganzen war es echt identisch.
Aber ihr meint mit "Alge" schon die Aqua Minerals Serie ???
Ja genau-die Aqua Minerals Serie
Ok, dann bin ich ja beruhigt! Ich war zwischenzeitlich etwas verwirrt, was denn das mit der Algencreme von AOK auf sich hat... Am Montag wird sie in mein Einkaufskörbchen wandern Oder vielleicht doch schon Samstag
am samstag zimtsternchen, die ist nämlich wirklich schön .
meine doppelhelix ist leer hab ich brav aufgebraucht ist mir auch zu warm jetzt für die garnier gewesen
nun gehts fröhlich weiter mit der mineral von aok
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich hoffe, ich werde genauso begeistert sein wie ihr! Es ist ja sooo schwer, eine passende Creme zu finden
wenn du nix reichhaltiges brauchst, ist die Aok mineral eine schöne beruhigende Feuchtigkeitspflege Hätte sie noch einen LSF wäre sie super.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch