Vanilla, ist das neue Lavera WG mit dem Basis Sensitiv WG vergleichbar?
Ich habe jetzt ein paar Mal die MyAge Sachen (TC und Serum) benutzt und finde sie sehr schön
Derzeit creme ich allerdings mit dem Lacura Serum, der Q10 TC und NC
Vanilla, ist das neue Lavera WG mit dem Basis Sensitiv WG vergleichbar?
Ich habe jetzt ein paar Mal die MyAge Sachen (TC und Serum) benutzt und finde sie sehr schön
Derzeit creme ich allerdings mit dem Lacura Serum, der Q10 TC und NC
Ich kenne das Basis Waschgel nicht....
so, hab mal beide sachen ausprobiert und bin vor allem von dem minze fluid begeistert. das ist ja gar nicht nk mäßig. es zieht sofort weg ohne einen film zu hinterlassen und mattiert die haut. der erste eindruck ist wirklich toll.
Na sach isch doch-mönsch! Einfach mal Frau Vanilla vertrauen
Ich finde auch das Waschgel richtig toll und wie gesagt die Anti Pickel Wirkung ist scheinbar wirklich da
UND die Haut wirkt wirklich ebenmäßiger und feiner
mal sehn, was wir so in einer woche sagen.
Genau! Eigentlich wollte ich ja über meinen Osterurlaub keine Experimente machen....naja Ich werd mal die Aqua Complete und das Loreal Waschgel auch einpacken-sind ja nur 4 Tage
Haben ein schönes Haus am See gemietet und werden den ersten Familienurlaub zu dritt machen
ich wollte anisch auch keine experimente mehr machen gerade, aber man weiss ja wie das läuft.
das klingt toll!
ich bin immernoch ziemlich angetan von den lavera sachen. hab war das gefühl, dass das fluid ein wenig zu leicht sein könnte, aber vielleicht gewönt sich die haut auch gerade erst dran, denn sonst ist meine haut wirklich schön von den sachen.
Ich glaube, die Aok Aqua minerals wird auch kein Nachkaufprodukt für mich Ich reagiere plötzlich mit einem Brennen beim Auftragen. Das lässt zwar nach ner Minute nach, aber kann ja nicht gesund sein. Dann habe ich mir gestern noch die Aqua Complete geholt, nachdem sie hier ja auch häufig gelobt wird. Hab sie testweise gestern abend auf der Stirn augetragen, das ist immer meine Teststelle! Falls hier Pickel entstehen, wird es eh vom Pony verdeckt Es hat minimal gebritzelt, und auch der leicht klebrige Film danach haben mich gestört. Vermutlich braucht meine Haut erstmal ein paar Tage Auszeit.
Bin dann reumütig zum meinem Hydrogel von RdL zurückgekehrt, mit dem ich ja eigentlich immer gut klargekommen bin. Leider war es mir in der letzten Zeit nicht mehr reichhaltig genug. Also habe ich heute versuchsweise einen Tropfen Weleda Wildrosenöl mit dem Gel vermischt und auf die feuchte Haut aufgetragen! Soooo toll! Das scheint meiner Haut zu gefallen, sie sieht total entspannt aus, strahlt richtig schön, aber kein Fettglanz! Das werde ich jetzt mal eine Weile so weiterprobieren!
@zimti - diesen üblen glänze-täng bekomm ich mit der aldi-aqua auch zudem noch Pickel/Mitesser
Derzeit bin ich weiter beim Hydrafresh Cremegel von Loreal
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Och nö, erzähl mir doch nicht sowas Ich will nix von Pickeln hören
Ich mach jetzt erstmal weiter mit meinem Hydrogel plus Hauch Wildrosenöl, da weiß ich wenigstens, dass ich es vertrage. Hab langsam so die Nase voll, findet man denn nie die perfekte Creme?
Nicht in diesem Thread
ich hatte mal sowas wie ne annähernd perfekte Creme und dann haben die Menschen von Alterra das Sortiment umgestellt seitdem turne ich von creme zu creme. Aber irgendwie macht es ja auch Spaß
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ich bin so begeistert von meinen lavera sachen. meine haut ist reiner, feinporiger und sieht einfach nur gesund aus.
wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie auch genug pflegt?!
alles andere von lavera hat entweder mandelöl oder olivenöl drin. :leiderja: hab schon nach geguckt.
das klingt super!
princessa, die sachen sind wirklich toll.
dann fahr ich heute eventuell zu dm. Balea nature lässt meine Haut irgendwie immer trockener und trockener werden
Von Balea Nature lese ich eigentlich nur negatives. Dabei duftet die Nachtcreme so lecker... Aber ich trau mich echt nicht ran.
Alles Liebe Sommi
dreamy, das fluid reicht vielleicht auch aus, gerade jetzt wo es wärmer wird. es spannt nichts oder so, aber dadurch dass es sofort wegzieht hab ich evtl einfach das gefühl, dass es nicht ausreichend pflegt.
balea nature hab ich auch gar nicht vertragen.
die cremes duften beide lecker, ich find die Konsistenzen auch gut und überraschenderweise brennen sie auch nicht im Gesicht. Allerdings fühlt sich meine Haut trotz tc und nc sehr trocken an, das Hautbild ist unruhig und es haben sich einige wenige Unterlagerungen eingeschlichen :leiderja: nach dem Auftrag fühlt es sich auch filmig auf der Haut an aber das vergeht recht schnell finde ich. Nachkaufen werd ich die auf keinen Fall eventuell geb ich die auch zurück, mal sehen.
Also die Pflege ist bei mir genau richtig-es spannt nix, aber es fettet auch nix. Die Haut ist "normal" Man hat zwar nicht dieses gepamperte Gefühl wie mit der Aqua, aber ich denke, dadurch das die Haut so gesund aussieht und nicht schuppt oder spannt wird es wohl reichen
@Romance und Vanilla: Welche Lavera-Sachen meint ihr genau? Die neuen? Ich habe bisher nur ein neues Minzfluid gesehen, was mich ja reizen würde. Von der alten Minzserie nutze ich gerade Waschgel und Gesichtswasser. Aber dm hat ja inzwischen ein neues (?) Waschgel oder so und Gesichtswasser, glaube ich, im Sortiment. Sprecht ihr davon?
wir meinen das hier:
http://www.lavera.de/produkte/gesich...des-fluid.html
und das:
http://www.lavera.de/produkte/gesich...igungsgel.html
Ich habe von Eurem Minz-Fluid eine Abfüllung da
Aber ich fürchte, dass es mir zu leicht ist
Vielleicht gebe ich die Vitamincreme von Alverde drüber :
Kennt eigentlich jemand von Alverde das Men Sensitiv Hydrogel?
Gekauft habe ich diese neue Creme von Diadermine mit LSF 30 (!)
http://www.diadermine.de/lift-intense-plus/
DasAlverde Men Sensitiv Gel klebt schrecklich....fand mein LG und hat es entsorgt...
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Oh Sporty, ja, für dich ist das nix
Ich habe schon überlegt, falls sie nicht reicht werde ich die Alverde Jojoba dazu nehmen Bisher reicht es aber noch.
also ich vertrage das minze fluid doch nicht. ist viel zu austrocknend für mich. :leiderja: genauso wie das wg. hatte gestern nachmittag eine ganz gerötete haut, die anfing zu jucken und fettete nach wie hulle.
ABER ich habe eine ganz tolle entdeckng gemacht und zwar diese hier:
http://blog.styleranking.de/wp-conte...che%20haut.jpg
die ist so toll!!! spendet viel feuchtigkeit, beruhigt wirklich spitze und hinterläßt so ein samtiges finish. zudem ist es komplet parfümfrei. meine haut ist heute morgen wie neu!! das ist der alle rötungen sind weg, nix juckt mehr und sogar die pickelchen sind fast nicht mehr sichtbar! und das anze für unter 3 euro.
Hallo Mädels,
kennt eine von euch schon die bb Cream von Estee Lauder
und kann berichten?
http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000052706.html
die bebe creme für empfindliche haut habe ich auch mal ein ganzes jahr genommen und fand sie super! :) bin schwer am überlegen mir die wieder zuzulegen wenn ich meine anderen vorräte mal aufgebraucht habe...
Ich habe jetzt Proben von der neuen Vichy Idealia da, für trockene Haut und für Mischhaut. Ebenso von der getönten Neovadiol, die ich in der Apotheke auf der Hand getestet und für evtl. tauglich erachtet habe
ich wollte derjenigen danken, die hier über das cxp serum von vichy geschrieben hat. ich habe es mir daraufhin nämlich bestellt und finde es ganz toll. danke
es gibt von bebe neue reinigungssachen. u.a. dieses hier:
http://www.bebe.de/produkte/gesichts...entferner.html
hab ich beinahe mitgenommen, konnte mich aber noch zusammenreißen.
ansonsten bin ich weiterhin sehr glücklich mit der bebe beruhigenden pflege.