Oh nein-das ist ja gemein Wie lange nimmst du die Sachen denn schon?
Oh nein-das ist ja gemein Wie lange nimmst du die Sachen denn schon?
http://www.dermatica-exclusiv.de/Produkte.aspx?cid=56
dort gibt es einen link den man anklicken kann und dann sieht man ein pdf mit den incis..ich hatte die Sensidiane sachen mal, creme für fettreiche Haut und ein Serum..war nichts für mich.
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
ich hab mir gestern die balea urea ac geholt. ist die zwischenzeitlich überarbeitet worden? die konsistenz ist nämlich deutlich besser. trotz ihrer reichhaltigkeit zieht sie super in die haut ein.
dreamy, komisch mit deiner haut. was meinst du denn, wovon die schlechte haut kommt? kann man selbst meist besser beurteilen.
Hallo,
ich hab mir gestern die Balea Maske mit Hyaluron geholt. Ich wollte mir was gutes tun und hab die gleich drauf gemacht. Gestern abend hatte ich dann schon ne rote Stelle am Kinn und heute nen dicken Mitesser neben der Nase....
Och mensch...
Ich hab die Hyaluron-Maske auch und finde sie eigentlich ganz schön
Ich bleibe jetzt erst mal bei Aqua Complete und YC Serum-habe nämlich Samstag Klassentreffen und will nix riskieren
Ich war ja lange sehr zufrieden mit meinen Tautropfen Sachen, weil sie meine Unreinheiten vom Pille absetzen so gut in den Griff gekriegt haben. Auf Dauer hats aber meine Haut dann doch zu sehr ausgetrocknet und die Haut wurde immer öliger.
Hab jetzt umgestellt auf das RdL Hydrogel und das Alverde Aloe Fluid oder die Seide TC und verwende Thermalwasser statt Leitungswasser. Damit bin ich fürs Erste rundum zufrieden . Haut bekommt Feuchtigkeit, sieht viel besser aus, Pickelmale heilen schneller ab und es kommen keine neuen nach bisher. Das Nachfetten hat sich auch erledigt . Wär super, wenns damit so bleibt, das kostet alles nicht viel und ist herrlich unkompliziert .
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Alles Liebe Sommi
ja, denke auch, dass es eher von der sonnencreme ist. :leiderja: einfach weglassen und gucken ob es besser wird.
Kennt hier jemand das Balea young creme-gel? Stand neu bei uns. Außerdem die BBCream von L'oreal Revitallift und die Nude magic BB Creme. Letztere ist wie das selbstanpassende MU von Loreal Professional. Also so eine weißliche Lotion mit Microverkapselten Pigmenten.....
und: ich hab nur das Creme-gel gekauft , ist so ein blassblaues Cremegel, welches ganz nett duftet und feuchtigkeitsspendend ist. Ins Gesicht kommt es aber erstmal noch nicht. Bin ganz zufrieden mit meinen derzeitigen Sachen und ich bin pickelfrei - das soll auch so bleiben !
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
ich hab mir soeben das gesichtswasser von weleda geholt:
http://www.weleda.de/Naturkosmetik/G...htswasser.html
so, kleiner bericht zu dem weleda gw. hab ich gestern abend und heute morgen benutzt und bin begeistert! der duft ist sowas von angenehm und erfrischend, es zieht die poren zusammen, da es kein glycerin ernhält klebt da auch rein gar nix, sondern die haut sieht einfach nur gesund aus.
Ich habe gestern einen Minitiegel von der Nivea Q10 Porenverfeinernden Creme mit LSF 15 für Mischhaut gekauft und bin positiv überrascht
Die Creme ist zwar recht stark parfumiert, der Duft ist aber sehr angenehm und lecker. Und sie spendet schön Feuchtigkeit, ist mir solo nicht zu wenig und macht die Haut prall und glatt
Ich teste weiter.
Soweit finde ich sie sehr sehr schön
sporty, so ne probe hatte ich auch geholt vor einigen wochen, aber ich finde den duft unerträglich. :leiderja:
Klingt gut das Weleda GW
Meine Haut ist wieder schön und ich schreibe das auch dem Sebamed Reinigungsschaum zu! Der ist einfach super gegen Pickel!
vanilla, das gw ist wirklich toll!! glänze den ganzen tag über gar nicht und meine haut fühlt sich super an und sieht auch so aus.
Ich fand das Weleda-GW jetzt nicht sooo dolle
Momentan benutze ich - wenn ich eins nehme - von AOK das aus der grünen Pur Balance-Serie, das habe ich wieder vorgekramt und finde es
Die Nivea-Q10-Cremes riechen ja alle relativ stark und heftig
Aber den Geruch der neuen leichten Version finde ich erstaunlich angenehm (allerdings trotzdem stark, das stimmt)
sporty, hattest du das iris gw oder die neue version?
Ich glaube, das war wirklich die blöde Sonnencreme, die meine Pickel verursacht hat. Doofes Zeug!
Und ich habe es jetzt so gemacht, morgens die TC und abends das Serum. Ich glaub alles auf einmal war auch etwas viel. Grad jetzt wo es so warm geworden ist. Aber ich habe bemerkt, dass ich über der Oberlippe wie einen Schatten bekomme. Pigmentflecken wahrscheinlich...
D.h. jetzt wohl hohen LSF im Gesicht... Empfehlungen? Was leichtes, aber pflegendes, das nicht weißelt, sich als Make-up-Unterlage eignet und keine Pickel verursacht und bei dm oder Müller zu bekommen ist?
Alles Liebe Sommi
Ladival Sonnengel
Alles Liebe Sommi
Romance, ich kenne sowohl das alte Iris-GW, als auch das neue blaue GW
Von Garnier gibt's eine neue BB Cream für fettige und Mischhaut.
Kommt sehr flüssig daher, erinnert an ein normales MU, deckt ordentlich und hat netter Weise LSF 20.
Ui, das klingt wirklich nett mit der BB Cream Wo hast du die gesehen?
Bei DM. Es gibt zwei Farben, die sind identisch mit denen der anderen BB Cream Sie kosten auch das gleiche - 9,95€
ich glaube die neue bb cream muss nachher mit.
Maaan das klingt toll! Unbedingt berichten!!! Habe mir erst die normale wieder gekauft
vanilla, dann tausch die doch um.
so, ich hab die bb cream für fettige haut!
die helle ist übrigens schon deutlich heller, als die normale helle version. hab beide mal nebeneinander auf dem handrücken getestet. trifft sich aber gut, da die jetzige ein wenig zu dunkel war.
ich führe mal meinen monolog weiter.
hab die bb cream nun aufgetragen und sie ist der wahnsinn!!! die konsistenz ist ein traum und sie hinterläßt eine wirklich perfekte haut.
ich dachte die normale version ist schon gut, aber die hier übertrifft wirklich alle erwartungen!
Ich hab sie auch gekauft.... Werd ich nachher testen wenn ich mich zum Klassentreffen fertig mache
dann berichte mal, wie du sie findest.
Ui bin gespannt was ihr weiterhin berichten werdet über die neue BB cream. Haben die von Garnier eigentlich eine Anti-Pickel Wirkung?
Liebe Grüße Vanessa287
proben hab ich leider nirgendwo gesehen.