Ich wollte mir sie gestern auch kaufen, aber habe es dann doch vergessen.
Ich wollte mir sie gestern auch kaufen, aber habe es dann doch vergessen.
Also mein erster Eindruck von der BB Cream ist super! Die Deckkraft ist ja schon vergleichbar mit einem Make up und die Konsi verschmilzt wirklich regelrecht mit der Haut Die Farbe passt perfekt (noch besser als bei der normalen BB Cream in hell) und es gibt keine Ränder.
Mattieren tut sie auch gut und macht die Haut ganz porenlos und ebenmäßig. Bin gespannt ob ich sie auf Dauer vertrage.
vanilla, ist bei mir ganz genauso.
Die normale Garnier BB habe ich nicht vertragen, meint Ihr die neue kann ich probieren? - Bei Rossi soll von der Eigenmarke auch eine BB erscheinen...
Habe die Lidl Creme in der schwarzen Tube mal gekauft. Riecht etwas wie Nivea, nur leichter. Auf jeden Fall ist es nicht die Version von früher, als Cien drauf stand, aber wie die Iseree ist sie auch nicht... Die Incis sagen mir irgendwie nix, hört sich alles nach Chemie pur an...
Ist die neue BB Cream für Mischhaut auch schön leicht? Und muss man etwas drunter tragen oder spendet sie selbst genug Feuchtigkeit?
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
ich creme drunter zwar immer die aqua complete, aber ansich müsste sie selbst auch genug feuchtigkeit spenden. gerade jetzt, wo es wärmer wird.
Also ich finde die neue BB Cream auch ganz toll
Für mich könnte sie gut und gerne gelber sein, aber wenn man sie dünn aufträgt, dann passt sie sich farblich an. Die Deckkraft finde ich erstaunlich hoch, sie deckt ja wie ein Makeup Pflegemäßig reicht sie mir solo natürlich nicht aus, allerdings finde ich sie nicht sooo arg mattierend oder austrocknend Alles in allem gefällt sie mir wirklich gut, gerade der LSF von 20 ist toll und auch sonst finde ich sie - abgesehen vom sehr Flüssigen - wirklich gut
Mal was anderes:
Kommt jemand von Euch ins Beautyboard? Bei mir geht die Seite seit dem WE nicht mehr, weder privat noch im Büro
ist bei mir genauso, Sporty .
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Bei mir gehts auch nicht
Ähm, jetzt gehts wieder
Geändert von Sandrina (30.04.2012 um 10:54 Uhr)
bei mir auch, mal schaun, wie lange. Ich hab das im BB relativ oft, dass ich für eine Zeit nicht reinkomme
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Komisch
Aber wenns bei Euch auch nicht geht, dann bin ich ja beruhigt
Bei dir gehts nicht?
Nö, nicht wirklich
Komisch, bei mir gehts auch schon wieder nicht mehr
Grüß dich Nana
Komisch, vielleicht wird ja an der Software gearbeitet oder irgendwas umgestellt
Bei mir gehts auch nicht.
Gerade gehts mal wieder, aber sehr zäh
Ui..dann klingt die ja wirklich fast zu gut um wahr zu sein. Das wäre so herrlich einfach mit einer BB Cream!
wie sieht es denn farblich bei der neuen BB aus? geht eine der farben bei NC25?
Ich hab mir jetzt mal eine Probe von dem Ladival Gel für allerg. Haut geholt.
Seit zwei Tagen benutze ich die getönte Sonnencreme LSF 50 von Eucerin. Die gefällt mir richtig gut. Die Tönung passt sich wunderbar an, die Haut sieht Klasse aus, ist gut geschützt und keine Pickelchen im Anmarsch, im Gegenteil. Ich finde, sie könnte reichhaltiger sein, aber irgendwie ist das auch schön bei den Temperaturen, wenn das Cremchen gleich wegzieht. Und auch super, ich brauche kein Make-up mehr. Die Creme, Mascara und Lipgloss: Fertig!
Alles Liebe Sommi
danke! dann schaue ich mir mal die incis an und entscheide dann...
ich schließe mich dem hype um die neue BB matt von Garnier vollumfänglich an! Muss zwar derzeit noch was drunter geben (hydra fresh creme gel z.B. oder das Antiox Fluid von Vichy) aber das ist echt ne Deckbombe wie ne Foundi und sie hält super den ganzen Tag! sie kommt bei mir gleich nach der Chanel VA Foundation (da ist das finish noch nen Tacken besser )
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Oh wow, ich glaub die neue Garnier BB Cream muss ich auch ausprobieren ...
Hab mir auch die neue BB geholt. Gebt ihr noch was drunter? Ich möchte ungern auf meine altbewährte Pflege verzichten
ich hab versucht die neue bb cream ohne creme drunter anzuwenden, aber das geht leider nicht. sie gibt der haut allein nicht genug feuchtigkeit -jedenfalls bei mir nicht.
Mir reicht sie allein auch nicht-mit Serum drunter geht es aber auch noch nicht soooo gut....Serum + Aqua Complete ist zuviel....hmm...Aqua Complete solo? Muss das noch austüfteln...meine Haut ist wieder schlechter und ich schreibe das der neuen Pille (Cerazette ) zu....doof...
Wieso hast Du denn die Pille nach der Schwangerschaft gewechselt?
Mir reicht die BB Cream solo überhaupt nicht aus, ich benutzt das volle Pflegeprogramm und da kommt sie dann drüber
vanilla, mit der aqua complete funktioniert die bb cream ganz gut.
wie ist eigentlich die balea ac für reife haut?
ich hab schon wieder ne haut wie ne 16jährige...
es ist zum verrückt werden, ich dreh hier noch durch
Liebe Grüße aus den Bergen
SILBERMOND
Liebe Vanilla, ich möchte kurz fragen: Du verwedest doch den rosanen Schaum von Loreall? Ich habe ihn mir heute auch geholt. Machst du auch einen Klecks Schaum auf das Teil und fährst damit übers Gesicht? Trocknet das bei Dir aus?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
hat jemand noch ne idee was ich gegen meine pickelchen tun kann?
Liebe Grüße aus den Bergen
SILBERMOND
Kennst du schon den Sebamed Schaum gegen Unreinheiten? Der hilft mir immer ganz gut.
Ist das vielleicht eine Alternative? Habe hier Naturkosmetikprodukte gefunden. http://www.beauty-ideal.de/Lavera-Naturkosmetik Vielleicht hilft es euch ja, denn ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht.
und was genau sollte da jetzt wofür ne Alternative sein? Was genau soll denn wobei helfen, womit genau hast Du denn so gute Erfahrungen bei Pickeln gemacht?
Mit dem Shop? mit dem ganzen Sortiment? mit der Lippenpflege, die an erster Stelle in dem Shop genannt wird?