Wenn mein Freund das wüsste, würde er schimpfen...dafür gibt er halt sein Geld für Technik aus...
Wenn mein Freund das wüsste, würde er schimpfen...dafür gibt er halt sein Geld für Technik aus...
Ich kann euch nur die vichy ans herz legen....
vichy ist mir irgendwie unsympathisch.
Jetzt bin ich mir auch unsicher. Wenn die Weleda-nicht-vertrager von Korres abraten, sollte ich wirklichd rauf hören, glaub ich..vor allem wenns mal mehr als 3 oder 4 Euronen sind...nun ja, dann wage ich eben doch mein Bodylotion fürs Gesicht Experiment
Hab heute beim Aldi von Ombia med eine BL entdeckt mit 2% Urea und Panthenol und Milchsäure und eben, was ich immer so in einer Tagescreme suche...und da es ja eine Lotion ist, ist sie vielleicht auch nicht zu fettig fürs Gesicht...hmm, das teste ich vielleicht wirklich mal..Oder ich teste mal die Rdl Hydrocreme? Hmm, schwierig...
Zu der Vichy: Wie reichhaltig ist die denn?
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ist das Beauty Effects Fluid tauglich?
Ich finde ja die 24 Stunden Creme voll toll
Derzeit nehme ich wieder mal das Cell Energy Serum und habe heute nur die Vichy Sonnencreme drübergegeben. Erst dachte ich, es sei zu wenig, aber mittlerweile hat sich meine Haut etwas reguliert und alles ist gut
Kennt jemand von Balea aus der grünen Serie dieses 3-in-1-Reinigungszeug?
http://www.dm.de/cms/servlet/segment...care_3in1.html
Oder das Waschgel?
http://www.dm.de/cms/servlet/segment..._waschgel.html
das 3 in 1 Zeug habe ich ist ganz okay, die Körnigkeit ist angenehm allerdings scheiterte der Versuch das Produkt als Maske zu nehmen daran, dass es tierisch gebrannt hat Duft ist eher zart-frisch. Also als Peeling okay, als Maske nicht
wieso tauscht ihr die Creme denn nicht um? bei Internetkäufen hat man 14 Tage Rückgaberecht. Wenn meine Haut so reagieren würde, würd ich davon Gebrauch machen oder es bei Müller oder so zurückgeben
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich hatte es ja länger nicht benutzt, weil es mir für den Winter zu leicht war. Jetzt habe ich es wieder rausgekramt, weil ich bei der Hitze nur leichte Cremes brauche. In letzter Zeit war meine Haut wieder schlechter geworden, hatte vermehrt Pickel bekommen Aber jetzt mit dem Beauty Effects Fluid wird meine Haut direkt wieder schöner und fettet auch nicht mehr so Durch die leichten Schimmerpartikel wirkt das Hautbild auch direkt verfeinert Aber es ist kein direkter Schimmer oder Glitzer zu sehen, nur ebenmäßigere Haut
Das Fluid ist halt eher leicht, für mich im Moment perfekt! Aber ich glaube, du hast etwas trockenere Haut, oder? Mit Serum drunter ist es mir im Moment fast schon zu viel, aber vielleicht ginge die so für dich auch
Liebe Grüße
monito
ich hab die rechnung schon bezahlt und den karton weggeworfen.
Das hört sich gut an
Ich werde es mal mitnehmen
Meine Haut ist momentan eigentlich recht ausgeglichen, sie glänzt sogar recht schnell
Es gibt übrigens ein neues Fluid aus der Beauty Effects Serie
http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...ty-effect.html
Ich hab im Shop gekauft. Bon und Verpackung hab ich aber leider nicht mehr
Aber ich weiß wie ich die Creme andersweitig verwende und zwar für meine Haare
Romance ich würde mal ne email schreiben...vielleicht bekommst du was anderes dafür...
ich hab ja auch in nem shop bestellt. hab weder die rechnung, sonst noch was. denke, das kann ich vergessen. :leiderja: aber 25 euro sind noch zu verschmerzen. schlimmer wären 50.
Nach dem Beauty-Fluid matt von Balea hab ich mir die hacken schon abgerannt und was musste heute mit, das was Sporty nun schon vor mir hatte - das Waschgel der pure effect Serie und den TM (hab überlegt ob ich die normale TC nehme oder den TM). Der TM passt sich gut an, ich dachte erst, boah der ist ja viel zu dunkel.... nun ja....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Habe mir heute die Augencreme von Yes to Carrots gekauft und ich liebe sie jetzt schon
Liebe Grüße Vanessa287
Meint ihr, das Beauty Effects Tagesfluid wär auch was für eine trockene Fetthaut? Bin ja jetzt schon auch angefixt^^.
Moto hast du die vichy mal getestet?
das neue balea fluid klingt ja wirklich toll
diese idealia von vichy würde mich ja auch interessieren, aber da ist mica drin und das geht bei mir leider gar nicht
Ich fürchte, dass das Beauty Effect T-zonen Fluid austrocknend sein könnte, wenn das ja speziell für die T-Zone gedacht ist... Benutzt das jemand hier im ganzen Gesicht?
Liebe Grüße
monito
Ich hab das neue Fluid hier noch nicht entdeckt
ich reinige wieder mit meiner geliebten honeypie seife, creme mit der aqua complete und alverde augentrost ac.
Also für mich kommt wenn dann das Tagesfluid in Frage, weil ich ja aufpassen muss mit Reichhaltigkeit. Spendet das auch gut Feuchtigkeit? Es klingt schon ziemlich gut ..
ich hab gesehen, dass die alverde passionsblume tc neue incis hat und zwar komplett ohne wachse und ohne mandelöl. hab ich direkt mal mitgenommen. sie duftet ganz leicht nach vanille, also sehr angenehm. von der reichhaltigkeit ist sie genau richtig. sie zieht schön ein, ohne einen film zu hinterlassen. mal schaun, wie sie meine haut die nächsten tage findet. der erste eindruck ist aber schonmal wirklich gut.
hier der link:
http://www.dm.de/cms/servlet/segment..****nsblume.html
Wenn die so riecht wie die Passionsblume AC dann ist das total toll. Mir ist die TC bestimmt viel zu reichhaltig.
die ac kenn ich nicht, deswegen kann ich dazu nichts sagen.
also ich finde sie nicht sehr reichhaltig. für meine fettige mischhaut gerade schön pflegend.
Echt nicht? Hmm, ich warte lieber mal ab..mir ist ja sogar die Alverde Seide zu reichhaltig und das Aloe Fluid auch ein bißchen.
Noch was anderes: Ich benutze ja eigentlich gerade die Morgentau Seife fürs Gesicht, aber - wie jedesmal - mag meine Haut nach einiger Zeit keine Seife mehr und ich hab wieder meine roten Flecken...
Hat wer einen Vorschlag für eine Reinigungsmilch, möglichst mild, verträglich, bloß nicht austrocknend und ohne haufenweise ätherische Öle?
Mein aktueller Favorit in Sachen Gesichtsreinigung ist das Balea sensitive Duschgel reinigt mild, hat keine ätherischen Öle und trocknet nicht aus
Ich fürchte ich muss das Cremegel zurückbringen. Heute früh beim eincremen bin ich knallrot angelaufen und es hat fürchterlich im Gesicht gebrannt total bescheiden die riecht doch so lecker
Das Duschgel klingt nicht schlecht - etwas cremiges oder milchiges wär mir nur etwas lieber weil meine Haut ja schon von Wasser austrocknet . Meint ihr, diese Balea med Creme-Öl-Dusche ginge auch? Hat das zufällig schon mal jemand probiert?
bestimmt. Sporty benutzt ja das Duschöl von Balea zum abschminken und Gesichtsreinigung. Da geht die Cremedusche bestimmt auch
die passionsblume tc riecht wie die augencreme davon zumindest war das bisher immer so... weiss ja nicht ob sie auch was am duft geschraubt haben. ich hatte die "alte" version und fand sie schon recht reichhaltig wäre mir jetzt auf jeden fall zuviel.
ich hab heute morgen mit der olaz tc aus der basisreihe gecremt... mir fehlt irgendwie der duft bei der balea med
Dann werd ich mich mal unter den Balea Duschsachen umschauen . Momentan will ich irgendwie NK meiden, weil es bei mir halt doch immer so oft schief geht.
Die 24 Stunden Creme im Tiegel ist wirklich richtig toll
Ich finde sie allerdings ziemlich leicht und wenig reichhaltig
Gestern habe ich übrigens das Fluid mit LSF 15 gekauft, das mit dem Schimmer. Heute Morgen habe ich es über dem Cell Energy Serum aufgetragen und der erste Eindruck ist fein
Sieht man an der Verpackung irgendwie, dass sich die Incis geändert haben, steht das was von "neue Rezeptur" oder so?
Ich, hier *meld*
Geht und ist auch gar nicht filmig, ist sogar ziemlich mild und trocknet nicht aus. Ich mag nur den Geruch der Med-Sachen nicht so wirklich gerne
Glibberig isses
sporty, die verpackung von der passionsblume ist anders.
zum Beauty Effekt Fluid: Das klingt ja vielversprechend. Vor allem, wenn die Sachen wirklich feuchtigkeitsspendend sind und nicht zu reichhaltig..dann wären sie total perfekt!
Aber schimmert das Fluid nicht? Ich mag nämlich so Schimmer/Glitzergedöns nicht und mag lieber ein natürlich mattes finish...
zur Balea med Creme Öl Dusche: Sehr gut, das klingt auch toll. Ich finde die Creme Öl Dusche riecht eigentlich nach nichts . Aber probieren kann ich sie dann auf alle Fälle
Geändert von foxqueen (30.05.2012 um 16:47 Uhr)