Bin schon sehr gespannt... Kann man die eigentlich essen?
Bin schon sehr gespannt... Kann man die eigentlich essen?
Kati, das tut mir leid
Aber wenn's Dir gut geht, dann ist ja irgendwie doch alles fein
Zur neuen Nivea-Serie:
Ich benutze die gesamte Serie jetzt seit einer Woche (ausschließlich Nivea Spüre Effect) und bin schwer begeistert und seeeehr zufrieden Vom TM hab ich eine Abfüllung und die Farbe passt sich erstaunlich gut an Die FC ist supertoll und die Reinigung ebenso
Sporty, ich benutze das waschgel, das 3-in1 Produkt und die Creme und muss sagen, dass es echt nicht so schlecht ist. Kaum austrocknend und die creme sagt mir am meisten zu. Sie ist leicht und spendet wirklich genau richtig Feuchtigkeit. Das waschgel hinterlässt ein angenehmes Gefühl und entfernt sogar das mae-up. Hätte ich nicht gedacht.
Nur habe an der Oberlippe irgendeine Reaktion bekommen, was aber nicht davon kommen muss, da ich es erst seid gestern habe und die serie schon ca. eine woche benutze.
Liebe Grüße Vanessa287
Bei uns gibt es jetzt erst das neue Balea Youg Cremegel. Ich habe mir heute einen Tiegel mitgenommen, obwohl ich, ehrlich gesagt, nicht allzu viel Vertrauen in Balea Young habe. Mal sehen...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
So, ich hab jetzt mal die neue vichy 50+ SC benutzt, die mit der leichten Tönung, ohne Parfum, ohne Parabene - die ist klasse. Deckt ganz leicht und hinterlässt ein weiches ebenes Hautgefühl.
Zudem hab ich mich gestern hinreißen lassen und mir die Regenerist OoO TC mit LSF 15 und das Augenserum aus der Serie geholt. Beides kurz gestern abend mal angetestet und angenehm überrascht.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Moto, ist das die Sonnencreme bzw. das -Fluid, das ich auch habe?
Meins ist allerdings nicht getönt, bestenfalls leicht beige
Ich bin nach wie vor sehr begeistert von der neuen Nivea-Serie für unreine Erwachsenenhaut Ich traue mich gar nicht, etwas anderes zu benutzen
Also es steht schon drauf "leicht getönt" ne PZN hab ich leider nicht, nur ne Produktnummer Es ist auf jeden Fall ne Creme, kein Fluid.
Bei mir stellt sich für Nivea pure effect leider keine Begeisterung ein, zu leicht und das WG hat gebrannt - werde ich vll. verduschen
Also ich muss ja nivea noch testen heute...
Hätte ich gestern schon aber die tüte war noch im auto...
Bin aber weiterhin absolut begeistert von der idealia
Alles Liebe Sommi
Eigentlich bin ich Fan von reichhaltigen Cremes, stimmt
Meiner Haut reicht aber die leichte Gelcreme aus - wundert mich selbst Ich denke, es liegt daran, dass ich mild reinige und die Haut daher gar nicht erst trocken wird Meine Haut ist derzeit sehr ausgeglichen, weder sonderlich trocken, noch fettig, noch unruhig. Sie ist prall und glatt und zwei Pickel, die ich an der linken Wangen hatte, heilen ab.
Vanilla, was ist denn die idealia?
Und wie geht es Deinem kleinen Sonnenschein?
Huhu Kati
Die idealia ist die hier von vichy:
http://vichyconsult.de/products-LUMI...FUJL3wodxWMrog
Ich habe die für Mischhaut. Super Creme
Meinem kleinen Wurmi geht es prima-wächst und gedeiht. Waren jetzt 3 Tage bei Freunden aus Pforzheim auf deren Hochzeit (gefeiert wurde in Karlsruhe) War riesig und toll und der Kleene hat das alles super mitgemacht mit Hotelwechsel und die lange Autofahrt etc.pp. *stolzbin*
Bei mir bitzelt das WG manchmal ein bisschen, aber eben nicht immer, nur ganz selten und wenig; irgendwie etwas betäubend
Habe gerade die nivea sachen getestet.
Die thermowaschcreme ist ganz nett.Schäumt zwar kaum aber reinigt gründlich. Der Duft ist sooooo toll!!!!
Die creme ist auch schön.Zieht schön ein und mattiert scheinbar. Aber die idealia ist viiiiieeeeeel schöner
Mal sehen ob ich weiter teste....
Brauch ich das wg auch noch?
Also ich mag ja die ganze Serie
Von den drei Reinigungsprodukten finde ich den All in 1 Reiniger am tollsten, war Liebe auf den zweiten Blick, aber er ist wirklich gut. Das WG finde ich ebenfalls toll, dass es manchmal somleicht betäubend wirkt, das irritiert mich allerdings; es macht seinen Job aber gut und trocknet auch nicht aus, oder so.
Der Thermoreiniger wird bei mir gar nicht warm und schäumen tut er auch nicht - dafür ist das Ergebnis aber überzeugend.
Ich finde von allen fünf Produkten die Creme und den All in 1 am besten
Frag doch einfach mal nach proben in der apo
Achso bei mir wird die thermowaschcreme auch nur so ganz kurz warm...sobald sie mit dem feuchten gesicht in Berührung kommt. Beim Massieren lässt der Effekt dann nach.
So wie es aussieht werde ich mal die Nivea testen...
ich bin weiterhin ganz langweilig bei meiner aqua complete und anfixresistent.
Die nivea pure effect fc macht nen schönen Eindruck bisher. Haut fettet nicht und spannt nicht....ich teste mal weiter. Vielleicht nehm ich die tags und vichy nachts...
Also jetzt macht ihr mich auch neugierig.. Spendet die Nivea pure effect wirklich sehr viel Feuchtigkeit oder eben nur so wie es eine normale Feuchtigkeitscreme macht? Ich suche immer noch nach der Feuchtigkeitswundercreme, die meine ewig durstige Haut satt machen und aufpolstern kann.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Also mir - mit meiner tendenziell trockenen Haut - reicht die Pure Effect FC derzeit aus Ich finde sie toll
Ich merks mir mal (hab ja zur Zeit eh Unmengen an Cremes gehortet ). Wenn sie mir mal frech in mein Einkaufskörbchen hüpfen sollte, kann ich natürlich nichts dafür !
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
In den Nivea Pure Cremes ist nichts drin, was unreine Haut bekämpfen könnte und da die Serie in Polen zB schon älter ist, auch sichtlich keine neuen Technologien. Einfach nur von Nivea Young auf Nivea Pure umbenannt und anderes Label drauf. Mittelmaß Produkte für Mischhäuter.
Habe allerdings mehr über die Idealia nachgelesen, da mit einem LHA Wirkstoff gepriesen wurde. Das ist soetwas wie Salicylsäure, nur leichter vertäglich und auch bei höherem PH Wert hautschüppchenlösend.
Leider haben sie diesen Begriff einfach nur für ein L'oreal SA-Deriviat missbraucht, welches auch öllösend, statt nur wasserlöslich, ist:
http://www.cosmetoscope.com/2012/03/vichy-idealia/
Geändert von Agata (11.06.2012 um 15:46 Uhr)
Ich schätze, in der neuen Nivea-Serie ist - zumindest für meine Haut - nichts drinnen, was Pickel oder Unreinheiten begünstigt Reicht mir
Unser Dorf-Schlecker hat auch Ausverkauf und da war ich gerade eben.
Habe den TM aus der Serie mitgenommen, bisher hatte ich ja nur eine Abfüllung - und hey, für 3,50€
Außerdem von der Eigenmarke eine Babycreme mit ohne alles und mit 5% Panthenol und ein SB-Spray, ansonsten Süsskram und ein Parfüm (EA 5th Avenue)
sporty, da du gerade hier bist...
was hälst du von der olaz 3 zone creme?? wie reichhaltig, hautgefühl, wirkung? vlt kannst du vergleiche ziehen zur normalen regenerist tc?
Ich finde die 3-Zone-Cream nicht sehr reichhaltig oder pflegend
Sie ist silikonig und liegt mehr auf, als es die normalen Rgenerist-Cremes tun. Die normalen Regenerist-Cremes - gerade die NC- finde ich, trotz der silikonigen Glibschigkeit (ich mag das!) erstaunlich feuchtigkeitsspendend. Das kann die 3-Zone-Cream nicht. Außerdem finde ich sie viel zu stark parfümiert - ich habe allerdings gehört, dass es jetzt in D auch die parfumfreie Version geben soll
Schau Dir wenn lieber das 3-Zone-SERUM an, das ist besser
danke, dann brauche ich die creme nicht auffliegend mag ich gar nicht...
und das serum kommt für mich leider nicht in frage... da ist mica drin, was ich nicht vertrage und ausserdem sehr weit vorne cyclopentasiloxane (was bei mir austrocknend wirkt in so hoher konzentration ).
Das normale Regenerist-Serum ist auch sehr toll und enthält meines Wissens nach kein Mica Paula mag es auch
Ich finde aus der Regenerist-Reihe die NC am besten
ja, stimmt, das normale regenerist serum ist ohne mica... dafür aber halt mit cyclos... geht also auch nicht. danke trotzdem und wer ist paula?
wie ist die regenerist nc im vergleich zur total effects nc? die total effects war jahrelang mein hg...
Die Regenerist NC ist silikoniger als die Total Effects NC - und sie ist Lila
Paula Begoun, Beautypedia
z.B. hier, ihre Review zum Regenerist Serum http://www.beautypedia.com/search.as...jp3PubYp5H2bk=
Oh mann sporty - kaum hab ich die Regenerist TC und das Augenserum, wird hier mit den anderen Seren rumgefixt
eher Regenerist oder 3-Zone-Serum ?
Regenerist. Ich finde das 3-Zone-Serum ist den doppelten Preis im Vergleich nicht Wert
Wie ist denn das Augenserum?
schön flutschig-gelblich ist das Augenserum, spendet gut Feuchtigkeit und strafft zusehends.... boah....muss ich doch noch mal das DM belagern.... wollte auch mal sehen ob die neue Garnier Anti-Pigment Creme schon da ist - und das Ei-Shampoo
Moto, meinst Du dieses Augenserum? *klick*
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
genau das ist es