Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 944 von 996 ErsteErste ... 444844894924934942943944945946954964994 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.721 bis 37.760
    Forengöttin Avatar von Vanessa287

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich bin weiterhin bei den Nivea Sachen und finde sie toll toll toll
    Habe kaum noch Mitesser und Pickel konmen auch nur noch gaaanz vereinzelte Minidinger....
    Das ist ja toll. Bei mir genau das gleiche. Es kommen kaum noch neue Unreinheiten dazu, es wird immer weniger Voll toll. Ich glaube ich muss mir das waschgel bald neu nachkaufen.
    Liebe Grüße Vanessa287

Selina1981
    Besucher

Ich glaub jetzt will ich das Waschgel auch haben

Agata
    Besucher

Die Hydra Glow macht solo kein schönes Hautbild bei mir - benutze sie deswegen als LSF Makeup Unterlage.

Die Nivea Pflege bleibt mir weiterhin unsympathisch - wirbt hinten mit Lichtschutzfaktor, welcher wahrscheinlich nichtmal LSF6 ist, da Nivea sogar LSF6 ausschreibt.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Gibt ja auch Leute, die nicht unbedingt einen LSF wollen oder brauchen

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Gibt ja auch Leute, die nicht unbedingt einen LSF wollen oder brauchen
    Weshalb werben sie dann damit auf der Verpackung?

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Ich verstehe gerade Dein Anliegen nicht so ganz..

Huhu ihr Lieben!
    Ich lese fleissig mit bei Euch..und ich sehe dass hier der Nivea-Hype ausgebrochen ist? Hach, muss ich da mal tatsächlich bei dm nach schauen? Also wie Frau Vanilla davon schwärmt.

Momentan bin ich recht begeistert von meiner Dadosens-Serie Regeneration-N. Sowas von schöne Haut. Eine perfekte Kombi aus Fett/Feuchtigkeit, perfekt.
    Hat jemand Langzeiterfahrung damit?

Sagt mal, ihr seid alle so beigestert von dem Balea-Aloe-après-Zeug. Redet ihr von der med-Variante in der weissen Tube? Kann das echt was?
    Ich habe hier pures reines Aloe von der Farm auf Fuerteventura..keine Ahnung, aber bei mir trocknet das pur nur aus.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Kati Beitrag anzeigen
    Ich verstehe gerade Dein Anliegen nicht so ganz..
    Siehe oben.
    Es ist mir unsympathisch, mit etwas zu werben, was nicht stark genug ist, sodass es nach COLIPA nichtmal ausgezeichnet sein darf, weil unter Minimalwert (LSF6).

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Siehe oben.
    Es ist mir unsympathisch, mit etwas zu werben, was nicht stark genug ist, sodass es nach COLIPA nichtmal ausgezeichnet sein darf, weil unter Minimalwert (LSF6).
    Aha.... Werbeversprechen werden doch IMMER gehalten...

Forengöttin Avatar von foxqueen

Puuh, ich hab jetzt ganz den Überblick verloren, weil ich gar keine Zeit hatte mich hier auszutoben. Die letzte Woche hab ich es mit dem Korres Yoghurt Sunscreen LSF 30 versucht, aber die ist leider nichts für mich. Die werd ich einer Freundin schenken.
    Von der Konsistenz war sie total toll, endlich mal ein Sonnenschutz, der nicht glänzt! Und zunächst hat sie meine Haut auch schön glatt gemacht, aber leider war meine Haut damit zu trocken und ich hab irgendwas nicht vertragen und Pickelchen bekommen - vielleicht vom Sonnenschutz, damit hab ich oft Probleme. Echt schade, die hatte sich am Anfang soo gut angefühlt ...

Nun ja, heute wollte ich mir die vielgerühmte neue Nivea für unreine Haut holen, aber wo ich hingehe, ist sie ausverkauft :-/. Hab mich dann spontan für das Olaz Beautyfluid sensitiv entschieden, weil ich momentan etwas einfaches und schnelles suche, das eben viel Feuchtigkeit spendet und nicht so einen Fettglanz macht. Vielleicht klappts ja damit .

Hats eigentlich schon jemand mit dem Biotherm Aquapower für Männer versucht? Ich hatte da neulich einen Tester in der Hand und das hat sich total schön leicht angefühlt.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Der Sonnenschutz von SANTE hat wohl mit sehr gut abgeschnitten, weiß allerdings nicht ob er fürs gesicht war. Ich benutze momentan als LSF meine Foundation. Meide aber die Sonne so gut wie, ausser beim Autofahren ist es eher schwer.

Achja mal was anderes. Kennt jemand was tolles für Unreinheiten/Pickelmale punktuell aufzutragen für abends??
    Liebe Grüße Vanessa287

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich teste gerade das neue Balea Young Feuchtigkeits Creme-Gel und bin wirklich sehr positiv überrascht. Es spendet wirklich ordentlich Feuchtigkeit, selbst meine extrem trockenen Wangen spannen nicht. Und meine BB Cream hält richtig gut darauf. Ich hoffe wirklich sehr, daß das so bleibt, denn dann habe ich eine perfekte Pflege für die kommenden Sommertage gefunden.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

shuga
    Besucher

Kommt darauf an, welche Version Du nimmst - die II zieht schnell weg.
    Wieso bist Du so spitz auf die Youth Surge?
    Ich finde sie okay, aber nicht sonderlich toll, aber auch nicht doof
    ich würde wenn, dann die II nehmen...
    sie interessiert mich, weil sie angeblich nicht soo reichhaltig sein soll (was ja andere AA-produkte oft sind) und einen lsf hat... ich nehme grad wieder die moisture surge und die find ich ja soweit sehr sehr gut, aber sie hat halt keinen lsf und ausserdem hab ich im hinterkopf immer, dass ich ja jetzt so langsam echt mit AA anfangen müsste
    wenn sie aber von der reichhaltigkeit her so ist wie die superdefense, könnte sie mir schon zuviel sein

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen

Achja mal was anderes. Kennt jemand was tolles für Unreinheiten/Pickelmale punktuell aufzutragen für abends??
    auf unreinheiten dick die penatencreme drauf... auf pickelmale babylove calendula creme

Geändert von Vanessa287 (23.06.2012 um 23:25 Uhr) Grund: Link vergessen -.-
    Liebe Grüße Vanessa287

Shuga, ok danke für die Tipps. Also nichts aus der Apo oder so??!! Zu aggro wahrscheinlich?!
    Liebe Grüße Vanessa287

Genau die meinte ich. Meine Haut ist damit im Moment super durchfeuchtet und fühlt sich einfach nur glatt und sehr weich an.

shuga
    Besucher

Shuga, ok danke für die Tipps. Also nichts aus der Apo oder so??!! Zu aggro wahrscheinlich?!
    keine ahnung... ehrlich gesagt, ich hab noch nichts aus der apo getestet explizit gegen solche wehwehchen bisher funktionieren diese billig-cremes einfach zu gut, als dass ich da anderweitig was suchen müsste...
    ich verwende aus der apo die cleanance k, aber die nehm ich ja nicht punktuell... und dafür suchst du ja etwas.

shuga
    Besucher

bei mir war die ein absoluter reinfall
    so unterschiedlich sind die häutchen

Na, Langzeitergebnisse stehen bei mir ja noch aus, aber bisher finde ich sie einfach toll. Und es wäre mal eine schöne Abwechslung, wenn sich eine Creme, die weniger als 2 Euro kostet, als gut für mich herausstellen würde.

Agata
    Besucher

Der Garnier Pure Active Roll On, hat 2% Salicylsäure und 3-4% Niacinamide - beide Entzündungshemmer.

BJ-Einsteiger Avatar von SophieBee

Ich finde das Creme-Gel auch toll.
    Meine Haut sah die letzten paar Tage total fahl und abgespannt aus, heute morgen habe ich dann das Creme-Gel aufgetragen und siehe da, meine Haut ist auch jetzt noch schön durchfeuchtet, straff und sieht einfach schön aus.

Wohingegen man micht mit den neuen Nivea-Sachen jagen kann, die bei anderen hier Wunder bewirkt haben. Jede Haut zickt eben anders rum.

@Unreinheiten: Viele schwärmen ja von der babydream Wundschutzcreme, die hat bei mir aber Pickel noch schlimmer gemacht. Oberflächliche Pickelchen wurden nachdem ich die Creme aufgetragen hatte zu unterirdischen Bollern.

Allgemein hilft ja Zinkoxid gegen Pickel (was eben in all diesen Babyprodukten enthalen ist), also kann man aus der Apo also vielleicht stinknormale Zinksalbe besorgen?

Ja die hatte ich schonmal, also zinksalbe. fand die aber ziemlich fettig ...
    Liebe Grüße Vanessa287

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Kommt darauf an, welche Version Du nimmst - die II zieht schnell weg.
    Wieso bist Du so spitz auf die Youth Surge?
    Ich finde sie okay, aber nicht sonderlich toll, aber auch nicht doof

Ich finde sie doof

Ich hab beim Rossi dieses neue Zeug von Garnier gekauft, dieses Anti-Flecken-Dingens. Macht einen netten Eindruck und erinnert mich an die Vitamin-C-Pflege von LRP
    hier gibts das Antipigment immer noch nicht ... naja wird schon noch.....

Mir ist jetzt eingefallen, an was mich die Glow erinnert Wer das Healthy Glow Zeug von Dior kennt, weiß die günstigere Variante von Loreal zu schätzen . Grad dass ich mir vom Healthy Glow nen Backup besorgt habe Ich finde die weiter klasse, die Loreal Glow, die kommt nach der Nivea p.e. FC und ich brauche nicht unbedingt ne Foundi oder BB drüber

Der Garnier Pure Active Roll On, hat 2% Salicylsäure und 3-4% Niacinamide - beide Entzündungshemmer.
    die info nehme ich mir doch gleich mal mit - ist das der im blauen Outfit? oder der im grünen outfit. Vll. kannst du den ja mal verlinken? Ich mag den getönten Augenrollon davon derzeit ganz gern
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    die info nehme ich mir doch gleich mal mit - ist das der im blauen Outfit? oder der im grünen outfit. Vll. kannst du den ja mal verlinken? Ich mag den getönten Augenrollon davon derzeit ganz gern
    http://www.beautyholicsanonymous.com...-spot-roll-on/
    Der Roll-On! Dazu habe ich Angst, dass er Platz machen musste für die neuen Garnier Sachen, da ich ihn vor einer Woche neugekauft habe, er jedoch vorgestern im dm nicht mehr zu sehen war oder ich bin blind.

Den Pen gibt es immer noch, aber da er nicht zu der "Active" Serie gehört, ist der Salicylsäure Gehalt wohl kleiner als 2%.

Agata
    Besucher

Mir ist jetzt eingefallen, an was mich die Glow erinnert Wer das Healthy Glow Zeug von Dior kennt, weiß die günstigere Variante von Loreal zu schätzen . Grad dass ich mir vom Healthy Glow nen Backup besorgt habe Ich finde die weiter klasse, die Loreal Glow, die kommt nach der Nivea p.e. FC und ich brauche nicht unbedingt ne Foundi oder BB drüber
    Benutze es auch bei mir gerade als Makeup Unterlage - welches Dior Produkt meinst du? Need ebenfalls Link :>

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich empfinde das nicht explizit als ein Bewerben des LSFs, vielmehr als ein Erwähnen.

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich würde wenn, dann die II nehmen...
    sie interessiert mich, weil sie angeblich nicht soo reichhaltig sein soll (was ja andere AA-produkte oft sind) und einen lsf hat... ich nehme grad wieder die moisture surge und die find ich ja soweit sehr sehr gut, aber sie hat halt keinen lsf und ausserdem hab ich im hinterkopf immer, dass ich ja jetzt so langsam echt mit AA anfangen müsste
    wenn sie aber von der reichhaltigkeit her so ist wie die superdefense, könnte sie mir schon zuviel sein

auf unreinheiten dick die penatencreme drauf... auf pickelmale babylove calendula creme
    Nee, die Superdefense ist reichhaltiger bzw. cremiger. Die Youth Surge hat auch nicht dieses "Sonnencreme-Feeling".

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Die Meinungen zur Loreal Hydra Glow gehen ja echt extrem auseinander... da hilft wohl nix außer selber testen

Haartyp: 3aMii

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Habe seit zwei Tagen morgens diese schwarze Tube von Lidl benutzt. Um die Augen herum hat es etwas gebritzelt und die Incis sagten mir auch nur Chemie pur, aber: ich habe keine Pickel, obwohl ich die hormonell gerade schon erwarte... Sachen gibt`s...!

Meine Laune...
    Cheeky

http://www.beautyholicsanonymous.com...-spot-roll-on/
    Der Roll-On! Dazu habe ich Angst, dass er Platz machen musste für die neuen Garnier Sachen, da ich ihn vor einer Woche neugekauft habe, er jedoch vorgestern im dm nicht mehr zu sehen war oder ich bin blind.

Den Pen gibt es immer noch, aber da er nicht zu der "Active" Serie gehört, ist der Salicylsäure Gehalt wohl kleiner als 2%.
    Ach den ...! Den sport on hatte ich schon, der hat aber einen blöden gummifilm gebildet und auch nicht sonderlich geholfen .... Diesen Roll-on aus der Pure-active Serie, gibts den nicht auch getönt muss bei dm noma genauer schauen

Benutze es auch bei mir gerade als Makeup Unterlage - welches Dior Produkt meinst du? Need ebenfalls Link :>
    Agata hier Dior Nude Glow Enhancer. War eine LE, hab es bei Douglas z.B. online nicht mehr gefunden, aber ich habe auch noch 1 3/4 Flaschen .

Meine Laune...
    Cheeky

edit: habe gerade noma genauer geschaut: den Glow Enhancer gab es noch mal in einer Version, die keine Farbnummer hatte, sondern einfach so apricot-rosig-schimmrig ist - die sehen sich aber sehr sehr ähnlich!!!

Agata
    Besucher

edit: habe gerade noma genauer geschaut: den Glow Enhancer gab es noch mal in einer Version, die keine Farbnummer hatte, sondern einfach so apricot-rosig-schimmrig ist - die sehen sich aber sehr sehr ähnlich!!!
    Ich glaube, den habe ich reduziert beim Douglas gesehen! Muss gleich morgen gucken, ob er da immer noch ist.

Bisher kenne ich nur das Pickelgel von Balea, welches einen Film bildet - der Roll-On bildet keinen Film.

Der getönte Roll-On enthält weder Salicylsäure, noch Niacinamid :)
    http://www.code***********/kosmetisch...ete_Pickel.pro
    http://www.code***********/kosmetisch...strocknend.pro

Und wie gesagt, der Pen hat unter 2% Salicylsäure (dafür seit neuestem auch Niacinamide - die alte türquise Version noch nicht), der Roll-On 2% SA.

Heilt bei mir superschnell ab <3
    Nehme ich auf meine Retinolpflege, wo man BPO nicht verwenden darf, da es Retinol neutralisiert.

shuga
    Besucher

Nee, die Superdefense ist reichhaltiger bzw. cremiger. Die Youth Surge hat auch nicht dieses "Sonnencreme-Feeling".
    danke nochmal für deine hilfe ich werde mir die youth surge bestellen, glaub sie könnte für mich echt passend sein

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Mag mir jemand was zu den Incis vom neuen Garnier Fleckenreduzieren erzählen? Wie weit steht den Silikon vorne

Ich hab die Incis der neuen Garnier Pigment Creme durchgeschaut und Cyclos sowie Dimethicone stehen weit vorne.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von SophieBee Beitrag anzeigen
    Ich hab die Incis der neuen Garnier Pigment Creme durchgeschaut und Cyclos sowie Dimethicone stehen weit vorne.

Das Geld kann ich mir sparen. Davon bekomm ich leider vermehrt Unreinheiten.

Bin eine faule Socke, hab die INCI-Liste darum nicht abgetippt sondern im dm abgeknipst. Die Creme habe ich mir (noch ) nicht geholt. Da Ascorbinsäure und Salizylsäure enthalten sind und ich das eh schon mal probieren wollte, werde ich mal Aspirin Plus C aufschäumen und das dann als Maske verwenden. Sollte wohl den gleichen Effekt haben.

Meine Laune...
    Cheeky

So Garnier-Mission erfüllt . Hab die o.g. Anti-dunkle-Flecken Creme geshoppt, die BB matt in DUNKEL (kann ich ja mit meiner hellen auch mischen und so anpassen, aber sooo dunkel is die dunkle gar nicht ) und den Anti-Pickel-Salicyl+Niacinamid Roller geholt und ein Backup des Augen-roll on getönt ist auch noch ins Körbchen gehüpft
    Stimme Sporty i.B.a. die Anti-Flecken Garnier zu: sehr verdächtig ähnlich der Antiox LRP Reihe (die jedoch nicht explizit zum Aufhellen angepriesen wird ) Das fluid davon ist toll - so ein go-ever-product

Meine Laune...
    Psychedelic

Welches Fluid findest Du toll, Moto?

Ich hab heute übrigens die rote Garnier-AC gekauft

Meine Laune...
    Cheeky

Das Antiox-Fluid von LRP, welches auch so leicht tönend ist. kennst du 100 % auch . Hoffe du hast die neue Garnier AC erwischt ?

Meine Laune...
    Psychedelic

Die in der kleineren Verpackung, mit dem schrägen Deckel und mitohne Arganöl

In der Apo hab ich Proben von der neuen Eucerin-Serie gegen Pigmentflecken bekommen Die Incis sind ganz anders, als bei der alten Reihe, die es vorher gab

Kennt jemand eine gute Sonnenmilch oder ein -Spray, das nicht klebt und rückstandslos wegzieht? Gerne aus der Drogerie, LSF 15, 20 oder 30.

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Mein Testpäckchen von Olaz ist gerade gekommen: Ich habe das Regenerist Erneuerndes Nacht-Elixier, 3 Zone Serum und die 3 Zone Treatment Cream zum Testen bekommen. Da bin ich ja mal sehr gespannt. Dank Moto habe ich mir neulich die Regenerist Augencreme mitgenommen und werde dann in den nächsten Tagen das OoO Regenerist Rundumpaket testen.
    ...und, wie findest du es?

Ich benutz es jetzt seit einer Woche und finde es toll Macht total schöne, glatte, feinporige Haut Das einzige, was mich stört, ist dass es etwas klebt.