Schnickschnack. Reine Verkaufsstrategie für Nachtcremes.
Ich finde es auch nicht fruchtig, nachts eine Creme mit LSF zu benutzen, aber wenn sie tagsüber nicht schadet, wieso sollte das nachts der Fall sein?! Der LSF ist nachts lediglich überflüssig.
Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, einen separaten Lichtschutz (LRP Anthelios Fluid Extreme LSF 50+) aufzutragen und die normale Creme darüber. So spare ich mir eine separate Nachtcreme, weil ich meine Creme immer nehmen kann, ohne ein schlechtes Gefühl haben zu müssen. Grundsätzlich achte ich - seit meinem Pigmentflecken-Fiasko vor einem Jahr - wirklich darauf, dass ich tagsüber immer einen LSF trage.
Aber viele Make ups enthalten ja auch einen Sonneschutz, daher kann man - sofern man Make up trägt - in unseren Breitengraden wohl auch auf diesen superhohen LSF verzichten.
Na, ich teste heut Abend mal! Mir würde es schon reichen, wenn der so toll riecht wie die Creme.
Hab auf der HP gesehen, es gibt auch noch Bodymilk davon? Hab ich aber nicht gesehen...wenn die auch so nach frischer Wäsche duftet...hui, wär das nett!
Bei uns gibts nur einen Ihr Platz. Am Bahnhof. Denke, das sagt schon alles. Der Laden ist grauselig und unsortiert. Ich fühle mich da immer total overdressed und falsch am Platz
Okiiiiii ich werde nur die eine Creme benutzen dann in Zukunft, wenn mir danach ist. Habs mir insgeheim ja eh schon gedacht.
Huhu Ladies
Ich hab die Institut Phyto Sachen getestet!
Also der AMU Entferner ist ganz große Klasse! Schön mild, schmiert nicht, entfernt spitzenmäßig meine hartnäckige Loreal WT und hinterlässt kein ausgetrocknetes Gefühl und keinen Schleier auf den Augen. Der Duft ist ganz dezent frisch. Sehr, sehr angenehm! Brennt auch nicht. Bin sehr angetan.
Die Waschemulsion ist eher ne Creme die ganz leicht aufschäumt und dann einen sahnigen Schaum bildet. Sie reinigt super gründlich und trocknet nicht aus. Mein Colorstay Make up hat sie restlos entfernt! Lässt sich auch prima abspülen. Erinnert mich von der Konsi ein wenig an die Neutrogena 2in1 Maske/Waschcreme nur viel,viel milder und angenehmer.
Der Duft ist echt wie frische Wäsche.
Zuletzt die Creme-ist eher ne Gelcreme-lässt sich prima verteilen und zieht schnell ein, hinterlässt schöne glatte weiche Haut und keinen Film oder so und mattiert sogar etwas. Als Make up Unterlage perfekt! Allerdings nicht soooo reichhaltig, aber dennoch schön pflegend.
Bis jetzt gefällt mir alles sehr gut
Siehste, sach ich doch
Die Waschemulsion ist sooo genial-gut-geil, ich liebe sie!
Gut, dann brauche ich den AMU-Entferner auch
@ die Ladies, die die L'Oreal Porenverfeinerungssachen getestet haben:
Hat jemand das Waschgel in der weißen Tube ausprobiert?
@VanillaK: welches Waschgel von Bebe hast du benutzt? da gibt es ja mehrere und im Vergleich mit den Phyto-Sachen, was ist da deiner Meinung nach besser?
Die 3in1 Reinigungsmousse interessiert mich ja auch.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass nach zweimaliger Anwendung des OoO Fluid, meine Haut nachfettet... sie ist zwar richtig schön versorgt aber irgendwie.. vielleicht sollte ich es nur alle 2 Tage anwenden
Beim Bebe Waschgel hab ich das für Mischhaut. Das ist auch sehr schön-allerdings trocknet es doch ein wenig aus. Die Haut spannt unmittelbar nach dem Waschen (nach dem Eincremen aber nicht mehr)
Das Bebe Waschgel schäumt mehr auf, das Phyto Zeug scheint irgendwie milder und cremiger zu sein.
Reinigungswirkung ist aber bei beiden
Ich hab das Phyto Zeug aber erst 2 x benutzt, daher erst mal abwarten.
Wenn man es cremiger mag-die Phyto Waschemulsion, schaumiger wirds beim Bebe Waschgel.
Megana, vielleicht probierst du das Bebe Waschgel für trockene/empfindliche Haut mal aus?
Sporty, ja, du brauchst den AMU Entferner!
Ach so, die Creme ist übrigens toll-meine Haut fettet kein bisschen nach bis jetzt! Nach ca. 5 1/2 Stunden
Spannen tut auch noch nix!
Ich hatte das Bebe-Waschgel für trockene/sensitive Haut ja auch schon. Fand es recht gut, aber nicht soooooo mild, bzw. für richtig trockene Haut dürfte es echt too much sein.
hallo ihr lieben!
ich habe heute im dm gesehen,dass die NIVEA sensitiv Balance auf 3,95 € reduziert ist!!
also,wer bunkern will...
Dann werde ich jetzt einfach mal dieses Renigungsmousse und die Frisch&Feuchtigkeitscreme testen, vielleicht klappts ja. Phyto gibts doch nur bei IhrPlatz oder? Hab ich eh nicht in der Nähe
Es gibt jetzt Waschemulsion von Hipp!
Neee, glaub die geht nur bei DM dann raus, oder?
Das in der Spenderflasche ist das Waschgel von Hipp. Von Waschemulsion hab ich bis jetzt noch nichts gelesen oder gesehen. Mal abwarten
ja,wahrscheinlich geht sie nur bei dm raus
Hab übrigens eine Aloe Maske von Alverde für 45 cent mitgenommen....böse Sporty!
Für 4-5-c-e-n-t?!?!?!? Bitte?! Bei uns kosten sie noch das gleiche wie immer - und man kann sich aussuchen, welche Verpackung man haben mag Sauerei. Ich finde übrigens das alte Outfit hübscher als das neue.
Also für den Preis würde ich glatt nochmal 10 Sachets kaufen, dabei habe ich noch 9 1/2 zu Hause
Ich hab die Maske gerade mal auf dem Handrücken getestet-uiii wie fein!
Glaube die darf die Nacht mit mir verbringen...und vielleicht kauf ich morgen noch mal welche
Ja hier ich!
Ich verwende das Gelmousse gemeinsam mit den anderen Sachen!
Ich find es ganz wunderbar:Das Gel bildet einen ganz sahnigen weichen
Schaum.Es trocknet die Haut überhaupt nicht aus und macht richtig schön
sauber.Außerdem erfrischt es die Haut ganz angenehm!
Und der Duft ist himmlisch!!
Ich friere!
Heute Morgen waren es -1 Grad! Ahhh....
Ich hab die Nacht total super mit der Alverde Maske überstanden-konnte gar nicht fassen wie extrem beruhigt und glatt meine Haut heute morgen aussah!WOW! Absolutes Effekt Produkt! Werd noch welche besorgen müssen...
Hab sie heute morgen auch genommen...mal schauen, wenn es jetzt kälter wird scheint das genau das richtige zu sein!
Übrigens verliebe ich mich gerade in die Phyto Waschemulsion
Die ist ja soooo schöööön! Danke fürs Anfixen Sporty
Manno! Ich habe keinen ihr platz, Penny hat bei uns die schönen Sachen nicht und jetzt bin ich gefrustet.
Konnte gerade bei DM noch 11 reduzierte Alverde Masken für 45 cent bunkern.
Die neuen waren auch schon da-kosteten dafür auch 0,95 Euro.
Das neue Outfit find ich aber nicht so schön....naja...
Die Kassiererin schaute etwas skeptisch und dann kam die obligatorische Frage:
"Ist die gut?"
Jetzt teste ich erst mal ausgiebig die Maske im Gesicht und auf Händen und Füßen!
Du bist ja geil So viele Masken habe ja nicht mal ich zu Hause!
Ich glaube, bei mir darf heute das Derma Genesis Mousse mit. Das GW, brauche ich das auch ?
Och, weißt du, da gehen ja einige für die Hände und Füsse drauf!
Ich glaube allerdings auch, dass ich die dennoch NIE aufbrauchen werde...ich kenn mich doch
Hauptsache erst mal bunkern
Hallo Sporty Du wirst es lieben hoffe ich doch
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ja Sporty, teste doch mal Derma Genesis Waschmousse und GW-da stand ich auch schon mal vor
Ladies, die Alverde Maske ist der
Ich bin ja sooo begeistert! Benutze nur die als Cremeersatz und die Phyto Waschemulsion und meiner Haut geht es so prima wie lange nicht mehr!
Echt erstaunlich, ich fass es selbst kaum.
Hoffe das bleibt so....
ich hab auch ne neuentdeckung!
die weleda mandel gesichtscreme,gemischt mit etwas FC
bin mit total glatter haut aufgewacht
Ach übrigens, wer das Porenverf. Serum von Derma Genesis kaufen möchte, es ist ab nächste Woche für 14,99 im Ihr Platz Prospekt.*winkmitdemzaunpfahl*
Und, wer hat's erfunden
Ich habe gestern tatsächlich das Mousse von L'Oreal gekauft und ich bin seeeehr angetan. Es schäumt dolle auf, ist aber gaaaaanz mild, reinigt gründlich und die Haut ist danach ganz glatt :schwaerm: Den Duft mag ich auch gerne leiden. Denke, heute darf das GW noch mit. Die Vichy-Lotion (bzw. die Reste) kann ich ja fürs AMU-Entfernen nehmen *rausred*.
Wegen dem Serum bin ich unschlüssig, bin ja eigentlich mit der Alverde-Maske glücklich, aber NK... ich bin ja eigentlich eine KK-Schlampe