Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 955 von 996 ErsteErste ... 455855905935945953954955956957965975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.161 bis 38.200
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich fürchte dass ich vermehrt Mitesser von den Börlind Sachen bekommen habe...
    Das Hautgefühl war aber supertoll! Hab ne Woche getestet.

Vielleicht versuch ich es nochmal wenn meine Haut sich eingekriegt hat.

Die Alterra Sachen sind angenehm. Der Schaum ist etwas Salbeilastig und leider nicht mehr sooo minzig...
    Das GW schäumt
    Na ich teste mal weiter...
    Juli, ich hab mich mal selbst zitiert
    Ich glaube die schöne Haut in der Schwangerschaft kam neben den Hormonen auch von der Vitaminkombi die ich genommen habe

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

VanillaK,

schade das mit Frau Börlind. Ich nehme momentan wieder Normaderm und die Sebamed mattierende. Allerdings liegt das nicht an Frau Börlind sondern mal wieder an der pickligen Phase in meinem Zyklus.

War gestern bei Rossi und hab mir aus der Selection Reihe die Augencreme und das sanfte Peeling mit Zuchtperlenpuder geholt. Das finde ich sehr schön, macht ganz zarte Haut und ist sanft. Die Feuchtigkeitsaugencreme von Rival de Loop durfte auch mit. Erfrischt total schön.

In der SS hat ich auch total schöne Haut irgendwann werd ichs ja nochmal haben

Meine Laune...
    Relaxed

Tja...aber da bei uns erstmal kein zweites Kind geplant ist muss ich mir was anderes einfallen lassen

Mal sehen wie es mit Alterra wird...

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Ich glaube die schöne Haut in der Schwangerschaft kam neben den Hormonen auch von der Vitaminkombi die ich genommen habe
    Welche hast du da denn genommen?

Meine Haut spinnt seit etwa einer Woche auch schon wieder!
    Auf der Stirn habe ich lauter kleine Pickelchen und an den Schläfen, am Kinn und an den Wangen vereinzelte Pickel. Benutze nun schon seit fast 6 Monaten das Loreal Waschgel (Vanilla WG ) und die Helixcreme. Hatte mit der Kombi so tolle Haut wie schon lange nicht mehr und nun scheint es nicht mehr zu funktionieren
    Hat jemand nen Tipp, was ich stattdessen nehmen könnte? Kann es sein, dass es momentan bei den Temperaturen zu reichhaltig ist?

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe übrigens gestern und heute Morgen von Rau das Seifenstück "Arztseife Sensitiv" https://www.gesundwerk.de/Speick-Wal...k/3455.prod/ja
    allover benutzt - boah, das ist toll Die Haut wird ganz zart und weich und glatt und ist kein bißchen gereizt oder trocken

Forenkönigin

Okay, das hatte ich wohl irgendwie überlesen.

Ich habe ja leider auch das Problem, daß meine Haut einfach schon seit ewigen Zeiten diese Dauer-Akneneigung hat und dann habe ich auch noch dieses blöde Junkieverhalten und kann an keiner hübschen Creme vorbeigehen. (Die Börlind-Sachen hätten mir auch sehr gut gefallen). Aber ich weiß einfach, daß ich das meiste nicht vertrage. Ein paar Tage geht alles gut und die Haut fühlt sich auch noch supertoll an und dann gibts wieder einen Supergau. Manchmal reicht schon ein einziger Griff in einen falschen Cremetopf und am nächsten Tag ist wieder alles verstopft und anschließend kommen dann jede Menge Pickel.

Mit Bienenwachs habe ich ebenfalls Probleme. Mittlerweile lese ich die Incis sehr genau und bei Bienenwachs stelle ich das Cremchen sofort wieder weg. Gleiches gilt für Parfüm und alles an Ä.O.s und noch einiges andere.

Die Nivea Pure habe ich auch schon wieder an die Seite gelegt. Davon bekomme ich auf Dauer auch wieder mehr Mitesser.

Im Moment habe ich wieder meine Alterra Sensitiv-Creme rausgeholt. Die scheint einigermaßen zu funktionieren. Allerdings mach sie auch nicht das supertolle Hautgefühl, daß ich gerne hätte. Aber alles, was dieses tolle gepamperte Hautgefühl macht, löst bei mir auch gleich wieder Pickel aus (wie ich immer wieder feststellen muß).

Leider muß ich mich beim Cremen total zurückhalten, aber es geht leider nicht anders.

lg Julikäfer

Forenkönigin

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch diese Diadermine high tolerance Serie und kann etwas dazu berichten??
    Also die interessiert mich auch sehr. Habe ich leider noch nicht gesichtet. Werde demnächst mal Ausschau danach halten und mir die Incis genauer anschauen.

lg Julikäfer

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich glaube, die neue Diadermine-Serie gibts bisher nicht in D
    Was ich beim Googlen darüber gefunden habe, kam aus A bzw. aus GB

Forengöttin Avatar von romance

die neue diadermine serie kommt mitte august zu uns nach deutschland. ne liebe junkie hat direkt bei diradermine angerufen und nachgehackt.

Forenkönigin

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    die neue diadermine serie kommt mitte august zu uns nach deutschland. ne liebe junkie hat direkt bei diradermine angerufen und nachgehackt.
    Okay, dann werde ich nächste Woche mal Ausschau danach halten. Allerdings habe ich nicht unbedingt die Hoffnung, daß das die ultimative Creme für mich sein könnte (s. vorheriger Bericht). Aber irgendwie gebe ich die Hoffnung ja nicht auf, mal eine Pflege zu finden, die eine superschöne Haut und keine Pickel macht.

Schaun wir mal . . .

ich werde die diadermine sachen wohl auch testen.

ansonsten bin ich weiterhin bei dem bebe reinigungsgel und aqua complete. hab ich gestern wieder mal nachgekauft.

das bebe gel finde ich wirklich gut. meine haut erholt sich sichtlich.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Enigma, ich habe die Mullwaschlappen vom dm gekauft und ausprobiert. Die sind schön weich, allerdings kleiner als die die ich von Liz Earle habe. Die Größeren mag ich lieber. Aber gut sind die von dm trotzdem
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe seit gestern wieder die bebe relaxinh care in Gebrauch...mal sehen.
    Der Duft ist ja sooooo schön.

Inventar

Hallo ich brauche eure Hilfe für meine Mutter

Das Problem ist das sie eine Couperose hat und schon verschiedene Anti Rötungen Cremes ausgetestet hat nichts hilft und eigentlich weiß man das die auch keine Wunder vollbringen. Das Problem jetzt ist, dass ihre Haut total im Ungleichgewicht ist. An der Stirn ölig an den Schläfen und am Kinn kleine Pickelchen und Mitesser auch an der Nase im Übergang zum Halsbereich ist die Haut rau und trocken, trotzdem können kleine vereinzelte Pickelchen auftreten.

Sie pflegt mit dem Rival de Loop Gesichtswasser dem rosanen und cremt mit der Sensitiv Nachtcreme vor kurzem kam noch das Clarins Gesichtsöl zum Einsatz.

Was gut gegen Pigmentflecken hilft ist die Granatapfel Handcreme von Weleda einige Pigmentflecken sind deutlich heller und sind am verschwinden/gemindert.

Habt ihr vielleicht Vorschläge die nicht im Hochpreissegment sind?

ich das bebe waschgel. meine haut wird davon richtig toll!!!

Meine Laune...
    Relaxed

Du meinst das was auch amu entfernt? Das hab ich auch noch...

Die Alterra Sachen sind scheinbar ein totaler Pickelkiller
    Bin schwer angetan.

vanilla, genau das mein ich.

Meine Laune...
    Psychedelic

Sind die Sachen pflegend, oder eher leicht, Vanilla?

Ich bin schwer begeistert von der Reinigung mit der Arztseife
    Zum Duschen nehme ich die normale Arztseife, fürs Gesicht die Sensitive.
    Die Normale ist pflegender und ich muss mich nach dem Duschen sogar nicht eincremen - und das heißt schon was, meine Haut am Körper ist trocken wie eine Wüste

Die Sensitive ist nicht so arg überfettet, trocknet aber ebenfalls kein bißchen aus, hinterlässt aber eben auch keinen Film. Die Haut wird ganz weich, feinporig und ebenmässig. Lediglich mit dem Micorfasertuch habe ich es gestern etwas übertrieben und habe jetzt an der Nase seitlich zwei gereizte Stellen

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Enigma, ich habe die Mullwaschlappen vom dm gekauft und ausprobiert. Die sind schön weich, allerdings kleiner als die die ich von Liz Earle habe. Die Größeren mag ich lieber. Aber gut sind die von dm trotzdem
    Schön, daß sie Dir gefallen. Ich habe mir neulich auch gerade zwei Pakete bei Budni nachgekauft. Ich benutze sie zur Zeit wirklich täglich zum Abschminken.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meine Laune...
    Relaxed

Sporty ich habe ja nur Schaum und GW. Finde das GW erstaunlich feuchtigkeitsspendend Gar nicht scharf oder austrocknend.
    Die bebe Relaxing Care ist ne gute Ergänzung dazu.

im gw ist grapefruitextract oder so drin, ne? bin ich hochgradig allergisch drauf. :leiderja:

Experte Avatar von Lichterfee

Na toll, wollte mich gerade nach der Derm Aox Augencreme umsehen, da finde ich sie nicht mehr auf der Seite von La Roche Posay.
    Gibt jetzt eine Augencreme Redermic, vielleicht hat sie die andere ersetzt?

Meine Laune...
    Relaxed

Ja stimmt irgendetwas mit grapefruit ist da drin.
    Bisher ist alles gut. Die Pickel gehen zurück und neue werden in Schach gehalten.

Inventar Avatar von Lalyana

Huhu

Ich hab mir zuvor erstmal ein paar Seiten hier durchgelesen und gemerkt, ich gehöre auch hier her Bin seit kurzem ein kleiner Gesichtspflegejunkie

Habe Reinigungsmilch für mich entdeckt. Seitdem ich sie mit einem warmen Waschlappen vom Gesicht entferne, ist das abendliche Abschminkritual ein kleines Entspannungshighlight für mich geworden.
    Apropos, habe Interesse an diesen Mullwaschlappen von dm. Hat die jetzt schon jemand testen können?

Benutze die Bioderma Sensibio Reinigungsmilch - wobei ich damit nicht so zufrieden bin. Bin sehr enttäuscht, dass da Mineralöl drin ist. Ich werd sie jetzt noch aufbrauchen, aber sicher nicht mehr nachkaufen.

Hat zufällig jemand Erfahrungen mit Jeanne Piaubert gemacht? Bei Douglas gibt's so eine schöne 500ml Pulle Reinigungsmilch an der ich irgendwie Interesse hab

Als Pflege benutz ich derzeit die Bioderma Sebium AI Creme und die Bioderma Photoderm AKN. Bin mit beiden Sachen sehr zufrieden Wenn ich merke, da kündigt sich ein Pickel oder so an kommt einfach Zeniac drauf und damit ist der Drops gelutscht

Achja, ich habe übrigens Mischhaut die manchmal ziemlich trocken und/oder ziemlich fettig sein kann. Je nachdem worauf sie gerade Lust hat

Meine Laune...
    Relaxed

Wieso hatte ich eigentlich die relaxing care vergessen??? Die ist sooooo schön

der alterra minze reinigunssschaum interessiert mich allerdings auch.
    vanilla, wie ist der denn so, berichte mal.

Meine Laune...
    Relaxed

Der Schaum ist fast so schön wie früher
    War ja lange mein HG.
    Er duftet allerdings nicht mehr so sehr nach Kaugummi
    sondern eher kräuterig nach Salbei.
    Reinigt perfekt, erfrischt und belebt die Haut.Super morgens oder nach dem Sport
    Teste ruhig mal.

Zitat Zitat von Lalyana Beitrag anzeigen
    Huhu

Ich hab mir zuvor erstmal ein paar Seiten hier durchgelesen und gemerkt, ich gehöre auch hier her Bin seit kurzem ein kleiner Gesichtspflegejunkie

Habe Reinigungsmilch für mich entdeckt. Seitdem ich sie mit einem warmen Waschlappen vom Gesicht entferne, ist das abendliche Abschminkritual ein kleines Entspannungshighlight für mich geworden.
    Apropos, habe Interesse an diesen Mullwaschlappen von dm. Hat die jetzt schon jemand testen können?

Benutze die Bioderma Sensibio Reinigungsmilch - wobei ich damit nicht so zufrieden bin. Bin sehr enttäuscht, dass da Mineralöl drin ist. Ich werd sie jetzt noch aufbrauchen, aber sicher nicht mehr nachkaufen.

Hat zufällig jemand Erfahrungen mit Jeanne Piaubert gemacht? Bei Douglas gibt's so eine schöne 500ml Pulle Reinigungsmilch an der ich irgendwie Interesse hab

Als Pflege benutz ich derzeit die Bioderma Sebium AI Creme und die Bioderma Photoderm AKN. Bin mit beiden Sachen sehr zufrieden Wenn ich merke, da kündigt sich ein Pickel oder so an kommt einfach Zeniac drauf und damit ist der Drops gelutscht

Achja, ich habe übrigens Mischhaut die manchmal ziemlich trocken und/oder ziemlich fettig sein kann. Je nachdem worauf sie gerade Lust hat
    Ich habe die Mullwaschlappen von dm ausprobiert, siehe mein vorherigen post, da habe ich etwas drüber geschrieben. Liebe auch die reinigung mit mullwaschlappen.
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Relaxed

Aber diese Waschlappen klappen doch nur bei Reinigungsmilch, oder?

Forengöttin Avatar von Enigma

Aber diese Waschlappen klappen doch nur bei Reinigungsmilch, oder?
    Ich benutze sie zum Abnehmen aller Gesichtsreiniger. MAC Oil, Reinigungsmilch, Reinigungsschaum. Ich bin sehr zufrieden damit, wiel sie meine Haut deutlich weniger reizen als normale Frottee-Waschlappen oder Microfasertücher.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Inventar Avatar von Lalyana

Ich habe die Mullwaschlappen von dm ausprobiert, siehe mein vorherigen post, da habe ich etwas drüber geschrieben. Liebe auch die reinigung mit mullwaschlappen.
    Oh, tut mir leid. Völlig überlesen

Dann werd ich mir demnächst unbedingt mal welche mitnehmen, wenn ich das nächste mal bei dm bin Derzeit benutze ich noch normale Frotteewaschlappen. Ich komm damit klar, aber bin für alles (abgesehen von Microfaser) offen

Meine Laune...
    Psychedelic

http://www.cosmoty.de/news/5089/

Oh fein, die Cremes haben LSF 15 und die schaue ich mir auf jeden Fall an Die Rosa kenne und mag ich ja auch in der alten Version.

Also Mullwaschlappen kann man für alles verwenden, vorallem wenn man keine lust hat einen "extra" make-up entferner zu benutzen. Entfernt auch prima AMU, vorausgesetzt der reiniger ist für die Augen geeignet.
    Liebe Grüße Vanessa287

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    http://www.cosmoty.de/news/5089/

Oh fein, die Cremes haben LSF 15 und die schaue ich mir auf jeden Fall an Die Rosa kenne und mag ich ja auch in der alten Version.
    ich werde wohl zwangsläufig das rosa gesichtswasser testen... nehme die vorgängerversion ja jetzt schon ewig und drei tage. hoffe, die haben da nicht zu viel rumgewerkelt und verschlimmbessert

dass die cremes jetzt aber lsf15 haben finde ich eine feine sache

meine haut spinnt gerade irgendwie total rum. :leiderja: bin wieder aufs loreal wg umgestiegen, aber es wird nicht besser.

hab mir gestern von balea die reinigungsmilch mit aprikosenkernöl mitgenommen. mal schaun, ob das halbwegs klappt.

Meine Laune...
    Psychedelic

Meine Haut schaut toll aus
    Sie ist feinporig, ebenmäßig und nahezu rein und unreinheitenfrei
    Ich schiebe das mal auf die Reinigung mit der Sensitiven Arztseife

Sporty, wie sieht denn deine aktuelle routine aus?

Mache jetzt seid ca. 3 wochen pause von der nivea pure effect und probiere Liz Earle. Meine haut war in den 3 wochen ein auf und ab aber ich warte noch ab was sich tut. Denn meine haut fühlt sich soweit wohl.
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Relaxed

Meine Haut bessert sich zusehends
    Ich schieb das auf Alterra. Aber die Bebe Relaxing care tut auch ihr übriges. Die Haut ist weich und gut vetsorgt. Pickel gehen immer mehr zurück. Bin zufrieden

ich glaube, ich muss morgen auch mal zu rossmann.

hat jemand schon die neue alterra creme getestet?

Meine Laune...
    Psychedelic

Sporty, wie sieht denn deine aktuelle routine aus?

Mache jetzt seid ca. 3 wochen pause von der nivea pure effect und probiere Liz Earle. Meine haut war in den 3 wochen ein auf und ab aber ich warte noch ab was sich tut. Denn meine haut fühlt sich soweit wohl.
    Eigentlich ziemlich simpel:
    Morgens und abends reinige ich mit der Rau Arztseife Sensitiv (abends Schminke ich mich vorher noch ab, meist mit den blauen Bebe-Tüchern, mit der Sensibio-Lotion oder dem MU-Entferner von Neutrogena, der leider vom Markt genommen wurde ).

Manchmal gebe ich dann etwas von dem Vitamin-E-Öl auf die feuchte Haut oder benutze abends die Lacura Anti-Age-NC und morgens die zugehörige TC oder etwas mit höherem LSF, eine getönte Creme, oder so.

Meine Haut an der Nase war etwas gereizt und schuppig vom Microfasertuch, da habe ich dann noch zusätzlich die Cicaplast von LRP draufgecremt