Sie meint bestimmt die neue weiße Serie gegen erste Fältchen, oder so
ich meine die hier:
http://www.rossmann.de/qualitaetspro...isser-tee.html
ist da mandelöl drin?
Nee ich glaube in der nicht. Soll aber eher was für trockene Haut sein...
Kennt jemand dieses Peeling-Gel?
http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000013111.html
Hey Sporty,
diese Seife interessiert mich nun auch. Benutzt du sie immer noch fürs Gesicht? Wie macht sie sich denn? Ich liebe Seifen und bilde mir ein, ich MUSS diese auch haben, mich schreckt aber "Arzt"seife ab weil ich denke dass sie stark austrocknet oder reizt. Tut sie das?
LG Kimmy
Nein, ganz im Gegenteil, sie ist sehr pflegend
Ich mag allerdings nur die Version von Rau, die Sensitive Arztseife von Balea ist nix, ebenso die Rossmann-Version von Isanna.
Ich benutze jetzt seit zwei Wochen die Isana Arztseife mit Teebaumöl zur abendlichen Gesichtsreinigung und mir persönlich gefällt sie ziemlich gut. Hab noch keine neuen Pickel bekommen und die Seife ist der absolute Mitesser Killer. Meine Nase ist so schön glatt wie lange nicht mehr. Hat für mich HG-Potential. Will demnächst mal ein Dampfbad mit reinem Teebaumöl von Altapharma ausprobieren. Meine Haut scheint es zu mögen.
Trocknet die Teebaumölseife aus?
Meine Mischhaut kommt mit ihr gut zurecht. Bei Reinigung mit regulärer Seife wie der von Dove kann man schuppige Hautstellen von meinen Wangen kratzen.
Die Isana reinigt meine Haut quietschesauber, aber hinterlässt sie nicht trocken. Wobei der nachfettende Effekt, der auf der Packung versprochen wird humbug ist.
Für trockene Haut würde sie aber glaube ich zuviel sein, könnt ich mir denken.
ich hab mir vorhin den alterra minze reinigunsschaum geholt und auch direkt ausprobiert. der erste eindruck ist echt schön.
Ah, okay, Danke
Ich schaue sie mir mal an!
Habe nur bei dem günstigen Pendant von Balea festgestellt, dass die Seife total weich und glibschig wird, nicht schön. Die Rau-Seife hingegen schmiert nicht und ist schön "fest".
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Beide Peelings würde ich absolut uneingeschränkt empfehlen ich kenne nix besseres und will auch kein anderes mehr
Ich vertrage das Enzympeeling von Dermalogica ja irgendwie nicht
Habe es zwei Mal benutzt und jedes Mal war meine Haut danach ganz unruhig und komisch
Das Gelpeeling macht so kleine 'Fitzelchen oder auch Würstchen beim Benutzen , das Pulverpeeling schäumt ganz fein
Ich bin immer noch auf Nulldiät und langsam klingt meine POD ab. Es wird GsD besser und ich hoffe, dass bald wieder alles gut ist , spätestens bei meinem lang ersehnten Date nächste Woche sollte die Haut nicht mehr so arg häßlich sein.
Immerhin hat es auch sein gutes: durch die Nulldiät ist abgesehen von den betroffenen Stellen die Haut ausgeglichener und glatter geworden - gerade was die Rötungen im Nasenflügelbereich betrifft - das ist jetzt viel besser . Jetzt muss nur die POD weg
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
huhu mädels
kann mir zufällig von euch jemand was zu der ölfreiene feuchtigkeitspflege von neutrogena oder zu der sensitiv gesichtscreme mit lsf 15 von Frei sagen? ich fürchte Neutrogena ist eine Chemie Bombe oder?
Gerade kam mein Alpha-H Kram, mein Clarins Gesichtsöl und die Reinigungsmilch von Jeanne Piaubert an. Die Reinigungsmilch werd ich aber zurückschicken, denn auf Mineralöl hab ich keine Lust
Hatte noch vor der Bestellung Jeanne Piaubert kontaktiert und nach den INCIs gefragt, aber da kam keine Antwort. Also hab ich es auf blauen Dunst hin bestellt. Bin ja eigentlich nicht so die "Zurückschickerin", aber in dem Fall mach ich es mal
Freu mich aber schon auf's Testen der anderen Sachen
Kennt sonst einer eine Reinigungsmilch ohne Mineralöl und möglichst wenig parfümiert? Würd sonst Balea mal ausprobieren, aber die meisten Sachen riechen so extrem.
Mein Freund benutzt die Ölfreie Feuchtigkeitscreme von Neutrogena und findet sie richtig gut. Mir ist sie zu leicht und zu stark *******ert.
Ich habe gestern übrigens von Isanna die Arztseife mit Teebaumöl gekauft.
Nach dem ersten Testen gefällt sie mir gut. Sie trocknet gar nicht aus
Isana meinst du wohl, ich stelle nämlich keine Seife her
Nimmst du die nur für die Hände oder auch im Gesicht?
danke, ich denke ich werde die FC einfach mal testen, kostet ja nicht die Welt.
*ups*
Ich meine diese Rossmann-Eigenmarke
Ich habe sie fürs Gesicht benutzt
super da gibts ja echt wenig seifen aus dem drogerie bereich, die nicht austrocknen. selbst diese ganzen PH neutralen sachen gingen bei mir nicht
Ich reinige ja seit einigen Wochen ausschließlich mit Seifen, zuerst mit Aleppos, dann mit der Sole-Seife vom Weihnachtsmarkt, mit der Shea-Seife von Loccitane oder eben seit einer guten Woche mit den verschiedenen Arztseifen Geht gut, bekommt meiner Haut und trocknet nicht aus
Romance was macht Alterra???
vanilla, ich bin sehr zufrieden mit dem alterra minzschaum. nehme drüber nur die aqua complete und bis jetzt klappt es super!
und bei dir?
Prima! Habe noch paar Mitesser...aber auch wegen des Wetters.
Die dicken Pickel sind weg.
Die Bebe Relaxing Care macht weiterhin super weiche gut versorgte Haut
Hätte aber lieber was Anti ätsch mässiges....vielleicht nehm ich die garnier helixcreme noch mal nach dem Urlaub.
mein erster eindruck der neutrogena tc ist gut mal sehen wie sie sich heute tagsüber schlägt. bis jetzt hatte ich die streichelzarte pflege von balea aber darunter schwitze ich etwas, geht gar nicht bei dem wetter
Sporty was macht die Teebaumölseife???
Huhu,
hab gestern bissi quergelesen bei euch...
Meine Haut meint grad auch wieder rumspinnen zu müssen und meine Geht-Immer-Creme (die ph-hautneutral)hat dm ja rausgekickt... Wenn mein Minirest leer ist werd ich mich wohl auf die Suche machen müssen... Liebäugle mit dem Balea Cell-Energy-Serum und hätte dann aber noch gerne ´ne Creme mit LSF. Vielleicht die neue Nivea Tagescreme, mal schauen.
Grundvoraussetzungen für meine neue Creme sollten sein:
- darf nicht pappen, wachsig sein oder "oben auf liegen"
- soll zarte Haut machen
- Rötungen (besonders Nasenflügel Richtung Wangenknochen) beruhigen
- keine Pickel verursachen (klar, ne )
- Kinn und Stirn optimal versorgen, sprich Glanz und Unreinheiten in Schach halten
- meine Augenpartie reagiert ziemlich empfindlich mit Juckreiz wenn ihr eine Creme nicht passt, also muss das vermieden werden
- das Benutzen muss Spaß machen (ich weiß, das ist bissi , aber wenn mir ein Tiegel/ der Duft/ etc. gefällt creme ich viel lieber...)
-> einfach ein schönes Hautbild machen
Ich mags nicht, wenn die Creme zu fest ist, lieber sind mir Cremegels oder Fluids, aber wenn ´ne "richtige" Creme schön wegzieht kann ich auch damit leben
Einen Sommer hat das Chanel Beauté Initial Fluid (der Pumpspender war perfekt) sehr gute Dienste getan, jetzt mag ich das Hautgefühl nicht mehr Dann hat die Balea Aqua funktioniert, allerdings hier mittlerweile das gleiche Spiel und ich habe auch das Gefühl, dass sie meiner Haut nicht mehr das gibt, was sie braucht... Letzten Winter wars dann die Balea TC für trockene und empfindliche Haut, aber auch nur, weil ich ´ne Kälteschutzschicht wollte. Für "immer" war die auch nichts.
Ihr habt nicht zufällig gaaaaaanz spontan Ideen für meine neue Wundercreme???
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Gut macht sie sich, bin sehr positiv überrascht
Schau Dir doch mal die allseits beliebte Lacura Hydra Complete von Aldi Süd an Ich persönlich creme gerade mit der Lacura Anti-Age-Creme mit Q10. Beide Cremes haben einen LSF von 6 und zumindest die schlumpfblaue Hydro-Creme ist spassig Sie riecht auch sehr lecker und ist gelig. Für 2,49€ machst Du auf keinen Fall etwas falsch
die Lacura kann ich auch empfehlen die hat bei mir das Hautbild mal sehr verbessert, bis ich POD bekam. das lag nicht an der creme aber irgendwie habe ich sie dann nicht mehr gekauft...
sonst gibt es von balea noch die "streichelzarte Pflege" allerdings aus der Young Serie, ist ja nicht jedermanns sache die müsste aber auch LSF 6 haben und macht schön weiche haut, hat eine eher flüssige, leichte konsistenz. mir ist sie nur gegen meine mitesser und unterlagerungen zu wenig wirksam, weshalb ich was anderes versuche, sonst find ich die sehr schön und sie riecht dezent nach kirsch joghurt
Danke, werd ich mir die lacura beim nächsten Einkauf mal anschauen!
Kirschjoghurt? Ist notiert Ich hatte die pinke Ursprungscreme von Balea Young mal, das war aber eine Geglänze und Gewachse ohne Ende.
Ist die bebe relaxing care von der Konsistenz so, dass sie (mir) passen könnte? Hat halt keinen LSF...
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
War natürlich bei Rossmann. Mit durfte isana teebaumöl arztseife und sensitiv von rau.
Die Teebaum hab ich bereits getestet.
Haut spannt minimal...cremt ihr danach??? Hab es erst mal ohne Creme getestet.
Der Kirschjoghurt durfte vorhin mit- riecht echt voll lecker Morgen früh wird getestet, mal schaun...
Bis ich zum Aldi komm dauerts noch.
Ist das diese sensitiv creme von balea young???
Die wollte ich ja auch noch testen...