Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 963 von 996 ErsteErste ... 463863913943953961962963964965973983 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.481 bis 38.520
    Forengöttin Avatar von romance

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

ich war heute sehr stark geschminkt, also auch schön smokey eyes in grau-schwarz, hab mich mit dem diadermine gelee abgeschminkt und es ist ALLES problemlos runtergegangen. konnte es selbst gar nicht glauben. kurz einmassiert, dann die augen geöffnet und alles war weg!!! der vor allem keine schmiere, die runterlief oder so. keine ahnung, wo das zeug hingezaubert wurde. bin sehr begeistert!!

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Wasserfestes AMU bekommt es nicht ab, aber das ist nicht schlimm

Für alle Smartphonbesitzer:
    Über die App. GETTINGS gibt's bei DM eins der Bebe-Reinigungsprodukte gratis Ich hab die Abschminklotion genommen, die hatte ich schon mal und finde sie gut

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe heute endlich die bestellte active sensitive creme von YR bekommen nachdem die erste Sendung verloren gegangen ist...
    Nehm ich mal tags-die Idealia ist zu wenig wenn ich nachts nur die AKN von Bioderma nehme...

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Also bei mir taugte das Gelee nicht so ganz als alleiniger MU Entferner. Mit der Bioderma Seife danach war es aber perfekt. Kein Brennen in den Augen und kein Geschmiere
    Werd es aber mal mit Mullappen testen heute Abend.

Meine Haut bessert sich schon zusehends Die Bioderma Sachen scheinen super zu sein!
    Moto, was benutzt du denn alles? AKN und Serum?Auch das Waschgel?
    Ja alles drei und den Porenverfeinerer und heute kam noch die mat Creme dazu - als nächstes werde ich mir noch die H2O Lotion bzw. GW holen...

so hab lemminghaft natürlich auch das Diadermine RGelee und die Anti-Age im Tiegel geholt....

bin ja toootaaaaaaaaaaal im Beauty-News-Flash
    (an der wildcraft LE konnte ich natürlich auch nicht beutelos vorbeigehen )
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Relaxed

Moto duftet das Waschgel auch so toll nach frischer Wäsche?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

und trocknet wirklich nicht aus !
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Relaxed

Das Zeug ist echt der Hammer!
    Der DUUUUFT ist sooooo toll, und die Haut ist soo schön weich und meine Poren sind schon viel feiner
    Die AKN ist glaub ich solo zu wenig nachts...ich habe etwas von der YR Active Sensi drübergegeben (hatte die gar nicht soooo leicht in Erinnerung)
    Hmm....
    Moto, wie pflegst du denn aktuell?

Agata
    Besucher

Die AKN ist glaub ich solo zu wenig nachts...ich habe etwas von der YR Active Sensi drübergegeben (hatte die gar nicht soooo leicht in Erinnerung)
    Hmm....
    Du veränderst damit den PH Wert der AKN und sie kann nicht richtig wirken.
    Warte mindestens 20min zwischen dem "drübergeben".

BJ-Einsteiger Avatar von Orchideenblume

Hallo

Ist mein erster Beitrag hier

Habe gerade folgendes Problem: Ich habe mir zwei Salzseifen gekauft bei Wolkenseifen, eine mit Nachtkerzenöl und eine Pur.... Ich benutze derzeit die pure Salzseife - und da ist schon meine Frage: Wie oft sollte man sie benutzen? Gibt es erst eine Verschlimmerung (hört man ja meistens) des Hautzustandes? Ich habe die Seifen hauptsächlich wegen meiner Problemhaut gekauft. Ich hatte mal reine Haut - vor 4 Jahren - musste aber 2011 auf eine östrogenfreie Pille umsteigen und damit ging es los - im Gesicht überall Pickel, mal größer, mal kleiner und manche sind ziemlich schmerzhaft - aber dafür viel Fühle mich wie 14 denn 28.... Und nun habe ich das Gefühl, es sind mehr Pickel geworden in den letzten Tagen Ist früh und abends die Seife zu verwenden zu viel des Guten?
    http://www.dark-flower.com <---- mein Blog noch im Aus- und Umbau

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Orchideenblume Beitrag anzeigen
    Hallo

Ist mein erster Beitrag hier

Habe gerade folgendes Problem: Ich habe mir zwei Salzseifen gekauft bei Wolkenseifen, eine mit Nachtkerzenöl und eine Pur.... Ich benutze derzeit die pure Salzseife - und da ist schon meine Frage: Wie oft sollte man sie benutzen? Gibt es erst eine Verschlimmerung (hört man ja meistens) des Hautzustandes? Ich habe die Seifen hauptsächlich wegen meiner Problemhaut gekauft. Ich hatte mal reine Haut - vor 4 Jahren - musste aber 2011 auf eine östrogenfreie Pille umsteigen und damit ging es los - im Gesicht überall Pickel, mal größer, mal kleiner und manche sind ziemlich schmerzhaft - aber dafür viel Fühle mich wie 14 denn 28.... Und nun habe ich das Gefühl, es sind mehr Pickel geworden in den letzten Tagen Ist früh und abends die Seife zu verwenden zu viel des Guten?
    Seife ist problematisch bei Problemhaut - zu harsche Reinigung, deine Haut produziert als Antwort mehr Sebum. Doch manchmal funktioniert es.

Nachtkerzenöl ist eine gute Wahl gewesen, da es viel Linolsäure enthält - desto weniger die Haut davon besitzt, desto mehr ölt sie. Dazu wird Linolsäure mit dem Sebum ausgeschieden - dh ölige Haut hat eh wenig davon.
    Doch Linolsäure kannst du genausogut oral zB als Nahrungsergänzungsmittel einnehmen.

Probiere es aus: Es gibt keine "Erstverschlimmerung" bei Seifenprodukten - falls du binnen 21 Tagen kein verbessertes Hautbild hast, dann wird es danach auch nicht besser.

Da dein Problem sichtlich hormonell ist, würde ich ebenfalls auf Nahrung achten, sodass dein Insulinspiegel klein bleibt (wenig Milchprodukte et cetera). Wird mehr Ausmaß auf deine Haut haben als Pflege.

BJ-Einsteiger Avatar von Orchideenblume

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Seife ist problematisch bei Problemhaut - zu harsche Reinigung, deine Haut produziert als Antwort mehr Sebum. Doch manchmal funktioniert es.

Nachtkerzenöl ist eine gute Wahl gewesen, da es viel Linolsäure enthält - desto weniger die Haut davon besitzt, desto mehr ölt sie. Dazu wird Linolsäure mit dem Sebum ausgeschieden - dh ölige Haut hat eh wenig davon.
    Doch Linolsäure kannst du genausogut oral zB als Nahrungsergänzungsmittel einnehmen.

Probiere es aus: Es gibt keine "Erstverschlimmerung" bei Seifenprodukten - falls du binnen 21 Tagen kein verbessertes Hautbild hast, dann wird es danach auch nicht besser.

Da dein Problem sichtlich hormonell ist, würde ich ebenfalls auf Nahrung achten, sodass dein Insulinspiegel klein bleibt (wenig Milchprodukte et cetera). Wird mehr Ausmaß auf deine Haut haben als Pflege.
    Juhu ich danke dir Ich hatte die pure Salzseife als erstes genommen, Radikalkur sozusagen, aber gut dann weiß ich, dass ich jetzt mal die andere Seife probieren sollte, die pure Salzseife kann ich immernoch für den Körper nehmen.
    Ich hatte nämlich auch "Angst" meine Haut einzucremen, da ja dadurch Unreinheiten entstehen könnten (nahm ich an). Aber das war wohl auch ein Schuss in den Ofen, nix ist fieser als trockene Haut. Wenn ich eincreme, nehme ich Nonique Vitalfruch Gesichtsbalsam. Du besserst gerade meine Laune enorm :D

Ich nehme an, dass die Pickel nicht nur hormonell, sondern auch stressbedingt sind. Weniger Milchprodukte, muss ich mir auch merken, hatte ich sogar schon mal irgendwo gelesen, wollte es aber nicht wahr haben

Danke dir nochmals :)
    http://www.dark-flower.com <---- mein Blog noch im Aus- und Umbau

Forenkönigin

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich habe die LE heute hier auch beim DM entdeckt und den Pinsel mitgenommen

Außerdem von dieser neuen Diadermine-Serie für sensible Haut das Abschmink-Gelee. Es gibt eine TC und NC (mit identischen(!) Incis ) in Tuben und eine Anti-Falten-TC und -NC, jeweils im Tiegel. Außerdem gibts nochneine Reinigungsmilch. Das Abschmink-Gelee macht sich super
    Die Sachen habe ich gestern auch im Rossi entdeckt. Dieses Gelee-Zeug hatte ich auch in der Hand, konnte mich aber nicht so recht entscheiden. Es steht drauf, daß es ein Make-up-Entferner ist. Deshalb war ich mir im Zweifel, ob man damit nur das MU entfernen kann und anschließend normal reinigen soll, oder ob dieses Gelee bereits eine komplette Reinigung ist? Was meinst du?

Mitgenommen habe ich aber die Anti-Falten-TC. Gestern Abend und heute Morgen getestet. Erster Eindruck ist schon mal nicht schlecht. Beruhigt die Haut und ist auch nicht zu reichhaltig. Mal sehen wie die sich so macht. Vielleicht hole ich mir dann noch den Gelee oder die RM.

lg Julikäfer

Forenkönigin

PS. Beim Durchlesen der INCI`s hatte ich jetzt auch nicht den Eindruck, daß da unheimlich viel Natur drin ist. Na ja, zumindest sind keine Parabene oder Silikone enthalten.

Wenn ich nicht damit klarkomme, steige ich dann schnell wieder auf meine Alterra Sensitiv um.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Die Sachen habe ich gestern auch im Rossi entdeckt. Dieses Gelee-Zeug hatte ich auch in der Hand, konnte mich aber nicht so recht entscheiden. Es steht drauf, daß es ein Make-up-Entferner ist. Deshalb war ich mir im Zweifel, ob man damit nur das MU entfernen kann und anschließend normal reinigen soll, oder ob dieses Gelee bereits eine komplette Reinigung ist? Was meinst du?

Mitgenommen habe ich aber die Anti-Falten-TC. Gestern Abend und heute Morgen getestet. Erster Eindruck ist schon mal nicht schlecht. Beruhigt die Haut und ist auch nicht zu reichhaltig. Mal sehen wie die sich so macht. Vielleicht hole ich mir dann noch den Gelee oder die RM.

lg Julikäfer
    Ich denke nicht, dass das Gelee als alleinige Reinigung ausreicht.
    Zumindest fühle ich mich dadurch nicht "sauber" und benutze es nur zum MU-Entfernen und wasche dann das Gesicht mit dem Dove-Waschstück

PS. Beim Durchlesen der INCI`s hatte ich jetzt auch nicht den Eindruck, daß da unheimlich viel Natur drin ist. Na ja, zumindest sind keine Parabene oder Silikone enthalten.

Wenn ich nicht damit klarkomme, steige ich dann schnell wieder auf meine Alterra Sensitiv um.
    Da wird doch auch gar nix mit Natur etc. beworben
    Es wird lediglich angegeben, dass auf Parabene, Alkohol, Parfum, Silikone etc. verzichtet wird und dass die Serie für empfindliche und sensible Haut ausgelobt ist; sind mMn aber zwei Paar Schuhe

Forenkönigin

Ich denke nicht, dass das Gelee als alleinige Reinigung ausreicht.
    Zumindest fühle ich mich dadurch nicht "sauber" und benutze es nur zum MU-Entfernen und wasche dann das Gesicht mit dem Dove-Waschstück

Da wird doch auch gar nix mit Natur etc. beworben
    Es wird lediglich angegeben, dass auf Parabene, Alkohol, Parfum, Silikone etc. verzichtet wird und dass die Serie für empfindliche und sensible Haut ausgelobt ist; sind mMn aber zwei Paar Schuhe
    Stimmt, hatte ich wohl mit irgendwas verwechselt. Von Diadermine hätte ich auch keine NK erwartet und im Grunde wäre es mir auch gleich, ob in einer Creme alles Natur ist oder nicht, wenn ich sie denn überhaupt vertrage bin ich auch mit KK zufrieden.

Mit der Diadermine High Tolerance Anti-Faltencreme gibt es bereits erste Probleme. Sie scheint nicht sonderlich tauglich als Make-up-Unterlage. Hatte eben MU darüber aufgetragen und es gibt bereits argen Krümmelalarm. Muß evtl. ein anderes testen, habe aber Bedenken daß das auch nicht funktioniert. Mit der Alterra hatte ich da überhaupt keine Probleme. Mal sehen.

lg Julikäfer

Meine Laune...
    Psychedelic

Das ist ja blöd
    Mich würde mal der Unterschied zwischen den Anti-Falten-Cremes im Tiegel und den Feuchtigkeitscremes in den Tuben interessieren

Ich habe gestern übrigens die AOK-BB-Creme gesehen und getestet
    Das ist ein stinknormaler TM :leiderja: Die dunkle Version ist ziemlich rosastichig und ich finde die Creme blöd. So. Sie kommt auch ohne LSF daher

Meine Laune...
    Relaxed

Du veränderst damit den PH Wert der AKN und sie kann nicht richtig wirken.
    Warte mindestens 20min zwischen dem "drübergeben".
    Ach so? Ist das so?

Meine Laune...
    Relaxed

Das ist ja blöd
    Mich würde mal der Unterschied zwischen den Anti-Falten-Cremes im Tiegel und den Feuchtigkeitscremes in den Tuben interessieren

Ich habe gestern übrigens die AOK-BB-Creme gesehen und getestet
    Das ist ein stinknormaler TM :leiderja: Die dunkle Version ist ziemlich rosastichig und ich finde die Creme blöd. So. Sie kommt auch ohne LSF daher
    Sowas dachte ich mir schon Geld gespart

Agata
    Besucher

Ach so? Ist das so?
    Hier mehr Infos dazu:
    http://www.essentialdayspa.com/forum....php?tid=18360

Alles mit chemischen Peels und 90% aller (gut formulierten) Akneprodukte sind mit Säuren und sollten somit solo oder mit ähnlichem PH gepaart werden.

Hier hat letztens auch jemand über das OoO Nachtelixir etwas anderes drübergepappt, da musste ich auch nur die Augen verdrehen, weil man sein 20€ Produkt zu einem stinknormalem Fluid umwandelt.

Forenkönigin

Juhu ich danke dir Ich hatte die pure Salzseife als erstes genommen, Radikalkur sozusagen, aber gut dann weiß ich, dass ich jetzt mal die andere Seife probieren sollte, die pure Salzseife kann ich immernoch für den Körper nehmen.
    Ich hatte nämlich auch "Angst" meine Haut einzucremen, da ja dadurch Unreinheiten entstehen könnten (nahm ich an). Aber das war wohl auch ein Schuss in den Ofen, nix ist fieser als trockene Haut. Wenn ich eincreme, nehme ich Nonique Vitalfruch Gesichtsbalsam. Du besserst gerade meine Laune enorm :D

Ich nehme an, dass die Pickel nicht nur hormonell, sondern auch stressbedingt sind. Weniger Milchprodukte, muss ich mir auch merken, hatte ich sogar schon mal irgendwo gelesen, wollte es aber nicht wahr haben

Danke dir nochmals :)
    Bei Problemhaut würde ich mit dem Cremen ein bißchen vorsichtig sein. In dem Ninique Vitalfrucht Gesichtsbalsam ist ziemlich viel Cocos-Öl drin und andere komedogene Stoffe. Aus den Akneforen weiß ich, daß viele darauf mit vermehrter Pickelbildung reagieren. Das muß bei deiner Haut nicht unbedingt zutreffen. Wenn du aber dauernd Pickel hast, würde ich es vielleicht mit einer Creme versuchen, die eher für Problemhaut geeignet ist.

Das mit den Milchprodukten habe ich in letzter Zeit schon öfters gelesen. Darauf zu verzichten ist aber etwas schwierig umzusetzen.

lg Julikäfer

Agata
    Besucher

Problem mit Seife ist auch, siehe auch den oben verlinkten Thread:
    "As skin pH raises closer to pH 7.0 it becomes less able to function optimally and to kill bacterium. This allows acne causing bacterium to multiply rapidly on the skin surface. Acne bacteria are found on everyone’s skin, even if you never have a pimple in your life. If you are acne prone, the number of bacterium is greater on your skin. So you have more breakouts. Many things contribute to acne, and can be changed to adjust it."

Nach der Seifenreinigung muss sich deine Haut immer wieder neu einpendeln oder schafft es nicht ganz.
    Wie gesagt: Du bemerkst es selbst schnell, da eine Verschlimmerung dauerhaft bleibt und keine Erstverschlimmerung sein wird.

Agata
    Besucher

Das mit den Milchprodukten habe ich in letzter Zeit schon öfters gelesen. Darauf zu verzichten ist aber etwas schwierig umzusetzen.
    Richtig, man muss jedoch auch keine Radikalkur fahren, sondern einfach den Insulinspiegel niedrig halten.

Sandrina
    Besucher

Hier hat letztens auch jemand über das OoO Nachtelixir etwas anderes drübergepappt, da musste ich auch nur die Augen verdrehen, weil man sein 20€ Produkt zu einem stinknormalem Fluid umwandelt.
    Oh, das war ich
    Ich dachte aber auch immer, dass sei ein Serum... okay, ich werde es mal definitiv ohne drüber cremen testen

Meine Laune...
    Relaxed

Ja
    Gebracht hat es aber nix

Ich habe die neue Diadermine-FC auch da und habe sie eben benutzt. Soooo arg leicht ist sie nicht,Misere zieht auch nicht sofort weg, pflegt aber hübsch und macht weiche Haut

Bei Rossmann gibts jetzt scheinbar auch Catrice, bei uns ist dafür Rimmel rausgeflogen.

Und ich habe was Tolles entdeckt:
    Von Dove gibt's ja diese Universal-Creme, diese hier http://www.dove.de/de/Produkte/Hautp...eitscreme.aspx

Und davon gibt's jetzt eine LE, eine Winter-Edition
    DG und BL gibt's auch,Maler die riechen anders (aber ebenfalls total gut!); die Creme ist der Burner, sie riecht wie irgendein Parfüm, da komme ich noch drauf Gibt's bei Rossmann für 1,85€
    Amor Amor von cacharel Hab mir bl und dg mitgenommen

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    enigma, ach so, das wusste ich gar nicht, dass die u.a. zum abheilen konzipiert wurde. ist ja super.

vanilla, ich werde die sachen nachher testen und morgen früh mal berichten.
    Die BB Cream wurde in den Sechzigern von Dr. Schrammek hier in Deutschland entwickelt. Eingesetzt wurde sie z. B. nach Hautbehandlungen wie Peelings, etc. Sie sollte abdecken und nach den Behandlungen oder auch bei Verletzungen beim heilen helfen.

Die Dr. Schrammek BB Creams gibt es übrigens noch, allerdings deutlich teuer als die koreanischen BB Creams. Dafür aber wohl auch in dunkleren Farbtönen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Oh, das war ich
    Ich dachte aber auch immer, dass sei ein Serum... okay, ich werde es mal definitiv ohne drüber cremen testen
    "Elixir" ist auch ein böser Begriff :)

enigma, ich denke, ich werde auf jeden fall nochmal ne koreanische bb cream testen. muss nur mal gucken, welche es in dunkleren nuancen gibt.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin ja auf die lioele gespannt...

Die Bioderma Sachen sind der Wahnsinn Meine Haut wird immer besser

Meine Laune...
    Relaxed

Romance, und die anderen, was macht denn die diadermine Fc?

ich hab pickel gekriegt. :leiderja: ich weiss allerdings nicht ob von der creme oder dem gelee.

Sandrina
    Besucher

"Elixir" ist auch ein böser Begriff :)
    aber echt
    Wobei ich ja zugeben muss, dass meine Haut mit dem Elixir als Serum benutzt, schon toll geworden ist. Hab die Tage schon die 2. Flasche gekauft

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    ja, ich!! finde sie bis jetzt super!

Ich finde gar nix auf der Homepage. Wie ist sie denn von der Reichhaltigkeit her? Meine Haut ist grad eher trocken. Und ab welchem Alter? Ich bin ja wieder auf der Suche und die interessiert mich doch sehr.

LG Kimmy

Teeologin Avatar von Princessa

Für den Moment ist die Alterra Vitamincreme zuviel für meine Haut, zu fettig. Filmig, die Haut schwitzt unter der Creme. ich stell sie erstmal beiseite und hol sie im Winter nochmal raus
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Forenkönigin

Romance, und die anderen, was macht denn die diadermine Fc?
    Meine Diadermine AF TC habe ich bereits wieder ausgemustert. Mit einer TC die man nicht aus MU-Unterlage gebrauchen kann, kann ich leider nicht viel anfangen. Evtl. könnte ich sie noch als NC aufbrauchen. Allerdings finde ich die Alterra Sensitiv vom Hautgefühl her auch irgendwie angenehmer. Also ich bleibe jetzt definitiv bei meiner Alterra.

Dieser Gelee interessiert mich jetzt auch nicht mehr so. Dachte erst, das wäre eine ganz milde Reinigungsalternative. Wenn man aber sowieso noch zusätzlich reinigen muß, ist mir das einfach zuviel Gedönse.

Die Bioderma-Sachen habe ich letztens auch in der Stadt entdeckt. Und weil ich solange davor stand, hat mir die nette Verkäuferin gleich ein paar Proben in die Hand gedrückt. Würde mich schon interessieren, aber nein, ich fange jetzt nicht schon wieder an, was anderes zu testen.

lg Julikäfer

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich mag die Diadermine
    Aber solange es derzeit tagsüber noch sonnig ist, trage ich etwas mit LSF und nachts nehme ich weiterhin die Nivea blau.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    aber echt
    Wobei ich ja zugeben muss, dass meine Haut mit dem Elixir als Serum benutzt, schon toll geworden ist. Hab die Tage schon die 2. Flasche gekauft
    Ja, das Elixir ist wohl in der Drogerie das beste Anti Age und Akne Produkt.

Wahrscheinlich hast du dir sogar etwas Gutes damit gemacht, da das Elixir die höchste in der Drogerie erlaubte Dosierung hat und manche darauf reagieren. Indem man den PH senkt und das Produkt "weniger wirkend" macht, hast du die perfekte Herantastphase gehabt ;)

Agata
    Besucher

Die Bioderma Sachen sind der Wahnsinn Meine Haut wird immer besser
    Es freut mich, dass Du deine Meinung geändert hast und Du nun Säuren verträglich findest.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich würde ja auch zu gerne etwas mit Säuren benutzen, aber meine Haut spielt nach ein paar Tagen nicht mehr mit

Gibts denn aus der Sebium-Reihe irgend etwas für tendenziell trockene Haut?

Sandrina
    Besucher

Ja, das Elixir ist wohl in der Drogerie das beste Anti Age und Akne Produkt.

Wahrscheinlich hast du dir sogar etwas Gutes damit gemacht, da das Elixir die höchste in der Drogerie erlaubte Dosierung hat und manche darauf reagieren. Indem man den PH senkt und das Produkt "weniger wirkend" macht, hast du die perfekte Herantastphase gehabt ;)
    Das kann gut sein, ich hab nämlich eine eher empfindliche Haut
    Danke für deine Tipps, Agata