Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 968 von 996 ErsteErste ... 468868918948958966967968969970978988 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.681 bis 38.720
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Bei DM gibt's Mini-Tuben von der TC und der FC, kosten um die 3€ für 7ml (oder 5ml )
    Dann schau ich da doch mal....

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Hallo,

ich bin weiterhin mit der Diadermine High Tolerance Serie sehr zufrieden, hab aber das Gefühl es fehlt ein Tick Feuchtigkeit.

Würdet ihr mir die Ultra-Feuchtigkeitscreme der gleichen Serie empfehlen oder die Diadermine Hydra-Vitamin?

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Kurzer Zwischenruf zum Rodial Dragons Blood:

Ich konnte eine Probe der Pflege ergattern, war nur 1 ml drin, daher habe ich es so minimal aufgetragen wie es nur ging und bin ganze zwei Tage ausgekommen

Fazit: Pickelalarm. Den Geruch fand ich scheusslich und ich habe es leider immer wieder, dass ich parfümierte Pflege nicht vertrage. So scheinbar auch diese. Fand sie auch nicht besonders feuchtigkeitsspendend. Abgeschrieben, Geld gespart

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Die AOK BB ist also keine getönte TC? Ach, dann brauche ich die ja nicht... Danke für die Info...

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    bei uns im dm gibts keine proben. meine war bei der calendula dabei. bei nem anderen dm gabs allerdings proben von weleda. musst du mal gucken.

die creme ist wirklich sooo schööööön!
    An der Calendula-Gesichtscreme zufällig?
    Die könnte ich nämlich mal wieder kaufen
    Jetzt, wenn es kühler wird, dürfte sie mir wieder gute Dienste leisten

[QUOTE=Julikäfer;10191544]
    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Romance, super
    Berichte mal weiter, wie die Creme sich macht!
    Die zugehörigen Wildrosenkapseln sind übrigens auch total genial, die Bewertungen auf MUA sind durchweg super!

Die neue RdL Creme erinnert mich von der Konzistenz her an die Nivea Pure&Natural für Mischhaut![/QUOTE]

Klingt total gut, die Beschreibung von der neuen RdL. Wäre wie für mich gemacht, wenn das doofe Parfüm nicht wäre. Die RdL-Sachen waren mir alle zu stark parfümiert und diese geht sicherlich auch nicht .
    Die RdL ist *******ert. Zwar nicht so übermäßig, wie z.B. die Hydro-Serie, aber schon riechbar

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    MAC Studio Moisture Fix SPF15 und MAC Strobe Cream - beide geile Incis (Antioxidantien, wenig synthehischer Lichtschutz, Urea, Vitaminyummies, Paula liebt beide), jemand Erfahrungen zu den beiden?

Hatte die Moisture Fix bei einem Schminktermin drauf, kann sie deshalb nur schwer einschätzen.

http://www.maccosmetics.de/product/1...-15/index.tmpl
    http://www.maccosmetics.de/product/1...eam/index.tmpl
    Ich kenne die Strobe-Cream und finde sie richtig toll
    Sie macht bei mir glatte, weiche, strahlende Haut
    Allerdings ist die Pflegewirkung eher leicht, solo reicht sie bei mir nicht aus.

Zu Sporty und ihrer guten Paraffin Verträglichkeit ist mir noch die Lieblingscreme der Pixiwoo Schwestern eingefallen: Embryolisse Lait-Creme Concentré:
    http://www.worldwide.embryolisse.com...tre-75-ml.html

Man sieht sie auch sehr oft in den Videos damit eincremen und sie bleiben ihr sehr treu. Scheint auch ein neuer Celebrity Liebling zu sein.

Hier zB Video:
    http://youtu.be/BF6845ZwPVc?t=3m
    oder
    http://youtu.be/fzEbNG8MxS0?t=40s
    Agata, Du bist super
    Vielen Dank, dass Du dein umfangreiches Wissen mit uns teilst

Die Embryolisse habe ich sogar da, ich mag sie gerne, aber sie ist mir irgendwie zu wenig Aber schön ist sie allemal und sie riecht sooo gut :trauem:

Zitat Zitat von Kimmy1976 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich bin weiterhin mit der Diadermine High Tolerance Serie sehr zufrieden, hab aber das Gefühl es fehlt ein Tick Feuchtigkeit.

Würdet ihr mir die Ultra-Feuchtigkeitscreme der gleichen Serie empfehlen oder die Diadermine Hydra-Vitamin?
    Wenn DU die Creme gut verträgst, dann bleib bei der Serie
    Die Feuchtigkeitscreme wäre daher eine gute Ergänzung. Oder Du schaust nach etwas, das reine Feuchtigkeit spendet - Aloe Vera Gel z.B. oder auch ein Hygel

Experte Avatar von BourreeSuivi

Ich brauche mal euren Rat! In den letzten Tagen bin ich endlich mal dazu gekommen, das alverde Alpenrose Serum auszuprobieren (ausgelistet) und bin eigentlich ziemlich begeistert, nur fühlt sich mein Gesicht irgendwie so heiß an, wenn ich zu viel davon erwische, insbesondere in Augennähe. Wenn ich mit der Menge etwas vorsichtiger bin, merke ich davon nichts. So eine Reaktion hatte ich noch nie, kennt ihr das? Es brennt nicht, es wird nur wirklich sehr heiß (bzw. fühlt sich so an; ob es wirklich heiß wird, kann ich schlecht beurteilen). Heißt das nun, solange ich nicht überdosiere ist es ok, oder muss ich ganz die Finger davon lassen?

Forengöttin Avatar von romance

sporty, genau, bei der calendula gesichtscreme. ist aber schon 2 wochen her, deswegen weiss ich nicht, ob das noch aktuell ist.

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Kurzer Zwischenruf zum Rodial Dragons Blood:

Ich konnte eine Probe der Pflege ergattern, war nur 1 ml drin, daher habe ich es so minimal aufgetragen wie es nur ging und bin ganze zwei Tage ausgekommen

Fazit: Pickelalarm. Den Geruch fand ich scheusslich und ich habe es leider immer wieder, dass ich parfümierte Pflege nicht vertrage. So scheinbar auch diese. Fand sie auch nicht besonders feuchtigkeitsspendend. Abgeschrieben, Geld gespart
    Danke für den Bericht Dann bleib ich doch lieber erst mal bei Shiseido. Was mich ja noch interessieren würde, wäre Caudalie. Aber erst mal werde ich Shiseido aufbrauchen. Das sind ja so Riesenflaschen mit 75 ml.

Meine Laune...
    Psychedelic

sporty, genau, bei der calendula gesichtscreme. ist aber schon 2 wochen her, deswegen weiss ich nicht, ob das noch aktuell ist.
    Benutzt Du die Calendula-GC auch?

ja, mittlerweile als handcreme. fürs gesicht war sie mir zu fettig.

fenchel
    Besucher

Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Ich brauche mal euren Rat! In den letzten Tagen bin ich endlich mal dazu gekommen, das alverde Alpenrose Serum auszuprobieren (ausgelistet) und bin eigentlich ziemlich begeistert, nur fühlt sich mein Gesicht irgendwie so heiß an, wenn ich zu viel davon erwische, insbesondere in Augennähe. Wenn ich mit der Menge etwas vorsichtiger bin, merke ich davon nichts. So eine Reaktion hatte ich noch nie, kennt ihr das? Es brennt nicht, es wird nur wirklich sehr heiß (bzw. fühlt sich so an; ob es wirklich heiß wird, kann ich schlecht beurteilen). Heißt das nun, solange ich nicht überdosiere ist es ok, oder muss ich ganz die Finger davon lassen?
    Ich würde es dann weiter nicht verwende.. sicher ist ein Inhaltsstoff drin auf den deine Haut nicht gut zu sprechen ist.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    Danke für den Bericht Dann bleib ich doch lieber erst mal bei Shiseido. Was mich ja noch interessieren würde, wäre Caudalie. Aber erst mal werde ich Shiseido aufbrauchen. Das sind ja so Riesenflaschen mit 75 ml.
    Caudalie vertrage ich sehr gut

Welche Creme nimmst du von Shiseido? Ich hatte mal die in dem weißen Pumpspender (Moisture irgendwas). Fand die ganz gut, aber irgendwie auch nicht überragend.

Meine Laune...
    Relaxed

Habe eine Weleda Wildrose Probe von der TC
    Die letzte...die Schütte war voll mit der FC...
    Soooo reichhaltig wie befürchtet erscheint die mir ja nicht...

vanilla, toll!
    ne, das ist die auch nicht. wie gesagt, für meine mischhaut perfekt von der reichhaltigkeit und super als make up unterlage.

Agata
    Besucher

Dieses ist sehr stark parfümiert - kann sein, dass du auf dem Weg bist, dich für Duftstoffe zu sensibilisieren.

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Caudalie vertrage ich sehr gut

Welche Creme nimmst du von Shiseido? Ich hatte mal die in dem weißen Pumpspender (Moisture irgendwas). Fand die ganz gut, aber irgendwie auch nicht überragend.
    Was hast du denn von Caudalie ausprobiert?

Ich habe aus Benefiance Wrinkle Resist 24 Serie die Gesichtsemulsion für den Tag & für die Nacht. Habe ich übrigens nicht bei Douglas & Co bestellt, sondern bei Iparfümerie. Da habe ich pro Flasche 20 € (!) gespart.

Meine Laune...
    Relaxed

So ich habe mal mit der Weleda Wildrose gecremt...
    Die ist ja gaaaaanz anders als erwartet.
    Dachte die sei cremig, wachsig da für trockene Haut- aber nein
    Zieht super ein, der Rosenduft ist noch gerade so ok und die Haut sieht suoer schön glowig und frisch aus
    Bin gespannt...

Experte Avatar von BourreeSuivi

Dieses ist sehr stark parfümiert - kann sein, dass du auf dem Weg bist, dich für Duftstoffe zu sensibilisieren.
    Oh Graus! Kann man so eine Entwicklung einschränken, indem man weniger stark parfümierte Produkte verwendet, oder muss ich mich so oder so darauf einstellen, in Zukunft nur noch ultra-sensitiv Produkte zu vertragen, falls die Duftstoffe wirklich der Grund für die Nebenwirkung sind?

Agata
    Besucher

Oh Graus! Kann man so eine Entwicklung einschränken, indem man weniger stark parfümierte Produkte verwendet, oder muss ich mich so oder so darauf einstellen, in Zukunft nur noch ultra-sensitiv Produkte zu vertragen, falls die Duftstoffe wirklich der Grund für die Nebenwirkung sind?
    Falls du dich überhaupt sensibilisierst, dann nur auf einen Bestandteil, den man meiden kann. Allergiker meiden dann insgesamt jedoch alle Reize, um weitere Sensibilisierungen auszuschliessen (da sie schon einmal in einer Situation waren, in der sie anfällig geworden sind).

Duftstoffe, welche oft Allergene sind und zum Testbogen Duftstoff-Mix I und Duftstoff-Mix II gehören, müssen auch immer hinten verzeichnet sein, siehe hinten das Serum "Limonene", "Linalool":
    http://1.bp.blogspot.com/-i8Jn56eTf-...0/IMG_4460.JPG
    Es gibt wenig Naturkosmetik ohne diese Stoffe, da NK ätherische Öle teils zum Konservieren benutzt.

Die Markierung, dass diese Stoffe in ätherischen Ölen auftreten, hat damit zu tun, dass viele nur auf syntethische Dufte reagieren, aber kaum auf ihr natürliches Auftreten:
    http://www.kosmetik-*********/themen_045_de.php
    (siehe "Geraniol ist nicht gleich geraniol")

Bitte keine Panik haben! Bei mir hat deswegen das Alpenrosen Serum rote Flecken verursacht und deshalb nur ein Beispiel, das muss nicht der Grund sein - hier einen Artikel, bei dem das "Brenngefühl" gut unterschieden wird - es kann total harmlos sein :)
    http://www.hautsache.de/Rosazea/Haut...-Allergien.php
    (siehe "Rote Flecken")

also meine haut ist nicht wiederzuerkennen. meine poren haben sich verkleinert, pickel und pickelmale sind keine mehr da, mitesser auch nicht mehr sichtbar, alles glatt, prall, gut durchfeuchtet und selbst meine unterlagerungen gehen zurück. das ist echt der die weleda wildrose tc ist für mich die reinste wundercreme!! selbst als ac funktioniert die super.

vanilla, sag ich doch.
    bei mir hat sich die haut von tag zu tag mehr an die creme gewöhnt und mittlerweile zieht die ruck zuck weg, sprich dieser leichte glow ist nicht mehr da, sondern alles direkt mattiert.
    ok, der duft ist auch nicht so meins, aber darüber kann ich hinwegsehen.

Forenkönigin

Hm . . ., klingt für mich etwas nach Überreaktion und Unverträglichkeit. Würde ich mich Vorsicht genießen, sonst kann die Haut bei der nächsten oder übernächsten Anwendung auch völlig austicken. Wenn die sowieso ausgelistet ist, würde ich mich eher nach was anderem umschauen.

lg Julikäfer

Forenkönigin

Falls du dich überhaupt sensibilisierst, dann nur auf einen Bestandteil, den man meiden kann. Allergiker meiden dann insgesamt jedoch alle Reize, um weitere Sensibilisierungen auszuschliessen (da sie schon einmal in einer Situation waren, in der sie anfällig geworden sind).

Duftstoffe, welche oft Allergene sind und zum Testbogen Duftstoff-Mix I und Duftstoff-Mix II gehören, müssen auch immer hinten verzeichnet sein, siehe hinten das Serum "Limonene", "Linalool":
    http://1.bp.blogspot.com/-i8Jn56eTf-...0/IMG_4460.JPG
    Es gibt wenig Naturkosmetik ohne diese Stoffe, da NK ätherische Öle teils zum Konservieren benutzt.

Die Markierung, dass diese Stoffe in ätherischen Ölen auftreten, hat damit zu tun, dass viele nur auf syntethische Dufte reagieren, aber kaum auf ihr natürliches Auftreten:
    http://www.kosmetik-*********/themen_045_de.php
    (siehe "Geraniol ist nicht gleich geraniol")

Bitte keine Panik haben! Bei mir hat deswegen das Alpenrosen Serum rote Flecken verursacht und deshalb nur ein Beispiel, das muss nicht der Grund sein - hier einen Artikel, bei dem das "Brenngefühl" gut unterschieden wird - es kann total harmlos sein :)
    http://www.hautsache.de/Rosazea/Haut...-Allergien.php
    (siehe "Rote Flecken")
    Dazu muß ich noch sagen, daß es sich bei diesen Duftstoff-Unverträglichkeiten keineswegs immer um eine Allergie handeln muß. Duftstoffe können auch einfach so die Haut reizen. Ist bei mir der Fall. Ein HA konnte bei mir keine Allergie nachweisen. Trotzdem vertrage ich keine Duftstoffe. Da bekomme ich sofort Rötungen, Spannungsgefühl und Pickel. Ich creme deshalb nur noch mit parfümfreien Sachen. Seither hat meine Haut sich wesentlich gebessert, ist viel ruhiger und entspannter.

Hat auch den Vorteil, daß die Auswahl an Kosmetik für mich stark eingeschränkt ist und ich nicht dauernd neue Cremes testen muß oder darf.

lg Julikäfer

Meine Laune...
    Relaxed

Also mir gefällt die Weleda Wildrose bisher auch sehr gut! Das Hautgefühl ist toll und sie scheint nicht zu viel und nicht zu wenig zu sein. Hab in der T-zone noch den bioderma pore refiner drübergecremt und alles schaut gut aus
    Ich teste weiter...

Fortgeschritten Avatar von jolanda

sagt mal,
    cremt ihr denn immer mal wieder nach? ich habe das problem, dass meine haut (bedingt durch trockene büroluft) im laufe des tages trockener wird, auch wenn ich morgens das gefühl habe, gut und reichlich eingecremt zu sein. im winter wird das mit der heizungsluft bestimmt nicht besser... wie behelft ihr euch?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe heute auch mal ganz schick mit Weleda gecremt
    Allerdings mit der Iris FC und TC Ich liebe den Duft

Meine Laune...
    Relaxed

Da ich immer make up benutze creme ich nicht nach

Sporty was kann die skinfood denn so? Geht die als AC?

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Skinfood ist schon recht reichhaltig und auch pappig. Außerdem riecht sie... gewöhnungsbedürftig (ich mag den Duft!). Ich weiß nicht, inwieweit sie kriecht oder ob die ätherischen Öle die Augen irritieren
    Es gibt aber Minituben mit 10ml für günstiges Geld, dann kannst Du mal testen; eigentlich ist das nämlich eine wirklich schöne Universalcreme

Für die Augenpartie würde ich eher etwas mildes nehmen, die Mandelserie (aber die geht ja evtl. wegen des Mandelöls bei Dir nicht ) oder auch die Calendula-Baby-Creme oder die -Gesichtscreme!

ich nehme die wildrose tc auch als ac und das funktioniert super. kriecht nix ins auge und durchfeuchtet gut.

überlege mir aber demnächst mal die richtige wildrose ac zu holen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Genau, die Wildrosen-Serie beinhaltet ja auch eine AC, allerdings soll die jetzt nicht sooo dolle sein

Meine Laune...
    Psychedelic

Wie wäre es mit der Alverde Calendula AC, davon sind doch auch sehr Viele angetan?

die alverde calendula hat vanilla schon glaub ich.

Meine Laune...
    Relaxed

die alverde calendula hat vanilla schon glaub ich.
    Ja die hab ich. will mal was anderes...

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Ich Lemming habe mir auch die Weleda Creme Wildrose geholt....
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Relaxed

Also ich bin begeistert von der Weleda!!!Den ganzen Tag über hat die Haut nicht gefettet und Pickel gab es auch keine.

BJ-Einsteiger

Welche Reinigung gibt es denn, die riecht, wie das Loreal Peeling mit dem Pad? Das Nivea Pure ist nämlich so unschön glibberig. Die Microfasertücher habe ich nach dem Reinigen getestet, da kam gar nix mehr raus, weil ich wohl schon sauber warVielleicht versuche ich morgens mal nur Wasser und Microfaser??? Ob das reicht?
    Manchmal bin ich ziemlich tussig, manchmal aber auch nicht.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Also mir gefällt die Weleda Wildrose bisher auch sehr gut! Das Hautgefühl ist toll und sie scheint nicht zu viel und nicht zu wenig zu sein. Hab in der T-zone noch den bioderma pore refiner drübergecremt und alles schaut gut aus
    Ich teste weiter...
    Hast du dieses mal eine Wartezeit zwischen dem "drübercremen" gehabt?

Entschuldigung für die Wiederholung, nur zur Sicherheit: Fruchtsäurepräparate brauchen einen niedrigen PH, um zu wirken.
    Oder man nimmt ein zweites Produkt mit einem niedrigen PH.
    Die Wildrosencreme ist 5,5 und somit nivelliert sich die Wirkung vom Pore Refiner und du hast einfach nur eine Creme mit Antioxidantien ohne Salicylsäuren- und Fruchtsäurenpeeling (das, was die Poren eigentlich verfeinert).

Ich kann übrigens PH Teststreifen aus China empfehlen, wer sonst keine 7€+ in der Apotheke ausgeben will - waren in einer Woche da:
    http://www.ebay.de/itm/251094931149?...ht_4184wt_1073

Zitat Zitat von jolanda Beitrag anzeigen
    sagt mal,
    cremt ihr denn immer mal wieder nach? ich habe das problem, dass meine haut (bedingt durch trockene büroluft) im laufe des tages trockener wird, auch wenn ich morgens das gefühl habe, gut und reichlich eingecremt zu sein. im winter wird das mit der heizungsluft bestimmt nicht besser... wie behelft ihr euch?
    Da ich mich doch gegen die MAC Strobe Cream entschieden habe und für die Studio Moisture Fix, will ich auf folgende Werbebotschaft von ihr hinweisen:
    "Mit Depotwirkung: Diese Formel gibt während des Tages kontinuierlich Feuchtigkeit und Pflegestoffe ab."
    Die Depotwirkung funktioniert wie die pamitate Deriviate von Retinol oder Vitamin C - sie öffnen sich erst, wenn sie eingezogen sind. Bei Retinol und Vitamin C hat es etwas mit der lichtempfindlichkeit zu tun und MAC hat das Konzept ausgenutzt.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Dazu muß ich noch sagen, daß es sich bei diesen Duftstoff-Unverträglichkeiten keineswegs immer um eine Allergie handeln muß. Duftstoffe können auch einfach so die Haut reizen. Ist bei mir der Fall. Ein HA konnte bei mir keine Allergie nachweisen. Trotzdem vertrage ich keine Duftstoffe. Da bekomme ich sofort Rötungen, Spannungsgefühl und Pickel. Ich creme deshalb nur noch mit parfümfreien Sachen. Seither hat meine Haut sich wesentlich gebessert, ist viel ruhiger und entspannter.

Hat auch den Vorteil, daß die Auswahl an Kosmetik für mich stark eingeschränkt ist und ich nicht dauernd neue Cremes testen muß oder darf.

lg Julikäfer
    Unverträglichkeit ist ein gutes Stichwort :>

Meine Laune...
    Relaxed

Wartezeit hatte ich zufällig in Form von Frühstücken
    Aber nicht bewusst...
    Generell empfinde ich den pore refiner aber eher als Primerersatz als sonstwas...

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Da ich mich doch gegen die MAC Strobe Cream entschieden habe und für die Studio Moisture Fix, will ich auf folgende Werbebotschaft von ihr hinweisen:
    "Mit Depotwirkung: Diese Formel gibt während des Tages kontinuierlich Feuchtigkeit und Pflegestoffe ab."
    Die Depotwirkung funktioniert wie die pamitate Deriviate von Retinol oder Vitamin C - sie öffnen sich erst, wenn sie eingezogen sind. Bei Retinol und Vitamin C hat es etwas mit der lichtempfindlichkeit zu tun und MAC hat das Konzept ausgenutzt.
    hallo agata, meinst du das gesichtsspray? das wär eine überlegung wert ich hatte es mal mit thermalwasserspry versucht, aber den eindruck, dass das auf dauer auch austrocknet.

Meine Laune...
    Psychedelic

Agata, die Studio Moisture Fix hat einen LSF, glaube 15, oder?
    Was kann, macht und tut sie?
    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass sie eine Primerwirkung hat, die Haut also glättet und ebnet und gerade unter Puder-MU toll wirken soll. Allerdings ist sie für normale, Misch- und fettige Haut ausgelobt und daher denke ich, dass sie mir zu wenig pflegend wäre

Romance & Vanilla,
    Eure gehypte Rosencreme ist mir glaube ich zu wenig
    Ich mag die Weledas ja allesamt ganz gerne, aber ich merke, dass mir die Rosencreme zu wenig pflegend ist. Meine Haut fühlt sich zwar gut an, spannt aber minimal. Vielleicht probiere ich es mal mit der NC Oder ich benutze die Iris-Cremes, die spenden mMn mehr Feuchtigkeit