Aber echt! Eine schlumpfblaue Nachtcreme hab ich bekommen und noch 3 andere Cremes. Alles Tiegel/grössere Tuben
Aber echt! Eine schlumpfblaue Nachtcreme hab ich bekommen und noch 3 andere Cremes. Alles Tiegel/grössere Tuben
So, Info von Penny, das Zeug kommt im Nov...
Welches Zeug? Penny?
Ich bin an der Q10 Nachtcreme interessiert. Ist das die, die nach Vanille riecht?
Peny hat bald neues Zeug von Ayurvital mit wohl netten Incis.
Q10 mit Vanille? Was meinst Du genau?
Es gab doch mal diesen Thread "Gesichtscremes gegen Cellulite" oder so ähnlich. Da hat mal jemand gesagt, dass eine Q10 Creme vom Plus nach Vanille riechen würde.
Nun wollte ich die Hydrafresh ausprobieren und die Idoten von L'oreal nehmen die ausm Programmtja, Pech gehabt... kriegt ihr eben kein Geld von mir
![]()
Ist das eigentlich normal? Ich benutze wieder das Avene Reinigungsgel aber meine Haut ist so gut versorgt, dass ich nicht mal cremen muss. Als ich es die letzten Monate benutzt habe, wurde meine Haut schon ziemlich trocken aber diesmal nix.
Ich hab auch manchmal das Gefühl, dass man wechseln sollte. Wenn ich eine Creme zu lange benutze, dann pflegt sie nicht mehr so gut.
Find ich schön,das du da meiner Meinung bist!!
Bei germanys Next Topmodel krieg ich immer zuviel,wie da die ganzen
Weiber die Klum anbeten,als wäre sie der Gott!!
Ist ja kein Wunder,das sie denkt sie kann alles machen!!
Auch ihre Aussage,die Menschen sind es selber schuld wenn sie Pickel
haben,da sie ja nur Mist essen!Hallo???Keine Ahnung aber die Fresse
aufreißen!!
Das Serum ist echt ein Traum!!Warte mal ab,man sieht recht schnell
nen optischen Effekt!
Hilft das Serum auch evtl. gegen Verhornungen etc.? Es ist doch ähnlich wie das TT von Clinique oder?
Ja,genau!!
Das Serum erneuert die Haut!!Ich finde es sogar noch besser als das von
Clinique!Naja und wesentlich günstiger!!
Ich denke schon, dass es gegen Verhornungen hilft, es enthält ja Salicylsäure.
OT: Die Klum nervt-ich lach mich immer schief bei switch reloaded, wenn die die verarschen "...aber ab und zu mal Diabetiker Schoki geht doch?" "Hmmm.....nein!"
Kinders ich verliebe mich mal wieder neu in die Nivea Oxygen Powerund nehm sie jetzt als Nachtpflege. Also Miez, ich kann die beruhigen, die TC hat auch LSF 15 glaub ich und ich nehm die jetzt einfach nachts
Tags darf die Bebe relaxing care ran.
Gewaschen wird weiterhin mit dem Bebe Waschgel und ab und zu mit der Phyto Waschemulsion (wenn ich zwischendurch noch mal neu Schminke, z.B. bevor ich weggehe oder so)
Ab und an darf auch die Alverde Maske ran auf Dekollete und trockene Körperstellen.
![]()
Sorry für`s OT: Aber viele von den Mädchen die sich da bewerben sind doch auch nicht die hellsten. Ich würde mir das von der nicht sagen lassen. Oder sie sind so verbissen von dem Gedanken Model zu werden, das sie alles hinnehmen
Mein Loreal Programm ist übrigens immer noch
Glaube auch, das meine Mega-Poren schon kleiner sind
(Vielleicht auch Wunschdenken !?!)
Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!
Ich kam gestern leider nicht mehr zum Rossi um nach der Hydrafresh zu schauen. Weiß jemand inzwischen, ob es sie da überhaupt noch gibt bzw. ob sie reduziert ist?
Dafür habe ich aber die Happyderm rausgekramt und gestern mit der Continuous Rescure gemischt aufgetragen. Geht gut, Haut ist weich und zufrieden.
Ich glaube beim Rossi gabs die immer noch-ist aber schon etwa 1-2 Wochen her, das ich die da gesehen hab
Gehen die denn echt komplett raus? Kein Scherz?
Wer testet denn jetzt eigentlich mal die lila Nivea Serie???
Lila Serie von Nivea??? Was soll das sein, neu?
Ich war heute bei Rossman Hydrafresh hatten sie noch 1x für normale/Mischhaut und für trockene Haut um die 6 €
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hallöchen
miez, ich muss dir auch ein dolles kompliment machen!! ich würd das auch nie schaffen, einen monat nichts zu kaufen....aber es wäre SO SCHÖN, dass mal zu schaffen..hab mir vor ca. zwei wochen ein aufenbewahrungsset von aldi gekauft, die sind echt gut. meine mama so: na, also das sind ja echt viele boxen, was willst du da denn alles reinmachen?ich mach alles voll und mein so: naja, äh, es könnten sogar noch ein paar mehr sein
ich muss unbedingt meine CL2 nachkaufen, sie ist fast leer. ich bin echt so zufrieden mit ihr, meine haut ist so schön klar geworden und wenn ich mal ein etwas unruhiges hautbild bekomme, dann klärt sie wieder soo schön. meine haut hat sich auch echt gut an sie gewöhnt, obwohl sie doch eher aggressiv ist. hab auch schon dran gedacht, mir die 1er zu holen. an cremes bracuhe ich grade etwas reichhaltigere sachen an den wangen, weil die doch recht trocken sind. mein avene WG ist immer noch soo toll und ich bestell jetzt mal in der internet apo ein paar avene sächelchen.
kennt eigentlich wer die avene pedriatril sachen? ich interessiere mich für die creme weil die im gegesatz zu den erwachsenen sachen so günstig ist.
eifriger haarzüchter ![]()
Ich hab mein Porenverf. Serum und Tagescreme Loreal erst mal zur Seite gestellt brauch mehr Feuchtigkeit, nach einer Woche Anwendung spannt meine Haut.
Was ist das Neues von Nivea??
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Oh Natalie daaaaanke - ja ich bin auch ein klein wenig stolz
Hast Du auch eher trockene Haut? ich find ja die Continous Rescue von Clinique schön, aber das ist mir echt zu teuer.
@Schlaubi und Lillifee: http://www.nivea.de/products/show/Ex...Tagespflege%20
noch nichts für mich hab auch Mischhaut aber sieht gut aus
![]()
LG Lilli
Wie wäre es, wenn Ihr das Serum mit einer anderen Creme kombiniert? Ich benutze z.B. das Serum unter der Superdefense II bzw. der Continuous Rescue.
Mein Problem ist ja, dass ich jahrelang ausschließlich Clarins benutzt habe, das eigentlich auch alles super vertragen habe, aber es mir langsam einfach zu teuer wird (wenn ich mir überlege, was ich in all den Jahren dafür ausgegeben habe)
Momentan benutz ich auch noch tagsüber das Clarins Anti-Soif Serum... vielleicht hast du recht Sporty, und ich sollte dem wenigstens treu bleiben.
Ich schwöre ja immer und immer wieder auf:
- Nivea Sensitive Balance TC
- Bebe Relaxing Care Creme
Find die spenden beide super Feuchtigkeit.
Oh, ich hab gerade mal gegoogelt, gerade die Nivea Creme hört sich ja super an! Mischt ihr eigentlich die Marken durcheinander? Irgendwie bin ich da immer so straight veranlagt, dass ich mir einbilde, es müsse alles von einer Linie sein... von demher platzt mein Badezimmerschrank momentan echt aus allen Nähten und richtig glücklich bin ich mit nichts![]()
Also ich hab auch immer das Bedürfnis alles aus einer Linie zu nehmen, aber momentan mische ich ganz wild.
Ich finde bei trockener Haut Reinigungsmilch weitaus besser als Waschgel, zumindest morgens.
Gut gefunzt hat bei mir die Aldi Pflege. RM und GW und dazu die Nivea Sensitive (die NC brauch ich auch unbedingt noch). Aber ich hoppe halt so gerne
Das rosa Waschgel von Nivea fixt mich auch an.
Und ich bin da glaub ich total spiessig (oder ist es faul?) veranlagt. Aber ich muss echt sagen, dass sich die Nivea Sachen auf der HP sehr gut anhören. Ich hab auch gerade mal den Test gemacht - Ergebnis: "Zwischen den Stühlen".... na das hätte ich auch vorher gewusst
Aber ich glaub, ich werde heute nach dem Büro gleich mal in den Rossmann marschieren und mir die Nivea Sensitive genehmigen![]()
![]()
Damit machst Du nix verkehrt (find ich)!!!
Die hat so eine geniale Konsistenz!!! Und LSF.
Im DM ist die angeblich gerade reduziert, falls der auch in Deiner Nähe ist.
Super
Danke schon mal für den Tip, Miez, ich werde berichten!
(und meine L'Oreal Sachen kann ich ja vielleicht im Frühling aufbrauchen oder so)
DM ist nur 300 Meter weiter, da werde ich dahin gehen!
Super und berichte mal bitte gleich*G Ich glaub ich hol mir die jetzt auch wieder, vermiss die total
ihr seid so gemeinimmer nur anfixen
aber ist die überhaupt was für mischhaut?
@miez: eigentlich dachte ich immer, ich hätte mischhaut, aber eine hautanalyse hat ergeben, dass ich in der t-zone normale haut hätte und an den wangen trockene haut. für meinen geschmack habe ich jedoch schon eine leichte t-zone. daher creme ich auch öfters nur mal die wangen und spare die t-zone aus, weil da tägliche pflege einfach nicht soo nötig ist. gerade creme ich am liebsten mit:
bebe für normale haut
bebe relaxing care
bebe schutz und feuchtigkeit
abends öfter mal nivea soft auf die wangen
oh nein, hör auf mich mit der nivea sensi anzufixen, ich glaub unser DM hat die grade noch reduziert, weil die da rausgeht...![]()
von bebe bin ich momentan auch total angefixt. hattest du die sensitive oder die für trockene haut schon mal?
die schutz und feuchtigkeit (rosa) will ich auch - aber ich find die nirgends.
ich mag die schutz und feuchtigkeit sehr gerne, nur den geruch find ich leider nit so doll, aber von der wirkung find ich die toll. pflegt reichhaltig, aber zieht trotzdem sehr gut ein, ohne einen speckschwartenglanz zu machen. also bei mir gibts die im Müller und ich meine der Schlecker hat sie auch.
die sensitiv hatte ich auch schon, aber seit den neuen formulierungen sind die INCIS bis auf das parfum mit denen für normale haut gleich. und so ein hauch duft mag ich schon gerne:)
ah super, dann schau ich demnächst mal im schlecker glaub ich.
bebe und nivea sind ja irgendwie meine alltime favorites.
Yep Miez, ich werde berichten
Megana, eigentlich hab ich auch Mischhaut, aber momentan weiss ich gar nicht mehr, um was ich mich als erstes kümmern soll: sie ist trocken, spannt, reichhaltige Cremes vertrage ich aber nicht, da bekomm ich Pickel. Noch dazu geh ich ganz langsam auf die 40 zu, daher hab ich eigentlich das Gefühl, ich sollte was gegen evtl. Falten machen, die ich aber gott sei dank bis jetzt nicht habe.
Ich denke aber momentan ist es das wichtigste, dass sich meine Haut endlich mal wieder beruhigt und da hört sich eine "Sensitive" Creme für mich gut an![]()
@Sandrina: Ich weiss eigentlich nicht genau ob ich Mischhaut habe, aber ich denke doch. T-Zone fettig und Wangenbereich (auch rund um die Nase) immer trocken. Da hab ich halt gedacht es ist Mischhaut. Mittlerweile würde ich sogar sagen ich habe "Normalhaut". Da ist nichts trocken, spannt auch nichts und ist auch nicht fettig... naja ausser die Nase...die glänzt ein kleines bisschenDeswegen fürchte ich, dass mir die Sensi zu reichhaltig ist
Schade, dass das Beautyfluid von OoO zuviel für meine Haut war. Es war super angenehm, hat mir wirklich gut gefallen. Aber nööö, sie will es nicht
Ich gehe zwar erst auf die 30 zu (
) aber bis jetzt habe ich mich noch nicht wirklich um Falten gekümmert. Vielleicht sollte ich mal anfangen
Es müsste etwas gegen Augenringe, Schwellungen UND Falten geben.
Meint ihr man kann bei Nivea mal nach Proben von der Reinigungsmilch und der Aqua Beauty TC fragen? Ich will nicht wieder was kaufen, was ich dann nicht vertrage und nur im Schrank rumsteht.
Also mit der Sensitive Balance von Nivea macht Ihr definitiv nichts falsch! Ich habe einen ganzen Tiegel leergecremt (und das heißt bei mir schon was!) und war wirklich sehr angetan. Glaube, hier gab es Keine, die die Creme nicht mochte, oder irre ich mich @ all?
Ich mische grundsätzlich auch nicht gerne, liegt aber daran, dass ich eine Serien-Käuferin bin. U.a. auch weil das halt hübsch ausschaut, wenn man alles einheitlich im Bad stehen hat
Mittlerweile bin ich ja pflegetechnisch wieder bei Clinique gelandet, aber die REinigung, die ich zwar immer gerne mochte, ist wirklich too much für mich. Ich reinige derzeit mit den Derma Genesis Sachen, also Waschgel und Gesichtswasser, und finde es vergleichbar mit Clinique. Es ist lediglich milder, aber effektiv und - nicht zu verachten - wesentlich billiger!
Es gibt aber recht viele Cremes, die ich gut vertrage und die ich irgendwann einfach aus LAngeweile o.ä. nicht weiter benutzt habe oder gewechselt bin. Teilweise hat auch der "Glamour"-Faktor gefehlt, was ja wirklich quatsch ist, aber z.B. bei NK wird mir das alles irgendwann zu ökig und ich nehme wieder die böse böse KK *ichbindoofundweißes*