Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 978 von 996 ErsteErste ... 478878928958968976977978979980988 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.081 bis 39.120
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Agata, was hältst Du von den Wildrosenöl-Kapseln von Weleda?
    Die hab ich nämlich auch noch da

Ließen die sich irgendwie bzw. -wo pflegetechnisch (abends?) einbauen oder wäre das dann too much mit dem Retinol bzw. der LRP Redermic R? Oder abwechselnd abends, Weleda und LRP

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Agata, was hältst Du von den Wildrosenöl-Kapseln von Weleda?
    Die hab ich nämlich auch noch da

Ließen die sich irgendwie bzw. -wo pflegetechnisch (abends?) einbauen oder wäre das dann too much mit dem Retinol bzw. der LRP Redermic R? Oder abwechselnd abends, Weleda und LRP
    Hui das Wildrosenöl gleich an erster Stelle - das Gesichtsöl von Alverde hat das zB nicht :>
    Mandelöl verträgst du ja auch super, der Rest ist zusammengestellt nach Mischölhandbuch (Nachtkerzenöl deckt das benötigte Linolsäurespektrum mit Wildrosenöl gut ab). Keine Extrakte (wie in Alverde).

Nicht verwirrt sein von den verschiendenen Inci Namen zwischen Alverde und Weleda: Das sind einfach nur verschiedene Arten und nur ihre Pressung und das Anbaugebiet bestimmt die Dosierung, zB den Vitamin C Gehalt.
    Bei Weleda kann man sich allerdings vorstellen, dass sie sich für die teure CO2 Pressung entschieden haben < soll toll sein nach meinem "Alles über Öle!"-Buch.

Auf Gesichtsöle kann man ja auch immer noch gerne etwas drübercremen. Ob es zu viel Retinol ist, wirst du bemerken ;)
    Aber wenn du allgemein später auf die Lust kommst, durch Wildrosenöl dein Vitamin A zu bekommen, dann guck dir das von Zombilein gepostete Pai Öl an.

Meine Laune...
    Psychedelic

Dieses hier?
    http://*************/de/natur-bio-ko...-skincare.html

Was ist da der Unterschied?
    Es ist 100% Rosehip Oil?

Meine Laune...
    Psychedelic

Scheinbar wird der Link gexxxt
    Das hier? http://europe.paiskincare.com/index....products_id=22

Agata
    Besucher

Was ist da der Unterschied?
    Es ist 100% Rosehip Oil?
    Die CO2 Pressung, welche für eine hohe Dosierung der tollen Vitamine (A, C, E), Carotenoide (yammy in manchen Ölen) et cetera sorgt - auf deiner geposteten Seite wird diese auch besonders betont (siehe Tab "What makes our rosehip different?").

Auch Kein Blasser Schimmer hat kürzlich einen Artikel darüber verfasst:
    http://www.der-blasse-schimmer.de/20...e-rosehip-oil/

Ah Inhaltsstoffe:
    Ingredients:
    co2 extracted rosehip fruit oil*, co2 extracted rosehip seed oil*, natural vitamin e
    *Certified Organic.
    von http://www.naturisimo.com/products.cfm?id=971
    (Aber wie gesagt, Mischung mit anderen Ölen, um das Linolsäurespektrum abzudecken, wäre auch nicht verkehrt)

Meine Laune...
    Psychedelic

Und das von Trilogy? Das kommt auch überall gut weg.
    http://www.lesorbide.com/blog/trilogy-rosehip-oil/

Agata
    Besucher

Und das von Trilogy? Das kommt auch überall gut weg.
    http://www.lesorbide.com/blog/trilogy-rosehip-oil/
    Von dem lese ich auch gerade, weil jmd von diesem Blog das Pai Öl rezensiert hat und dabei auf das von Triology verwiesen hat:
    http://beaut.ie/blog/2011/pai-rosehi...ont-dig-scars/

Sie meint, genauso wie Kein Blasser Schimmer, dass es sehr leicht ist und somit auch für Mischhaut gut (aber zu wenig vllt für trockene Haut).

Es hat auf jeden Fall, wie das von Pai, viele Preise gewonnen :p
    http://www.trilogyproducts.com/store...sehip_Oil_20ml

Agata
    Besucher

Gibt dieses Wochenende eine Aktion von PAI und A Model Recommends mit einer Augenpflege umsonst, wenn man über 20€ bestellt und einen CODE mit angibt:
    http://www.amodelrecommends.com/2012...ium-eye-cream/

Habe nun das Oil und das Probenset für 5€ bestellt:
    http://europe.paiskincare.com/index....products_id=11

Allerdings werde ich das Öl wohl eine Weile in einer dunkelen Ecke lagern, würde gerne die Ergebnisse der Redermic R einschätzen können.

Forengöttin Avatar von romance

ich creme nun morgens und abends mit der balea urea tc. scheint meiner haut echt gut zu tun. sie fettet nicht, ist kaum parfümiert und durchfeuchtet supergut. dabei bleibe ich erstmal.

moto, von dem toleriane fluid fettet meine haut ganz extrem nach. :leiderja: hab es noch da und vor einiger zeit nochmal probiert, aber das geht mittlerweile gar nicht mehr. scheine wirklich ne trockene fetthaut zu haben.

nightkiss, was für ein gesichtswasser benutzt du?

Forenkönigin Avatar von nana9

Hallo liebe Agata,

erst einmal vielen Dank, dass Du Dir die Mühe machst .

Jetzt verstehe ich auch endlich, warum ich nach dem Thermalwasser ein trockenes Gefühl habe...DANKE! Ich werde das jetzt weglassen, eventuell kommen meine immer stärker werdenden Linien auch daher!

Ja..ich habe Probleme mit superempfindlicher Haut..sie ist eher trocken, reagiert aber auch mit Unreinheiten usw.

Ich verwende keinerlei Fruchtsäure o.ä. .

Ich hatte mir gestern noch vor Lesen Deines Postings die Gesichtstonic von Dermasence gekauft, ich habe sie nun verwendet und nach der Verwendung spannt meine Haut nicht mehr.

Du sagtest....ich solle sie eher weglassen..ich reinige mit einem Waschgel bzw. morgens nur mit der Tonic..mhh..ist das dann ok so?

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Thermalwasser ist ja eher auch nur zum Reinigen von superempfindlicher Haut gedacht - man kann es für viele Sachen missbrauchen (Pinsel anfeuchten für Minerallidschatten) - aber nicht als Gesichtswasser.

Ansonsten ist Thermalwasser ebenfalls eher nachteilig, da es durch den hohen Mineralienanteil + Verdunstung MANCHMAL austrocknend sein kann.
    Jau, aber BRAUCHST du denn Gesichtswasser?
    Hast du eine Pflege, bei der du auf den PH Wert achten musst und die Wartezeiten umgehen willst?
    Hast du Probleme mit empfindlicher Haut, sodass du den Säureschutzmantel sofort wieder herstellen willst (er pendelt sich ja von selbst binnen 20min wieder ein).

Falls nicht: Lass' es weg.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Meine Laune...
    Psychedelic

Gibt dieses Wochenende eine Aktion von PAI und A Model Recommends mit einer Augenpflege umsonst, wenn man über 20€ bestellt und einen CODE mit angibt:
    http://www.amodelrecommends.com/2012...ium-eye-cream/

Habe nun das Oil und das Probenset für 5€ bestellt:
    http://europe.paiskincare.com/index....products_id=11

Allerdings werde ich das Öl wohl eine Weile in einer dunkelen Ecke lagern, würde gerne die Ergebnisse der Redermic R einschätzen können.
    Ich will auch das tolle Öl haben
    Aber der Versand liegt bei knapp 10€

Meine Laune...
    Psychedelic

Okay, edit - ich bin ein Lemming
    Hab das Wunderöl gerade bestellt, der Versand liegt bei 5,95€ und es gibt ja die AC dazu

Seriously? Avatar von Smb

Hier gibt es das Öl auch ohne versandkosten.
    Ich würde es auch so gerne ausprobieren, aber bisher hatte ich immer das Gefühl meine Haut mag Öle pur nicht so wirklich. Nichts zieht richtig ein und irgendwann endet es mit trockenen Stellen. Das trotz Anwendung auf feuchter Haut. Wirklich Schade, weil ich Gesichtsöle so ansprechend finde.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Hier gibt es das Öl auch ohne versandkosten.
    Ich würde es auch so gerne ausprobieren, aber bisher hatte ich immer das Gefühl meine Haut mag Öle pur nicht so wirklich. Nichts zieht richtig ein und irgendwann endet es mit trockenen Stellen. Das trotz Anwendung auf feuchter Haut. Wirklich Schade, weil ich Gesichtsöle so ansprechend finde.
    Aber es geht doch um die Augencreme Aktion, die man bei Feelunique nicht hätte :(

Wenn es dir um das Einziehvermögen geht - Mandel- oder Avocadoöl zB sind sehr gut im Einziehen oder auch sich speziell ein Öl nach Spreitverhalten aussuchen und es damit ausprobieren?
    Das ist ja meistens das, was Pflegeöle von Massageölen (sollen nicht so schnell einziehen) unterscheidet?

Agata
    Besucher

Okay, edit - ich bin ein Lemming
    Hab das Wunderöl gerade bestellt, der Versand liegt bei 5,95€ und es gibt ja die AC dazu
    Göttlich :)

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen

Du sagtest....ich solle sie eher weglassen..ich reinige mit einem Waschgel bzw. morgens nur mit der Tonic..mhh..ist das dann ok so?
    Problem ist - das von Dermasence hat zwar den richtigen PH (doch in deinem Fall ist das nicht zwangsläufig wichtig), es enthält allerdings auch Alkohol.
    Alkohol reizt die Haut (sie ist mehr irritiert und reagiert empfindlicher), trocknet zu sehr aus (ölige Haut produziert mehr Sebum, trockene Haut kann sich gar nicht helfen, wird noch trockener) und bildet freie Radikale.
    Egal welche Vorteile ein Gesichtswasser bringen kann - Alkohol nivelliert es meistens wieder.

Allerdings steht auf deren Seite, dass der Alkoholgehalt nur 5% beträgt. Normalerweise wird in Gesichtswassern mit Alkohol 10-15% benutzt. Das heisst, es ist tatsächlich durchdacht.
    Info von http://www.dermasence.de/shop/produc...NCE-Tonic.html

Seriously? Avatar von Smb

Aber es geht doch um die Augencreme Aktion, die man bei Feelunique nicht hätte :(

Wenn es dir um das Einziehvermögen geht - Mandel- oder Avocadoöl zB sind sehr gut im Einziehen oder auch sich speziell ein Öl nach Spreitverhalten aussuchen und es damit ausprobieren?
    Das ist ja meistens das, was Pflegeöle von Massageölen (sollen nicht so schnell einziehen) unterscheidet?
    Achso an die Aktion hab ich nicht gedacht. Aber für Leute die nur scharf auf das Öl sind, vielleicht trotzdem ganz interessant.

Naja es geht mir nicht direkt um das Einziehverhalten, es fühlt sich nur mit Öl immer an als würde es nur auf der Haut liegen und nichts machen bei mir, während andere berichten wie prall und matt leuchtend ihre Haut dadurch wird. Das hätt ich auch so gerne
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Naja es geht mir nicht direkt um das Einziehverhalten, es fühlt sich nur mit Öl immer an als würde es nur auf der Haut liegen und nichts machen bei mir, während andere berichten wie prall und matt leuchtend ihre Haut dadurch wird. Das hätt ich auch so gerne
    Ah! :)
    Ich muss zugeben, so ähnlich geht es mir auch - ich habe es bisher nur mit drei Ölen versucht (Distel/Traubenkern/anderes Wildrose) und das Ergebnis war kosmetisch ebenfalls eher "draufliegend".
    Doch speziell dieses Öl wäre im Gebrauch wie ein Serum, nur der Wirkstoffe wegen. Das heisst, vom kosmetischem Aspekt wird man nicht viel mitbekommen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ist es effektiver, dann noch etwas über das Öl zu geben?
    Feuchtigkeit bzw. Öle auf feuchte Hsut auftragen hilft auch bei mir nur bedingt, mir knittert die Haut unter reinem Öl auch weg

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Enigma, hast du die AC getestet???
    Ich bleib erst mal bei alterra Minze und Garnier ultralift...es wird...

Forengöttin Avatar von Enigma

Gestern Abend das erste Mal aufgetragen und gerade wieder drauf. Keine sofortige Entknitterung über Nacht, leider. Aber die Verträglichkeit ist schonmal sehr gut. Keinerlei Reizungen, Brennen, Rötungen, etc. Jetzt muß der Langzeittest zeigen, ob sie etwas kann. Sie verspricht nach 15 Tagen: "Augenfalten, selbst ausgeprägte, und Krähenfüße werden gemildert." Mal gucken, ob sie Recht behalten.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Fortgeschritten Avatar von nightkiss

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    ich creme nun morgens und abends mit der balea urea tc. scheint meiner haut echt gut zu tun. sie fettet nicht, ist kaum parfümiert und durchfeuchtet supergut. dabei bleibe ich erstmal.

moto, von dem toleriane fluid fettet meine haut ganz extrem nach. :leiderja: hab es noch da und vor einiger zeit nochmal probiert, aber das geht mittlerweile gar nicht mehr. scheine wirklich ne trockene fetthaut zu haben.

nightkiss, was für ein gesichtswasser benutzt du?
    Hi romance: Mein HG-GW ist von der Müller-Eigenmarke CadeaVera Face 25+ das Sanfte Gesichtswasser mit Granatapfelextrakt, Bisabolol und Ingwer. Allantoin und Panthenol sind auch drin und das sind ja die Ingridienzen, die bei mir besonders gut wirken. Es ist halt nicht glamourös und hat keinen tollen Namen, es wird nichts exfoliert usw. usf., aber ich kehre auch nach Abstechern in höherpreisige Gefilde und den damit verbundenen Enttäuschungen immer wieder dahin zurück. Es tut genau das, was ich von einem GW erwarte: intensive Durchfeuchtung und Beruhigung und gute Grundlage für die nachfolgende Pflege. Meine Knete lasse ich dann lieber mal bei Seren oder einem schönen Crèmchen Übrigens benutze ich davon auch die Reinigungsmilch. Es gibt auch einen Schaum, aber den habe ich nach zwei, drei Tests weggeworfen - Schäume sind nichts (mehr) für meine Haut. Wenn du mal wieder beim Müller bist, nimm doch testweise mal eins mit - bei dem Preis ist das Risiko gering. Und es ist wirklich SEHR mild. Ich vertrage übrigens auch zu Öllastiges nicht so gut: Rosenöl und Nachtkerze gehen bei mir gar nicht - da schrumpelt meine Haut richtig zusammen
    Grüßle von nightkiss

Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

Experte Avatar von Lichterfee

Mh, bin mir unsicher ob ich die Garnier BB Cream weiterbenutzen soll.
    @agata http://www.beautypedia.com/search.as...c5%2c6%2c7%2c8
    Du hattest die mal empfohlen, aber Paula Begoun schreibt, dass der UVA Schutz nicht ausreicht?
    Ist das richtig oder kann man davon ausgehen, dass sie einen hat?

Meine Laune...
    Psychedelic

Welche Mull- oder Musselintücher eignen sich denn gut zurvGesichtsreinigung, gibt's da Tipps? Ich habe so ein Viererset von Babylove da. Gibt's dickerer bzw. welche, die nicht "klein" sin, wenn sie nass sind? Die Babyloves empfinde ich als recht dünn.

nightkiss, wir haben hier leider weit und breit keinen müller.

Meine Laune...
    Psychedelic

Was halten wir denn von Papulex?
    http://www.papulex.de/pflegeprodukte.html#p-1705-infos

Ich hatte vor ein paar Jahren mal das Gel, glaube, damals war die Verpackung weiß-grün Das Zeug war echt gut und hat super gegen hormonelle Böller geholfen!

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    nightkiss, wir haben hier leider weit und breit keinen müller.
    ... wie blöd! Vorher war mein HG einige Jahre dieses hier http://www.rossmann.de/qualitaetspro...htswasser.html Das hätte ich sicher weiter verwendet, wenn es auch nach meinem Umzug nach BaWü in der Nähe noch einen Rossi gegeben hätte. Nun ist mein Rossi der Müller und dort habe ich dann "mein" GW gefunden In diesem Rossi-GW ist auch Panthenol drin - leider kein Allantoin und ich meine, das macht den Unterschied mit noch etwas mehr nachhaltiger Durchfeuchtung und Beruhigung. Aber Gurke ist ja ebenso ein wunderbarer "Durstlöscher". Und mild ist es definitiv auch.

Nachtrag: Habe gerade noch einmal gegoogelt und gefunden, dass der Rossi auch ein GW mit Allantoin hat: http://www.rossmann.de/qualitaetspro...htswasser.html Das habe ich nun allerdings noch nicht selbst getestet. Vielleicht bestelle ich das mal über den Online-Shop ...
    Geändert von nightkiss (07.10.2012 um 19:31 Uhr) Grund: Ergänzung
    Grüßle von nightkiss

Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

nightkiss, das rosane von rossmann hab ich sogar da. das funktionierte also auch gut bei dir? morgens und abends?

was für eine creme benutzt du aktuell?

romance, ja das rosa Rossi-GW hat bei mir auch sehr gut funktioniert. Ich nehme immer morgens und abends nach der Reinigung mit etwas Reinigungsmilch und Frotteetuch GW auf einem mit etwas Wasser leicht angefeuchteten Pad. Vor Jahren hatte ich mal einen Kosmetikkurs bei einer Avon-Beraterin und die hat uns das so beigebracht.

Bezüglich Creme bin ich bei deinem jetzigen Hautzustand wahrscheinlich kein Vorbild - habe ja eher tendenziell trockene Haut. Gerade wechsle ich je nach Temperatur zwischen Dadosens Ectoin Fluid (eines der wenigen NK-Produkte, die ich vertrage und in der Wirkung richtig toll finde) und der Vichy Idealia für trockene Haut. Die ist sehr reichhaltig und ich brauche nur sehr wenig davon. Allerdings nehme ich gerade noch zwei verschiedene Seren von Isomers darunter.
    Geändert von nightkiss (07.10.2012 um 22:41 Uhr) Grund: Ergänzung
    Grüßle von nightkiss

BJ-Einsteiger Avatar von Hanfrila

Mizellenlotionen sind so eine Sache - erfunden wurden sie für die Reise, dh nicht für eine normale Routine vorgesehen. Danach wurden sie von der Gruppe mit der empfindlichen Haut für sich entdeckt, die fast nichts an ihre Haut zum Reinigen lassen konnten, als Thermalwasser.

Ich empfehle, ein mildes Waschgel zu finden (wie, kannst du 1-2 Seiten vorher durchlesen) und die Mizellenlotion nur für zB Augenmakeup zu verwenden.

Was hast du vor dem Wässerchen benutzt? Ich würde dieses Produkt wieder verwenden und gucken, ob sich deine Haut damit ausbalanciert.
    Hey!
    Also ich habe noch diese Reinigungsmilch
    http://www.vfg.com/vichy-purete-ther...reinigung.html - allerdings wäre ein Gel wohl besser, weil du mal geschrieben hast Milch ist bei eher unreiner Haut nicht so geeignet?
    Von den Inhaltsstoffen habe ich keine der "bösen" gefunden, dürfte also zumindest mild genug sein. Allerdings würde ich auch ein Gel benutzen, wenn es besser ist!

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Lichterfee Beitrag anzeigen
    Mh, bin mir unsicher ob ich die Garnier BB Cream weiterbenutzen soll.
    @agata http://www.beautypedia.com/search.as...c5%2c6%2c7%2c8
    Du hattest die mal empfohlen, aber Paula Begoun schreibt, dass der UVA Schutz nicht ausreicht?
    Ist das richtig oder kann man davon ausgehen, dass sie einen hat?
    Die gute Paula recht :)

Als Sonnenschutz ist nur 4% Octinoxate drin - das deckt ganz UVB ab, aber nur eine Wellenlänge von UVA. Deswegen kombiniert man den Stoff normalerweise mit Zink Oxide.

Denk' bei deiner Entscheidung dran, dass das Produkt den LSF in Europa nicht ausschreiben dürfte, wenn nicht mindestens 1/3 davon UVA abdeckt (dh in dem Fall 10).

10 ist ja vielleicht auch ok für den Winter?

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Hanfrila Beitrag anzeigen
    Hey!
    Also ich habe noch diese Reinigungsmilch
    http://www.vfg.com/vichy-purete-ther...reinigung.html - allerdings wäre ein Gel wohl besser, weil du mal geschrieben hast Milch ist bei eher unreiner Haut nicht so geeignet?
    Von den Inhaltsstoffen habe ich keine der "bösen" gefunden, dürfte also zumindest mild genug sein. Allerdings würde ich auch ein Gel benutzen, wenn es besser ist!
    Ich benutze gerade auch eine Milch trotz Mischhaut und ohne aktuelles Gesichtswasser wäre mir der Feuchthalte-Effekt tatsächlich zu viel/fettig (künstliches Sebum für trockene Haut halt, damit keine Spannungen entstehen) - entscheide das bitte für dich selbst!
    Ja, Incis sehen gut aus und es freut mich, dass du dich vom Paraffin nicht abschrecken lässt (aber denk' dran, Paraffin ist ein Feuchtigkeitsbinder und somit auch nicht immer ideal bei unreiner Haut).

Ich benutze gerade auch eine Milch trotz Mischhaut und ohne aktuelles Gesichtswasser wäre mir der Feuchthalte-Effekt tatsächlich zu viel/fettig (künstliches Sebum für trockene Haut halt, damit keine Spannungen entstehen) - entscheide das bitte für dich selbst!
    Ja, Incis sehen gut aus und es freut mich, dass du dich vom Paraffin nicht abschrecken lässt (aber denk' dran, Paraffin ist ein Feuchtigkeitsbinder und somit auch nicht immer ideal bei unreiner Haut).
    Ich habe nach der Reinigung allerdings nicht das Gefühl, dass noch ein Film auf der Haut ist. Also werde ich das erstmal probieren, bevor ich neue Produkte kaufe! Habe eben damit gereinigt und es fühlt sich soweit erstmal gut an. :)

Jetzt frage ich mich, ob ich noch die Kiehl's Ultra Facial Moisturizer drüberschmieren soll oder mir morgen eine Nachtpflege zulegen soll (bzw. bestellen, je nachdem, was für eine es werden soll)

Oh man, sobald man anfängt, sich intensiver mit dem Thema zu beschäftigen, kann man auch nicht mehr aufhören!

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Lichterfee Beitrag anzeigen
    10 ist ja vielleicht auch ok für den Winter?
    Jau, ist aber Foundation, dh nochmal Wert durch 3, weil ein Normalverbraucher immer von Foundation nur circa ein Drittel der erforderlichen Menge aufträgt, welche nötig ist, um den im Labor gemessenen LSF zu erreichen.

Du kannst selbst gucken, wieviel LSF du tatsächlich erreichst: Du solltest 1.2-1.6ml Foundation benutzen, um den ausgeschriebenen LSF zu erreichen. Dh, bei 40ml müsstest du die Tube in unter einem Monat leer bekommen - tust du das?

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Hanfrila Beitrag anzeigen
    Jetzt frage ich mich, ob ich noch die Kiehl's Ultra Facial Moisturizer drüberschmieren soll oder mir morgen eine Nachtpflege zulegen soll (bzw. bestellen, je nachdem, was für eine es werden soll)

Oh man, sobald man anfängt, sich intensiver mit dem Thema zu beschäftigen, kann man auch nicht mehr aufhören!
    Hört sich gut an!

Natürlich kannst du erst abwarten und gucken, ob sich deine Haut wieder neutralisiert. Das kannst du erst in einem Hautzyklus abschätzen, dh nach 21 Tagen. Davor solltest du nicht entmutigt sein :)

ich denke schon, ich nehme relativ viel um eine gute deckkraft zu erreichen.

Hört sich gut an!

Natürlich kannst du erst abwarten und gucken, ob sich deine Haut wieder neutralisiert. Das kannst du erst in einem Hautzyklus abschätzen, dh nach 21 Tagen. Davor solltest du nicht entmutigt sein :)
    Dankeschön! Dann versuche ich es mal so. :)

Experte Avatar von Monday

Oh man, hier habe ich ja einiges verpasst in letzter Zeit! Und ich bin ein Lemming! Hab mir das Pai Rosehip Oil bestellt.

Und während ich gerade erst auf die LRP Redermic R aufmerksam geworden bin und sie eben erst auf meine Wishlist geschrieben habe, ist sie hier ja schon offensichtlich in Gebrauch.

Ich fürchte nur beides zusammen verträgt sich nicht.

Übrigens habe ich vor kurzem mal irgendwo gelesen BHA soll man abend nehmen und AHA morgens. Gibt es dazu irgendwelche Begründungen?

Ich benutze momentan übrigens BHA (Clinique Gesichtswasser) und AHA (Alpha-H Rejuvenating Cream) morgens zusammen. Weil abends Retinol nehme und man das ja nicht kombinieren soll. Gibt es da irgend was, was dagegen spricht?

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    Oh man, hier habe ich ja einiges verpasst in letzter Zeit! Und ich bin ein Lemming! Hab mir das Pai Rosehip Oil bestellt.

Und während ich gerade erst auf die LRP Redermic R aufmerksam geworden bin und sie eben erst auf meine Wishlist geschrieben habe, ist sie hier ja schon offensichtlich in Gebrauch.

Ich fürchte nur beides zusammen verträgt sich nicht.

Übrigens habe ich vor kurzem mal irgendwo gelesen BHA soll man abend nehmen und AHA morgens. Gibt es dazu irgendwelche Begründungen?

Ich benutze momentan übrigens BHA (Clinique Gesichtswasser) und AHA (Alpha-H Rejuvenating Cream) morgens zusammen. Weil abends Retinol nehme und man das ja nicht kombinieren soll. Gibt es da irgend was, was dagegen spricht?
    Yay, dann haben wir hier ja drei Mädels, die vllt zusammen mit Redermic R und dem Rosehip rumbasteln :p

Jau, will auch erst ausschliesslich die Redermic R testen, um zu verstehen, was sie anstellt und was nicht.

Nein, kannst BHA und AHA lustig je nach Lichteinstrahlung benutzen.
    Bitte siehe hier den mittleren Part vom Post von Tangal:
    http://www.essentialdayspa.com/forum....php?tid=21144
    Beide zerfallen nicht bei Licht und dass man bei der Applikation selbst zusätzlich (statt ausschliesslich dauerhaft) lichtsensibler sein soll (wie bei einem Bräunungsöl) ist nirgendwo bestätigt.

Benutzt du das?:
    http://www.beautypedia.com/search.as...CPJazWQtA0gzI=
    Dann haben wir tatsächlich noch ein Gesichtswasser mit gut saurem PH gefunden :) Danke, Monday <3