Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 983 von 996 ErsteErste ... 483883933963973981982983984985993 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.281 bis 39.320
    Agata
    Besucher

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Warum gibt's das hier nicht bei uns ?
    http://www.laroche-posay.us/_us/_en/...-sunscreen.htm
    Lecker! Aber "nur" zwei ölabsorbierende Incis, kaum Antioxidantien (nämlich gar keine), nichts hautberuhigendes bei Stress durch Sonnenschaden (Panthenol, Allantoin) und ein Extract, von dem ich nicht weiss, weshalb gerade der ausgesucht wurde, weil der irgendwie nichts besonders kann :p

Aber die Textur scheint einen geilen Primer abzugeben!
    Nur kein Allround Talent halt.

Agata
    Besucher

Ah, okay, hört sich gut an!
    Wie sieht die Farbe vom Neutralize denn aus - gelblich?
    Genau, supergelb, welches sich super an die Haut anpasst.
    Kennst du den Gelbstich von MAC Foundations? Genau so ein Gelb ist das. Mit Foundation drauf sieht man das nicht mehr - ich benutze aber mit dem Primer keinen Concealer mehr (mit der P+P Face weiterhin), weil die Rötungen um meine Nase herum zB kaum noch zu sehen sind - genauso Augenringe.

Das Illuminate ist wohl der gleiche Schimmer wie bei der P+P Face und eins hat so einen Apricot Einschlag, welches mich an die Maybelline BB erinnert - soll für Glow sorgen.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Lichterfee Beitrag anzeigen
    Ne die Cleanance hat mehr Fruchtsäure und weniger BHA.
    Die Effaclar hat mehr BHA und LHA aber einen höheren PH Wert , was die Wirksamkeit des BHA einschränkt aber durch LHA soll sie trotzdem wirksam sein.
    Ich hatte die Effaclar letztens, bei mir hat es aber nichts gebracht , wenn ich ehrlich sein soll.
    Genau! - bloss, dass die Effaclar zusätzlich Retinyl Linoleate hat (also auch das, was in der Redermic R drin ist, bloss dass Redermic R eine höhere Konzentration hat + zusätzlich pures Retinol).

LHA ist hier besonders godly, weil es zusammen mit Salicylsäure besser wirkt. Ist zB auch in den Idealias drinnen - bloss das es da von Haus aus schwächer wird, weil nicht tolle Wechselwirkung. (Genauso das Revitalift Serum).

Die Effaclar K hat das Hautbild, welches die Cleanance K geschaffen hat (nämlich ein gutes) halten können - es aber auch nicht besonders verbessert. Erst die AKN hatte eine Steigerung.

Die Effaclar K ist aber auf jeden Fall etwas für welche, die kein Bock auf PH Werte haben (oder die Milchsäure Reihe von Eucerin).

Agata
    Besucher

Sorry für die viele Fragerei in letzter Zeit, aber mir fällt so Vieles auf und Agata hat ja wirklich Ahnung von Pflege

Was ist denn der Unterschied zwischen der Avene Cleanace K und der LRP Effaclar K?

In meinem Fundus habe ich gerade eine Tube von der Cleanance K und der Triacneal gefunden, beide noch neu
    Ehrlichgesagt empfinde ich die Triacneal sogar eine geile AA Pflege :p, die zusätzlich auch ein gutes Akneprodukt ist (auch wenn nicht das idealste für die Bedürfnisse von Akne-geplagten)
    (Wenn da noch Antioxidantien drinnen wären, aber ist ja eh kaum in Avene/LRP drin)

Massig Fruchtsäuren + Retinaldehyd + geiler PH - wenn man mir das sonst so sagen würde, würde ich klar "AA!" schreien.
    (Ich sehe schon, gleich kommt wieder ein Säuren+Retinol Kommentar :>)

Problem ist: Ich habe die Triacneal nie benutzt und kenne ihre Wirkung nicht - habe aber auch noch nie jmd gehört, der damit glücklich wurde.

Experte Avatar von Lichterfee

:-d Nö

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hatte mal den Vorgänger, die Diacneal und kam damitnerst zurecht, als ich die Creme nur auf vereinzelte Stellen gegeben und nicht mehr einmassiert, also nur aufgetragen, habe

Meine Haut ist ja scheinbar recht simpel und mit Einfachem zufrieden, trotzdem kann ich es nicht lassen, weil ich meine, langsam was in Sachen Anti Age tun zu müssen (ich bin 32).

Die C-Töne kommen mir bei MAC sehr gelegen, NC kann ich nicht tragen, zu neutral, ich brauche einen dreckigen Oliveinschlag und keine Spur Rot oder Beige. Ich schaue mir den Primer mal amCounter an. Gibt es sonst etwas primermässiges mit SPF, das easy zu beschaffen ist?

Heute trage ich übrigens diese Creme, ich werde sie im Wechsel mit der Redermic UV nehmen, die ist mir nämlich leider zu wenig pflegend
    http://www.larocheposay.de/Produkte-...ere-p5806.aspx

Allerdings ist die Legere UV mir auch schon fast zu leicht

Inventar Avatar von Lumia

sportyspicy, wie ist denn die redermic uv? sehr reichhaltig?
    es gibt von der redermic + ja eine für normale/mischhaut und eine für trockene haut. bei der uv steht meine ich nur sensible haut?

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Er hat die gleiche Formulierung wie die Clinique BB Cream (sind ja beides gleiches Haus) und eine ähnliche zur MAC BB Cream und ist ein Primer, welcher statt Tönung Effekte hat: Schimmer/gelb zum Neutralisieren von Rötungen/Recharge/Adjust:
    http://www.maccosmetics.com/product/...-35/index.tmpl

4 ölabsorbierende Inci, Antioxidantien, SPF35 - wurde sofort eingepackt.
    Unterscheidet sich der Primer dann nur von der Clinique BB durch die Farbpigmente die drin sind?
    Um den Primer bin ich schon rumgeschlichen, aber ich hab die BB von Clinique, werde mit der aber noch nicht so recht warm

Und Danke für die ph Werte der Toner!
    Ich interessier mich auch für das Bioderma Hydrabio. Aber der ph Wert ist ja nur minimal niederiger als die H2O Sachen. Und beides brauch ich dann auch nicht. Dann kann ich mir auch das H2O vom Hydrobio zulegen.
    Ich glaub schau mir mal das Balea GW an...

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Petrousa Beitrag anzeigen
    sportyspicy, wie ist denn die redermic uv? sehr reichhaltig?
    es gibt von der redermic + ja eine für normale/mischhaut und eine für trockene haut. bei der uv steht meine ich nur sensible haut?
    Sie ist eher leicht und fluidartig. Mir reicht sie im Moment gerade noch so aus, ich creme aber auch zwei Schichten mit der Redermic UV

danke! dann könnte sie mir ja passen!

Sandrina
    Besucher

Sporty, falls du dich wegen der Versandbestätigung vom Rosehip Öl gewundert hast: ich hab leider zu spät bestellt und konnte den Code für die Augencreme nicht mehr einlösen, deswegen hab ich bei Feelunique bestellt, da kostet es keine Versandkosten (aber leider gabs da keine AC )

Dooferweise hab ich mir das Öl ins Büro schicken lassen und liege jetzt ich mit einer fetten Grippe im Bett, das wird also vor Montag so oder so nichts bei mir, dass ich sie bekomme und testen kann

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe es, wie Agata auch, direkt bei Pai bestellt

Gute Besserung Dir
    Ich war die letzten beiden Tage in MUC

Sandrina
    Besucher

Ich habe es, wie Agata auch, direkt bei Pai bestellt

die hätte ich auch gerne gehabt, aber ich Schnarchnase hab's verpeilt

Gute Besserung Dir danke
    Ich war die letzten beiden Tage in MUC
    Hey, du hättest dich melden müssen, ich wollte mich doch schon vor Jahren mal mit dir treffen!
    Was hast du hier gemacht? Geschäftlich, geshoppt oder beides?

Meine Laune...
    Psychedelic

Leider dienstlich, ich war auf der Expo Real

Sandrina
    Besucher

Ah stimmt, die war diese Woche

Meine Laune...
    Psychedelic

Bis heute, bin heute Morgen aber direkt wieder nach FFM geflogen.
    Gesehen habe ich nicht viel, Messegelände und Hotel

Sandrina
    Besucher

Okay, da hätte ich kaum dazwischen gepasst. Aber irgendwann klappts vielleicht mal

fenchel
    Besucher

Irgendwie habe ich zur Zeit Pickel, was ich gar nicht kenne.Meine Haut fettet extrem
    Überlege ob die Weleda Mandel vlt doch zu reichhaltig ist.
    Kenne jemand von euch jemand eine gute "leichte" Creme die im Idealfall Naturkosmetik ist (kann aber auch konventionell sein) mir wenig Inhaltsstoffen, da extrem empfindliche Haut?

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Okay, da hätte ich kaum dazwischen gepasst. Aber irgendwann klappts vielleicht mal
    Ganz bestimmt

Zitat Zitat von fenchel Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich zur Zeit Pickel, was ich gar nicht kenne.Meine Haut fettet extrem
    Überlege ob die Weleda Mandel vlt doch zu reichhaltig ist.
    Kenne jemand von euch jemand eine gute "leichte" Creme die im Idealfall Naturkosmetik ist (kann aber auch konventionell sein) mir wenig Inhaltsstoffen, da extrem empfindliche Haut?
    Hast Du die Gesichtscreme oder die Feuchtigkeitscreme aus der Mandelserie?
    Falls Du die GC hast, könntest Du mal die leichtere FC ausprobieren oder die Creme auf die feuchte Haut geben

fenchel
    Besucher

Sportyspice, habe mir schon die leichtere FC gekauft, aber meine Haut fettet grad stark.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von horstie Beitrag anzeigen
    Unterscheidet sich der Primer dann nur von der Clinique BB durch die Farbpigmente die drin sind?
    Um den Primer bin ich schon rumgeschlichen, aber ich hab die BB von Clinique, werde mit der aber noch nicht so recht warm

Und Danke für die ph Werte der Toner!
    Ich interessier mich auch für das Bioderma Hydrabio. Aber der ph Wert ist ja nur minimal niederiger als die H2O Sachen. Und beides brauch ich dann auch nicht. Dann kann ich mir auch das H2O vom Hydrobio zulegen.
    Ich glaub schau mir mal das Balea GW an...
    Fortified Skin Enhancer:
    Active: Octinoxate (7.4%), Octisalate (4%), Zinc Oxide (3.5%), Oxybenzone (2.5%), Titanium Dioxide (1.1%) Other: Water, Dimethicone, Butylene Glycol, Phenyl Trimethicone, Pentylene Glycol, Glyceryl Stearate, Behenyl Alcohol, Trioctyldodecyl Citrate, Polymethylsilsesquioxane, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, PEG-40 Stearate, Polyglyceryl-10 Pentastearate, Octyldodecyl Neopentanoate, Tocopheryl Acetate, Caffeine, Glycyrrhetinic Acid, Urea, Sodium Hyaluronate, Squalane, Hordeum Vulgare (Barley) Extract, Triticum Vulgare (Wheat Germ) Extract, Laminaria Saccharina Extract, Glycerin, Lecithin, Polyglyceryl-6 Polyricinoleate, Cholesterol, Trehalose, Sodium PCA, Oryzanol, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Sucrose, Sodium Stearoyl Lactylate, Xanthan Gum, Polyquaternium-51, Isopropyl Titanium Triisostearate, Triethoxycaprylylsilane, Silica, Alumina, Linoleic Acid, Stearic Acid, Pentaerythrityl Tetra-Di-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate, Disodium EDTA, Phenoxyethanol, Chlorphenesin, Sodium Dehydroacetate.
    Clinique BB:
    Active: Octinoxate 7.5%; Octisalate 4%; Zinc Oxide 3.5%; Oxybenzone 2.5%; Titanium Dioxide 1.1%; Other: Water, Dimethicone, Butylene Glycol, Phenyl Trimethicone, Pentylene Glycol, Glyceryl Stearate, Behenyl Alcohol, Trioctyldodecyl Citrate, Polymethylsilsesquioxane, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, PEG-40 Stearate, Polyglyceryl-10 Pentastearate, Octyldodecyl Neopentanoate, Hordeum Vulgare (Barley) Extract, Triticum Vulgare (Wheat Germ) Extract, Laminaria Saccharina Extract, Linoleic Acid, Oryzanol, Squalane, Cholesterol, Caffeine, Sucrose, Glycerin, Polyquaternium-51, Lecithin, Sodium Stearoyl Lactylate, Polyglyceryl-6 Polyricinoleate, Sodium PCA, Isopropyl Titanium Triisostearate, Trehalose, Urea, Tocopheryl Acetate, Sodium Hyaluronate, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Xanthan Gum, Glycyrrhetinic Acid, Stearic Acid, Aluminum Hydroxide, Silica, Pentaerythrityl Tetra-Di-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate, Disodium EDTA, Chlorphenesin, Sodium Dehydroacetate, Phenoxyethanol
    Jau, nur die Farben :p
    (Denk' dran, dass alles unter 1% in beliebiger Reihenfolge aufgezählt werden darf!)

Jau, wenn das Eucerin leer ist und mir das "PH senken mit Gesichtswasser" Prinzip gefällt, werde ich wohl das von Balea kaufen!
    Niacinamide reinmischen und mit Lactic Acid Tropfen den PH wieder runterbekommen ist auch immer eine Möglichkeit!

BJ-Einsteiger

Jau, das sieht recht gleich aus

Ich sollt die BB Cream mal als Primer probieren mit Fondi drüber, vielleicht werden wir ja dann Freunde.

Bei mir ist eben das Balea GW eingezogen. Ich probier heut abend aus ob es einen merkbaren Unterschied gibt, wenn ich zwischen H2O und OoO NachtElixier das GW nehme.

BJ-Einsteiger

Ach Agata, wo hast Du denn die Liste der Inhaltsstoffe her? Bei Mac habe ich sie nicht gefunden. Oder einfach bei Codecheck?

Experte Avatar von Monday

Ich habe übrigens den Übeltäter meiner momentanen Hautprobleme gefunden:
    Mein Skinsonic, bzw. das neuer Bürstchen. Musste meine Sensitiv Bürste tauschen und hatte nur noch die für normale Haut da. Die fühlt sich schon mal nicht so sanft an auf der Haut, aber sie scheint auch deutlich mehr zu peelen. Habe gestern mal wieder mein geliebtes Alpha H Serum benutzt und den ganzen Abend war meine Haut gerötet, das hatte ich vorher noch nie! Heute morgen dann war meine Haut total rau und stellenweise immer noch gerötet. Genau das selbe Gefühl, wie nach einem chemischen Peeling!
    Werde mir wohl jetzt ein neues Sensitiv-Bürstchen bestellen müssen und die für normale Haut nur einmal in der Woche benutzen.
    Hätte nie gedacht, das das so einen Unterschied macht!

Habe übrigens bei Timeless Skin care das B5 Serum bestellt. Muss meine Haut wieder aufpäppeln... kennt das jemand?

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von horstie Beitrag anzeigen
    Ach Agata, wo hast Du denn die Liste der Inhaltsstoffe her? Bei Mac habe ich sie nicht gefunden. Oder einfach bei Codecheck?
    http://www.beautypedia.com/search.as...2&bid=150&wn=1

Siehe auch dort Zitat:
    More Info”
    Note that this formula is almost identical to that of Clinique’s Age Defense BB Cream SPF 30. Clinique’s option offers more coverage and has a thicker feel, likely due to the larger amount of titanium dioxide. The M.A.C. version (both are Estee Lauder–owned companies) feels much lighter and is easier to apply.

Experte Avatar von Lichterfee

Ist die Skinsonic eine Reinigungsbürste?

Kann mn ein mechanisches Peeling mit Säuren kombinieren?

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    Habe übrigens bei Timeless Skin care das B5 Serum bestellt. Muss meine Haut wieder aufpäppeln... kennt das jemand?
    Das ist die Firma, welches das Skinceuticals C+E Ferulic kopiert hat, nur mit einer anderen Vitamin C Zusammensetzung (zwei Vitamin C Arten) und 90$ günstiger.

Zitat Zitat von Lichterfee Beitrag anzeigen
    Ist die Skinsonic eine Reinigungsbürste?

Kann mn ein mechanisches Peeling mit Säuren kombinieren?
    Ja Skinsonic ist ein Clarisonic-Dupe. Und wenn du mit mechanischem Peeling eins mit Körnern meinst... nein, würde ich nicht machen!
    Die Ultraschallbürste ist natürlich auch so was ähnliches, aber normalerweise sehr sanft. Hab die mit der Sensitiv-Bürste jetzt fast ein Jahr benutzt, ohne Probleme zusammen mit Säuren. Scheinbar ist die "normale" Bürste deutlich stärker.

Das ist die Firma, welches das Skinceuticals C+E Ferulic kopiert hat, nur mit einer anderen Vitamin C Zusammensetzung (zwei Vitamin C Arten) und 90$ günstiger.
    Ich weiß Aber Vitamin C und E hab ich schon in meiner Pflege, deswegen hab ich das B5 genommen, soll ja auch ein Skinceuticals-Nachbau sein.

Agata
    Besucher

Ich weiß Aber Vitamin C und E hab ich schon in meiner Pflege, deswegen hab ich das B5 genommen, soll ja auch ein Skinceuticals-Nachbau sein.
    Skinceutical Sachen sollen auch leicht DIY sein - wenn man bei Google nach "diy ce ferulic" sucht, findet man ja 99 Rezepte:
    https://www.google.de/search?rlz=1C1...diy+ce+ferulic
    Vllt soetwas?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Moto, ist denn die garnier NC arg reichhaltiger??
    huhu vanilla - kannst du mich lesen ?

also ich musste die gestern mal anbrechen - nee ist nicht reichhaltiger - zumindest nicht in der Konsi bzw. Auftrag - würde sie als "gleich" einschätzen. Hab heute mal die TC davon genommen, und wuppsi ein 2 kl. Pickelchen ... ich bleib doch erstmal bei der pure effect nivea
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Skinceutical Sachen sollen auch leicht DIY sein - wenn man bei Google nach "diy ce ferulic" sucht, findet man ja 99 Rezepte:
    https://www.google.de/search?rlz=1C1...diy+ce+ferulic
    Vllt soetwas?
    Krass!! Werde ich mal probieren, wenn mein Vitamin C von Philosophy leer ist. Bin sonst nicht so der Selbstrührer, aber selbst der billigste Nachbau kostet ja noch 30 €. Und wenn es so einfach zu sein scheint...

Agata
    Besucher

Krass!! Werde ich mal probieren, wenn mein Vitamin C von Philosophy leer ist. Bin sonst nicht so der Selbstrührer, aber selbst der billigste Nachbau kostet ja noch 30 €. Und wenn es so einfach zu sein scheint...
    Jau, auf der EssentialSpa Seite gibt es selbst ein paar Kombinationen vom CE Ferulic - zB inklusive Niacinamide! ;)

Mal gucken, was so ein diy CE Ferulic bei Behawe zusammengekauft kosten würde.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Es ist ja gaaaanz schön wissenschaftlich hier geworden...
    Finde das aber sehr interessant

Das orangene garnier Hautklar Waschzeug ist richtig schön!!!

Jau, auf der EssentialSpa Seite gibt es selbst ein paar Kombinationen vom CE Ferulic - zB inklusive Niacinamide! ;)

Mal gucken, was so ein diy CE Ferulic bei Behawe zusammengekauft kosten würde.
    Das hört sich gut an! Mach die soppelte Menge, ich kaufs dir ab!
    Kann leider gerade nicht auf die behawe Seite (kein Flash). Aber da kriegt man Lust aufs Rühren, hab hier im Forum schon gesucht, aber nix gefunden.

Fortgeschritten Avatar von nightkiss

Mail von dm bekommen wegen PH Wert vom Gesichtswasser für trockene, empfindliche Haut (das einzige ohne Alkohol von Balea):

Das hört sich toll an :)
    Ja - das kann ich auch uneingeschränkt und mit guten Gewissen empfehlen. Habe davon auch schon ein paar Flaschen geleert. Sehr mild!
    Grüßle von nightkiss

Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von nightkiss Beitrag anzeigen
    Ja - das kann ich auch uneingeschränkt und mit guten Gewissen empfehlen. Habe davon auch schon ein paar Flaschen geleert. Sehr mild!
    Jau, da gebe ich gerne 9€ weniger aus ;)

Wobei ich Eucerin treu bleiben sollte, da die Eucerin Wander-Beraterin erst erwähnt hat, was für Vorteile so ein niedriger Ph im Gesichtswasser haben kann. Wah.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ganz unwissenschaftiliche Info:
    Das Alterra Granatapfelserum kann ich echt empfehlen. Wenn jemand Seren mag, sollte er testen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich kann übrigens dieses WG sehr empfehlen
    http://www.dm.de/cms/servlet/segment..._waschgel.html

Der Sportymann liebt es und hat schon mindestens 10 Pullen verbraucht. Allerdings füllt er es ob der pinken Pulle immer in einen neutralen Spender um

Ich habe mir jetzt auch mal eine Flasche geschnappt und finde es toooootal toll

Agata, kann man die Redermic R mit der Triacneal kombinieren, also z.B. die Tri vereinzelt oder auf kleinere Bereiche auftragen und die Redermic R allover?

hat denn jemand das alterra orchidee serum schon getestet?? Q10, grüner Tee... hört sich ja gut an.

Agata
    Besucher

Ich kann übrigens dieses WG sehr empfehlen
    http://www.dm.de/cms/servlet/segment..._waschgel.html

Der Sportymann liebt es und hat schon mindestens 10 Pullen verbraucht. Allerdings füllt er es ob der pinken Pulle immer in einen neutralen Spender um

Ich habe mir jetzt auch mal eine Flasche geschnappt und finde es toooootal toll

Agata, kann man die Redermic R mit der Triacneal kombinieren, also z.B. die Tri vereinzelt oder auf kleinere Bereiche auftragen und die Redermic R allover?
    Wenn es immer die gleichen Bereiche sind - ja! Punktuell immer bei Unreinheiten bringt es nichts, es ist keine SOS Lösung :)

Das Waschgel ist auch gut!