Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 985 von 996 ErsteErste ... 485885935965975983984985986987995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.361 bis 39.400
    Agata
    Besucher

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    Meine sind auch angekommen.
    Bin mir nur nicht sicher, ob ich das Oil mit dem Vitamin A schon benutzen sollte, da meine Haut sich momentan ja noch schält?
    Von was genau schält sie sich?
    Du hast es kurz erwähnt gehabt, jedoch habe ich ein schreckliches Kurzzeitgedächtnis!

Falls wegen zu wenig Trockenheit: Vitamin A kann (besonders bei eh trockener Haut) kurzfristig noch mehr austrocknen, ja.

Jede andere Schälung (durch Peeling, durch Sonnenbrand) ist Vitamin A ok. Trotzdem wäre das von dir bestellte Timeless Öl da geeigneter, ja ;)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ich will die Tatsachen der Wirkweisen auch nicht anzweifeln - abgewägt gegen den Nutzen/Erfolg sowie deren Nachweisbarkeit ist es mir persönlich zu extrem, wobei wir alle wissen (inkl. mir ), das Anti-Aging ein Verkaufsargument ist, keine Realität. Pickel ja oder nein - das kann ich sehen
    Möchte auch keinem hier das Gefühl geben, er müsse sich rechtfertigen oder .... also plauderts ruhig weiter
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Nee, schon klar, sehe ich ja genauso

Aber es ist doch erwiesen, dass z.B. Vitamin A der einzige AA-Wirkstoff mit nachgewiesener Wirksamkeit ist

Meine Laune...
    Cheeky

Aber ich glaube nur unter'm Mikroskop

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Mein Pai Öl ist noch nicht da
    Kam das bei Euch per Post oder direkt im Umschlag in den Briefkasten?
    Ich kam nach Hause und es stand bei mir auf dem Schuhschrank - keine Ahnung :p War in einer Verpackung, die bei uns nicht in den Briefkasten passt (habe allerdings die Problem mitbestellt gehabt)

Die Proben ... bei jeder einzelnen bin ich im 3 Minuten Rhythmus zu meinem Freund vor den PC gegangen, damit er mir die Tiegel aufmacht, da sie so fest verschlossen sind. "Das sollen Frauen öffnen?"

Habe das Pai Öl nun doch angebrochen und werde es morgens/abends als Serum benutzen für den C+E Antioxidantien/Sonnenschutzboost - abends dann zusammen mit der Redermic R, da meine Haut bisher bei täglicher Verwendung nichts gegen Vitamin A auszusetzen hatte.

Habe danach die Sensitiv Pflege benutzt und "glowe". Ich mochte mein Spiegelbild gerade.

Ein Müller hat heute im absoluten Stadtzentrum eröffnet inklusive riesiger Naturkosmetik Abteilung. Eine Mitarbeiterin war da unglaublich bewandert.
    Hat mit einer Kundin gesprochen über Melvita Produkte und beide waren bestens informiert über wann was rauskommt und wie gut und bla. Gab auch einen offenen Tester vom Orangenwasserhydrat - da werde ich auch brav mit Ph Streifen hinlaufen.
    Auf jeden Fall hat sie auch einer Asiatin Santaverde schöngeredet. Auf unglaublich kluge Art und Weise - das Antioxidant Serum für 90€ war glaube ich das erste ausverkaufte im frisch eröffnetem Müller mit 1 Million Leuten.
    Als sie bemerkt hat, dass ich ihr hinterherlaufe, um ihr zuzuhören, hat sie mir nur zugezwinkert :>

Es gibt dort auch "Yes to Carrots" - die stehen ja bei Paulas Best Of Choices weit oben - besonders bei empfindlicher Haut. Habe dort aber nur einen Leave In Conditioner mitgenommen, dessen Inci krass divine für ein Haarprodukt waren:
    http://www.yestocarrots.com/product/...uct_id=1211198

Das Terra Naturi Wildrosenöl haben sie mit Rosengeruch parfümiert - wollte fast laut loslachen. Dabei steht bei jeder Infoseite über Wildrosenöl "DAS SIND HAGEBUTTEN UND DIE RIECHEN HALT NICHT NACH ROSEN".

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube nur unter'm Mikroskop
    Da der Effekt von Retinol wieder weg geht, wenn man aufhört, es zu benutzen, sieht man das auch sehr gut ;)

Meine Laune...
    Cheeky

Das Rosenparfäng is da nur dran, damit man(n)/frau es nich' innen salat tun tut

Agata
    Besucher

[...] wie lange muss ich dann abends warten, bis ich was, wann Aufträgen kann? Also z.B. die Redermic R oder auch die Cleanance oder die TriAcneal?

Und morgens bei der Redermic UV oder der Hydraphase Legere UV?

Oder ist es dann generell besser, gar kein GW zu verwenden, nach dem Reinigen x Minuten zu warten, bis sich die Haut in ihrem PH-Wert reguliert hat und dann die Creme mit den entsprechenden Wirkstoffen aufzutragen?
    Ok, zusammengefasst:

Sachen mit Säuren (also auch Vitamin C): Wartezeit.
    Rest: egal.

(das heisst, bei deinen aufgeführten Produkten ist das nur bei der Cleanance und der Triacneal der Fall)
    Geändert von Agata (11.10.2012 um 19:50 Uhr) Grund: + Vitamin C

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Da der Effekt von Retinol wieder weg geht, wenn man aufhört, es zu benutzen, sieht man das auch sehr gut ;)
    alles Eintagsfliegen 1x immer

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Zombielein Beitrag anzeigen
    Das "pH Gedöns" bzw. dessen Notwendigkeit hängt von dem Wirkstoff ab, den man anschließend verwenden möchte.

Diskutiert wurde es hier v.a. im Zusammenhang mit der Verwendung von BHA Produkten, da BHA erst bei einem pH-Wert von unter 4 ihre exfolierende Wirkung besitzt.

Zudem stellen hautneutral und saurer eingestellte GW denn Säureschutzmantel der Haut schneller wieder her, was bei z.B. bei sehr empfindlicher Haut von Vorteil sein kann.

Wenn deine Pflege allerdings keine nur pH-spezifisch wirkenden Stoffe enthält, kannst du das GW auch weg lassen.

Wenn für deine Pflege ein pH-Wert von 5,5, nötig ist, kannst du das GW auch weglassen, solltest dann aber nach der Reinigung ca. 20-30 min warten.
    Unglaublich fucking gut zusammengefasst.

Horrorjunkie Avatar von Zombielein

Yay! für Pai Öl als Serum und anschließende Sensitivpflege!

Der Yes to Carrots Conditioner macht mich jetzt auch an; Meine Haare haben Arganöl doch so gerne.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich kam nach Hause und es stand bei mir auf dem Schuhschrank - keine Ahnung :p War in einer Verpackung, die bei uns nicht in den Briefkasten passt (habe allerdings die Problem mitbestellt gehabt)

Die Proben ... bei jeder einzelnen bin ich im 3 Minuten Rhythmus zu meinem Freund vor den PC gegangen, damit er mir die Tiegel aufmacht, da sie so fest verschlossen sind. "Das sollen Frauen öffnen?"

Habe das Pai Öl nun doch angebrochen und werde es morgens/abends als Serum benutzen für den C+E Antioxidantien/Sonnenschutzboost - abends dann zusammen mit der Redermic R, da meine Haut bisher bei täglicher Verwendung nichts gegen Vitamin A auszusetzen hatte.

Habe danach die Sensitiv Pflege benutzt und "glowe". Ich mochte mein Spiegelbild gerade.

Ein Müller hat heute im absoluten Stadtzentrum eröffnet inklusive riesiger Naturkosmetik Abteilung. Eine Mitarbeiterin war da unglaublich bewandert.
    Hat mit einer Kundin gesprochen über Melvita Produkte und beide waren bestens informiert über wann was rauskommt und wie gut und bla. Gab auch einen offenen Tester vom Orangenwasserhydrat - da werde ich auch brav mit Ph Streifen hinlaufen.
    Auf jeden Fall hat sie auch einer Asiatin Santaverde schöngeredet. Auf unglaublich kluge Art und Weise - das Antioxidant Serum für 90€ war glaube ich das erste ausverkaufte im frisch eröffnetem Müller mit 1 Million Leuten.
    Als sie bemerkt hat, dass ich ihr hinterherlaufe, um ihr zuzuhören, hat sie mir nur zugezwinkert :>

Es gibt dort auch "Yes to Carrots" - die stehen ja bei Paulas Best Of Choices weit oben - besonders bei empfindlicher Haut. Habe dort aber nur einen Leave In Conditioner mitgenommen, dessen Inci krass divine für ein Haarprodukt waren:
    http://www.yestocarrots.com/product/...uct_id=1211198

Das Terra Naturi Wildrosenöl haben sie mit Rosengeruch parfümiert - wollte fast laut loslachen. Dabei steht bei jeder Infoseite über Wildrosenöl "DAS SIND HAGEBUTTEN UND DIE RIECHEN HALT NICHT NACH ROSEN".
    Du kombinierst das Pai Rosehip mit der Redermic R?
    Wie? Was zuerst?
    Willst Du das Pai Öl,auch morgens nehmen?

Agata
    Besucher

Yay! für Pai Öl als Serum und anschließende Sensitivpflege!

Der Yes to Carrots Conditioner macht mich jetzt auch an; Meine Haare haben Arganöl doch so gerne.
    Gell? Erinnert mich an Phyto7/9 mit besseren Ölen und Spülung-Effekt :>
    Dazu hat es keinerlei dummen ätherischen Öle, kein Alkohol vorne. So gut.

Agata
    Besucher

Du kombinierst das Pai Rosehip mit der Redermic R?
    Wie? Was zuerst?
    Willst Du das Pai Öl,auch morgens nehmen?
    Jau, zwei mal täglich!
    Morgens unter die Studio Moisture Fix für extra Antioxidantien und Sonnenschutzboost.
    Abends unter die Redermic R für abends Antioxidantien (nicht so wenig) und extra Vitamin A.

Kann sein, dass es meine Haut erst nicht mögen wird - aber irgendwann wird sie sich daran gewöhnen ;) Dann lasse ich ihr Zeit und nehme es eine Weile nur morgens.

Wenn die Probe vom Sulwhasoo First Care Serum kommt, kommt das als Ersatz für entweder morgens oder abends (eher morgens).

Meine Laune...
    Psychedelic

Aha, okay. Ich creme erstmal weiterhin abends mit der Redermic R und warte auf das Wunderöl

Experte Avatar von Lichterfee

kann man einen Retinol Moisturizer eigentlich auch um die Augenpartie nutzen?
    Ich brauche da noch was für abends.

Agata
    Besucher

so jetzt senfe ich auch noma was dazu: wenn das ph-gedöns nicht optimal eingestellt sein sollte, das creme-tralala aber trotzdem wirkt, bzw. man zufrieden mit seiner haut ist, relativiert sich das ph-gedöns wieder oder ?!

Meiner meinung nach, wäre das nur wichtig, bei jenen, die trotz der hier gehypten mittelchen keinen erfolg oder nur wenig hätte ...
    Ich muss bei deinem "Senfen" irgendwie an Paulas Rezension von zB der Effaclar K und Cleanance K (beide die alten Versionen) denken:
    This BHA product contains 1.5% salicylic acid, now listed as an active ingredient. I remain doubtful of that concentration, but even if it is accurate, the pH of 4.4 is not low enough for much, if any, exfoliation to occur.
    http://www.beautypedia.com/search.as...gGP3lZrrF/LM4=

und zB bei der Cleanance K:
    The AHA ingredients are present in an amount capable of exfoliating, and the pH of 3.6 ensures these ingredients will exfoliate, which is the goal.
    http://www.beautypedia.com/search.as...SOMwdocRo5my8=

Es ist ein Grund, weshalb Paula Produkte sogar als "wertlos" einstuft und nichts "relativiert" :)

Dazu hat Pflege auch meistens etwas mit der Psyche zu tun und Pflege ist nur der Gipfel des Eisbergs - das meiste ist Nahrung/Entspannung-Stress-Mix. Wenn ein Produkt wirkt - muss es nicht immer am Produkt liegen ;)

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Lichterfee Beitrag anzeigen
    Jau, da gibt es auch einige Präparate. Allerdings habe ich im Forum bisher nur Überempfindlichkeit bei Retinol Produkten am Auge gehört.

Ausser Moto und die rote Garnier Pflege, gell?
    Aber die hat auch das schwächste Retinol ever :)

Agata
    Besucher

Ich benutz die GWs von Pai, die sind heutneutral und wenn ich mich nicht irre, dann ist das ein pH-Wert den Retinol bzw. Vitamin A (das ist ja auch im Pai Öl) ganz "gerne hat". Sein eigen ph-Wert liegt bei 6, wenn ich mich recht erinnere.

Ich könnte theoretisch das GW auch einfach weglassen und ein bisschen warten, aber da ich sehr empfindliche Haut habe, verzichte ich darauf lieber zugunsten eines schneller wieder hergestellten Säureschutzmantels (:
    Yay! Ich mag deine Pflegeroutine :p

die sollte dann wahrscheinblich auch speziell für den Bereich konzipiert sein,damit es nicht zu stark ist?

Meine Laune...
    Cheeky

Jau, da gibt es auch einige Präparate. Allerdings habe ich im Forum bisher nur Überempfindlichkeit bei Retinol Produkten am Auge gehört.

Ausser Moto und die rote Garnier Pflege, gell?
    Aber die hat auch das schwächste Retinol ever :)
    yes, aber derzeit ist die eh nicht im rennen .

Agata
    Besucher

die sollte dann wahrscheinblich auch speziell für den Bereich konzipiert sein,damit es nicht zu stark ist?
    Da fällt mir ein - die Pai Augenpflege hat ja auch Rosehip Öl, da ist MINIMAL auch Vitamin A drin, damit könnte man sich ggf auch "angewöhnen".

Wahrscheinlich schon - Augenprodukte unterscheiden sich ausschliesslich zu den für normale Haut, indem sie für die Augen brennenden Inhaltsstoffe umformulieren/weglassen: zB Lichtschutz darf da nur sensitiv sein, wegen Erblindungsgefahr.

Das umgeht man aber, indem man "Sensitiv Sonnenschutz" ebenfalls in die Augenpartie schmieren kann problemlos.

Ich will jedoch nicht sagen, dass alle Produkte für empfindliche Haut nun im Augenbereich gut ist. Die Redermic R ist auch "die erste Retinol Pflege für empfindliche Haut" und ist eher hoch dosiert (wenn man die verschreibungspflichten Sachen aussen vor lässt).

Diese Olivenölfirma hatte glaube ich auch eine Augenpflege mit Vitamin A - Sporty, du hast letztens von er gesprochen, wie heisst sie nochmal? Die grüne?

Oder Ystheal Augenkonturen?

Agata
    Besucher

Oder Ystheal Augenkonturen?
    Die könnte schon stärker sein.

Also, ich oute mich jetzt mal:

Ich hab ja eigentlich so empfindliche Haut, dass ich die nur mal schief anschauen muss und schon gibt es Rötungen und Reizungen etc., aber ich schmier mir immer absolut schmerzbefreit das Pai Öl auch in den Augenbereich bevor ich die Pai Augencreme auftrage.
    Und meine Hautreizungen werden davon eher weniger als mehr.
    Dr. Ebo Rau

Mh, danke, ich schau mal.

Forenkönigin Avatar von nana9

Wärest du so lieb und würdest mir das nochmals kurz verlinken?

Also ich habe auch tendenziell trockene (und zudem sehr sensible) Haut mit Mitessern und vereinzelt großen Poren in der T-Zone und ich benutze Abends und seit Kurzem auch morgens erst das Pai Öl und darüber dann den Pai Moisturizier für sensible Haut und bin damit super zufrieden.

Meine Unreinheiten sind tendenziell dezenter geworden und meine Haut ist so sehr "zufrieden", sprich sie spannt nicht und ist kaum gerötet.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

MH ich glaube das wäre mir zuviel son Fläschchen Öl, das muß man ja in einem halben Jahr aufbrauchen.
    Sonst brauche ich es ja nicht, nur für die Augen.

Experte Avatar von Monday

Mein Pai Öl ist noch nicht da
    Kam das bei Euch per Post oder direkt im Umschlag in den Briefkasten?
    Bei mir hat es der Postmann rauf gebracht, weil es nicht in den Briefkasten ging.

Von was genau schält sie sich?
    Du hast es kurz erwähnt gehabt, jedoch habe ich ein schreckliches Kurzzeitgedächtnis!

Falls wegen zu wenig Trockenheit: Vitamin A kann (besonders bei eh trockener Haut) kurzfristig noch mehr austrocknen, ja.

Jede andere Schälung (durch Peeling, durch Sonnenbrand) ist Vitamin A ok. Trotzdem wäre das von dir bestellte Timeless Öl da geeigneter, ja ;)
    Wegen Retinol + Säuren + Skinsonic... also zuviel peelen.
    Timeless ist leider noch nicht da, also werde ich später das PAi Öl nehmen.

ich will die Tatsachen der Wirkweisen auch nicht anzweifeln - abgewägt gegen den Nutzen/Erfolg sowie deren Nachweisbarkeit ist es mir persönlich zu extrem, wobei wir alle wissen (inkl. mir ), das Anti-Aging ein Verkaufsargument ist, keine Realität. Pickel ja oder nein - das kann ich sehen
    Möchte auch keinem hier das Gefühl geben, er müsse sich rechtfertigen oder .... also plauderts ruhig weiter
    Dauerhaft hilft wahrscheinlich wirklich nur LSF. Aber was Säurekuren und Retinol mit meiner fast 40jährigen Haut machen, finde ich immer erstaunlich. Werde noch regelmäßig auf Mitte 20 geschätzt. Also insofern hilfts!
    Gibt immer wieder so Kurzzeitprodukte, bei denen man Anfang 30 sicher noch nichts merkt, aber wenn eines davon zBsp. diese sauteuren Estee Lauder Augenpads mir meine Lachfältchen komplett wegbügeln für ein paar Stunden, bin ich immer schon glücklich.

Ich hab da Probleme mit, meine Haut ist überall super robust, aber in der Augenpartie vertrage ich noch nicht mal diese Abschminktücher! Also Vorsicht!

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Wärest du so lieb und würdest mir das nochmals kurz verlinken?
    Aber natürlich!

Rosehip Öl:
    http://europe.paiskincare.com/index....products_id=22

Sensitivpflege:
    http://europe.paiskincare.com/index....&products_id=2
    Dr. Ebo Rau

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    ich hab mir die creme geholt:

http://www.salthouse.de/totes-meer-s...creme-tag.html

kennt die wer? von der konsistenz ist sie nämlich super.
    Erzähl mal... klingt gut!

Forenkönigin Avatar von nana9

Ganz lieben Dank!!

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Meine Laune...
    Psychedelic

Da fällt mir ein - die Pai Augenpflege hat ja auch Rosehip Öl, da ist MINIMAL auch Vitamin A drin, damit könnte man sich ggf auch "angewöhnen".

Wahrscheinlich schon - Augenprodukte unterscheiden sich ausschliesslich zu den für normale Haut, indem sie für die Augen brennenden Inhaltsstoffe umformulieren/weglassen: zB Lichtschutz darf da nur sensitiv sein, wegen Erblindungsgefahr.

Das umgeht man aber, indem man "Sensitiv Sonnenschutz" ebenfalls in die Augenpartie schmieren kann problemlos.

Ich will jedoch nicht sagen, dass alle Produkte für empfindliche Haut nun im Augenbereich gut ist. Die Redermic R ist auch "die erste Retinol Pflege für empfindliche Haut" und ist eher hoch dosiert (wenn man die verschreibungspflichten Sachen aussen vor lässt).

Diese Olivenölfirma hatte glaube ich auch eine Augenpflege mit Vitamin A - Sporty, du hast letztens von er gesprochen, wie heisst sie nochmal? Die grüne?
    Der Olivenölbalsam von Medipharma?
    Das war mal Motos Top-Produkt

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Agata, wirfst Du bitte mal einen Blick auf das von Missha nachgebaute Serum? Würde mich wirklich interessieren, ob das Zeug ein Wunderzeug sein könnte.
    Ah ich habe das mit dem Missha Dupe zu einem Estee Lauder Serum verwechselt!

Oh Gott, das von Missha hat zusätzlich Niacinamide - NIMM' DAS VON MISSHA! :)

Das SK Treatment ist ja nur wegen der fermentierten Hefe (Pitera - toll wegen Zellenwachstumsgedöhns) gehyped und dieses besitzt Missha auch im großem Umfang (80% statt 90% von SKII). Das Problem ist (wie zB beim Wildrosenöl) dass manchmal bei natürlichen Wirkstoffen die Herstellung und Herkunft wichtig ist, da die Dosierungen größer ausfallen können im natürlichem Produkt.

Irgendein hohes Pferd von SK-II meinte auch, dass ihre Hefe besonders ist und "die anderen" nur Bierhefe benutzen:
    http://thestar.com.my/lifestyle/stor...sec=lifeliving

Allerdings gibt es ausser seine Aussage keinerlei Forschungsergebnisse, dass verschiedene Hefearten besser oder schlechter sind als Bierhefe.
    Das tolle an Hefe (egal welche): Reich an Proteinen und Aminosäuren.

Es gibt jedoch Forschungsergebnisse von Procter & Gamble (Konzern, dem SK II gehört, aber auch Oil of Olaz zB), dass Pitera die Produktion von Hyaluron stimulieren soll in der Haut, welche ja mit dem Alter kleiner wird.
    http://www.mattek.com/pages/abstract...yeast-ferment/
    (Lustig: Das Missha Ding hat zusätzlich Hyaloronsäure in ihren Incis :p Aber auch ein anderes Produkt mit Pitera (Saccharomycopsis Ferment Filtrate) und Hyaluronsäure (Sodium Hyaluronate): http://shop.sk-ii.com/toner/texture-...efault,pd.html)

Das SK Ding hat auch wieder Pentylene Glycol zur schnellen Penetration in die Haut, statt Alkohol (was toll ist - egal wieviel Kritik Pentylene Glycol bekommt).

Das Missha hat alles das - und nur noch sehr viele Extrakte (Antioxidantien), Lecithin (hautähnlicher Stoff, bei dem Selbstrührer und NK Liebhaber aufhüpfen), die schon erwähnte Hyaluronsäure, Glyzerin, Adonesine (!! ist auch in manchen Skinceutical CE Ferulic Dupes drin - super Überlieferungssystem, ähnlich dem von Niacinamide), einem mir unbekannten Stoff und Phenoxyethanol statt Methylparaben zur Konservierung.

Ich würde dreifach eher zum Missha greifen als zu dem von SK II - ausser, man will die Forschung unterstützen und/oder man glaubt dem "besondere Hefe" Argument.

Ich entdecke durch dich so tolle Seren, Enigma <3
    Geändert von Agata (11.10.2012 um 21:21 Uhr) Grund: Konzern statt Konzert - Konservierung statt Komsumierung -.-

Agata
    Besucher

Der Olivenölbalsam von Medipharma?
    Das war mal Motos Top-Produkt
    Medipharma! Genau!

Aber ich glaube, ich habe das Serum mit einer Augenpflege verwechselt :>
    http://www.medipharma.de/de/olivenoe..._a_pflegeserum

Agata
    Besucher

MH ich glaube das wäre mir zuviel son Fläschchen Öl, das muß man ja in einem halben Jahr aufbrauchen.
    Sonst brauche ich es ja nicht, nur für die Augen.
    Wegen der speziellen Pressung hält es ja länger als ein halbes Jahr, weil weniger Keime(?).
    Ausserdem bringt dunkel lagern viel.

Experte Avatar von Monday

Ich glaube Enigma, hat wie ich auch das Miniset von dem SkII Dupe zusammen mit dem ANR (Estee Lauder Serum) Dupe bestellt. Beides geile Teile!

Aber danke fürs noch mal bestätigen, Agata! <3

Habe übrigens gerade das PAI Öl ganz todesmutig auf meine sich von der Säure schälende Haut gemacht.... und nix gebrannt, super eingezogen. Darüber dann Cicaplast, das ich die letzten Tage ausschließlich benutzt habe... hat leicht gekribbelt (hatte ich noch nie).

Agata
    Besucher

... und da wir gerade bei "Phenoxyethanol statt Methylparaben als Konservierung" und "Propylene Glycol statt Alkohol zum besseren Eindringen in die Haut" sind, muss ich an Pais Werbeschrift bei der Sensitiv-Creme denken:

Our sensitive skin cream is free from alcohol which can trigger conditions such as Rosacea.
    It is also free from chemical skin irritants including artificial fragrances, phenoxyethanol, propylene glycol and parabens.
    Wo es andere besser machen, macht es Pai einfach noch besser :p

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich entdecke durch dich so tolle Seren, Enigma <3
    Und ich lerne durch Dich hier soooo viel!

Vielen Dank für's Nachlesen. Ich habe mich für ein PG-Set des Time Revolution First Serums und der Night Repair Ampoule entschieden. Und gerade jetzt fixe ich mich selbst mit der Time Revolution Immortal Youth-Serie an...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Forengöttin Avatar von Enigma

Und nebenher stöbere ich bei Pai, weil Ihr es geschafft habt, mich mit dem rosehip oil anzufixen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)