Ich kam nach Hause und es stand bei mir auf dem Schuhschrank - keine Ahnung :p War in einer Verpackung, die bei uns nicht in den Briefkasten passt (habe allerdings die Problem mitbestellt gehabt)
Die Proben ... bei jeder einzelnen bin ich im 3 Minuten Rhythmus zu meinem Freund vor den PC gegangen, damit er mir die Tiegel aufmacht, da sie so fest verschlossen sind. "Das sollen Frauen öffnen?"
Habe das Pai Öl nun doch angebrochen und werde es morgens/abends als Serum benutzen für den C+E Antioxidantien/Sonnenschutzboost - abends dann zusammen mit der Redermic R, da meine Haut bisher bei täglicher Verwendung nichts gegen Vitamin A auszusetzen hatte.
Habe danach die Sensitiv Pflege benutzt und "glowe". Ich mochte mein Spiegelbild gerade.
Ein Müller hat heute im absoluten Stadtzentrum eröffnet inklusive riesiger Naturkosmetik Abteilung. Eine Mitarbeiterin war da unglaublich bewandert.
Hat mit einer Kundin gesprochen über Melvita Produkte und beide waren bestens informiert über wann was rauskommt und wie gut und bla. Gab auch einen offenen Tester vom Orangenwasserhydrat - da werde ich auch brav mit Ph Streifen hinlaufen.
Auf jeden Fall hat sie auch einer Asiatin Santaverde schöngeredet. Auf unglaublich kluge Art und Weise -
das Antioxidant Serum für 90€ war glaube ich das erste ausverkaufte im frisch eröffnetem Müller mit 1 Million Leuten.
Als sie bemerkt hat, dass ich ihr hinterherlaufe, um ihr zuzuhören, hat sie mir nur zugezwinkert :>
Es gibt dort auch "Yes to Carrots" - die stehen ja bei Paulas Best Of Choices weit oben - besonders bei empfindlicher Haut. Habe dort aber nur einen Leave In Conditioner mitgenommen, dessen Inci krass divine für ein Haarprodukt waren:
http://www.yestocarrots.com/product/...uct_id=1211198
Das Terra Naturi Wildrosenöl haben sie mit Rosengeruch parfümiert - wollte fast laut loslachen. Dabei steht bei jeder Infoseite über Wildrosenöl "DAS SIND HAGEBUTTEN UND DIE RIECHEN HALT NICHT NACH ROSEN".