Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 99 von 996 ErsteErste ... 497989979899100101109119149199599 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.960
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Ich war gestern ausgesprochen brav und habe nur von San Soucis den Pickeltupfer gekauft. Der Tipp kam aus dem Beautyboard. Und was soll ich sagen - das Zeug ist grandios! Hatte gestern noch Spuren von einem abgeheilten Pickel und heute ist das alles komplett w-e-g!!! Hammer. DAfür kostet das gute Stück aber auch 10€, es ist aber sparsam anwendbar, weil es mit einem Pinsel aufgetragen wird und ganz flüssig ist. Nur mal so am Rande *malwiederanfix*

Sonst habe ich pflegetechnisch nichts gekauft, nur beim Body Shop die MF und zwei Kabukis aber das gilt ja nicht

Heute muss ich auch noch mal in die Stadt, will von Clinique das Set mit der neuen Continuous Rescue, der All about Eyes rich und dem Cleanser holen. Und von MAC die Cool Eyes Palette aus der Red-she-said-LE. Dafür geht dann wohl der 10% Gutschein vom Dougi drauf...

ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

@Sportyspicy

Woher bekomme ich dieses Pickeltupferzeugs her?

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Dieser Pickeltupfer klingt toll! Gibt es den wohl bei Galeria Kaufhof?
    Oder bei Müller???

Miez1983
    Besucher

Rossi hat die neue Nivea im Angebot

Inventar Avatar von Natalie

ich hab jetz auch die nivea sensi und weil grade im Ihr platz die tagescremes im angebot sind, hab ich für 3, 49 die für normale haut und mischhaut mitgenommen. duftet schonmal sehr fein! die aqua beauty hätte ich auch noch so gern, aber die meisten von euch finden sie ja (zum glück:)) doof und das hält mich erstmal vom kauf ab.
    die hipp wasch und duschcreme durfte auch mal mit.

die sensi hab ich schon getestet und die hat ja echt eine tolle, sahnige konsistenzund fühlt sich dennoch leicht auf er haut an.
    eifriger haarzüchter

Miez1983
    Besucher

ja die sensi ist toll!!! die gibts aber doch nur für einen hauttyp oder? hab noch nie was für normale/mischhaut gesehen.

die aqua brennt finde ich.

Meine Laune...
    Relaxed

Nee, sie hat scheinbar beide: die Sensi und die für normale+Mischhaut, oder?
    (die in der Tube?)

Tja, wenn die Lila Nivea Sachen im Angebot sind dann teste doch mal Miez!
    Ich muss erst mal meine Neuanschaffung weitertesten...das Porenverf.serum!
    Bis jetzt macht es sich ja ausgezeichnet...würde ja die TC auch testen aber dafür bin ich zu knickrig-18 Ocken find ich unverschämt!
    Wenn das Serum gut ist wirkt es sicher auch ohne die TC!

Miez1983
    Besucher

Hmmm find die immer noch viel zu teuer ehrlich gesagt.

Meine Laune...
    Relaxed

Stimmt, 13,99 Euro mal eben so ist echt viel....
    Vielleicht gibt es doch noch irgendwann Pröbchen.

Ich frag mich ernsthaft, ob die DG porenverfeinernde Tagescreme genauso wirksam und effektvoll ist wie das Serum? Dann könnte man ja zukünftig die kaufen-sind schließlich 50 ml drin und keine 15ml wie im Serum

Miez1983
    Besucher

15ml sind nur im Serum???? Krass - das ist mal ein stolzer Preis.

Sandrina
    Besucher

Mich würde die Nivea ja auch total interessieren.... habt ihr schon mal nach Proben gefragt?

Und die DG TC hab ich ja auch noch zuhause Aber nachdem ich die NC nicht so gut vertragen habe, hab ich mich noch nicht an sie rangetraut (aber hauptsache mal gleich alles gekauft )

Miez1983
    Besucher

ich hab nach proben gefragt und die meinten, sie versenden keine bzw. hätten keine von der serie.

Sandrina
    Besucher

Hm doof, und in einer Zeitschrift hab ich bis jetzt auch noch keine Proben gesehen.
    Also müsste es einfach mal jemand hier testen

ja, vanilla, hat recht. ich hab mir die sensi und die für normale/mischhaut gekauft. außerdem hab ich am freitag auf kosmedi24.de avene nachschub bestellt. die cleanance K, nano lotion und die reinigungslotion für überempfindliche haut.
    von der cleanance K hatte ich eine probe und sie schien das hautbild noch einmal etwas zu verfeinern und gut zu sein, wenn ein unruhiges hautbild droht oder mal mitesser und unterlagerungen auftreten. auf die nano bin ich echt gepannt. hab mir vorgenommen, erst mal meine CL2 vielleicht noch nicht nachzukaufen(ist ja auch ziemlich teuer), weil ich gerne probieren würde, ob meine haut auch ohne soviel alk klarkommt, vor allem jetzt im winter.
    die reinigungslotion für überempfindliche haut hat meine freundin, die ist sehr davon begeistert und ich hab sie auch schon bei ihr getestet. ich dachte, die könnte ich vielleicht im wechsel mit dem WG nehmen, weil die reinigungslotion noch einen ticken sanfter ist.
    kosmedi24 hat echt tolle preise, ich hoffe, dass die sachen morgen kommen!
    eifriger haarzüchter

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe den Pickeltupfer von San Soucis bei Karstadt gekauft, müsste es aber auch überall dort geben, wo es die San Soucis Pflege gibt. Es ist übrigens das gute Stück hier (Schritt 3 Clear-Skin-Pickel-Tupfer) http://www.beautyspion.de/sans-souci...haut#more-2758

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Unser Kaufhof (Galeria) hat auch Sans Souci. Karstadt auch Die führen eigentlich das gleiche Sortiment.

War heute beim DM und habe von BEBE die Relaxing Care gekauft und die BEBE Creme für empfindliche Haut.

Die Nivea Silk Comfort wollte ich eigentlich, aber die hatte der DM nicht Dachte schon die wäre aus dem Programm oder so. Habe sie dann aber in einem anderen Drogeriemarkt gekriegt. Sogar recht günstig für 8 Euro und ein paar Zerquetschte.

Von Garnier habe ich so eine schöne Creme im gelben Tiegel gesehen für empfindliche Haut mit Honig. Aber ich kaufe nur, was hier schon getestet und für gut befunden wurde

Die Lila Serie von Nivea ist mir echt zu teuer für ne Drogeriecreme. Zwischen 14 und 16 Euro. Das geht nicht.

@Natalie
    Die Cleanance K habe ich auch immer da. Die ist echt gut, wenn die Haut mal wieder Probleme macht und Unreinheiten drohen oder schon da sind. Richtige Notfallcreme. Ich nehme die dann für die T-Zone, allerdings nur jeden zweiten Tag bzw. nach Gefühl.
    Geändert von Jenna Ray (03.11.2008 um 20:04 Uhr)

ja, jenna, ich muss zugeben, dass du mich doch schon seit langem eh sehr mit avene angefixt hastich bin soo froh, dass ich das milde reinigungsgel ausprobiert hab, weil das so toll ist. sowas sanftes und doch effektives hatte ich noch nie.
    und weil wir beide ja auch die CL2 als GW nehmen, dachte ich, dass unsere häutchen vielleicht etwas ähnlich sind. ich würde ja auch ganz gern von dem starken alkoholgehalt etwas wegkommen, daher wollte ich erst das cleanance tonic ausprobieren, aber ich glaube, du fandest es nicht so gut, oder?
    eifriger haarzüchter

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Ich war heute auch bei dm und hab mir die Nivea Aqua Beauty Augencreme geholt. Die ist ja toll aber an die dazu passende TC hab ich mich nicht rangetraut (auch wegen den ganzen Berichten hier), also hab ich die Balea Aqua Feuchtigkeitscreme mitgenommen und auch schon ausprobiert. Bis jetzt super hoffentlich bleibts so. Die Nivea Sensi wollte ich auch haben, hab sie aber nicht gesehen und die Nivea Feuchtigkeitscreme für normale/Mischhaut hatte ich auch schon in der Hand, hab sie aber wieder weggestellt weil ich mich nicht getraut hab. Werd gleich mal die Nivea Visage 2in1 sanfte Reinigungsmilch testen.

Bei Kosmedi24 bestell ich auch immer. Die sind günstig, schnell und man bekommt immer ein kleines Geschenk

Edit: Nivea Visage 2in1 Express Reinigungsmilch&Gesichtswasser für normale/Mischhaut heisst das Zeug richtig
    Geändert von Megana (03.11.2008 um 21:11 Uhr)

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

@Natalie
    Ja, das Cleanance Tonic fand ich nicht so gut. Es war irgendwie zu wenig reinigen/klärend und "zu pflegend" für die unreinen Partien.

Jetzt nehme ich das CL GW 1,2 und 3, je nach Partie und Bedürfnis der Haut und ich könnte nicht besser damit fahren . Kein einziger Pickel . Jetzt wo es kälter wird, die Haut durch die Heizungsluft austrocknet, nehme ich gerne das 1er, weil es doch deutlich milder ist als das 2er. Aber am besten fahre ich mit der Abwechselungstaktik. Jeden Morgen gucken, was die Haut gerade braucht.

@ Megana

Wieso hast du dich nicht getraut mit der Nivea in der Tube?? Ich hatte die im DM auch in der Hand. Aber viel berauschendes habe ich von der auch nicht gehört bzw. gelesen. Genau genommen gar nichts. Ich dachte aber auch erst, ich will die nehmen statt der Silk Comfort. Hatte aber auch Bedenken, weil ich nichts über die gelesen habe.

Die Nivea Sensi steht bei DM unter der Teint Optimale in Gold. Die Verpackung ist recht unauffällig mit so lila Streifen auf Weiß. Meistens steht sie außen und in der Mitte.
    Geändert von Jenna Ray (03.11.2008 um 21:50 Uhr)

Jassi
    Besucher

Haben ja alle fleißig zugeschlagen!Schön!!

Fortgeschritten Avatar von Sarah1

Ihr schwärmt ja alle immer so von der Nivea sensitiv Balance.
    Wie reichhaltig ist sie denn?
    Ist sie sehr fettig?
    Wie ist denn die Nachtpflege davon???
    Mann hab ich viele Fragen an euch

Meine Laune...
    Relaxed

Die Sensi war nicht fettig, zwar reichhaltig und sahnig, aber gefettet hat meine Haut nicht. War schön prall und optimal versorgt(habe Mischhaut mit Neigung zu Unreinheiten)
    Die Nachtcreme mochte ich fast noch lieber, weil die bei mir noch schneller einzog. Die Konsistenz ist bei beiden ein Traum!

Ladies, ich will die porenverfeinernde Derma Genesis TC !!!!

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    BEBE Creme für empfindliche Haut.
    Die Nivea Silk Comfort
    Die beiden stehen auch auf meiner Liste!!!

Die Nivea Silk hole ich mir für meinen Urlaub, die Bebe wird wohl als nächstes drankommen. Bitte berichte mal, wie Du sie findest.

Inventar Avatar von molle

an die avene-benutzerinnen

es gibt einen treuepass von avene. man muss aber innerhalb 1 jahres 150€ für deren produkte ausgegeben haben, dann bekommt man was um 15 € dazu. geht aber, glaub ich, nur über die apo.

hm. die nivea tc in der tube find ich ganz schlecht. die riecht penetrant und kann nix.

hm. und dieses porenverfeinernde serum. werden die poren da echt kleiner?
    lg molle

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Megana Beitrag anzeigen
    Ich war heute auch bei dm und hab mir die Nivea Aqua Beauty Augencreme geholt. Die ist ja toll

Ja die hatte ich auch schon zweimal, weil die so super ist.

Ich habe gerade die Clinique All about eyes rich und die kann man in die Tonne treten. Die Nivea ist wesentlich besser, obwohl so leicht.

Meine Laune...
    Relaxed

Brennt die Aqua AC nicht? Die TC hat fürchterlich gebrannt....

Miez1983
    Besucher

Nein ich find die toll!!! Ich krieg von zu reichhaltigen Cremes immer so Falten. Die hab ich jetzt morgens auch von der clinique.

Und die Aqua durchfeuchtet super. Ich hol mir die bestimmt auch wieder. Und die Rival de Loop Q10 für morgens.

Meine Laune...
    Relaxed

Hmm...ich meine die Aqua AC war auch reduziert bei DM...4 Euro nochwas mein ich. Werd in der Mipa mal schauen, muss eh zum DM *schönred* wg Textilfarbe und Klopapier Und vielleicht um die Porenverf. TC von Loreal zu kaufen....werd mir mal nen payback GS ausdrucken

Miez1983
    Besucher

Echt? Vielleicht hol ich die dann auch.

Die ist halt gaaanz leicht, aber macht bei mir super durchfeuchtete Haut ...

Meine Laune...
    Relaxed

Huhu, war gerade bei DM.
    Die Derma Genesis porenverf. TC durfte mit für 15,95 Euro-wohlbemerkt 2 Euro günstiger als ich im Kopf hatte.
    Das porenverf. Serum kostet übrigens auch regulär 15,95 Euro dort. Nur am Rande.

Habe außerdem die Nivea Aqua AC für 3,95 Euro mitgenommen, da die auch ausgelistet wird

♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Huhu, war gerade bei DM.
    Die Derma Genesis porenverf. TC durfte mit für 15,95 Euro-wohlbemerkt 2 Euro günstiger als ich im Kopf hatte.
    Das porenverf. Serum kostet übrigens auch regulär 15,95 Euro dort. Nur am Rande.

Habe außerdem die Nivea Aqua AC für 3,95 Euro mitgenommen, da die auch ausgelistet wird
    Ich verstehe gar nicht, warum die Preise von DM zu DM, bzw. in verschiedenen Orten, so unterschiedlich sind. Bei uns kostet alles, porenverfeinerndes Serum und TC, 17,95 Euro
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

Miez1983
    Besucher

Wow super - also für 4 Euro darf die am Samstag bei mir auch mit!!! bin gespannt, wie du sie findest.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich auch! Hoffe sie kommt ein wenig an die Biotherm Multi Recharge ran....kann ich mir aber schwer vorstellen

Meine Laune...
    Relaxed

Das komische ist, im Regal steht 15,95 Euro (ist auch in der Kasse)
    Am Loreal Sonderaufsteller (dieses Dingen da mit Haut-Testgerät) steht 17,95 Euro dran-auch von DM ausgezeichnet.
    Achte mal drauf...
    Kann mir nicht vorstellen, dass die in anderen Filialen andere Preise haben

Miez1983
    Besucher

Bin ja mal gespannt wie Du die TC findest und die Aqua AC

Sandrina
    Besucher

Vanilla, ich steh gerade ein bisserl auf dem Schlauch - du die DG TC gekauft, gell, die in dem weißen Spender?

Meine Laune...
    Relaxed

Nein, das ist der türkisfarbene Spender "Porenverfeinerer Tag" schimpft sich das.

Sandrina
    Besucher

Ah, ich hab den grünen Spender bzw. die TC gerade auf der L'Oreal HP entdeckt - ich dachte die ganze Zeit, das wäre dieses Serum.
    Da bin ich mal gespannt, wie es dir gefällt (ich hab seit heute eben die TC in dem weißen Spender in Gebrauch), mußt du berichten
    Geändert von Sandrina (04.11.2008 um 15:41 Uhr)

♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Das komische ist, im Regal steht 15,95 Euro (ist auch in der Kasse)
    Am Loreal Sonderaufsteller (dieses Dingen da mit Haut-Testgerät) steht 17,95 Euro dran-auch von DM ausgezeichnet.
    Achte mal drauf...
    Kann mir nicht vorstellen, dass die in anderen Filialen andere Preise haben
    Das kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen
    Also dieses Haut-Testgerät steht auch in unserem DM. Werde morgen früh mal hinfahren und nach den Preisen schauen.

Ich bin immer noch hochzufrieden mit der DG Porenverfeinernden Serie. Serum klebt nicht, TC schön ausgleichend bei meiner fettigen, unreinen Haut, kein Pickelalarm, keine Rötungen. Und die Poren sind meiner Meinung nach auch schon ein wenig geschrumpft
    Und das Reinigungsmousse... Total schön...
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

Meine Laune...
    Relaxed

Lange geh ich nicht mehr an dem Reinigungsmousse vorbei...