Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 990 von 996 ErsteErste ... 490890940970980988989990991992 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.561 bis 39.600
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Schokati

Sporty: ich bin n e i d i s c h
    Bin aber gespannt, wie du es findest
    Deins kommt ganz bestimmt auch noch an
    Hast Du mal geschaut, ob Du alle Adressdaten korrekt angegeben hast oder hast Du mal den Store kontaktiert?

Sandrina
    Besucher

Ich hoff's
    Und ja, jeden Buchstaben hab ich kontrolliert, alles korrekt. Bei denen bestell ich nie wieder! Übernächste Woche bin ich ja eine ganze Woche in England, da hätte ich sooo viele Öle kaufen können.... nur gerade jetzt ist meine Haut vom Antibiotikum oder was weiß ich so doof

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, einmal Post kommt heute noch

Sandrina
    Besucher

Aber ich ahne langsam eh schon: wenn es dann endlich da ist, vertrag ich es nicht oder finde es total doof

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Mich hatte das mit der Bestellung nur insofern interessiert, als das ich selbst leider nur schlechte Erfahrung mit Auslandsbestellungen hatte - daher kommen solche Produkte für mich ohnehin nie in Frage. ist mir persönlich einfach zu aufwändig !
    Meine Bestellung aus D ist auch da werde mich gleich mal über alles hermachen und studieren
    Von medipharma hab ich mir noch das Vit A und Vit C Serum mitbestellt, da ihr mich mit eurem Antioxidantien-Wahn i-wie angesteckt habt
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Selina1981
    Besucher

Motobiene, bitte berichte mal von dem Serum. Das würde mich auch interessierne. Ich liebe ja Seren.

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Das Waschgel von Daniel Jouvance hat mir Mitesser beschert

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Liebe Motobiene wo hast du die Medipharma Sachen bestellt? Würde da auch gerne mal was bestellen ;)

Sandrina
    Besucher

Ich hab mir gestern das Alterra Granatapfelserum geholt, das ist ja toll
    Super angenehm von der Konsistenz und meine Haut sah heute morgen schon viel beruhigter aus (ich hab ja noch den Ausschlag von den tollen RdL Hydro Ampullen ).
    Wie ist denn der Rest dieser Serie?

Ach so, Moto , das war bei mir auch das letzte mal, dass ich im Ausland bestellt habe. Für sowas hab ich einfach keine Geduld

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Kann ich verstehen, Sandrina .

Ich werde aufmerksam weiter Deinen Granaten-Test verfolgen , hört sich ja schon mal gut an.

Ich konnte gestern von Dr. Denese das HydroShield Ultra Moisturizing Face Serum einmal testen. Hilfe, eine Silikon-Bombe, das war der helle Wahnsinn. Macht zwar einen streichelweichen Eindruck, aber ich mag dieses glitschige Gefühl auf meiner Haut nicht und ich hatte den Eindruck, als hätte ich mir reines Silikon ins Gesicht geschmiert . Neee, lieber nicht.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Sandrina
    Besucher

Ich werde weiterhin berichten bis jetzt macht es sich echt top, auch heute unter der TC

Sporty, wie macht sich denn das Öl, das ich selbst wahrscheinlich in diesem Leben so schnell nicht sehe?

Inventar Avatar von Lumia

kann man das granatapfel serum wohl abends auch unter der triacneal benutzen?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich werde weiterhin berichten bis jetzt macht es sich echt top, auch heute unter der TC

Sporty, wie macht sich denn das Öl, das ich selbst wahrscheinlich in diesem Leben so schnell nicht sehe?
    Ich hab's noch nicht ausprobiert
    Test folgt aber; gerade benutze ich das günstige Pendant von Alverde, das macht sich ziemlich gut

Dein Packerl kommt bestimmt heute an

Meine Laune...
    Inspired

Welches Pendant von Alverde?

Liebe Grüße, Schokati

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Dein Packerl kommt bestimmt heute an
    ich war auch so guter Hoffnung, aber bis jetzt ist noch weit und breit nichts davon zu sehen

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Romance wie macht sich die ultralift???

Forengöttin Avatar von romance

die finde ich super!!

hab zwar gestern und heute morgen mit der babylove zartcreme gecremt, aber ich bleibe definitiv bei der garnier creme.

und das nivea wg ist auch richtig toll!!

Forengöttin Avatar von Enigma

Super angenehm von der Konsistenz und meine Haut sah heute morgen schon viel beruhigter aus (ich hab ja noch den Ausschlag von den tollen RdL Hydro Ampullen ).
    Ich habe noch die Granatapfel-Reinigungsemulsion für sehr trockene Haut. Die ist toll und wird definitiv auch nachgekauft. Außerdem habe ich die Granatapfel-Handcreme. Die habe ich sogar schon nachgekauft.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Sandrina
    Besucher

Also mir reichts, nichts Jetzt wird's mindestens Montag. Ich hatte gestern mal nach England geschrieben, wo denn mein Packerl abgeblieben sei, Antwort: normalerweise ist der Postweg 8-10 Arbeitstag, manchmal aber auch 30, die haben doch nen Knall Transportieren die das im Schlauchboot auf's Festland oder was?

Da lobe ich mir die Griechen (ähm ja, soviel zur Auslandsbestellung ). Die haben mir am Montag eine Versandbestätigung geschickt und soeben kam das Päckchen an. Dabei streiken die doch immer und trotzdem gehts, pah!

Ich glaube, ich fahr übernächste Woche mal persönlich bei Feelunique vorbei und blas denen mal den Marsch

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe noch die Granatapfel-Reinigungsemulsion für sehr trockene Haut. Die ist toll und wird definitiv auch nachgekauft. Außerdem habe ich die Granatapfel-Handcreme. Die habe ich sogar schon nachgekauft.
    Oh, das hört sich gut an
    Wie gut reinigt die Reinigungsemulsion, bekommst du damit alles ab?

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Das Wildrosen-Gesichtsöl
    http://www.dm.de/cms/servlet/segment..._wildrose.html

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die Reinigungsemulsion, wie eine RM?
    Schäumt sie?

Also mir reichts, nichts Jetzt wird's mindestens Montag. Ich hatte gestern mal nach England geschrieben, wo denn mein Packerl abgeblieben sei, Antwort: normalerweise ist der Postweg 8-10 Arbeitstag, manchmal aber auch 30, die haben doch nen Knall Transportieren die das im Schlauchboot auf's Festland oder was?

Da lobe ich mir die Griechen (ähm ja, soviel zur Auslandsbestellung ). Die haben mir am Montag eine Versandbestätigung geschickt und soeben kam das Päckchen an. Dabei streiken die doch immer und trotzdem gehts, pah!

Ich glaube, ich fahr übernächste Woche mal persönlich bei Feelunique vorbei und blas denen mal den Marsch
    Och mönsch
    Wie blöd ist das denn

Ich habe das Öl vorhin unter meiner Creme mit LSF (von Rossmann/SunOzon dieses leicht getönte Fluid mit LSF 30) benutzt. Es ist knallorange und riecht total gut, ich habe ja befürchtet, es riecht sehr hagebuttenartig (Kindheitstrauma ), aber für mich riecht es leicht fruchtig und irgendwie nach Heu, mich erinnert der Geruch an den Stall und an mein Pferd

Es zieht gut ein, glänzt und fettet nicht und macht die Haut weich und verleiht ihr einen leichten Glow. Mal sehen, was in den nächsten Tagen so passiert

Oh, das hört sich gut an
    Wie gut reinigt die Reinigungsemulsion, bekommst du damit alles ab?
    Ich benutze sie beim Double Cleansing als zweiten Reinigungsschritt, nachdem ich mit dem MAC Cleanse Off Oil das Make Up entfernt habe. Das Make Up selbst muß sie bei mir also nicht entfernen. Sie ist aber auf jeden Fall sehr mild, riecht genau wie das Granatapfel-Serum und reizt bei mir die Haut überhaupt nicht (ich nehme sie mit einem feuchten Mullwaschlappen ab).

Wie ist denn die Reinigungsemulsion, wie eine RM?
    Schäumt sie?
    Jupp, genau wie eine Reinigungsmilch. Schäumt nicht.

Sandrina
    Besucher

Ja... doof, gell? schnief

Ooooh Sporty, das hört sich aber gut! Bitte weiter berichten

Stimmt Enigma, du machst ja Double Cleansing. Vielleicht teste ich es ja auch mal, ich hab momentan einen Reinigungsschaum von Shiseido, der echt toll ist, aber der kostet auch ein zigfaches, von demher hätte ich nichts gegen eine gute, günstige Alternative

Meine Laune...
    Inspired

Wird notiert Sporty, danke.

Die Granaten-Sachen hören sch ja wirklich gut an, was Ihr so berichtet. Das muss ich auch mal im Hinterkopf haben.

Der Shiseido-RS ist toll , super ergiebig, den hatte ich auch mal, als meine Haut noch etwas weniger trocken war

Liebe Grüße, Schokati

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich glaube ich hatte schon lange kein so tolles Reinigungsprodukt das so effektiv gegen Unreinheiten wirkt wie das Hautklar Fruit Energy Peelingwaschgel
    Wo wir gerade bei Granatapfelsachen sind...

Meine Laune...
    Psychedelic

Vanilla, das ist das in der Tube, oder?
    Trocknet es aus und schrubbelt es arg?

vanilla, hab seit heute auch die garnier ultralift 2in1 hab ich mich grade mit gecremt! der duft ist aber sehr angenehm zart. irgendwie kribbelt es mir um den mund herum... hoffe ich reagier nicht allergisch auf die. die konsistenz ist schön und zieht gut weg. nachher kommt noch die tri drüber

sporty, ist es sehr reichhaltig/fettig? ob das auch für mischhaut mit neigung zu unreinheiten geht?

Meine Laune...
    Psychedelic

Nee, fettig ist es gar nicht. Es zieht direkt weg; ich empfinde es als sehr samtig auf der Haut

Dank Sporty habe ich mir gestern zum Testen auch erstmal das alverde Wildrosenöl gekauft. Wenn mir das gefällt, darf vielleicht auch demnächst das Pai-Öl bei mir einziehen.

Ich habe gestern das erste Mal die neue Balea Urea SOS-Maske getestet. (Ich werde es nie verstehen, warum Balea das unglaublich geniale SOS-Serum ausgelistet hat.... ) Die Maske ist aber auch sehr schön. Es hat nichts gebrannt, meine Haut hat nach zweimal cremen alles aufgesaugt, es war nichts mehr da, was man nach der Einwirkzeit wieder hätte abnehmen können (die Maske wird nicht wieder abgewaschen). Heute morgen ist meine Haut schön durchfeuchtet, ebenmäßig und sehr weich. Erster Test: sehr gut.

also ich bin so begeistert von der ganier ultralift!! meine haut wird täglich glatter und reiner! wirklich eine ganz tolle creme!!

Experte

Jaaa, das sehe ich auch so. Die Verträglichkeit ist sensationell, ich habe schon die 3. Packung im Gebrauch

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    also ich bin so begeistert von der ganier ultralift!! meine haut wird täglich glatter und reiner! wirklich eine ganz tolle creme!!
    romance, meinst du das 2in1 serum?

hab die gestern abend das erste mal benutzt, aber ich glaube ich vertrag die nicht. meine lippen sind ganz trocken und kribbelig heute
    hatte auch das gefühl, dass auf stirn und nase die poren seeeehr betont wurden.
    vielleicht versuche ich es heute noch mal mit weniger creme...

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Also ich glaube ich hatte schon lange kein so tolles Reinigungsprodukt das so effektiv gegen Unreinheiten wirkt wie das Hautklar Fruit Energy Peelingwaschgel
    Wo wir gerade bei Granatapfelsachen sind...
    Das funktioniert eher wegen der 2% Salicylsäure statt dem Granatapfelextractchen :)
    Denk' dran, dass das keine milde Reinigung ist - beobachte deinen Sebumausschuss/Feuchtigkeitszustand deiner Haut.

Agata
    Besucher

Denk' dran, dass das Pai Öl sich leichter anfühlt (das hat etwas damit zu tun, dass das Spreitvermögen wegen der anderen enthaltenen Öle anders ist) und mehr für Mischhaut geeignet ist, als das von Alverde den Anschein machen wird.

Denk' auch dran, dass das Alverde Öl eine Mischung aus verschiedenen Ölen (+Extrakten+ätherische Öle zum konservieren) ist, das Pai Öl ausschliesslich Wildrosenöl. Das heisst, wenn man empfindlich auf die ätherischen Öle beim Alverde reagiert, dann wird das beim Pai Öl nicht der Fall sein.

Dazu wurde Pai mit CO2 Druchtverfahren gepresst und hat somit eine höhere Dosierung von Wirkstoffen als das von Alverde (erkennt man zB an der dunkleren Farbe vom Pai Öl).

Ich benutze es weiterhin zwei mal täglich - keine weiteren Mitesser (lagen am Peeling) und liebe die Kombination Pai Öl + Aquaporin am liebsten vom Erscheinungsbild. Morgens kann ich es wegen der Foundation nicht einschätzen, da dient es mir als reiner Antioxidantienboost.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Petrousa Beitrag anzeigen
    kann man das granatapfel serum wohl abends auch unter der triacneal benutzen?
    Versuche bitte, Säureprodukte möglichst nicht mit anderen Sachen zu mischen. Ausnahmen sind Seren von der gleichen Produktlinie.
    (zB wenn du die Bioderma AKN nehmen würdest, könntest du das Serum von der Sebium Reihe ruhig davor nehmen - das gleiche mit dem Konzentrat von Eucerin zB - andere Beispiele fallen mir nicht ein)

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich am Überlegen, wie ich das Öl benutzen soll. Morgens und abends? Oder nur 1x am Tag? Und cremt ihr noch drüber?
    Jau, Cremen drüber ist absolut ok und sogar erwünscht. Öle spenden nur Feuchtigkeit, indem sie die Feuchtigkeit der Haut abschirmen, sodass diese nicht verloren geht. Das heisst, es gibt keinen Feuchtigkeitsgewinn, nur Erhalt.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    was sagt ihr zu der creme:

http://shop.beyer-soehne.de/products...ohne-hautcreme

die wird gerade extrem gehypt! man kann auch ne kleine probe bestellen.
    Die Creme hat fucking lustige Incis :p Sie besteht fast nur aus Wirkstoffen - das Problem ist, dass Folsäure und Biotin UM EIN VIELFACHES MEHR oral eingenommen bringen, als tropisch appliziert. Allgemein ist Folsäure eher unwichtig in der Welt der Hautwirkstoffe und nur bei Schwangerschaft wirklich von Bedarf.

Das Retinyl Palmitate ist nunmal sehr schwach und steht an vorletzter Inci stelle - was nicht viel zu bedeuten hat, ausser, dass es recht sicher unter 1% sein wird.
    Vitamin E wird sehr selten höher als 1% dosiert - das heisst, alles ab "Tocopherol" ist unter 1%. Das heisst, das Vitamin C, das Q10 - alles unter 1%. Aber auch der Alkohol ist somit nur 1%.
    Vitamin C wirkt hier nicht als Wirkstoff, denn pH-technisch kann entweder nur das Retinol Derivat oder das Vitamin C wirken. Insofern nehmen wir das an, dass es nur als Antioxidant gehandhabt wird (und zusammen mit E ein Dreamteam ist, weil sie sich gegenseitig beim Radikale einfangen ein Molekül ausleihen können).

Panthenol natürlich toll - aber das beste ist natürlich das Ceramid in den Incis - ich weiss nicht, weshalb sie damit nicht gleich mitbeworben haben :>

Agata
    Besucher

Agata , ich mag auch keinen Film auf den Händen und schon mal danke

Romance, im BB wird da ja sehr ausführlich drüber geschrieben, quasi als Creme, mit allem, was gut ist...... Scheint auch bei einigen echt super zu wirken . Aber wie gesagt, ich mach erst mal meine Pötte leer.....
    Gib' mir noch ein wenig Zeit, entschuldige!

Forenkönigin Avatar von nana9

Hihi, ich lese hier nur Granaten und ph-Wert und Pai-Öl .

Sandy, ich freu mich sehr, dass Du das Serum auch magst . Unglaublich, dass das öl noch nicht da ist. Ich teste gerade die Ystheal +.

Wobei..die Garnier 2in1 reizt mich nach euren Berichten auch sehr...

Ach so, Moto , das war bei mir auch das letzte mal, dass ich im Ausland bestellt habe. Für sowas hab ich einfach keine Geduld
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)