Ich hoff's
Und ja, jeden Buchstaben hab ich kontrolliert, alles korrekt. Bei denen bestell ich nie wieder! Übernächste Woche bin ich ja eine ganze Woche in England, da hätte ich sooo viele Öle kaufen können.... nur gerade jetzt ist meine Haut vom Antibiotikum oder was weiß ich so doof
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, einmal Post kommt heute noch
Aber ich ahne langsam eh schon: wenn es dann endlich da ist, vertrag ich es nicht oder finde es total doof
Mich hatte das mit der Bestellung nur insofern interessiert, als das ich selbst leider nur schlechte Erfahrung mit Auslandsbestellungen hatte - daher kommen solche Produkte für mich ohnehin nie in Frage. ist mir persönlich einfach zu aufwändig !
Meine Bestellung aus D ist auch da werde mich gleich mal über alles hermachen und studieren
Von medipharma hab ich mir noch das Vit A und Vit C Serum mitbestellt, da ihr mich mit eurem Antioxidantien-Wahn i-wie angesteckt habt
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Motobiene, bitte berichte mal von dem Serum. Das würde mich auch interessierne. Ich liebe ja Seren.
Das Waschgel von Daniel Jouvance hat mir Mitesser beschert
Liebe Motobiene wo hast du die Medipharma Sachen bestellt? Würde da auch gerne mal was bestellen ;)
Ich hab mir gestern das Alterra Granatapfelserum geholt, das ist ja toll
Super angenehm von der Konsistenz und meine Haut sah heute morgen schon viel beruhigter aus (ich hab ja noch den Ausschlag von den tollen RdL Hydro Ampullen ).
Wie ist denn der Rest dieser Serie?
Ach so, Moto , das war bei mir auch das letzte mal, dass ich im Ausland bestellt habe. Für sowas hab ich einfach keine Geduld
Kann ich verstehen, Sandrina .
Ich werde aufmerksam weiter Deinen Granaten-Test verfolgen , hört sich ja schon mal gut an.
Ich konnte gestern von Dr. Denese das HydroShield Ultra Moisturizing Face Serum einmal testen. Hilfe, eine Silikon-Bombe, das war der helle Wahnsinn. Macht zwar einen streichelweichen Eindruck, aber ich mag dieses glitschige Gefühl auf meiner Haut nicht und ich hatte den Eindruck, als hätte ich mir reines Silikon ins Gesicht geschmiert . Neee, lieber nicht.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Ich werde weiterhin berichten bis jetzt macht es sich echt top, auch heute unter der TC
Sporty, wie macht sich denn das Öl, das ich selbst wahrscheinlich in diesem Leben so schnell nicht sehe?
kann man das granatapfel serum wohl abends auch unter der triacneal benutzen?
Welches Pendant von Alverde?
Liebe Grüße, Schokati
Romance wie macht sich die ultralift???
die finde ich super!!
hab zwar gestern und heute morgen mit der babylove zartcreme gecremt, aber ich bleibe definitiv bei der garnier creme.
und das nivea wg ist auch richtig toll!!
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Also mir reichts, nichts Jetzt wird's mindestens Montag. Ich hatte gestern mal nach England geschrieben, wo denn mein Packerl abgeblieben sei, Antwort: normalerweise ist der Postweg 8-10 Arbeitstag, manchmal aber auch 30, die haben doch nen Knall Transportieren die das im Schlauchboot auf's Festland oder was?
Da lobe ich mir die Griechen (ähm ja, soviel zur Auslandsbestellung ). Die haben mir am Montag eine Versandbestätigung geschickt und soeben kam das Päckchen an. Dabei streiken die doch immer und trotzdem gehts, pah!
Ich glaube, ich fahr übernächste Woche mal persönlich bei Feelunique vorbei und blas denen mal den Marsch
Das Wildrosen-Gesichtsöl
http://www.dm.de/cms/servlet/segment..._wildrose.html
Wie ist denn die Reinigungsemulsion, wie eine RM?
Schäumt sie?
Och mönsch
Wie blöd ist das denn
Ich habe das Öl vorhin unter meiner Creme mit LSF (von Rossmann/SunOzon dieses leicht getönte Fluid mit LSF 30) benutzt. Es ist knallorange und riecht total gut, ich habe ja befürchtet, es riecht sehr hagebuttenartig (Kindheitstrauma ), aber für mich riecht es leicht fruchtig und irgendwie nach Heu, mich erinnert der Geruch an den Stall und an mein Pferd
Es zieht gut ein, glänzt und fettet nicht und macht die Haut weich und verleiht ihr einen leichten Glow. Mal sehen, was in den nächsten Tagen so passiert
Ich benutze sie beim Double Cleansing als zweiten Reinigungsschritt, nachdem ich mit dem MAC Cleanse Off Oil das Make Up entfernt habe. Das Make Up selbst muß sie bei mir also nicht entfernen. Sie ist aber auf jeden Fall sehr mild, riecht genau wie das Granatapfel-Serum und reizt bei mir die Haut überhaupt nicht (ich nehme sie mit einem feuchten Mullwaschlappen ab).
Jupp, genau wie eine Reinigungsmilch. Schäumt nicht.
Ja... doof, gell? schnief
Ooooh Sporty, das hört sich aber gut! Bitte weiter berichten
Stimmt Enigma, du machst ja Double Cleansing. Vielleicht teste ich es ja auch mal, ich hab momentan einen Reinigungsschaum von Shiseido, der echt toll ist, aber der kostet auch ein zigfaches, von demher hätte ich nichts gegen eine gute, günstige Alternative
Wird notiert Sporty, danke.
Die Granaten-Sachen hören sch ja wirklich gut an, was Ihr so berichtet. Das muss ich auch mal im Hinterkopf haben.
Der Shiseido-RS ist toll , super ergiebig, den hatte ich auch mal, als meine Haut noch etwas weniger trocken war
Liebe Grüße, Schokati
Also ich glaube ich hatte schon lange kein so tolles Reinigungsprodukt das so effektiv gegen Unreinheiten wirkt wie das Hautklar Fruit Energy Peelingwaschgel
Wo wir gerade bei Granatapfelsachen sind...
Vanilla, das ist das in der Tube, oder?
Trocknet es aus und schrubbelt es arg?
vanilla, hab seit heute auch die garnier ultralift 2in1 hab ich mich grade mit gecremt! der duft ist aber sehr angenehm zart. irgendwie kribbelt es mir um den mund herum... hoffe ich reagier nicht allergisch auf die. die konsistenz ist schön und zieht gut weg. nachher kommt noch die tri drüber
Nee, fettig ist es gar nicht. Es zieht direkt weg; ich empfinde es als sehr samtig auf der Haut
Dank Sporty habe ich mir gestern zum Testen auch erstmal das alverde Wildrosenöl gekauft. Wenn mir das gefällt, darf vielleicht auch demnächst das Pai-Öl bei mir einziehen.
Ich habe gestern das erste Mal die neue Balea Urea SOS-Maske getestet. (Ich werde es nie verstehen, warum Balea das unglaublich geniale SOS-Serum ausgelistet hat.... ) Die Maske ist aber auch sehr schön. Es hat nichts gebrannt, meine Haut hat nach zweimal cremen alles aufgesaugt, es war nichts mehr da, was man nach der Einwirkzeit wieder hätte abnehmen können (die Maske wird nicht wieder abgewaschen). Heute morgen ist meine Haut schön durchfeuchtet, ebenmäßig und sehr weich. Erster Test: sehr gut.
also ich bin so begeistert von der ganier ultralift!! meine haut wird täglich glatter und reiner! wirklich eine ganz tolle creme!!
Jaaa, das sehe ich auch so. Die Verträglichkeit ist sensationell, ich habe schon die 3. Packung im Gebrauch
romance, meinst du das 2in1 serum?
hab die gestern abend das erste mal benutzt, aber ich glaube ich vertrag die nicht. meine lippen sind ganz trocken und kribbelig heute
hatte auch das gefühl, dass auf stirn und nase die poren seeeehr betont wurden.
vielleicht versuche ich es heute noch mal mit weniger creme...
Denk' dran, dass das Pai Öl sich leichter anfühlt (das hat etwas damit zu tun, dass das Spreitvermögen wegen der anderen enthaltenen Öle anders ist) und mehr für Mischhaut geeignet ist, als das von Alverde den Anschein machen wird.
Denk' auch dran, dass das Alverde Öl eine Mischung aus verschiedenen Ölen (+Extrakten+ätherische Öle zum konservieren) ist, das Pai Öl ausschliesslich Wildrosenöl. Das heisst, wenn man empfindlich auf die ätherischen Öle beim Alverde reagiert, dann wird das beim Pai Öl nicht der Fall sein.
Dazu wurde Pai mit CO2 Druchtverfahren gepresst und hat somit eine höhere Dosierung von Wirkstoffen als das von Alverde (erkennt man zB an der dunkleren Farbe vom Pai Öl).
Ich benutze es weiterhin zwei mal täglich - keine weiteren Mitesser (lagen am Peeling) und liebe die Kombination Pai Öl + Aquaporin am liebsten vom Erscheinungsbild. Morgens kann ich es wegen der Foundation nicht einschätzen, da dient es mir als reiner Antioxidantienboost.
Versuche bitte, Säureprodukte möglichst nicht mit anderen Sachen zu mischen. Ausnahmen sind Seren von der gleichen Produktlinie.
(zB wenn du die Bioderma AKN nehmen würdest, könntest du das Serum von der Sebium Reihe ruhig davor nehmen - das gleiche mit dem Konzentrat von Eucerin zB - andere Beispiele fallen mir nicht ein)
Die Creme hat fucking lustige Incis :p Sie besteht fast nur aus Wirkstoffen - das Problem ist, dass Folsäure und Biotin UM EIN VIELFACHES MEHR oral eingenommen bringen, als tropisch appliziert. Allgemein ist Folsäure eher unwichtig in der Welt der Hautwirkstoffe und nur bei Schwangerschaft wirklich von Bedarf.
Das Retinyl Palmitate ist nunmal sehr schwach und steht an vorletzter Inci stelle - was nicht viel zu bedeuten hat, ausser, dass es recht sicher unter 1% sein wird.
Vitamin E wird sehr selten höher als 1% dosiert - das heisst, alles ab "Tocopherol" ist unter 1%. Das heisst, das Vitamin C, das Q10 - alles unter 1%. Aber auch der Alkohol ist somit nur 1%.
Vitamin C wirkt hier nicht als Wirkstoff, denn pH-technisch kann entweder nur das Retinol Derivat oder das Vitamin C wirken. Insofern nehmen wir das an, dass es nur als Antioxidant gehandhabt wird (und zusammen mit E ein Dreamteam ist, weil sie sich gegenseitig beim Radikale einfangen ein Molekül ausleihen können).
Panthenol natürlich toll - aber das beste ist natürlich das Ceramid in den Incis - ich weiss nicht, weshalb sie damit nicht gleich mitbeworben haben :>
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)