Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 991 von 996 ErsteErste ... 491891941971981989990991992993 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.601 bis 39.640
    Agata
    Besucher

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich hatte bei Kiko nach dem PH-Wert des Softeners gefragt, weil ich das GW ja wirklich toll finde

Heute schreiben Sie mir, dass die Information streng vertraulich ist, ich mir aber sicher sein könnte, dass die Entwicklung der Formel unter Aufsicht erfahrener Dermatologen durchgeführt wurde, um einen hautverträglichen PH-Wert des Produktes zu garantieren.

Was soll das bitte
    Kann ich nicht verstehen - bei mir, sobald ein offener Tester dran steht, wurde immer liebend gerne erlaubt, den pH zu testen. Auch vage, vordefinierte Antworten haben immer eine ungefähre Angabe gemacht.

Natürlich gibt man ungerne Dosierungen von Wirkstoffen an und meistens haben die Firmen auch keinen ausgebildeten Zuständigen, sondern dieser hat einfach nur die Aufgabe "Fragen, welche ausserhalb des Rahmens fallen" mit Formulierungsgeheimnis zufriedenzustellen.

Habe übrigens eine Antwort für die Martina Gebhardt Gesichtswasser aus der Shea Butter Linie (keine Duftstoffe, kein Alkohol) bekommen:

Sehr geehrte , unser Sheabutter Tonic hat einen pH-Wert von ca. 6,8 – 7,0 also im eher neutralen Bereich.

Einzig unser Rose Tonic hat einen leicht saueren pH-Wert von ca. 6,0.

Ein schönes Wochenende
    Somit zur pH Regulierung gar nicht zu gebrauchen.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich finde das Alverde-Wildrosenmischmaschöl auf der Haut und vom Gefühl her angenehmer, als das Pai, das erscheint mir recht leicht und nicht so flauschig pflegend wie das Alverde. Daher werde ich es mal vor dem Aufträgen mit dem Pai mischen und schauen, was passiert

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Vanilla, das ist das in der Tube, oder?
    Trocknet es aus und schrubbelt es arg?
    Weder noch, finde es sehr mild für ein antipickel Waschgel

Forengöttin Avatar von romance

petrousa, ja, ich meine die 2 in 1 creme mit serum drin.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Agata, ich brauch jetzt auch mal Dein Fachwissen.
    Ich hab hier das Estee Lauder ANR und das Clinique Repairwear Laser Focus Serum. Bislang ging ich davon aus ANR abends und LF morgens anzuwenden. Nun habe ich mir die INCIs mal genauer angeschaut und Retinyl Palmitate im LF gesehen. Das hiesse doch, dass ich die beiden eher umgekehrt nehmen müsste? Hier die Codecheck-Links:
    LF
    ANR
    Das Clinique Serum hat eine starke Silikonbasis, was es zB super als Makeup Unterlage macht und den ersten kleinen Feuchtigkeitsboost mitbringt. Hyaluronsäure ist in kleiner Gewichtung ebenfalls mit dabei.

Obwohl es Sojaextrakt (auch gut bei hormonellen Hautproblemen) und Vitamin C hat, ist die Konzentration nicht hoch genug, um zB Pigmentflecken zu entfernen! Sie benutzen stattdessen einen Wirkstoff, welcher aus drei anderen zusammengesetzt, gut gegen Pigmentflecken sein soll, jedoch gibt es dazu nur Studien von Estee Lauder steht (denen Clinique gehört).

Es sind viele (nicht massig) Antioxidantien vorhanden (hauptsächlich nur natürliche Extrakte, was gut ist, weil sie ebenfalls meistens andere Vorteile haben wie zB entzündungshemmend - aber auch durch das erwähnte C und E).
    Schon alleine deswegen lohnt sich das Produkt.

Linoleic Acid kann ich immer wieder begrüßen in nicht-NK :) Sehr gut für ölige Haut: Desto höher der Linolsäurespiegel, desto weniger ölt die Haut. Leider wird auch Linolsäure mit dem Sebum ausgeschieden, weshalb das umso wichtiger ist für ölige Haut. Aber auch die Kondition aller anderen Hautarten wird durch einen hohen Linolsäurespiegel verbessert. Deshalb ist die orale Einnahme von zB Traubenkernöl/Distelöl sehr zu empfehlen :)

Was es geil macht: Das Retinolderivat. Denk' daran, dass dieses 20-mal schwächer ist als verschreibungspflichtiges Retinol und eingekapselt ist - man KÖNNTE es somit auch tagsüber tragen, da es nicht so lichtempfindlich ist, wie pures Retinol, da es sich erst in der Haut zu Retinolsäure spaltet.

Das andere Goodie sind Peptide - also das, was OoO Produkte neben dem Niacinamide eigentlich zu High End Produkten macht. Das Problem ist, das hier verwendete Peptid wird normalerweise für Botox Injektionen verwendet und kann tropisch appliziert nicht durch die Haut dringen und haben keinerlei Einfluss auf das Muskel-Nervensystem, um Linien zu glätten!

Die zwei anderen Peptide sind in geringer Konzentration (nicht wie in den OoO Produkten) helfen gegen kleine Linien und stimulieren EINIGE Kollagenarten.

Übrigens sieht man das hoch angesiedelte Polysorbate 20 - das zeigt UNTER ANDEREM an, dass viele Wirkstoffe erst mit der Zeit freigelassen werden und das Serum somit über den Tag hinaus zB Feuchtigkeit, aber auch Antioxidantien ausspendet. Es hilft dabei, den Tag über "frischer" auszusehen - falls dir diese Information etwas bringt. Ich mag diese Eigenschaft sehr gerne bei dem MAC Studio Fix, da ich somit selbst abends vor irritierenden Stoffen besser geschützt bin zB.

Das Produkt ist mir eigentlich nur wegen der Werbung unsympathisch, ist aber ein super Einstieg in Retinol!

Das ANR ist ja bekannt geworden, weil es als Nachtpflege einen Sonnenschutzfaktor ausgeschrieben hatte :p
    Der ist nun nicht mehr ausgeschrieben, aber immer noch in Form von Octyl Methoxycinnamate vorhanden. Dieses schützt das Retinolderivat ebenfalls MINIMAL tagsüber - wer das ANR als Tagesserum für Antioxidantien benutzen will, der kann das ruhig machen. Antioxidantien sind Vitamin E, Retinol natürlich ;)

Es ist unglaublich feuchtigkeitsspendend durch zwei Inhaltsstoffe, welche auch natürlich in der Haut vorkommen (Glycoprotein und Polysaccarides) und Hyaluronsäure (POLSTERT NICHT Linien auf, bindet aber sehr gut Feuchtigkeit), dazu wieder einen Silikon-Feuchtigkeitsschutzfilm.
    Dazu Sachen, welche auch in einer Creme für Feuchtigkeit sorgen: Squalane, Lecithin und Panthenol.

Neben dem Panthenol hat es noch andere Goodies für empfindliche Haut: Allantoin, Bisabolol (Wirkstoff der Kamille, da Kamillenextrakt selbst sogar irritierend sein kann!), Chamomile (liebt Paula wegen den Antioxidantien und Pai benutzt es ebenfalls in zwei Produkten, da es so unglaublich stärkend und beruhigend ist).

Sehr interessant ist das zweite Inci: Bifida. Das ist - hat auch das Lancome Genifique Serum - ein propbiotisches Bakterium, welches die Fermentierung von Lactic Acid verhindern soll in der Haut und somit der Haut selbst helfen soll, Hautschüppchen von selbst zu entfernen - also ein natürliches AHA Peeling anregen will. Dieses ist jedoch noch absolut unerforscht, wird hier jedoch als DNA Repair beworben - was chemisches Peeling auch eigentlich ist ;)

Wenn ich das jemanden empfehlen würde, dann jmd mit empfindlicher Haut, welche ohne reichhaltige Produkte viel Feuchtigkeit gewinnen will. Dazu ein guter Einstieg in Retinol, auch wenn man - wie beim Repairwear - nur mässige Ergebnisse vom Retinol sehen wird. Da braucht es größerer Konzentration und möglichst mit zwei Retinolderivaten (wie das Redermic R zB).

Ob tagsüber oder nachts? Falls dir eine bessere Makeup Unterlage wichtig ist, dann Clinique, falls dir ein kleiner LSF Boost wichtig ist, dann das EL.
    Wobei das Clinique wegen dem C und E ebenfalls einen minimalen LSF Boost bietet, aber weniger.
    Leider kann ich wegen der Inci schlecht abschätzen, welches Produkt den höheren Retinyl Palmitate Gehalt hat - ich tippe, da im gleichen Labor hergestellt, auf kaum einen Unterschied.

Entschuldige, dass ich mir Zeit gelassen habe - mein Freund hat mir ein neues Spiel geschenkt und gleichzeitig habe ich einen neuen Weihnachts-Aushilfsjob bekommen und wurde da die letzten zwei Tage eingelernt :>
    Geändert von Agata (20.10.2012 um 17:29 Uhr) Grund: + NK statt KK und Entschuldigung

Agata
    Besucher

Ich finde das Alverde-Wildrosenmischmaschöl auf der Haut und vom Gefühl her angenehmer, als das Pai, das erscheint mir recht leicht und nicht so flauschig pflegend wie das Alverde. Daher werde ich es mal vor dem Aufträgen mit dem Pai mischen und schauen, was passiert
    Das Wildrosenmischmaschöl hat nunmal Mandelöl, da es sehr gut wegen seiner Inhaltsstoffe ein sehr gut ergänzendes Öl ist und unglaublich verträglich. Deswegen wird es oft auch zum Mischen benutzt.
    Dieses hat leider ein kleineres Spreitvermögen, liegt somit länger auf der Haut und ist schon fast in der Kategorie Massageöl. Deswegen sollte das Pai Öl schneller einziehen - und diesen Eindruck habe ich auch im Vergleich :)

Bitte auch hier mehr unter "Inhaltsstoffe und kosmetischer Einsatz":
    http://www.olionatura.de/_oele/index.php?id=15

Wahrscheinlich ist es für dich angenehmer, da du mit deiner eher trockenen Haut diesen bleibenden "Film" sehr magst? :)

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Liebe Agata, herzlichen Dank für Deinen ausführliche Antwort . Das liest sich für mich, als wären die beiden für mich eine hervorragende Kombi (ich kann es ja an meiner Haut auch sehen.....). Ich nehme ANR (mit Unterbrechungen zugegeben) seit bestimmt 20-25 Jahren, habe also sehr früh damit angefangen, zwischenzeitlich ein paar Jahre andere Sachen genommen und nun seit einigen Jahren wieder und bin mehr als zufrieden damit. In Kombi mit dem Repairwear (und den Seifen) hat es dazu geführt, dass meine Haut einen Zustand erreicht hat, der mich vom Hautzustand her auch ungeschminkt loslaufen lässt, bzw. ich kein Make-Up etc. benötige, um die Haut zu egalisieren. Kleine Fältchen sind momentan auch im Griff (toi, toi, toi), vor allem an den Augen seitdem ich morgens die Repairwear AC und abends das ANR Eye nehme.

Nochmals danke , Glückwunsch zu Deinem Weihnachts-Aushilfsjob und zum neuen Spiel (welches? binjagarnichtneugierig ).

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

schoki, wie ist denn deine aktuelle morgen- und abendroutine?

Meine Laune...
    Inspired

Romance, morgens reinige ich nur mit Wasser (vorzugsweise Mineralwasser ohne Kohlensäure), dann Laser Focus, Repairwear Uplifting Cream und Repairwear AC ******Set klick
    Abends reinige ich mit einer milden RM vor, dann Shimyra, ANR von Estee Lauder auch die AC davon und danach ein Hautöl. Alles schön mit Pausen zwischen, die ich morgens nicht machen kann.

Liebe Grüße, Schokati

Agata
    Besucher

Liebe Agata, herzlichen Dank für Deinen ausführliche Antwort . Das liest sich für mich, als wären die beiden für mich eine hervorragende Kombi (ich kann es ja an meiner Haut auch sehen.....). Ich nehme ANR (mit Unterbrechungen zugegeben) seit bestimmt 20-25 Jahren, habe also sehr früh damit angefangen, zwischenzeitlich ein paar Jahre andere Sachen genommen und nun seit einigen Jahren wieder und bin mehr als zufrieden damit. In Kombi mit dem Repairwear (und den Seifen) hat es dazu geführt, dass meine Haut einen Zustand erreicht hat, der mich vom Hautzustand her auch ungeschminkt loslaufen lässt, bzw. ich kein Make-Up etc. benötige, um die Haut zu egalisieren. Kleine Fältchen sind momentan auch im Griff (toi, toi, toi), vor allem an den Augen seitdem ich morgens die Repairwear AC und abends das ANR Eye nehme.

Nochmals danke , Glückwunsch zu Deinem Weihnachts-Aushilfsjob und zum neuen Spiel (welches? binjagarnichtneugierig ).
    Mists of Pandaria :p

Das ANR wurde ja mal umformuliert und hat einfach von allem eine höhere Konzentration bekommen, soweit ich das in Erinnerung habe!

Meine Laune...
    Inspired

Ah, das neueste Addon. Und, wie weit bist Du schon?

Liebe Grüße, Schokati

Princess T.
    Besucher

Ich bin gerade ziemlich angefixt von diesem Produkt hier:
    http://www.beautymouth.com/2012/08/h...ydraluron.html
    http://www.code***********/kosmetisch...Hydraluron.pro

Und das Alpha-H Liquid Gold würde ich auch gerne mal testen.

Forenkönigin Avatar von nana9

Ohhh , das hört sich aber gut an!
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Agata
    Besucher

Ah, das neueste Addon. Und, wie weit bist Du schon?
    Habe ewig nicht mehr gespielt, jetzt ersten Raid seit Ewigkeiten geheilt ;)

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Da ist nichts drin ausser Hyaluron, du bekommst für 20€ günstiger ein fast identisches Produkt von Balea:
    http://www.dm.de/cms/servlet/segment...246F.hpworker4
    AQUA (WATER) · GLYCERIN · SODIUM HYALURONATE · PHENOXYETHANOL · TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE · ETHYLHEXYLGLYCERIN · CITRIC ACID.
    Beide sind fast ausschliesslich Hyaluronsäure, nur mit anderen Konsistenzgebern (in beiden Fällen Gelbildnern) - sogar der Konservierungsstoff ist der gleiche (Phenoxyethanol).
    Einziger Unterschied (ausser den Gelbildnern, die total unwichtig sind) ist, dass das Balea Fluid noch zusätzlich Glyzerin enthält, somit NOCH mehr Feuchtigkeit spendet.
    Ich würde klar das Balea Produkt bevorzugen.

(Man kann leider in den Incis nicht sehen, ob das von dir verlinkte Produkt einen Mix aus groß- und kleinmolekularer Hyaluronsäure benutzt, das von Balea auf jeden Fall - was gut ist!)

(... und dass Hyaloronsäure von außen Falten aufpolstert, ist Blödsinn - es ist trotzdem ein sehr gutes Feuchtigkeits"serum")

Princess T.
    Besucher

Danke für den Hinweis. Dann hole ich mir ein paar Flaschen von den Balea Hyaluron Booster, wenn ich das nächste Mal zu einem DM komme.

Oh Agata, du bist klasse!!

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Da ist nichts drin ausser Hyaluron, du bekommst für 20€ günstiger ein fast identisches Produkt von Balea:
    http://www.dm.de/cms/servlet/segment...246F.hpworker4

Beide sind fast ausschliesslich Hyaluronsäure, nur mit anderen Konsistenzgebern (in beiden Fällen Gelbildnern) - sogar der Konservierungsstoff ist der gleiche (Phenoxyethanol).
    Einziger Unterschied (ausser den Gelbildnern, die total unwichtig sind) ist, dass das Balea Fluid noch zusätzlich Glyzerin enthält, somit NOCH mehr Feuchtigkeit spendet.
    Ich würde klar das Balea Produkt bevorzugen.

(Man kann leider in den Incis nicht sehen, ob das von dir verlinkte Produkt einen Mix aus groß- und kleinmolekularer Hyaluronsäure benutzt, das von Balea auf jeden Fall - was gut ist!)

(... und dass Hyaloronsäure von außen Falten aufpolstert, ist Blödsinn - es ist trotzdem ein sehr gutes Feuchtigkeits"serum")

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    Motobiene, bitte berichte mal von dem Serum. Das würde mich auch interessierne. Ich liebe ja Seren.
    hi-chen - du meinst die medipharma A und C Seren? Die liegen noch in der Warteschleife - dafür bin ich sehr angetan von dem LRP DermAOX serum - kommt immer abends dran. Bevor ich dann ins gehe kommt die Cleanance K oder die Tri drüber - alles !

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern das Alterra Granatapfelserum geholt, das ist ja toll
    Super angenehm von der Konsistenz und meine Haut sah heute morgen schon viel beruhigter aus (ich hab ja noch den Ausschlag von den tollen RdL Hydro Ampullen ).
    Wie ist denn der Rest dieser Serie?

Ach so, Moto , das war bei mir auch das letzte mal, dass ich im Ausland bestellt habe. Für sowas hab ich einfach keine Geduld
    ich hab das Granatenserum auch und die OrchideenAC von Alterra durfte als nächstes Testobjekt auch mit

Zitat Zitat von Petrousa Beitrag anzeigen
    kann man das granatapfel serum wohl abends auch unter der triacneal benutzen?
    Wenn du die Tri nicht sofort aufträgst ja, solange die "Schicht" vom Serum noch nicht eingezogen ist, würde ich das nicht machen. Ich warte bis die Haut wieder "trocken" ist - ca. 1-2 h und trage dann s.o. entsprechendes Cremchen noch auf

@Vanilla - das Medipharma Fluid für Mischhaut ist toll ähnlich feuchtigkeitsspendend wie die Nivea pure effect FC, aber der Duft ist sehr tonig/erdig (von Medipharma). Die Konsi schön flutschig, lässt sich gut verteilen, mattiert bei mir aber nicht besonders. Was aber nicht so schlimm ist. Keine Pickel, schön durchfeuchtete Haut. Könnte mir vorstellen, dass es dir auch gefällt.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Was ist das denn für ein Wildrosenmischmaschöl?

Das hier???

http://www.dm.de/cms/servlet/segment..._wildrose.html

Moto, ich hoffe, du bist mit dem Granatenserum auch zufrieden :) Es ist wirklich schön. Ich merke bei mir, dass der Alkoholanteil evtl. doch auf Dauer reizen könnte, jedoch bin ich kein Maßstab, da meine Haut superempfindlich ist.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Kimmy1976 Beitrag anzeigen

Das hier???

Das ist es.

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Moto, ich hoffe, du bist mit dem Granatenserum auch zufrieden :) Es ist wirklich schön. Ich merke bei mir, dass der Alkoholanteil evtl. doch auf Dauer reizen könnte, jedoch bin ich kein Maßstab, da meine Haut superempfindlich ist.
    Das wäre ja wirklich schade. Ich habe auch sehr empfindliche Haut, aber bisher vertrage ich das Serum wirklich ohne jede Irritation.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis. Dann hole ich mir ein paar Flaschen von den Balea Hyaluron Booster, wenn ich das nächste Mal zu einem DM komme.
    Stimmt, die ml Anzahl ist sehr viel kleiner :(

Agata
    Besucher

Da wir bei Wildrosen-Mischölen sind, ein aktueller British Beauty Blogger Artikel:

http://www.britishbeautyblogger.com/...=Google+Reader
    Produktseite: https://www.trilogyproducts.com/stor...il_Antioxidant

Es gibt von Triology (Sporty hat davon schon erzählt!) ebenfalls ein Rosehip Oil mit besserer Pressung (ich tippe auf Weleda Qualität).
    Diese haben nun eins auf den Markt gebracht, welches mit zusätzlichen Antioxidantien angereichnert wurde (siehe Artikel).

Rosa Canina (Rosehip) Seed Oil, Solanum Lycopersicum (Tomato) Seed Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Vaccinium Macrocarpon (Cranberry) Seed Oil, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Euterpe Oleracea (Acai) Fruit Oil, Avena Sativa (Oat) Kernel Extract
    Also ebenfalls superverträglich, da keine ätherischen Öle zum Konservieren benutzt werden. Dafür hält die Flasche dann auch nur ein halbes Jahr, statt wie von Pai 1 Jahr++.

Ist sicher saunice für jemanden, dessen Pflege über dem Öl kaum Antioxidantien hat und auf diese nicht verzichten will :)

Princess T.
    Besucher

Ich probieren momentan diese Pflegekombi aus:

Morgens: Yves Rocher Elixir 7.9, Diadermine High Tolerance Ultra Feuchtigkeit TC
    Abends: Yves Rocher Elixir 7.9, Diadermine High Tolerance Anti-Falten NC

Dazu benutze ich je nach Lust und Laune folgende Augencremes: Garnier Ultra Lift, CadeaVera Lifting, Clinique All About Eyes Serum, Clinique Superdefense.

Agata
    Besucher

.... und Paula hat die Allure Bestenliste auseinandergenommen in WORST top10 und BEST top10.

Bei den Best10 stehen fast nur Kosmetika, in die WORST haben es sogar ein Skinceuticals und die Garnier Vitamin C Creme gegen Pigmentflecken geschafft :p

http://www.facebook.com/notes/paulas...51204359464004

(Sehr gefreut hat mich, dass die Marke "Yes To" in der Bestenliste steht - der Leave In Conditioner ist divine - unglaublich durchdachte Marke).

Inventar Avatar von Lumia

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Wenn du die Tri nicht sofort aufträgst ja, solange die "Schicht" vom Serum noch nicht eingezogen ist, würde ich das nicht machen. Ich warte bis die Haut wieder "trocken" ist - ca. 1-2 h und trage dann s.o. entsprechendes Cremchen noch auf
    ja, so ähnlich habe ich es mir auch vorgestellt. oder auch im wechsel.
    hab das granatapfelserum gestern im rossi nicht gekriegt. muss diese woche noch mal los.

die calendula ac ist auch bereits eingezogen! es gab tatsächlich noch ein paar bei dm, hätte ich ja nicht gedacht nach deiner schwärmerei hier!!

die ultralift 2in1 werde ich wohl meiner ma vermachen. da ist irgendwas drin, was ich nicht vertrage. und ich glaube die macht mir auch noch mitesser.

dafür hab ich dann noch die ooo für empfindliche haut geholt gestern. aber noch nicht probiert.
    bin schon gespannt! endlich mal was mit uv schutz.
    werde die evtl. auch mit der bioderma akn mischen, wie du.
    die bestelle ich mir auch noch

nach der anfixerei hier hab ich auch noch das alverde wildrosenöl gekauft.
    und aus korea sind auch noch sachen unterwegs...
    meine güte, wann soll ich das wohl alles testen

ich darf hier gar nicht mehr lesen. man wird von allem angefixt!

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ich hab das Granatenserum auch und die OrchideenAC von Alterra durfte als nächstes Testobjekt auch mit
    witzig, die hab ich auch für meinen nächsten Rossmann-Besuch ins Auge gefasst, nachdem ich nur gute Testberichte darüber gelesen habe
    Berichte mal bitte Moto, bei den Augen haben wir zwei ja die gleichen Ansprüche

Ist sicher saunice für jemanden, dessen Pflege über dem Öl kaum Antioxidantien hat und auf diese nicht verzichten will :)
    das Wort hab ich jetzt ewig angestarrt bis ich es verstanden habe

Sandrina
    Besucher

Das Granatapfelserum macht sich bei mir bis jetzt gut Allerdings ist meine Haut immer noch total irritiert, ich weiß nicht, ob das noch von den doofen RdL Ampullen kommt oder vom Antibiotikum oder von allem. Ich glaube das Pai Öl käme meiner Haut gerade jetzt total recht, aber es ist ja leider weit und breit noch nicht zu sehen

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Das Wildrosenmischmaschöl hat nunmal Mandelöl, da es sehr gut wegen seiner Inhaltsstoffe ein sehr gut ergänzendes Öl ist und unglaublich verträglich. Deswegen wird es oft auch zum Mischen benutzt.
    Dieses hat leider ein kleineres Spreitvermögen, liegt somit länger auf der Haut und ist schon fast in der Kategorie Massageöl. Deswegen sollte das Pai Öl schneller einziehen - und diesen Eindruck habe ich auch im Vergleich :)

Bitte auch hier mehr unter "Inhaltsstoffe und kosmetischer Einsatz":
    http://www.olionatura.de/_oele/index.php?id=15

Wahrscheinlich ist es für dich angenehmer, da du mit deiner eher trockenen Haut diesen bleibenden "Film" sehr magst? :)

Das Pai Öl empfinde ich als sehr wirksam, aber nach meinem Empfinden als nicht sehr pflegend Nur rein mit Öl wird meine Haut ohnehin recht trocken und knittrig, daher probiere ich gerade ein wenig herum, was ich tagsüber am besten (mit LSF) über die Ölkombi gebe

Zitat Zitat von Kimmy1976 Beitrag anzeigen

Das hier???

Ich sitze hier ja und warte auf meine Missha Produkte aus Korea. Und was macht Frau, wenn sie auf eine Korea-Bestellung wartet? Sie sieht sich nach neuen koreanischen Produkten um. Ich bin mittlerweile auch von der Missha Time Revolution Immortal Youth Essence und dem Serum angefixt. Mal gucken...

@Agata: Cosdna könnte für Dich auch interessant sein. Eine Seite für Inhaltsstoffe koreanischer Produkte.

Hihi, Enigma, ich mache das auch so

Das ist nur leider nicht wirklich hilfreich, wenn man Bestände reduzieren will... Ich wüßte schon wieder 3-4 koranische Gesichtspflegeserien, die mich interessieren würden...

Ich habe gerade Paula´s choice im Auge...

Ich mache manchmal den halbherzigen Versuch, es bei ebay zu verkaufen...

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Das ist nur leider nicht wirklich hilfreich, wenn man Bestände reduzieren will... Ich wüßte schon wieder 3-4 koranische Gesichtspflegeserien, die mich interessieren würden...

Sandrina
    Besucher

Nana, bei Paula kannst du auch Proben bestellen Kosten ein paar Cent, aber ich finde es super, um ein bisschen zu testen.
    (auch wenn ich selbst das Gefühl habe, die Sachen sind alle zu scharf für mich).

Bei Paula habe ich mich neulich auch mal umgesehen und überlege, mir 1 oder 2 Probensets zu bestellen.

Verkaufen kommt bei mir nicht in Frage. Ich mag meine Sachen ja und will sie auch benutzen. Nur kann ich gar nicht so viel aufbrauchen, wie mich wieder Neues interessiert...

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen

das Wort hab ich jetzt ewig angestarrt bis ich es verstanden habe
    Blubb :p

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    @Agata: Cosdna könnte für Dich auch interessant sein. Eine Seite für Inhaltsstoffe koreanischer Produkte.
    Danke, ist gebookmarked nun! :>

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Romance, wie macht sich die ultralift?
    Ich bin nach wie vor total begeistert. Und das Hautklar Peeling werd ich def. nachkaufen
    Bei der Augencreme bin ich noch unschlüssig...durchfeuchtet schön aber gegen die Knitterfältchen scheint auch die machtlos...
    Bleib aber am Ball.

Oh, Sandy, lieben Dank für die Infos (ich habe doch glatt das kleine Wörtchen *Proben* bei den Produkten übersehen!). Ich glaube, ich werde es mal testen, auch wenn es durchaus "scharf" aussieht mit dem Exfoillant, dem Reiniger usw. Unglaublich, dass Dein Pai-Öl noch nicht da ist .

Enigma , ich hatte wie bei mir an Dinge gedacht, die ich nicht vertrage. Mein Bestellfinger zuckt schon..magst Du auch Proben bestellen? Ich habe nun vorerst per Mail eine Anfrage gesendet .

VanillaK, es freut mich total, dass Du so zufrieden bist !

Agata, bei "saunice" habe ich wie Sandy auch gestarrt !

Horrorjunkie Avatar von Zombielein

Hallo zusammen (:

Ich bräuchte nochmal eure Hilfe und zwar suche ich ein Serum, das außer Vitamin A und C und optional auch Hyaluronsäure nicht mehr viel sonstige Inhaltsstoffe enthält - vor allen Dingen keine, die irritierend wirken könnten.
    Vit. A und C. brauche ich dabei unbedingt als Wirkstoff und nicht (nur) als Antioxidant.

Ein gute Preis-Leistungsverhältnis wär auch super, weil ich momentan doch etwas knapp bei Kasse bin.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

vanilla, irgendwie krieg ich pickel von der garnier creme. :leiderja: bin seit gestern abend wieder bei der aqua complete. reinige aber weiterhin mit dem nivea wg. das ist spitze.

nimm doch wieder die alverde augentrost calendula. meine augenpartie ist durch sie glatt und super durchfeuchtet. fältchen haben keine chance.