Kennt jemand dieses Spray? Taugt das was?
http://www.dm.de/cms/servlet/segment...utz-spray.html
Meint Ihr dieses Spray?
http://www.dm.de/cms/servlet/segment...nnenspray.html
Kennt jemand dieses Spray? Taugt das was?
http://www.dm.de/cms/servlet/segment...utz-spray.html
Meint Ihr dieses Spray?
http://www.dm.de/cms/servlet/segment...nnenspray.html
Ich habe gestern das Nivea Light Feeling Spray LSF 30, das Sundance-Sport-Spray mit LSF 30 und das Sundance-Carotin-Spray mit LSF 15 gekauft. Außerdem noch das Apres-Sun-Aloe-Vera-Spray von Sundance und von Lancaster habe ich auch noch einiges da, das wir mitnehmen werden.
Der Hasenmann ist ja so käsig und verbrennt schnell bzw. mutiert zum Hummer, da muss ich vorsorgen und für ausreichenden Schutz sorgen.
Ich bräune ja gut und schnell, allerdings im Gesicht fleckenhaftaber das ist halt so
Gibt's in DK beautymässig irgendwas, das es sich anzuschauen lohnt?
Wir gehören nach Houvig, das ist bei Sondervig, falls das jemandem was sagt![]()
ja das sundance spray meinte ich
:winkk: Kathi
Na da bist du sporty aber reichlich versorgt mit SC & Co.. wie lange wollt ihr bleiben ? Bis Oktober?
![]()
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Nee, wegen Wassersport und so.
André hat viel Eincremefläche und ist weiß wie eine Wand, da gehen locker zwei Flaschen für drauf![]()
Sporty, ich hab Eiscremefläche erst gelesen![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Eiscreme kanner auch in Massen vertilgen![]()
Ich bin so dermaßen am Rotieren, ich komm gar nirgends mehr mit.
Wie ist es denn mit der Nivea pure effect Reihe? Ist die Begeisterung immer noch so groß? Ich hab mir da jetzt mal das All in one Waschgel geholt - der erste Eindruck ist ziemlich gut. Jetzt überleg ich mir, die Tagescreme auch endlich zu kaufen (wenn ich sie denn endlich mal wo finde).
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich bin mit pure effect Immernoch zufrieden. das waschgel muss ich am we nachkaufen. äusserst selten bei mir. probiere ja gern immer was neues.
Liebe Grüße Vanessa287
Ich kann übrigens weiterhin absolute Begeisterung für das Olaz Nachtelixir vermelden![]()
![]()
Meine Haut fettet leider bei Benutzung der Nivea Sachen sehr doll...aber irgendwie tut sie das bei den Temperaturen auch bei der Vichy Idealia....hmm....
Vielleicht nehm ich doch irgendwann wieder die Aqua Complete...![]()
vanilla, es geht nix über die aqua.![]()
Das OoO NE @sandrina hab ich grad zu Anfang als es rauskam wieder zurückgebracht, das hat mir böse Mückenstichpickel beschert - komischerweise. ich komme sonst mit Säuren in Cremes absolut klar (seit Jahren z.B. Cleanance K Verwenderin)!!
bin auch weiter bei der pure effects oder dem creme-gel von Loreal. alles![]()
Oh echt, Enigma und Moto?
Da wundert es mich ja gleich 3 mal mehr, dass ich es so gut vertrage und es bei mir so tolle Haut machtMal gucken, ob es so bleibt, allerdings nehm ich es schon seit 2 Wochen nonstop....
Kann denn noch jemand etwas Positives über das balea young cremegel sagen? Und kennt jemand die neue für empfindliche Haut mit Kirschduft????![]()
Ich habe heute diese Creme gekauft http://www.lierac.de/index.php/sonne...me-lsf-30.html
Kennt das wer oder hat jemand Erfahrungen mit Lierac?
Nachts Creme ich entweder mit Nivea Blau oder der Linola Gesicht, bekommt meiner Haut gut. Und aktuell versuche ich mich reinigungstechnisch mit Alepposeife, weils meiner Haut am Körper so irre gut bekommt![]()
Hmmm...vielleicht wag ich es mal...
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer guten Pflege für mich.
Am liebsten wäre mir eine Creme mit tollen Inhaltsstoffen, die leicht ist, viel Feuchtigkeit spendet mit Vitaminen und hohem LSF.
Danach suche ich schon länger, findet sich aber nichts.
Ich habe bis vor kurzem eine Pflege von Lavolta benutzt , die gibt es bei HSE24, da die aber keinen LSF hat muß ich praktisch zweimal cremen.
Da aber meine Sonnenschutzlotion auch keine besonders guten Incis hat kommt man wieder aufs selbe raus.
Ich werde mir nun wohl mal die Aquaporin Pflege von Eucerin antun.
Soll eine leichte Pflege sein, viel Feuchtigkeit und LSF 15+Uva Schutz.
das Cremegel ist ja ähnlich wie das cremegel von Loreal. Allerdings hat das von balea noch einen LSF mit drin, was es mir beim derzeitigen Wetter schon sympatischer macht. Allerdings brauche ich den Rest von Loreal jetzt erstmal auf, dann ggf. wieder balea young cremegel. Die Creme f. empf. haut wird mit zuviel sein, zudem muss ich immer aufpassen bei den *******erungen, die machen mir nämlich hin und wieder auch unverträglichkeiten.
@sporty - wie ist den die OoO 3-Treatment ohne Parfum so?
Geändert von Motobiene (07.07.2012 um 14:37 Uhr) Grund: Wieso wird Parföngmierung editiert ????
Ich hab mittlerweile viele meiner Cremes auch aus dem Badezimmerschränkchen verbannt, weil sie mir einfach viel zu stark parfümiert sind, u.a. auch das Balea Young Cremegel. Nicht nur, weil es einfach nicht gut für die Haut ist auf lange Sicht und man später stark allergen drauf reagieren kann, sondern auch weil es mich stört, wenn eine Gesichtspflege einfach zu penetrant parfümiert worden ist. Dezent okay, aber wenn es plötzlich stark fruchtig, süßlich riecht mag ich es nicht mehr jeden Tag benutzen.![]()
Ich hab das cremegel mal mitgenommen....mal sehen. Heute morgen gab ich ja mal wieder die aqua complete genommen.Hach ja....immer wieder toll!
Ich habe gerade überlegt, was passieren würde, wenn wir wirklich unseren jeweiligen heiligen Pflege-Gral gefunden haben. Könnten wir tatsächlich dabei bleiben, oder würden wir nebenher weiter nach einem noch besseren Produkt suchen?
Ich für mein Teil würde wohl meinem HG treu bleiben, aber immer mal wieder nebenher etwas Neues testen. Könnte ja sein, daß ich etwas verpasse und es noch besser als mein HG ist...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Moto, ich hab sie noch nicht benutzt.
Heute gekauft - man bemerkt evtl. die aufsteigende Sonnen-Pigmentflecken-Panik bei mir- Luis Widmer Sun Protection LSF 30 http://www.louis-widmer.de/de_DE/uns...ction-face-30/
und von Bübchen die Sonnenlotion in der Tube mit LSF 50.
Vom Skinceuticals Sonnenschutz mit LSF 50 hab ich eine Probe.
Die Lierac ist sehr toll, super-samtig und zart, aber solo für mich zu leicht
Allerdings merkt man, dass es eine "hochwertige" AA-Creme ist, nicht einfach "nur" ein Sonnenschutz![]()
Huhu
War heute im dm um das pure effect waschgel nach zu kaufen, aber es war ausverkauft :( Daher habe ich mir die balea med waschlotion gekauft. Kennt die wer und kann was berichten?? Wenns nicht gefällt wird beim nächsten dm besuch sowieso die pure effect gekauft![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Ich hatte die schon und fand sie zu austrocknend![]()
Hmm dann wird sie mir wohl auch nicht gefallen. Denn es darf nicht spannen![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Hat denn schon jemand diese garnier 3 in 1 gelcreme von garnier aus der hautklar Reihe getestet??? Würde mich auch noch reizen....
Ja die habe ich auch schon in der werbung gesehenWürde auch gerne mehr dazu wissen.
Liebe Grüße Vanessa287
Das balea young cremegel duftet 1:1 wie die Nivea Duschcreme "free time"
Ist wohl die Sternfrucht...
Hautgefühl ist schön. Mal schauen....
Sind im OoO Nachtelixier echt keine Silikone enthalten oder hab ich was überlesen?
Mag jemand mal berichten, fördert doch hoffentlich keine Unreinheiten?
Sorry, Sporty, ich bin viel zu langsam.
Aber ja, genau das Spray meinte ich. Du hast alles richtig gemacht.
Die Lierac-Creme hatte ich auch mal..war nett, aber auch mir zu leicht. Und ausserdem hat sie irgendwie gebizzelt.
Erzählst Du mal bitte von der Widmer? Kann die was?
![]()
Also die balea creme macht richtig schön weiche HautMal sehen wie sie über den Tag so ist...
@sporty - von lierac hab ich schon ein paar Wochen das neue Programm hier liegen.... da gibts div. was mich interessiert hätte........ aber da ich grad so schöne haut habe, wird erst mal nix neues getestet
.... (kommt aber sicher noch
)
doof, ich hab grad festgetellt dass die Gesichtscreme, die ich gerade aufbrauche, mit Silikonen ist. Eubos urea 5%
Das hätte ich jetzt nicht erwartet von einer medizinischen Hautpflege.
Gibt es hier einen Link mit ner Produktliste, was gute Icis hat?
Weleda Mandel die reichhaltigere Creme war bei mir auch gut und eine von Toleriane.
Von der leichteren Weleda Mandelcreme hatte ich ein klebriges Gefühl auf der Haut, woran kann sowas liegen?
Wie sind eure Erfahrungen mit Annemarie Börlind Produkten? Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Kosmetikerin, die mt diesen Produkten arbeitet und möchte mal nach Proben fragen. Sie will sich meine Haut mal unter dem Mikroskop angucken, ich bin mal gespannt, was für ein Hauttyp ich bin.
Meine Haut ist eher trocken und leicht irritierbar (brennt und ist rot manchmal nach Shampoobenutzung) Bei falscher Pflege bekomm ich gerne mal trockene Stellen. Im Moment benutze ich Weleda Waschcreme Mandel, die ist toll! und seit die Creme dazu leer ist, mach ich die o.g. Eubos Creme leer. Ich vertrage sie gut, will sie aber wegen der Silicone nicht nachkaufen.
Ich überlege, wieder die reichhaltigere Mandelcreme zukaufen oder noch etwas anderes auszuprobieren...
Geändert von Bananarama (08.07.2012 um 17:20 Uhr)