Danke Ihr Lieben!!!!
Ja wir haben einen drauf gemacht meine Freundin aus den Staaten ist hier. Hat mir ein riesen Paket mitgebracht mit Mac Sachen, secret deo, bare essentuals lipgloss etc.pp
Pflegetechnisch bin ich bei aqua complete und yc serum.
Danke Ihr Lieben!!!!
Ja wir haben einen drauf gemacht meine Freundin aus den Staaten ist hier. Hat mir ein riesen Paket mitgebracht mit Mac Sachen, secret deo, bare essentuals lipgloss etc.pp
Pflegetechnisch bin ich bei aqua complete und yc serum.
vanilla, von mir auch nur das beste zu deinem geburtstag nachträglich!!!
ich bin wieder bei der honeypie seife und natürlich der aqua complete.
Gibt's eigentlich irgendwelche Unterschiede zwischen der Aqua Complete BTW. den Cremes von Aldi Nord und Süd? Ich habe, als wir bei Aldi Nord waren, das rote Serum mitgenommen, das Biocura WG und die Waschlotion.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Bis jetzt klappt es erstaunlich gut mit der Aqua Complete
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
@VAnila
nachträglich alles Gute, hat dein kleiner Mann schön mitgefeiert Mein Emmi isst ja mit Vorliebe Biskuit Teig
sag mal, ich weiß nicht ob ichs richtig in Erinnung habe. Hast du mal das Estee Lauder Camouflage benutzt? Bin am überlegen ob ichs mir hole. Bin mir nur wegen der Farbe unsicher, bin ja doch relativ hell. Deckst wirklich so gut ab?
Ja das meine ich. Ich befürchte allerdings das es zu dunkel ist. Bin ja MAC NC15. Muss ich wohl doch über Ebay.com machen.
Man bin ich angefixt.
Liebe Grüße Vanessa287
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Vanessa, wir sind in der Nähe von Søndervig, in Hvide Sande
Es stürmt, ist kühl, regnet viel und ist leider wenig sommerlich
Brauch ich das mac öl auch?????!!!!!!!!welches genau ist das?
MAC Cleanse Off Oil
Irgendwie kann ich nur die Kleingröße verlinken. Normal enthält es 150ml für 25,50 Euro.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Klingt gut! Würde nämlich gern wieder seifen nehmen und da bräuchte ich was zum vorreinigen...
Also bei mir hat das MAC-Öl auch solo zur Reinigung gereicht
Ich habe hier in DK Aleppo-Seifen dabei, mit denen ich Dusche und auch das Gesicht reinige (25% Lorbeer- und 75% Olivenöl). Klappt gut
Cremen tue ich tagsüber mit verschiedenen Sonnencremes und nachts mit der Linola Gesicht.
vanilla, was für seifen möchtest du denn wieder nehmen zur gesichtsreinigung?
Ich würd schon gern wieder neheri und salzseife benutzen.Oder die Petula....
Hallo ihr,
ich hab mir gedacht ihr könntet darüber evtl bescheid wissen:
die l'oreal hydra active 3 fresh für trockene haut ist bei dm nicht erhältlich, nur bei müller.
und die version für mischhaut geht aus dem dm sortiment.
verschwienden die fresh sachen komplett vom markt, wisst ihr das?
[QUOTE]
Hi vanilla,
von welchem Seifenhersteller sind deine Seifen denn?
Schau mal hier
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
vanilla, die neheri hab ich sogar noch da. hast du abends danach gecremt?
Nach der neheri brauchte ich nie cremen
Enigma + Vanilla, Ja ich liebe das MAC Öl sehr! Ich habe es bereits mehrere male nachgekauft, da es einen wirklich guten und effektiven Job macht. Man kann es auch zur alleinigen Reinigung nehmen, denn es nimmt wirklich alles runter. Also Vanilla, ich würds mal ausprobieren Kaufe es mir auch bald wieder nach.
Sporty, Hvide Sande ist ein beliebter Ferienort in DK. Ja das Wetter könnte wirklich besser sein. Aber finde es so schön "hyggelig" (auf deutsch gemütlich) wenn man im Sommerhaus sitzt und mit der Familie zusammen ist. Und positiv denken, die Luft ist super!!
Ich bin immernoch bei Pure Effect von Nivea. Aber nur die FC, denn bin angefangen den Liz Earle Cleanse & Polish zu benutzen. Ich finde den von der Anwendung und Duft toll. Bin gespannt, denn mir machen die Öle etwas kummer....Romance, wie war das bei dir??
Liebe Grüße Vanessa287
Hab das Mac Öl mal bestellt...
Heute abend geht es nackig nach neheri Reinigung ins bett...
Bin gespannt was du berichtest
Liebe Grüße Vanessa287
Ich auch
Bin gespannt ob jetzt nach dem ganzen Hormonchaos die Seifen wieder funzen...
Nehm jetzt auch wieder die Pille...
vanessa, den liz earle cleanser hab ich leider gar nicht vertragen. hab ich mehrfach probiert, aber meine haut mochte den nicht.
vanilla, bist du damals nicht mit der salty richtig gut klar gekommen?
Ja Romance, salty morgens und Neheri abends. Werd ich auch wieder so machen.
Kennt denn jemand das weleda granatapfel serum???
Oder die cremes?
Habe die Duschcreme geschenkt bekommen und die riecht soooo toll!
ich kenne von weleda die granatapfel cremes. die bodylotion ist recht schön, aber die tc der totale wie alles von weleda fürs gesicht. :leiderja:
meine haut ist zur zeit so extrem trocken, dass ich mir die balea 24h wohlfühlcreme für trockene haut mitgenommen hab. die wurde hier doch auch bereits getestet, oder?
von den weleda cremes würde ich auch eher abraten, aus eigener schlechter Erfahrung. Das Serum hat mal rein garnix bewirkt....
Danke auf euch ist Verlass!
ach ja, und die weleda granatapfel handcreme ist super! hab ich gerade im gebrauch und sie macht unschlagbar weiche hände.
Die Duschcreme ist auch sehr schön!
Liebe Grüße Vanessa287
vanessa, ich hab kleine rote pickelchen bekommen und ein insgesamt ganz unruhiges hautbild. :leiderja:
vanilla, die ganatapfel duschcreme hab ich meiner mama zum geburtstag geschenkt.
ich denke, ich werde mir die bl davon kaufen. hatte eine probegröße und fand sie wirklich klasse - sowohl vom duft, als auch von der pflegewirkung.
wie läüfts mit den seifen?
ach ja, die balea 24 h wohlfühlcreme ist so stark parfümiert, dass es nicht zu ertragen ist. musste sie nach ner stunde wieder abwaschen, da meine augen am tränen waren wie verrückt und meine haut anfing zu jucken.
creme jetzt wieder mit der balea med tc.