Oh, das hört sich gut an Dann werde ich mir den Schaum morgen mal genauer anschauen
Oh, das hört sich gut an Dann werde ich mir den Schaum morgen mal genauer anschauen
vanilla, die alverde jojoba creme hat ja ein neues design bekommen. ist dir aufgefallen, dass die konsistenz auch ein wenig anders ist? hast doch ne neue tube gekauft, oder?
Ich bin momentan ja auch sehr zufrieden *auf Holz klopf*
Kann sogar auf meine Cleanance K weitesgehend verzichten, dennoch ist sie immernoch der Retter in der Not
Glaube bei mir sorgt vorallem das Mizellenwasser für die reine Haut, bin gespannt auf die Bioderma-Creme, ich reiße die die Woche noch an.
Hast du Erfahrung mit dem Gesichtswasser von Bioderma?
Ihr sprecht von der grünen Serie, oder?
Ich kenne und habe bisher von Bioderma nur das Reiniungswasser (rot).
Die grüne Serie interessiert mich auch. Hatte vor einer Weile schonmal hier nach Erfahrungen damit gefragt :) Besonders auf die grüne Mizellenlotion hab ich ein Auge geworfen...
Ja, die grüne Serie.. Die soll ja speziell für unreine Haut sein. Ich bin mit dem roten Mizellenwasser zufrieden, das werde ich mir auch wieder nachkaufen, sollte es leer sein.
So, habe mir gerade die Idealia in Fullsize gekauft
Hoffe nur, dass sie sich auch weiterhin so gut macht. Habe schon oft das Problem gehabt, dass ich mir die Fullsize gekauft habe und danach die Creme nicht mehr vertragen habe.
Den Sebamed Schaum hab ich erstmal stehen lassen. Hab ja auch noch das rosa Loreal WG. Das finde ich echt gut. Hab ich jetzt schon zig Mal nachgekauft.
Ja, aus der grünen Serie benutze ich die AKN:
http://www.bioderma.de/produkte/sebium/akn/
Hat eine höhere Konzentrierung von Salicylsäure und Fruchtsäuren als Cleanance K oder Effaclar K und trocknet nicht aus. Werde nicht mehr zurückwechseln:
Mein Gesicht hat in drei Monaten nur drei Pickelchen gehabt.
Am Tag benutze ich die Photoderm AKN Sonnencreme:
http://www.bioderma.de/produkte/photoderm/akn/
Benutze ich als Makeup Unterlage - superleicht und ebenfalls mit beiden Säuren.
Ich habe eigentlich eher trockenere Mischhaut. Würde aber trotzdem die Sebium reihe ausprobiern wegen ein paar kleinen Unreinheiten. Ich hatte die mit dem blauen Gesichtswasser von Biotherm im Griff, das war richtig super. Erfrischend und nicht austrocknend. Aber das is ja leider auch etwas teurer zum immer nachkaufen...
Meine Haut hat die letzten paar Wochen mal wieder ordentlich verrückt gespielt - und das nicht nur im Gesicht! Hat jemand schon einmal Pickelchen an Schultern und Oberarmen gehabt? Und unterhalb des Kinns, quasi schon am Hals? Fragt mich mal wie die Dinger da hin kommen
Ein bisschen geholfen hatte in den letzten Tagen nur die Revital-Maske von Hauschka, weshalb ich heute im Bioladen erst einmal weitere milde Reinigung und Pflege besorgt habe. Eigentlich hatte ich meinen Pflege Stash einigermaßen unter Kontrolle... jetzt ist er wieder prall aufgefüllt
mir geht es mit der Cleanance K ähnlich, bin z.Z. komplett bei Bioderma Leider leider leider ist das Mizellenwasser der Serie bei meiner letzten Bestellung NICHT mitgekommen , sondern die - wie Agata gerade erwähnt hat, die Photoderm Sonnencreme - die werde ich allerdings bis nä. Jahr liegen lassen... habe noch genug offene andere SCs und muss die dann auch entsorgen, der LSF baut sich ja i-wann auch ab.... Das Reinigungswasser der Sebium Reihe ist fest auf dem merkzettel meiner nächsten Bestellung und evtl. noch die Hydra oder die mat Creme aus der Serie (hab dann fast alles hier )
Agata - da bist ja auch mal wieder ! Sind wir uns ja einig in Sachen Bioderma
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Kann mir jemand eine sehr feuchtigkeitsspendende Creme oder Serum empfehlen? Heut war ich im Douglas und habe eine Hautanalyse machen lassen ... da hat mich fast der schlag getroffen. Alles andere ist oke (überraschenderweise sogar der Fettgehalt), aber der Feuchtigkeitswert ist erschreckend niedrig O_O ... Hilfe!!
Bei diesen Fragen kann ich immer nur die Alverde Ampullen (Feuchtigkeit oder Hautstraffung empfehlen). MMn das einzig wahre in Sachen Feuchtigkeit pur! Ebenso finde ich die Nivea pure effect Serie die FC besonders feuchtigkeitsspendend.
oder schaebens feuchtigkeitskur ? oder auch andere .... Sämtliche Hydrogele geben bei mir immer so ein Geklebe daher bin ich sehr froh über die Ampullen, die für mind. 2 Anwendungen unter der gewohnten TC genommen werden können
Sporty - was macht die Wohlfühlcreme? - hab gesehen, die hat Nanopartikel als Inci.... das Peeling hab ich auch
stümmt - des hydrogel taugt nix und die neuen reife mischhaut seren sind nicht soooo der Aquahype - deswegen empfehle ich sie auch nicht als Feuchtigkeitsserum Ich würde bei so einer "verdursteten" Haut auch erstmal richtig pampern, das geht bei mir eben mit den Ampüllchen am Besten
Dann werde ich das mit den Ampullen mal versuchen :) Klingt bisher am besten :) Das Hydrogel ist eine echte Enttäuschung :( Habe mir da irgendwie mehr erhofft. Baja ich werde es mal aufbrauchen und das wars. Gibt es denn irgendein Feuchtigekeitsserum, dass man überhaupt empfehlen kann??
Ich finde weder die Maske, noch die neue TC von Balea gut
Die Maske reizt und rötet die Haut, die TC ist 0815 und riecht nicht sonderlich gut
Trocknen die Bioderma-Sebium-Sachen aus?
Sporty das klingt ja doof...
Schade...
Meine Haut regeneriert sich super mit vichy idealia. Nachts brauche ich das balea cell energy Serum auf
Meine Hautpflege besteht mittlerweile fast nur noch aus Avéne-Produkten.
Meine Creme ist nun leer.
Reichhaltig, aber nicht fettig soll sie sein. Bestensfalls einen LSF haben - Ideen?
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.
Hilde Domin
Kennt jemand von euch schon die bb cream aus der loreal revital lift reihe?
Kann die was?
stand ich auch schon vor. hab mal den tester ausprobiert und festgestellt, dass die nix ist. total schmierig und glänzend. :leiderja:
Die im roten Spender?
Ist so ähnlich wie die getönte Total Effects von Olaz
Das klingt ja nicht sooo doll....
vor allem nicht für den preis.
Ich hätte gern irgendetwas, das die Haut frischer aussehen lässt.
Hatte schon die maybelline bb cream in der Hand. Aber die hat eine gruselige Farbe...
Ich hatte neulich ein Pröbchen aus einer Zeitschrift. Ich sah damit aus wie eine Speckschwarte , die Poren waren schön betont und kaschiert hat sie gar nichts. Ich hatte die dunkle, auf meiner NC15-Haut sah sie aufgetragen allerdings nicht besonders dunkel aus. Alles in allem ganz schrecklich.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Juhuu bin im momentan unanfixbar
Beim Hautscanning habe ich ja auch nen probekit (mal wieder ) mitgenommen von der marke Murad (Kennt die wer? Sehr bekannt in den USA und UK) und was soll ich sagen, bin wirklich sehr zufrieden. Ich benutze die Serie Vitalic *klick* Bin gespannt wie es weiter geht, aber sie hat meine Haut wieder ausbalanciert nachdem ich sie mit Clean Start ausgetrocknet hatte.
Liebe Grüße Vanessa287
Vanessa, welche Produkte benutzt du denn aus der Vitalic Serie?
vanilla, bestelle dir doch eine "echte" bb cream. ich hab ein wenig rechechiert und überlege mir diese zu holen:
http://www.bbcreamshop.de/product/70...ution_bb_cream
hat super bewertungen bekommen und ist farblich ideal bis nc 25.
Klingt echt gut romance
Meine Haut ist schon wieder fadt normal dank sebamed schaum und vichy idealia.
Das balea cell energy serum hat wohl jetzt mein geliebtes youth code serum ersetzt Ich glaube das yc Serum vertrag ich nicht mehr....
Seit ich es abgesetzt habe gehen die Pickel super zurück.
Tja...war wohl nur was für Schwangerschaft und Stillzeit
Bioderma fixt mich aber dennoch an....
Ich bin auch zufrieden
Fahre derzeit das absolute Minimalprogramm aus Dove Beauty Bar und Nivea blau, sonst nix Funktioniert astrein und meine Haut schaut gut aus
ich bin auch wieder beim loreal wg, rdl pflegendem gw und der aqua complete.
wobei die bioderma h2o lotion mich schon sehr anfixt. weiss allerdings nicht welche - die rosa oder grüne.
ich nehm zur zeit immer rizinusöl zum entfernen. ich benutz wasserfeste mascara und nicht wasserfeste mascara, die genauso gut hält, wie wasserfeste
das erinnert mich daran, dass ich mal wieder in mein tb schreiben muss. hab aber keine lust.
Pfefferspray kaufen im Security Shop
Geändert von lukas24 (16.09.2012 um 15:05 Uhr)