Ich brauche was Dunkles, das kein bißchen rosa oder beige ist - am besten grünlich oder olive. Und eben im Farbbereich von C30/35 :leiderja:
Ich brauche was Dunkles, das kein bißchen rosa oder beige ist - am besten grünlich oder olive. Und eben im Farbbereich von C30/35 :leiderja:
meine soll ja bis nc 25 funktionieren. find ich nicht. würd sagen bis höchstens nc 20. brauche auch eher 25-30.
Es gibt wohl demnächst (?) eine Idealia Pro, die im Spender daherkommt und gegen Pigmentflecken etc. wirken soll
Hier steht ein bissl was zu den neuen Diadermine-Sachen
http://www.henkel.de/news-2012-41443...ance-45084.htm
hab ich vorhin auch entdeckt.
ich brauche das gelee und die tc in der tube. gibt es allerdings immernoch nicht bei uns.
Das Gelee möchte ich mir auch holen. Heute morgen hab ich die TC zum ersten mal getestet. Finde ich ganz gut :) Zieht schnell ein. Am Anfang habe ich kurz etwas drunter geschwitzt, aber das war schnell vorbei.
was ist nur mit unserem dm los, dass es all die neuen sachen nicht gibt.
Ich habe das Diadermine Abschminkgelee auch mitgenommen. Duftet blumig. Test folgt
Die FC in der Tube erschien mir ziemlich zäh und pappig auf dem Handrücken...naja...
ich hab die sachen auch bekommen. auch das gelee und die tc in der tube.
Bin gespannt was du von der FC berichtest romance...
Schön, daß sie Dir auch so gut gefällt. Die BB Cream ist ja extra zum Abdecken und Abheilen konzipiert worden, von daher ist es nur natürlich, daß sich Deine Haut positiv verändert.
Da müßtest Du dann wohl bei Missha (Perfect Cover) und bei Etude House (Precious Mineral + Precious Mineral Sun) gucken. Das sind die einzigen (koreanischen) BB Creams, die es in 3, bzw. 4, verschiedenen Farben gibt.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
enigma, ach so, das wusste ich gar nicht, dass die u.a. zum abheilen konzipiert wurde. ist ja super.
vanilla, ich werde die sachen nachher testen und morgen früh mal berichten.
Brauche ich diese BB Cream auch...?
Ich habe vorhin dann auch die Aqua Complete gekauft und natürlich auch sofort benutzt. Bizzelt die bei noch jemandem leicht nach dem Auftrag?
ich glaub ich muss morgen mal wieder den dm stürmen da ist man mal 2 Tage nicht dort, schon hagelts lauter Neuigkeiten - bin mal gespannt, ob unser dm die ganzen Sachen auch schon hat.
Von Garnier gibts doch auch ne neue Reinigungsserie.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Sportyspice hast du schon das Bi Oil gegen deine Pigmentflecken ausprobiert?
Ja
Gebracht hat es aber nix
Ich habe die neue Diadermine-FC auch da und habe sie eben benutzt. Soooo arg leicht ist sie nicht,Misere zieht auch nicht sofort weg, pflegt aber hübsch und macht weiche Haut
Bei Rossmann gibts jetzt scheinbar auch Catrice, bei uns ist dafür Rimmel rausgeflogen.
Und ich habe was Tolles entdeckt:
Von Dove gibt's ja diese Universal-Creme, diese hier http://www.dove.de/de/Produkte/Hautp...eitscreme.aspx
Und davon gibt's jetzt eine LE, eine Winter-Edition
DG und BL gibt's auch,Maler die riechen anders (aber ebenfalls total gut!); die Creme ist der Burner, sie riecht wie irgendein Parfüm, da komme ich noch drauf Gibt's bei Rossmann für 1,85€
ich hab die diadermine sachen gestern abend und heute morgen benutzt und bin bis jetzt extrem angetan davon. gerade die creme ist toll. etwas reichhaltiger als die aqua complete, passend für den herbst und winter, zieht gut ein und macht eine seideweiche haut.
das gelee muss ich mal testen, wenn ich richtig geschminkt bin. weiss nicht, ob die das schafft. grundsätzlich mag ich die aber auch sehr.
vanilla, die lioele bb cream ist wirklich sehr gut. du bist ein wenig heller als ich, so dass die farbe für die perfekt sein müsste.
also bei mir nicht.
Danke, romance! Ich beobachte das mal weiter, heute morgen sah meine Haut jedenfalls sehr schön aus, keine neuen Pickel und die beiden von gestern heilen schon ab.
Also bei mir taugte das Gelee nicht so ganz als alleiniger MU Entferner. Mit der Bioderma Seife danach war es aber perfekt. Kein Brennen in den Augen und kein Geschmiere
Werd es aber mal mit Mullappen testen heute Abend.
Meine Haut bessert sich schon zusehends Die Bioderma Sachen scheinen super zu sein!
Moto, was benutzt du denn alles? AKN und Serum?Auch das Waschgel?
Apropos bi oil....ich habe damit ja 8 Wochen morgens und abends meine Ss Streifen behandelt und es hat NIX getan...
Mittlerweile sind sie auch so blasser geworden...fand den Hype darum daher auch unbegründet.
Ich hab übrigens die Clinique BB Cream in der Farbe 3 bestellt
sporty, berichte dann mal...
Löwenmutter
Forengöttin
Infos zur Nivea BB http://www.cosmoty.de/news/5178/
Löwenmutter
die yves rocher hab ich letztens auf dem handrücken getestet. hat mich nicht überzeugt.
Von AOK Young Beauty gibt es jetzt auch eine. Heute zum ersten mall beim DM gesehen. Also eine BB Cream mein ich ;)
die hier:
http://www.aok-kosmetik.de/blemish-balm/
Sporty, and @ all
Sporty: von dir, hab ich, in einem älteren post gelesen, das du die Beyer& Söhne Creme getestet hast, kannst du da noch was berichten?
@ all: hat sie sonst noch jemand von euch getestet? LG Prinzessin
Bei all den BB-Creams verliert man ja den Überblick. Werde aber erst mal meine Garnier aufbrauchen.
Das AOk Zeug werd ich wohl mal testen...oder Nivea???? Hach Menno....
Erst mal jetzt die Lioele Danke Romance!
Die Beyer & Söhne Creme ist eigentlich sehr schön, sie deckt pflegetechnisch und anti-aging-mäßig ja auch alles ab - abgesehen vom LSF. Allerdings riecht sie für mein Empfinden arg fischig und mir reicht sie Solo auch nicht aus; evtl. probiere ich nochmal die neue, reichhaltigere Version
Sporty
BB Creams ohne LSF sollten gar nicht erst den Namen tragen dürfen. Darum fällt die von AOK und Yves Rocher gleich durch bei mir.
vanilla, nach der lioele willst du keine andere bb cream mehr haben.
Hallo zusammen
habe heute neu beim Müller die Diadermine High Tolerance Ultra-Feuchtigkeit Tagescreme gesehen.(ist frei von Parabenen, Silikonen und Parfum)
Davon gibts eine ganze Serie.Verwende ja die Weleda Mandel Serie, bin aber nicht abgeneigt die Diadermine auszuprobieren.Hat jemand diese Creme schon getestet?
ja, ich!! finde sie bis jetzt super!
Romance, danke.Zieht sie gut ein?
Hab sie heute schon in der Hand gehabt,habe dann aber doch meine Mandel Creme wieder genommen
im gesicht zieht sie bei mir sehr gut ein. nach 1-2 minuten kann ich mich direkt drauf schminken.
Dankeschön, werde diese Creme in jedem Fall testen
Ich mag die neue Diadermine auch