Ja das stimmt.Ich habe jetzt wirklich zum Glück jahrelang Ruhe mit der Haut,bin Ü 30..
Ganz schlimm reagierte ich immer auf Loreal oder Vichy, Nivea und co.
Was meiner Haut auch sehr gut tat war die Creme von Physiogel
Ja das stimmt.Ich habe jetzt wirklich zum Glück jahrelang Ruhe mit der Haut,bin Ü 30..
Ganz schlimm reagierte ich immer auf Loreal oder Vichy, Nivea und co.
Was meiner Haut auch sehr gut tat war die Creme von Physiogel
ich bin auch ü 30. das heisst aber nicht, dass ich ruhe vor unreinheiten und pickeln hab.
Ich finde die Creme auf der DM-Seite nicht - gibts die nicht mehr oder bin ich nur blind?
Kennt einer von euch das MEN sensitiv Hydrogel? Riecht das sehr 'männlich'? Oder eher frisch? Ich bin aber auch von den INCIS verwirrt, in der engl. Fassung mit Jojobaöl und in der deutschen nicht?!
Wilma!
Schau mal bei "ultra sensitive"
Habe auch ab und an einen Pickel,aber es hält sich in Grenzen ( will es gar nicht so laut sagen, man weiss ja nie was die Haut so vorhat..)
Ich kann ja das stinknormale Dove-Dingens empfehlen
Trocknet nicht aus, macht sauber und evtl. kann man sich das Cremen danach sparen. AMU und MU Schminke ich seit kurzem mit Avocadoöl ab, geht supereasy (ich benutze ja nur noch wasserfeste Mascara) und pflegt die Augenpartie. Alle paar Tage benutze ich es auch allover zum Reinigen.
Vorhin habe ich beim Rossmann von RdL die neue Age Performance TC für die Reife Mischhäutige mitgenommen. Sie macht einen nicht allzu reichhaltigen Eindruck und riecht sehr angenehm. Die Haut wird toll weich
Jau, die Reinigungslotion Sebium hat mein MU identisch wegbekommen wie die Sensibio.
Romance, ich benutze gerne zum Reinigen/Abschminken das Dusch-shampoo von Alterra (2€). Ich habe auch häufig Pickel/Trockenheit/ölige haut....., aber damit geht es ziemlich gut, trocknet nicht aus, macht aber sauber. Und die Haare macht es auch schon
rossmann ist leider von mir weiter weg, weswegen ich da nur selten vorbeikomme. aber ich merke es mir.
ich creme gerade mit der alverde ultrasensitive jojoba pflegecreme. auf feuchte haut aufgetragen ist die echt schön. hab ich ganz vergessen.
Romance, ich würde auch nur ganz sanft reinigen und mit etwas ganz mildem cremen. Und das echt mal eine ganz Weile bis sich die Haut richtig regeneriert hat. Die Jojoba Creme kenn ich zwar nicht, aber das hört sich gut an. Oder vielleicht die Creme für überempfindliche Haut von Avene, das ist immer mein großer Retter.
in der avene ist paraffin drin glaub ich, oder?! da reagiere ich ganz böse drauf. :leiderja:
die alverde ist ohne parfüm und sonstige schädliche stoffe. denke die ist ganz gut. hab ich schonmal ne zeitlang genommen und bin gut damit klargekommen.
ich glaube meiner haut fehlt fett - deswegen fettet sie so extrem nach bei einer reinen fc. da müsste die alverde genau richtig sein.
Guten Morgen,
ich bin 40+ und habe auch immer noch mit Pickeln zu kämpfen..
Für meine trockene Fetthaut, die auch noch superempfindlich ist, benutze
ich von Avene die Creme für überempfindliche Haut.
Mein hl. Gral.
Nun habe ich im Netz gesehen das die verändert wurde.
Ist sie noch genau so verträglich?
Ich habe schon Panik das die Creme ev. verschlimmbessert wurde.
Liebe Grüße,
Nuela
danke!
Hallo,
ich hab heute beim dm auch den Aufsteller mit den DIadermine High-Tolerance-Sachen gefunden. Ich hab lange hin und her überlegt ob ich was mitnehmen soll. Ich hab mich dann für die AA Nachtcreme entschieden weil meine Haut grad derart trocken ist. Ich hab sie eben mal aufgetragen. Am Anfang dachte ich, sie ist mir viel zu viel. Aber sie ist gut eingezogen und ich hab ein angenehmes Hautgefühl.
Mal sehen wie sie sich im Langzeittest macht. Wenn ich sie gut vertrage, darf die Tagescreme auch noch mit. Falls sie mir im Winter zu wenig sein sollte kann man doch bestimmt noch mit einem Öl aufpimpen oder?
Wer benutzt die Creme denn nun schon ein paar Tage und kann was berichten?
LG Kimmy
P.S @Sporty: da unsere Haut sehr ähnlich zu sein scheint,. beobachte ich dich du kannst ja mal Bescheid geben wie dir die RossmannCreme bekommt.
Hallo, kann hier jemand was dazu sagen, ob das alverde Aqua Feuchtigkeitsfluid die mattierende Tagescreme ersetzt? Ich weiß nicht, wie lange es die beiden schon gibt, wollte die Serie aber demnächst mal ausprobieren und hab heute festgestellt, dass sie sich in meinem (bemerkenswert chaotischen) dm einen Regalplatz teilen. Kann außerdem jemand was Vergleichendes zu den Eigenschaften von beiden sagen? (Hoffentlich bin ich hier im richtigen Thread für sowas?!)
Die Creme für überempfindliche Haut von Avene enthält recht weit vorne in den Incis Parafin, ja Ist halt reizfrei Und die Zusammensetzung wurde geändert Wieso das denn ?
Na klar, mache ich
Ich habe die Creme bisher ja nur zwei Mal benutzt und trage sie heute, zusammen mit dem zugehörigen Tagesserum Sie macht sich gut, ist ordentlich pflegend, aber nicht fettend und macht die Haut weich und glatt. Der Duft ist typisch RdL
Das hört sich doch gut an. Ich beobachte weiter und Du hältst mich schön aufm Laufenden
Die Diadermine-creme hat mir heute den ganzen Tag ein schönes Hautgefühl beschert, jetzt spannt die Haut schon wieder etwas. Kommt vielleicht auch durch die Schwangerschaft dass sie so trocken ist. Hatte ich bei der letzten Schwangerschaft auch. Aber alles in allem macht sie sich gut und ich bin zufrieden. Mal weiterschauen.
LG kimmy
- da bin ich ja nicht mehr so allein
so, meine Sebium H2O Reinigungslotion ist immer noch nicht da hoffe morgen ...
ich hab jetzt für mich eine AA und Antipickel-Tagespflege er-funden: das Balea beauty effect Tagesfluid (schimmer ) mit der Sebium mat Creme
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Was ist mit dem Sebium Pore Refiner Motolein???
Auf den warte ich nämlich noch...
Jetzt sach nicht der is nix...
Ich habe ja Proben vom H2O und der Hydra Creme bekommen...aber noch nicht getestet. Die Hydra hat ja PL... Hmm... Das H2O kann man als GW Schritt nehmen? Bioderma hat mir geschrieben, ich könne damit auch AMU abschminken...ich teste mal heut abend...
Das Diadermine Reinigungsgelee hab ich verbannt Irgendwie ist das echt nicht sooo doll... Schminke weiterhin mit den blauen Bebe Tüchern ab...
An sonsten LIEBE ich die Lioele BB Cream ( Romance!) Sie reicht sogar über BPO als alleinige Pflege und die Haut sieht wirklich den ganzen Tag super aus!
Gewaschen wird weiterhin mit dem Sebium Seifensyndet und nachts gibt es die AKN
@Romance, was macht dein Häutchen????
Mal OT:
Ihr kennt doch sicherlich von Manhattan das allseits beliebte Clearface-Puder, ne? Wie unterscheidet sich das denn zu diesem 2in1-Puder-Makeup-Ding? Also auch farblich, oder sind die Farben identisch? Trocknen die Puder arg aus?
Kennt jemand die Nuancen Natural und Sun Beige?
ich hab gestern abend mit dem diadermine gelee abgeschminkt und bin hinter her nochmal mit nem feuchten frotteetuch drüber. ich finde das gelee echt gut. dann hab ich ein pröbchen von der weleda wildrose tc da gehabt, also die für trockene haut, dachte ich könne sie mal ausprobieren und das war eine spitzen idee!! meine haut ist heute morgen toll. richtig ausgeglichen, rötungen alle weg und sonst auch schon viel besser. hab ich heute morgen auch wieder genommen und warte ab, ob ich sie auf dauer vertrage. wenn ja, wird die fullsize geholt. die probe reicht bestimmt noch für 4-5 tage.
sporty, ich hab beide puder in benutzung.
das clearface ist ein wenig austrocknend, aber kaum merkbar, deckt wirklich super, sieht dennoch sehr natürlich aus.
das 2 in 1 ist mein momentaner liebling. da passt mir aber nur die dunkelste farbe. ansonsten auch unschlagbar. ebenfalls toll deckend, hält den ganzen tag und sieht ebenfalls natürlich aus.
vanilla, freut mich mit der bb cream!
hab gerad gelesen, dass in der neuen version der weleda wildrose tc mandelöl drin ist. toll, überall panschen die das zeug rein. weiss nicht, ob ich die jetzt weiternehmen soll oder nicht.
Welches ist denn die dunkelste Farbe, Natural oder Sun Beige?
Hast Du die Probe von der alten oder der neuen Wildrosencreme-Version?
sun beige ist die dunkelste. die hab ich auch und sie passt bei mir perfekt. heller dürfte die nuance aber nicht sein.
ich hab die neue version.
da hab ich gestern im laufe des tages so nen dicken allergischen böller unter dem auge von bekommen. :leiderja: deswegen hatte ich schiss die weiter zu nehmen. kam definitiv davon.
Hat jemand Erfahrung mit der Pflege von Rodial - Dragons Blood? Es gibt zwar auch einen Thread hier, aber da steht nix weiter drin.
Mich interessiert ja der Moisturizer, aber blind bestellen will ich nicht..
Ich habe von AOK eine BB gesehen. Erhältlich in 2 Farben. Hat die schon jemand von Euch gehabt?
Okay, Danke
Ich schaue mir das Puder mal an - Du findest also das 2in1-Ding besser, als das normale Puder, ja?
Vielleicht passt die dunkelste Farbe bei mir ja auch
Ich würde es testen und schauen, wie die Haut reagiert.
Was ist mit der Granatapfelserie, enthält die auch Mandelöl?
sandrina, ich hab die aqua complete bis jetzt ca 2 jahre super vertragen. aber in den letzten monaten hab ich gemerkt, dass meine haut wieder schlechter wurde. meine haut hat sich wohl verändert, so dass ich die nicht mehr nehmen kann. sonst gibts da nix.
sporty, genau, ich teste erstmal weiter ob es geht.
ich glaube die granatapfel hat kein mandelöl. finde ich aber übertrieben teuer und die stinkt. hatte auch mal ne probe von.
ja, das 2 in 1 puder ist meiner meinung das beste von manhattan.
Kinder ich habe die sebium h2o Lotion getestet!
Genial das Zeug!!! Amu ratz fatz weg, der Duft ist soo toll wie die anderen Sachen und das Hautgefühl glatt und durchfeuchtet.
Habe eine Pulle in meiner Apo bestellt, kann ich heute noch abholen
vanilla, ich will nix hören!