Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 980 von 996 ErsteErste ... 480880930960970978979980981982990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.161 bis 39.200
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Sprühst du nur zum Erfrischen oder wischt du es dann noch mit einem Wattepad ab? Wattepad hat viele Vorteile :)

Noch nie vorher gesehen (muss mich auch noch in Etat Pur einlesen :p)
    Es ist schonmal gut formuliert: Sobald man Urea in Wasser auflöst, steigt der PH an, sodass sie es mit Lactic Acid reguliert haben - ein gutes Zeichen.
    Panthenol/Allantoin - toll für empfindliche Haut!
    Sieht saugut aus, das Teil!
    Den Kiko-Softener trage ich - obwohl er zum Sprühen ist - mit einem Pad auf; ist auch so als Anwendungshinweis auf der Flasche vermerkt.

Und das Urea-GW von Numis Med benutze ich nur sporadisch, wenn ich daran denke

Was mache ich denn mit der Milden CL, die hab ich ja da und habe sie früher ab und an mal benutzt, weil ich die Wirkung - in Bezug auf Mitesser & Co. - recht überzeugend fand

Sandrina
    Besucher

Ich auch Lemming hab auch das Rosenöl bestellt
    Da bin ich ja jetzt mal gespannt, meines wurde heute mittag schon verschickt

Forengöttin Avatar von romance

Genau, es kann noch etwas für die Seele sein! ;)

(Entschuldige, dass ich das "Gesichtswasser eher weglassen, als welches zu benutzen" so oft wiederhole - wenn man nicht aufpasst, schadet man einfach zu viel damit, alsdass es hilft. Trotzdem nach eigenem Ermessen benutzen - Pflege hat auch etwas mit Wohltun zu tun!)

du hast ja recht!

Inventar Avatar von Lumia

Die AKN könnte man von den Incis auch tagsüber benutzen - aber weil sie einen sauren PH braucht, sollte man sich nicht mischen (und das tun wir zB mit Foundation tagsüber mehr gerne).
    sag mal, stimmt es, dass die aha's und bha's nur etwa 20min wirken?
    könnte man denn dann nicht nach 20 min foundation problemlos drauf tun?

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Petrousa Beitrag anzeigen
    sag mal, stimmt es, dass die aha's und bha's nur etwa 20min wirken?
    könnte man denn dann nicht nach 20 min foundation problemlos drauf tun?
    Spricht nichts dagegen, viele benutzen ihre Säuren morgens.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

wie wahr wie wahr so manche A-Kollegin hat die Spritze schon randvoll, wenn sie am Morgen zur Arbeit kommt
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

moto,

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen

möchte was mildes, ohne sls und ohne alkohol.
    Reinigungsöl?

Ich habe das von MAC (großartig) und weiß, daß es auch eins von Lierac gibt, das kenne ich aber noch nicht.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

reinigungsöl wär mit sicherheit auch ne alternative. hab ich noch nie drüber nachgedacht. reicht das als alleinige reinigung mit gw hinterher?

Das Reinigungsöl holt echt alles runter. Ich reinige meist noch ein zweites Mal mit Reinigungsmilch oder der Sensibio, wenn ich Make Up getragen habe (asiatische Reinigung, "Double Cleanse"), aber es geht auch nur mit dem Reinigungsöl. Damit bekomme ich auch mein AMU (allerdings nicht wasserfest) problemlos runter.

Sporty kann dazu sicher auch noch was sagen, sie hat/hatte das MAC Cleanse Off Oil auch schon.

gibt es erfahrungen mit der hier?

Sandrina
    Besucher

gibt es erfahrungen mit der hier?
    Die hatte ich mal und fand sie gut
    Ich überleg gerade, warum ich sie nicht mehr weiter genommen habe Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, sie hat mir im Winter nicht mehr gereicht und danach hab ich nicht mehr an sie gedacht

Ich glaub, Moto hatte sie auch mal und fand sie auch gut. Aber warum sie sie nicht mehr nimmt, weiß ich nicht mehr

hab auch ein bisschen hier recherchiert.
    sportspicy hatte sie auch schon und fand wohl die avene ystehal besser hier
    wobei sie jetzt die LRP Redermic testet.

stimmt, einige schrieben, sie wäre nicht sehr reichhaltig, was mir aber wieder entgegenkommt!

vielleicht warte ich noch die meinungen zu redermic ab, bevor ich mich irgendwie entscheide...

Jau, will auch erst ausschliesslich die Redermic R testen, um zu verstehen, was sie anstellt und was nicht.
    ist die redermic r neu? auf der lrp seite ist sie (noch? )nicht zu finden oder ist sie aus dem programm genommen worden, weil auf der lrp seite nur die redermic + sachen sind und außerdem mit neu gekennzeichnet sind...

Die hier: Redermic R

Danke Enigma! Auf der französischen, amerikanischen etc. Seite habe ich sie ja gefunden, aber halt nicht in DE... deswegen wundere ich mich, ob es die nicht in Deutschland gibt? Oder ob die noch kommt?

Die gibt es schon in deutschen Apotheken. Ich hatte sie am Samstag schon in der Hand, nur leider hatten sie keine Proben.

Danke Enigma! Hab die mal angemailt und nach Proben gefragt!

Experte Avatar von Monday

Das MAC Reinigungsöl ist super! Allerdings benutze ich es auch nur zur Doppel-Reingung, wenn ich sehr viel Make up drauf hatte. Hinterher mag ich immer noch ein Reinigungsgel, oder-milch. Und die Augen mache ich auch immer extra mit dem Sensibio H2O.
    Von Cetaphil gibt es eine gute und günstige Reinigung. Bei der mag ich allerdings den leichten Film auf der Haut danach nicht so recht und benutze immer noch ein Gesichtswasser. Ansonsten kann ich von La Roche Posay das Physiologisches Reinigungsgel empfehlen.

@Agata: wieder super interessante Infos! Jetzt habe ich nur immer noch das Problem wie ich meinen ph Wert nach der abendlichen Reinigung runter kriege, um das Rosehip Oil möglichst effektiv zu benutzen. (Wenn das Clinique wegen dem BHA nicht geht und ich auch nicht 20 min warten will.)

Soweit ich gelesen habe, müsste ja das Eucerin geeignet sein? Da ist allerdings Lactic Acid drin, wenn ich richtig gelesen habe, welchen Einfluss hat denn Milchsäure auf Retinol/ Vitamin A?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich kenne das MAC Reinigungsöl auch, ja. Ich mag es, aber es ist ehrlich gesagt zu teuer. Ich benutze mittlerweile das Röm. Von Kiko, das ist genau so gut und kommt in der Sprühflasche daher

Forenkönigin Avatar von nana9

Guten Abend ,

Leider kann ich zu den nachgefragten Produkten nichts sagen .

Liebe Agatha, dankeschön für Deine Antwort. Ich komme mir etwas dumm vor, ich...ja, ich habe momentan ein privates Problem und bin daher irgendwie nicht sortiert im Kopf, daher frage ich vielleich Dinge, die im Grunde klar sind (Ich habe vorgestern sogar meinen Koffer im Zug vergessen...peinlich! Und heute habe ich mich total vor dem Pappmann im Marktkauf erschrocken ).

Nein, es muss absolut keine NK sein, ich hatte wohl noch im Kopf, dass NK-Reinigungen mildern sind.Ich begreife allmählich, warum Waschgele bei mir nie funktionier,t, sondern immer ausgetrocknet haben :(

Von i+m das erste mal gehört gerade:

BRAUCHST du denn Gesichtswasser? Für welchen Zweck? Weil du danach eine säurelastige Pflege verwenden willst?
    Das Gesichtswasser ist sehr gute NK, welche trotzdem mit Alkohol (auch wenn sichtlich wenig) konserviert. Dazu ist Papaya Extract ebenfalls nichts für milde Haut - hättest du Probleme damit?
    Bei NK kommt man fast nicht um Alkohol herum - das ist das Problem bei NK - es ist insgesamt sehr viel irritierender als KK (ätherische Öle werden auch zum Konservieren benutzt).

Reinigungsgel sieht auch gut aus - da NK kannst du ebenfalls den Alkohol nicht/kaum umgehen und sind milde Tenside dabei, jau.

Willst du denn wirklich auf NK bestehen, wenn du Alkohol nicht verträgst?

Ich bin nicht so der Rossmann Typ, aber kurz bei Balea reingesehen:
    http://www.dm.de/cms/servlet/segment...aschcreme.html Alkohol an letzter Stelle - dh unbedeutend - negativ sind die vielen Duftstoffe
    http://www.dm.de/cms/servlet/segment..._waschgel.html - yay cool?
    http://www.dm.de/cms/servlet/segment...ungsfluid.html - yay
    http://www.dm.de/cms/servlet/segment...ungsmilch.html - yay falls du Reinigungsmilch magst

Ehrlich, Gesichtsreinigung muss nicht teuer sein - einfach nur mild.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Fortgeschritten Avatar von nightkiss

hab mal nachgeguckt. direkt an 2. stelle alkohol. :leiderja:
    romance - noch mal ich mit meinem "alten" Zeug : http://www.cd-koerperpflege.de/produkt/avocado-0 Das reinigt super und es ist kein Alk drin. Gute Besserung!
    Grüßle von nightkiss

Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

Dankeschön für die Mühe, mir die Balea-Dinge rauszusuchen. Da ich gerade keinen DM hier habe, bin ich zu Marktkauf gegangen und habe diese supergünstige Reinigung gefunden:

Elkos mildes Waschgel:

Aqua, Decyl Glucoside, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Butylene Glycol, Panthenol, Coco-Glucoside, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Pentylene Glycol, Glyceryl Oleate, Chamomilla Recutita Flower Water, Citric Acid, Parfum, Sodium Benzoate, Methylparaben, CI 16035, CI 42090.

Ich habe es gerade verwendet, meine Haut spannt danach leicht, aber es ist kein Vergleich zu anderen Gelen. Es hat nur 0,99 Euro gekostet.

Leider hat die Apotheke schon zu gehabt, sonst hätte ich noch gerne das Eucerin Waschgel angesehen. Reinigungsmilch ist bei mir leider nichts, ich habe zwar im Grunde eine trockene, empfindliche Haut, jedoch vermehren sich dann die Unreinheiten.

Ist es normal, dass es danach leicht spannt?

Und...ich habe eine Nachtcreme geholt, und zwar die Nivea Regenerierende Nachtpflege. Ich berichte gerne, wenn es jemanden interessiert :) (vielleicht auch für dich, VanillaK oder romance? )

Und ..ja, im Grunde brauche ich kein Gesichtswasser, ich hatte vorher immer die Mizellen-Lotion gebraucht, bis ich las, dass es keine wirkliche Reinigung ist. Danke für alles! Es tut mir leid, dass ich nicht ganz regelmäßig schreibe.

Oh, nightkiss, das ist auch interessant! Spannt die Haut danach bei Dir?

Hahaha, Moto!! Das mit den Spritzen!!
    Geändert von nana9 (08.10.2012 um 23:20 Uhr)

nana, guck dir mal dieses an
    ich hatte es zwar selber noch nicht, aber ich denke ich werde es mir zulegen.
    sugarless ist seeeehr begeister davon, frag sie doch mal, wenn du mehr wissen magst. guck auch mal hier oder generell in dem thread.
    viel glück!

Fortgeschritten Avatar von nightkiss

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Oh, nightkiss, das ist auch interessant! Spannt die Haut danach bei Dir?
    ... nee, bei mir spannt nix, aber vielleicht liegt das ja bei mir am GW, welches ich für die Routine und die Seele regelmäßig sofort nach dem Abnehmen der RM benutze Bei mir trägt es definitiv dazu bei, dass die Pflegeprodukte besser von der Haut aufgenommen werden - ist zwar sicher nicht wissenschaftlich begründet, aber ich bin auch eher pragmatisch und mache mir da nicht so viele Gedanken, sondern fühle einfach, ob bei mir etwas funzt oder nicht. Ich kann nur berichten, was mir über die Jahre gut getan hat. Bin 49, faltenlos und habe eine straffe Haut
    Grüßle von nightkiss

Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

Oh, Petrousa, DAS hört sich sehr schön an! Ich danke Dir sehr! Darauf wäre ich so gar nicht gekommen .

Nightkiss: Faltenfrei und straff, ich will ALLES wissen!! Nimmst du nicht das Gesichtswasser von Müller? Ich muss gleich nochmal schauen

ich reinige jetzt abends immer mit der rdl milden reinigungsmilch. nehme sie mit nem feuchten frotteetuch ab und meine haut spannt danach gar nicht. die incis sind auch richtig gut.

http://www.code***********/kosmetisch...gungsmilch.pro

und sie kostet nur 99 cent - besser gehts wohl nicht.

morgens reinige ich nur mit wasser und feuchten frotteetuch.

nana, die nivea regenerierende nc kenn ich. ist ansich nicht schlecht, aber nivea ist mir viel zu parfümiert. :leiderja: kann mir fast gar nicht mehr davon ins gesicht schmieren.

nightkiss, bei uns gibts die cd waschlotion nirgends.

Fortgeschritten Avatar von jolanda

gilt das auch für skinoren (benzoesäure, propylenglycol)? die war mir bislang alleine immer zu scharf und ich dachte, ich darf da keine fetthaltige creme wie zb nivea drüber auftragen.

OT
    Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    (Ich habe vorgestern sogar meinen Koffer im Zug vergessen...peinlich! Und heute habe ich mich total vor dem Pappmann im Marktkauf erschrocken ).
    (
    *handreich* ich bin auch nur verpeilt momentan...

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Meint ihr die cd Waschlotion mit avocado??? Die gibts bei Rossmann. Steht bei den Handwaschseifen.

Meine Haut wird wieder
    Die garnier ultralift helix dingens ist genial!!!! Auch das garnier waschpeeling ist super Duftet auch super, nicht so sehr nach grapefruit klostein sondern schön fruchtig.
    Die AC macht auch nen schönen Eindruck.

vanilla, welche creme meinst du? hast du mal nen link?

romance, ich meine vanilla hat das 2in1 ultralift im pump-spender.

Meine Laune...
    Psychedelic

ich reinige jetzt abends immer mit der rdl milden reinigungsmilch. nehme sie mit nem feuchten frotteetuch ab und meine haut spannt danach gar nicht. die incis sind auch richtig gut.

http://www.code***********/kosmetisch...gungsmilch.pro

und sie kostet nur 99 cent - besser gehts wohl nicht.

morgens reinige ich nur mit wasser und feuchten frotteetuch.

nana, die nivea regenerierende nc kenn ich. ist ansich nicht schlecht, aber nivea ist mir viel zu parfümiert. :leiderja: kann mir fast gar nicht mehr davon ins gesicht schmieren.

nightkiss, bei uns gibts die cd waschlotion nirgends.
    Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Meint ihr die cd Waschlotion mit avocado??? Die gibts bei Rossmann. Steht bei den Handwaschseifen.

Meine Haut wird wieder
    Die garnier ultralift helix dingens ist genial!!!! Auch das garnier waschpeeling ist super Duftet auch super, nicht so sehr nach grapefruit klostein sondern schön fruchtig.
    Die AC macht auch nen schönen Eindruck.
    Genau, die Waschlotion gibts bei Rossmann, bei den Handwaschseifen Kostet um die 2€.

Vanilla, meinst Du die Helix-Creme, die wir schon mal vor ein paar Monaten hatten? Oder die Nacht-Version davon?

Meine Haut ist unruhig, ich glaube tatsächlich, dass sie den Fleckenteufel von Garnier nicht leiden kann Nach ein paar Tagen bekomme ich immer ein unruhiges Hautbild

Aber die Redermic R macht sich gut

sportspicy, erzähl mal etwas mehr von der redermic r! bütteeeeee!

ich hab bei verschiedenen unternehmen proben angefragt. vichy verwies mich grade an eine apotheke. fand ich jetzt nicht so toll.

hab heute den zweiten tag die leichte idealia in gebrauch. macht sich ganz gut. und dieser geruch!!!!!! lecker!

sagt mal, werden vichy und LRP von l'oreal hergestellt?
    hab zu beiden probenanfragen grade, ziemlich die gleiche mail bekommen mit verweis an eine apotheke...

BJ-Einsteiger Avatar von Coldwhite

Vichy auf jeden fall, bei LRP weiß ich es nicht.

Oh, jolanda, DAS tut gut .

Ich habe gerade von einer ganz lieben Apothekerin das milde Reinigungsgel als Abfüllung bekommen, ich freu mich total ! Dankeschön nochmals für den Hinweis!

Romance, die Reinigungsmilch von RdL hört sich toll an Vor allem, dass nichts spannt!
    Ja..wobei ich finde, dass der Duft noch erträglich ist, die anderen Cremes kann ich ebenfalls nicht riechen. Der Preis von 3,99 € oder so ist natürlich zusätzlich genial . Ich habe zumindest keine neuen Pickel bekommen.

Die Apothekerin empfahl mir die Nano-Lotion..aber da ich nun mitbekommen habe, dass das keine "wirkliche" Reinigung ist, habe ich mich nicht drauf eingelassen.

Oh, es gab die Vichy Idealia als kleine Groeße für 3,50€, die hab ich dann...

Sporty, toll, dass Deine Haut wieder besser wird :):)

nana, meinst du das avene reinigungsgel als abfüllung? ist ja super! hoffe es passt gut bei dir!

*neidischbin* hab nur so blöde mini proben von der idelia... muss mal gucken, ob ich die mini größe auch finde, dann kann man ja etwas ausgiebiger testen

Experte Avatar von Monday

hab zu beiden probenanfragen grade, ziemlich die gleiche mail bekommen mit verweis an eine apotheke...
    Ja, beide L'oreal. Deswegen ist mir Avene auch schon mal symphatischer. Vichy mag ich gar nicht, ab an LRP kann ich leider nicht vorbei gehen. Schon wegen Cicaplast und dem Anthelios.

Agata
    Besucher

reinigungsöl wär mit sicherheit auch ne alternative. hab ich noch nie drüber nachgedacht. reicht das als alleinige reinigung mit gw hinterher?
    Von Logona gibt es noch eins mit Rizinusöl (soll das beste sein für Reinigungszwecke) - wird aber sicherlich nicht so ästhetisch im Umgang sein wie das von MAC oder Shu Uemura!

Agata
    Besucher

Jau, Skinceuticals, The Body Shop:
    http://www.loreal.de/_de/_de/unsere-marken-l-oreal.aspx

Viele denken deswegen auch (weil Yves Saint Laurent Beauté ebenfalls in L'Oreal Hand ist), dass sie ihre Toché Eclat Dupes in den Lumi Magique Produkten finden :p

Vichy Normaderm war meine erste Pflege (Pickeltupfer mit 4% Salicylsäure!!) gegen Unreinheiten ohne großem Erfolg (außer, dass sich meine Haut an Säuren gewöhnt hat, vielleicht): Die PH Werte sind verhunzt, die Dosierungen teils minimal, teils riesig.
    Die Ystheal sind btw super formuliert - da wollte ich mir mit 27 auch am liebsten eine Riesendosis Anti Age zulegen.