Aus dem yahoo Link:
If you're using a moisturizer with hyaluronic acid, be careful. In very dry climates, this water-binding ingredient can't draw moisture from the environment, so it may actually start to pull moisture out of the deeper layers of your skin.
Auch interessant! In meiner Rejuvenating Cream ist Hyaluron drin und eigentlich mag ich es ganz gern, hab das Gefühl es polstert ein wenig. Aber das sollte man also bedenken bei der trockenen Heizungsluft hier im Winter!
Sorry falls du deine Routine schon mal aufgeschrieben hattest, finde es trotzdem sehr interessant.
Und jetzt die Fragen:
Warum wartest du abends vor dem Tonic?
Und wieso reinigst du danach noch mal?
P.S. das ganze Lush Zeug hat bei mir üble Pickel verursacht (Kakoabutter) und seitdem meide ich das Meiste, außer Dream Cream.
Und die Dior Nude Foundi finde ich auch klasse, benutze ich im Wechsel mit der Armani Lasting UV... die ist großartig! Etwas wäßriger und deckt nicht so gut wie die Nude, aber macht eine super glowing schöne Haut!
Leider fängt die Estee Lauder BB jetzt langsam an zu nerven. Nicht mehr reichhaltig genug und wird streifig ohne anständige Unterlage.