die salthouse creme ist sooo toll!!!
wenn man sie aufträgt zieht sie sofort komplett ein, hinterläßt eine samtweiche, aufgepolsterte, mattierte haut und beruhigt richtig schön. :super: von der konsistenz ist sie wie ein fluid und geruchsneutral. für trockene haut würde ich sie nicht empfehlen, da sie nicht so reichhaltig ist, aber für normale- bis mischhaut perfekt. und das für nur 3,95 euro.
hab mich gerade geschminkt und ebenfalls als make-up unterlage grandios!!
Hmmm - wirklich seltsam! Bei mir schäumt, klebt und filmt nichts Kann aber daran liegen, dass ich GW nie pur verwende, sondern mein Pad immer leicht mit Wasser anfeuchte und dann ein paar Spritzer GW drauf. Na egal, jede/r muss ihren/seinen Weg finden und auf das hören, was der Haut gut tut
Grüßle von nightkiss
Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff
Guten Morgen Hier http://www.the-very-essence.de/pai-skincare.php kann man es auch bestellen, ich hoffe, den Link gab es noch nicht, sonst blamier ich mich jetzt.
Ich bin gerade zur body shop Aloe Pflege zurückgekehrt, die ich immer vertrage. Der Toner besteht quasi nur aus Aloe Vera, Glycerin und Panthenol und die Cremes sind nett.
Aber Pai hört sich wirklich toll an!
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Hoffentlich kommt mein Pai Öl heute auch an
Romance, wo hast Du denn die Creme aufgetrieben, noch nie gehört oder gesehen
Hier ist es ja sehr wissenschaftlich geworden....
Wow hier gibts ja viele neue Erkenntnisse finde ich super.
Agata du hasts drauf
Nächsten Monat arbeite ich wieder dann wird die Redermic R bei mir einziehen (bin jetzt zu geizig den normalen Preis zu zahlen)
Das Roseship Oil fixt mich sehr an. Ob das auch was für mein zu Unreinheiten aber nicht fettiges Häutchen wäre?
Momentan benutze ich die Triacneal für einige Bereiche. Ich hatte überlegt mir das Dadosens Ectoin Fluid anzuschaffen. Das finde ich auch sehr schön
Geändert von Beautyholic (12.10.2012 um 12:34 Uhr)
motobiene, ich bin da auch eher unbewandert mit ph werten etc. was ich aber jetzt mache, ist nach dem waschen abends 30 min zu warten, bevor ich meine tri drauf mache. ob es jetzt was bringt :weissnix:
enigma, jetzt wollte ich mir das missha time revolution mini set bestellen und es ist wech!!
agata, wie macht sich die redermic r?
Habe das Rosehip erst einmal benutzt, gestern abend. Aber mag ich bisher.
Ectoin ist auch ein netter Wirkstoff, allerdings habe ich von dem Dadosens Unreinheiten bekommen, da ich auf die Ethyhexyl Stearate da drin reagiere. Hab noch eine halbvolle Flasche hier umstehen, weil ich es nur nach ab und zu am Hals benutze.
Für trockene Haut ist es allein auch defintiv zu wenig.
Die Tri bringt nur punktuell wenig. (Glykolsäure macht großflächig ein schöneres Hautbild.)
die creme hab ich bei dm gekauft. steht da, wo auch die sebamed sachen stehen. salthouse hiess ja ursprünglich murnauers. wurde einfach umbenannnt. wovon es auch die anderen tote meer salz sachen gab.
Kennt jemand Benevi? Mir wurden davon heute vom Hautarzt Proben mitgegeben, soll für ölige und unreine Haut sein. Dazu hab ich netterweise auch die Even Brighter Proben von Eucerin bekommen, von allen Produkten außer dem Stift. Flecken hab ich durchaus, so alte Pickelmale.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich meinte jetzt die helix TC.
Die AC ist aber auch sehr gut. Entknittert schön
ahaa.. - ok, mir ist die TC derzeit noch zu viel - aber es kommen ja noch andere Zeiten
@Monday
Danke für den Tipp,
vielleicht war es doch die Ectoin die bei mir die Unreinheiten gemacht hat. Ich hatte die Proben im Wechsel mit dem Lacura Aqua Intensiv Serum benutzt und hatte eher das Serum im Verdacht.
Pai Roseship ist schon bestellt
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
So, meine Daniel-Jouvance-Sachen sind heute angekommen
http://www.danieljouvance.com/de/ges...?cmwsp=catalog
bin sehr gespannt.
@ agata
ich hab nun heute das balea gw wieder geholt und heute vor der sebium ai verwendet... heute hat sie dann das erste mal an einigen stellen leicht gebrizzelt muss mal beobachten, ob das ein zufall war
... klar, wenn du der Wissenschaft folgst. Ich nehme ja GW aus jahrelanger Gewohnheit und weil ich einfach der Meinung bin, dass es bei MIR die vorherige Reinigung gut abschließt, meine Haut durchfeuchtet, beruhigt und das Eindringen der Pflegeprodukte unterstützt. Wenn ich mal auf meinen vielen Reisen vergessen hatte, die GW-Pulle einzupacken, hat mir einfach was gefehlt und manche Pflegeprodukte lagen (länger) auf. Aber das heißt ja nicht, dass das bei allen so sein muss - kann bei anderen Hauttypen und Produktroutinen kontraproduktiv sein. Ich weiß aber auch, dass mein Tipp bei manchen Kolleginnen und Freundinnen was gebracht hat. Probieren geht über studieren! Das finde ich ja auch so schön in einem solchen Forum wie diesem, dass man lesen kann, was bei anderen nachweislich funktioniert hat und aus den Erfahrungen Tipps für sich ableiten kann. Ohne dass die eigene Erfahrung dann gleich zum Paradigma erhoben wird. Ich habe hier auch manches ausprobiert, was bei mir gar nichts gebracht hat. Das betrifft allerdings v. a. Foundations. Das heißt aber nicht, dass die Produkte und Routinen dann schlecht sind - mag bei anderen das Non-plus-ultra sein! Prima dann! Die Sache mit dem angefeuchteten Pad habe ich mal in einem Kosmetikkurs gelernt und bin dabei geblieben. Ansonsten befolge ich keine Wartezeiten und sehe es so pragmatisch wie z. B. auch Moto: So lange alles gut funktioniert und ich zufrieden bin, werde ich bei meiner Routine bleiben. Ich achte bei der Produktauswahl ohnehin darauf, dass der PH möglichst neutral ist und mache nicht viel mit Säuren etc. Für mich hat sich einfach herausgestellt, dass ich mit milden und ausdrücklich für empfindliche Haut empfohlenen Produkten am besten klar komme. Allerdings habe ich jetzt abends ein Retinol-Produkt von Isomers im Einsatz, welches ich schon sehr gut finde und auch problemlos vertrage. Ich habe aber sonst nichts geändert an meiner Routine. Viel Erfolg dir!
Grüßle von nightkiss
Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff
vanilla, die salthouse creme ist weiterhin echt gut.
Kann mir jemand ein gutes, wöchentlich anzuwendendes AHA Peeling empfehlen?
In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
Dr. Ebo Rau
Also in dem Hamburger Aldi gibt es die Mildeen med Waschlotion sensitiv (rosa-weiße Flasche, nicht durchsichtig) und die Mildeen med Waschlotion (grün-weiße Flasche, nicht durchsichtig). Die Waschlotionen sind für Gesicht und dem gesamten Körper, also kann man auch für die Haare verwenden. Die 500 ml Flasche kostete 0,89 Euro.
Das Waschgel was du beschreibst hatten sie nicht, hm Wie heißt es denn? Auch von Mildeen?
Mein Pai Öl ist immer noch nicht da
Aaaber meine Haut schaut echt gut aus
Dad Balea Young WG ist total toll und ich habe mir auf Anraten von Euch mal das spottbillige rosa GW von Balea mitgenommen. Beides macht sich ganz hervorragend zusammen und meine Haut findet's auch gut. Abends creme ich weiterhin mit der Redermic R und aufnTeilbereiche gebe ich die TriAcneal und morgens nehme ich die Redermic UV. Mittlerweile lasse ich den Garnier Fleckenteufel wieder weg, meine Haut wird davon jedes Mal unruhig und ich bekomme nach spätestens drei Tagen Pickel
Habe von irgendetwas von den Pai Sachen Mitesser bekommen :(
Hoffe aus ganzem Herzen, dass es nicht das Pai Öl ist.
Wo bekommst Du die Milchsäure denn her?
Direkt nach dem Bioderma Gesichtswasser, ist noch ein wenig nässlich die Haut - zwei Tropfen mit der Pipette!
Benutze gerade sonst den Cleanser ausschliesslich, die Exfoliation Beads und die Combination Skin Creme (und die Augencreme, aber das kann es ja nicht sein). Die Sensitiv Creme kann es eher nicht sein, da nur einmalig angewendet und die Mitesser dafür zu ausgeprägt sind (normalerweise gibt es nichts, was bei mir "ausdrückbar" wäre).
Ich hoffe, es ist die Thistle Combination Cream, weil ich von Distelöl Massagen auch immer Mitesser bekommen habe :(
Habe die Mitesser gerade im Dampfbad entfernt, die Poren mit kaltem Wasser wieder geschlossen und benutze jetzt eine Weile nichts mehr von den Proben, nur noch das Öl und mein altes Programm.