Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 993 von 996 ErsteErste ... 493893943973983991992993994995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.681 bis 39.720
    Forenkönigin Avatar von nana9

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Ganz vielen Dank, Agata!!

Diese Missha-BB-Creme habe ich bereits:

Water(Aqua), Cyclomethicone, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Zinc Oxide, Caprylic/Capric Triglyceride, Mineral Oil, Phenyl Trimethicone, Talc, Arbutin, Hydrolyzed Collagen, Dimethicone, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Squalane, Adenosine, Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethicone, PEG-10 Dimethicone, Polyethylene, Beeswax(Cera Alba), Glycerin, Propylene Glycol, Caviar Extract, Algae Extract, Rosa Canina Fruit Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Fagus Sylvatica Bud Extract, Ceramide 3, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract, Sodium Hyaluronate, Sodium Chloride, Fragrance(Parfum), Methylparaben, Propylparaben, Disodium EDTA, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Salicylate, Hydroxycitronellal, Alpha-Isomethyl Ionone, Hexyl Cinnamal, Linalool, Citronellol MAY CONTAIN[+/-; Titanium Dioxide(CI 77891), Iron Oxides(CI 77491, CI 77492, CI 77499)]
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Experte Avatar von Lichterfee

Ich glaube bei so einer BB Cream kann ich auch nicht nein sagen.
    Die Garnier BB Matt finktioniert nicht als alleriniger Sonnenschutz.
    Also muß ich sowieso zusätzlich cremen.
    Ich denke ich werde mal so eine aus Korea testen..

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Ganz vielen Dank, Agata!!

Diese Missha-BB-Creme habe ich bereits:

Water(Aqua), Cyclomethicone, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Zinc Oxide, Caprylic/Capric Triglyceride, Mineral Oil, Phenyl Trimethicone, Talc, Arbutin, Hydrolyzed Collagen, Dimethicone, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Squalane, Adenosine, Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethicone, PEG-10 Dimethicone, Polyethylene, Beeswax(Cera Alba), Glycerin, Propylene Glycol, Caviar Extract, Algae Extract, Rosa Canina Fruit Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Fagus Sylvatica Bud Extract, Ceramide 3, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract, Sodium Hyaluronate, Sodium Chloride, Fragrance(Parfum), Methylparaben, Propylparaben, Disodium EDTA, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Salicylate, Hydroxycitronellal, Alpha-Isomethyl Ionone, Hexyl Cinnamal, Linalool, Citronellol MAY CONTAIN[+/-; Titanium Dioxide(CI 77891), Iron Oxides(CI 77491, CI 77492, CI 77499)]
    Jau, das ist die Perfect Cover!

Die Signature ist durchgehend "gesünder" von den Incis, aber beide sollten vom AA Wert ähnlich gut sein, da die PC paar Powerincis hat (Adonesine - zellkommunizierender Stoff wie Retinol oder Niacinamide, Ceramide).

Mit "weniger gesund" meine ich, dass es nicht unbedingt schlechter ist - manchen sind Parabene (zu wenig Forschung gegen Parabene)/Duftstoffe (man hat keine sensible Haut)/Mineralöl (man weiss, dass man damit genau den gleichen Feuchtigkeitsaufbau wie zB mit Öl hat) egal - man sieht nur deutlich den Formulierungsunterschied.

Das Hydrolyzed Collagen in hoher Dosierung ist interessant, weil es sehr leicht zerfällt und nur hohe Dosierungen dabei helfen, dem entgegenzuwirken.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Coldwhite Beitrag anzeigen
    Ah super, danke!
    Meine Loreal BB habe ich nämlich doch aussortiert, weil ja auf die nicht so tollen Incis hingewiesen wurde und ich dann doch irgendwie das Gefühl hatte, sie macht meine Haut unruhig.
    Jau, in der L'Oreal ist auch einfach nichts drin außer Sonnenschutz, Emulgatoren und Konsistenzgeber und Farbpigmente.
    Keine Antioxidantien, keine Extrakte (dh nichts hautstärkendes oder beruhigendes oder feuchtigkeitsspendendes), keine Feuchthalter - einfach nichts, was alles und mehr in den beiden Misshas drin ist.

Da ist zwar Vitamin E drin, aber an letzter Inci Stelle (alle Farbpigmente müssen am Ende stehen) bedeutet das, dass es einfach nur hilft, DASS DAS PRODUKT SELBST NICHT OXIDIERT. Für freie Radikale reicht das nicht aus :p

Aqua, Isodecane, Cyclopentasiloxane, Glycerin, Cyclohexasiloxane, PEG-10, Dimethicone, Methyl Methacrylate Crosspolymer, Butylene Glycol, Dimethicone, Isoeicosane, Disteardimonium Hectorite, Boron Nitride, Phenoxyethanol, Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethicone, Sodium Chloride, Polyglyceryl-4 Isostearate, Hexyl Laurate, Acrylates/Ammonium Methacrylate Copolymer, Isostearyl Neopentanoate, Caprylyl Glycol, Triethyl Citrate, Methylparaben, C9-15 Fluoroalcohol Phosphates/C9-15 Fluoroalcohol Phosphate, Tocopherol <-- Mini-Vitamin-E, Panthenol[+/-MAY CONTAIN:Cl 77891/Titanium Dioxide, CI 77491, CI 77492, CI 77499/Iron Oxides]

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ich habe mich verliebt in diese Alverde Creme hier - sie lässt mir keine Ruhe - kennt die jemand? Oder ist die für meinen hauttyp eher ungeeignet .... Das Beeswax stört mich ein wenig ...

der duft dieser creme ist ähnlich, und ich mag ihn so sehr glaube aber die karotte ist vll. doch besser ?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Agata
    Besucher

Dann werde ich beim nächsten Douglas Besuch mal die Farben testen gehen (und am Ende kaufe ich dann doch wieder beide, weil ich mich nicht entscheiden kann )
    Jau, die Clinique würde mich interessieren, wenn da nicht nur rosastichige Untertöne wären :)

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Großartige Erklärung. Werde ich künftig verlinken, wenn im BB Cream Thread mal wieder jemand nach der Gefährlichkeit von Arbutin fragt.
    Habe vergessen zu erwähnen, dass wegen der Melanin Sache kaum Pigmentflecken bei ausreichend SPF entstehen :(

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ich habe mich verliebt in diese Alverde Creme hier - sie lässt mir keine Ruhe - kennt die jemand? Oder ist die für meinen hauttyp eher ungeeignet .... Das Beeswax stört mich ein wenig ...

der duft dieser creme ist ähnlich, und ich mag ihn so sehr glaube aber die karotte ist vll. doch besser ?
    Ich hab die Vitamincreme da und mag sie recht gerne, weil sie schön leicht und gelb ist

Die ganze gelbe Serie riecht leicht fruchtig

Horrorjunkie Avatar von Zombielein

Zitat Zitat von Zombielein Beitrag anzeigen
    Liebe Agata, ich danke dir vielmals.

Ich brauche die Seren aber nicht für mein Gesicht, sondern zusammen mit der Anwendung eines Derma Rollers, für bzw. gegen meine Dehnungsstreifen.

Deswegen such ich auch noch ein Vitamin A Serum, aber für das Vitamin C werde ich definitiv die DIY Version verwenden.

Hast du evtl. noch Wirkstoff Tipps um die Collagenproduktion anzuregen?
    Ich hoffe, es ist okay, wenn ich mich einmal selbst zitiere, da der Post irgendwie untergegangen ist.

Es geht zwar nicht um Gesichtspflege, aber der Thread hier ist einfach so fachkundig (geworden dank Agata ), dass ich mir die Chance, trotzdem hier nachzufragen, nicht entgehen lassen wollte.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

BJ-Einsteiger Avatar von Coldwhite

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Jau, die Clinique würde mich interessieren, wenn da nicht nur rosastichige Untertöne wären :)
    Ah Mist, ich brauche einen dunklen gelb- bzw olivstichigen Ton. Dann wirds wohl doch eher die EL in Nr. 2. Ich liebe den Gurken Duft von dem EL Day Wear Tinted Moisturizer so und den soll die auch haben

Aber wenn mir die Clinique mal über den Weg laufen sollte, schau ich mir die in Shade 3 Mal an.. vllt ist der mehr gelb/oliv

Meine Laune...
    Psychedelic

Ah Mist, ich brauche einen dunklen gelb- bzw olivstichigen Ton. Dann wirds wohl doch eher die EL in Nr. 2. Ich liebe den Gurken Duft von dem EL Day Wear Tinted Moisturizer so und den soll die auch haben

Aber wenn mir die Clinique mal über den Weg laufen sollte, schau ich mir die in Shade 3 Mal an.. vllt ist der mehr gelb/oliv
    Nein, isser nicht
    Ich hatte die Clinique BB in Farbe 3 da, sie ist nicht mal sonderlich dunkel und leider kein bißchen olivig, nicht mal gelb Ich bin bei MAC C30/C35 und brauche es richtig gelb bzw. grün

Ach, heute habe ich ohne schlechtes gewissen meine Missha BB-Perfect Cover Creme benutzt...Agata, du hast mich befreit (ich dachte immer, es wären "gefährliche Dinge" (das hört sich jetzt etwas naiv an, sorry) enthalten, da ich in einigen Threads davon gelesen habe. Ich freue mich schon auf die andere Missha, die ich gestern bestellt habe.
    Sporty, ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deinen Ton findest!
    Sandy, wie geht es Deiner Haut?

Ich habe nun auch das Sensibio H2O bestellt (bei ebay für ein paar Euro gekauft..es ist allerdings schon etwas gebraucht).

Sandrina
    Besucher

Bei BB Cremes bin ich raus, da hab ich keinen Nerv für

Aber mein Pai Öl macht sich toll . Ich hab zwar noch Allergiepickelchen (die jucken ) aber an sich ist meine Haut von nur 4 mal benutzen schon viel ebenmäßiger und ausgeglichener, toll! Ich glaube, das nehm ich nächste Woche auch mit in Urlaub....

Besser, danke Nana

, oh, das freut mich! Toll, wie das Pai-Öl wirkt!
    Und du hast Urlaub, yippieh!!
    Warum bist du denn raus, Sandy?

Inventar Avatar von Lumia

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Nein, isser nicht
    Ich hatte die Clinique BB in Farbe 3 da, sie ist nicht mal sonderlich dunkel und leider kein bißchen olivig, nicht mal gelb Ich bin bei MAC C30/C35 und brauche es richtig gelb bzw. grün
    sporty, dann sind wir ja farblich ähnlich! guck dir mal die estee lauder bb in der dunkleren farbe an. hab die gestern bei douglas getestet. schien mir gut zu passen. hatten leider keine proben da. denke ich geh noch mal vorbei, aber ich schätze, wir könnten freunde werden!

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Petrousa Beitrag anzeigen
    sporty, dann sind wir ja farblich ähnlich! guck dir mal die estee lauder bb in der dunkleren farbe an. hab die gestern bei douglas getestet. schien mir gut zu passen. hatten leider keine proben da. denke ich geh noch mal vorbei, aber ich schätze, wir könnten freunde werden!
    Ja
    Fein, dann werfe ich da mal einen Blick drauf

Sandrina
    Besucher

, oh, das freut mich! Toll, wie das Pai-Öl wirkt!
    Und du hast Urlaub, yippieh!!
    Warum bist du denn raus, Sandy?
    Weil ich am liebsten einfach meinen MU-Puder benutze und darunter eine Creme, die ich vertrage.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die BB Cremes alle für unterschiedliche Häute, in unterschiedlichen Farben und die besten gibt es in Asien und die muss man bestellen. Und sowohl auf Bestellen als auch auf diese ganze Testerei hab ich keinen Nerv

Heißt MU-Puder Makeup-Puder ?

Das würde bei mir zu trocken aussehen .

Ich glaube, da habe ich irgendwie Glück. Die hellen BB-Creams passen sich sehr gut dem Hautton an. Hauptsache, Deiner Haut geht es gut !

Sandrina
    Besucher

Heißt MU-Puder Makeup-Puder ?
    Ich hab den hier seit Jahren http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000027193.html und der trocknet null aus

Ist aber nicht wirklich ein Puder

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Ich hab den hier seit Jahren http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000027193.html und der trocknet null aus

Ist aber nicht wirklich ein Puder
    Ohoh, wie schön, leider zu dunkel für mich!!

Kurz off-topic: Ich bin leider..haushaltsmäßig etwas unorganisiert, aber nachdem ich dies hier las, werde ich jeden Tag motiviert saugen:
    (aus dem "Haushaltstips für Faule"-Thread:)
    "Ich lese wieder einmal ein Buch von Karen Kingston und sie schreibt, dass man in Bali jeden Tag nach Sonnenaufgang den Boden kehrt, damit die niederen Energien, die sich auf dem Boden sammeln, weggefegt werden.

DAs ist großartig!

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Also nachdem meine PAI Öl Bestellung igendwie verschlampt wurde und ich jetzt neu bestellten muss.

Hat jemand Interesse sich die Flasche mit mir zu teilen? Wenn ja bitte PN an mich!

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Zombielein Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, es ist okay, wenn ich mich einmal selbst zitiere, da der Post irgendwie untergegangen ist.

Es geht zwar nicht um Gesichtspflege, aber der Thread hier ist einfach so fachkundig (geworden dank Agata ), dass ich mir die Chance, trotzdem hier nachzufragen, nicht entgehen lassen wollte.
    Jau, ist wirklich untergegangen :)

Körperlotions mit Vitamin A fallen mir die Körperöle von "Frei" ein, aber auch zB das Wildrosenkörperöl von Weleda.
    Frei-Öle mit Retinyl Palmitate:
    http://www.frei-apothekenkosmetik.de...pflegeoel.html
    http://www.frei-apothekenkosmetik.de...cellulite.html

Gegen Dehnungssteifen hilft nur Narbenpflege - da gibt es einige Präparate, mit denen ich mich wenig auskenne.

Reguläre Collagenproduktion erhält man am zuverlässigsten durch Peeling. Erst wird die Oberhaut dicker, dann wieder normal und die Kollagenproduktion wird angekurbelt. Gibt irgendwo eine Studie, dass dieses mit dem kleineren Molekularteilchen von AHAs besser funktioniert - weshalb zB das Nachtelixir von OoO nur aus 10% Fruchtsäuren besteht und als AA angepriesen wird ;)
    Am zweiteffektivsten sind Peptide.

Ansonsten hilft nur, Kollagen nicht zu zerstören durch zB Sonnenschaden oder mit Produkten mit Alkohol.

Agata
    Besucher

Doch, von einem Produkt habe ich gelesen, welches die Kollagenproduktion IN DEN NARBEN (mithilfe eines Zwiebelextraktes) ankurbeln könnte, hier Studie und Produkt:

http://journals.lww.com/plasreconsur...&type=abstract

http://www.mederma.com/products/gel

Forengöttin Avatar von romance

ich hab mir zum abschminken das hier geholt:

http://www.rossmannversand.de/produk...&componentid=1

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Nein, isser nicht
    Zitat Zitat von Petrousa Beitrag anzeigen
    Ich reihe mich mit NC 35-40 ein
    Ok, die Clinique ist raus aus dem Spiel! Dann muss ich nun echt mal zu Douglas tapern und schauen ob sie Pröbchen haben

oh, endlich mal dunklere häutchen! hier sind ja überwiegend blasshäuter!

hab die EL nur auf dem handrücken probiert, aber im tageslicht konnte ich echt keinen unterschied erkennen. scheint sich toll anzupassen.
    mir sagte die dame bei douglas sie hätte keine proben. kann aber nicht sagen, ob es generell keine gibt oder nur die keine hatten. für mich hörte es sich nach es gibt keine proben an.
    vielleicht hast du ja glück und kannst welche ergattern oder sie füllen dir was ab?

Ich werd mal eine Bekannte fragen, die in einer Parfümerie arbeitet. Seh sie zwar erst in 2 Wochen aber eher schaffe ich es wohl eh nich zu Douglas. Kann ja Bescheid geben, falls ich Infos dazu bekomme.
    Ansonsten muss ein Handswatch reichen. Aber eigentlich ist sie schon halb gekauft

ja, ich bekomme auch grade wieder

die babydream waschlotion ist der . hatte gestern abend richtig schlimme haut. hab damit gereinigt und meine haut ist heute morgen nicht wiederzuerkennen. klingt ein wenig strange nach nur einmal benutzen, aber meine haut ist wirklich deutlich beruhigter und reiner. heute morgen wieder verwendet, und damit funktioniert selbst die aqua complete wieder. make-up geht übrigens problemlos runter damit.

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Bei mir funzt momentan die Seide TC (vom Tragegefühl und "Zartmachen" viiiiel schöner, als die Weleda Mandel) ganz prima In Verbindung mit der Garnier BB matt. Kann die eigentlich auch was oder sieht die einfach nur gut aus?

Die AC Cell Energy von Balea macht auch momentan ´nen guten Job.
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    die babydream waschlotion ist der . hatte gestern abend richtig schlimme haut. hab damit gereinigt und meine haut ist heute morgen nicht wiederzuerkennen. klingt ein wenig strange nach nur einmal benutzen, aber meine haut ist wirklich deutlich beruhigter und reiner. heute morgen wieder verwendet, und damit funktioniert selbst die aqua complete wieder. make-up geht übrigens problemlos runter damit.
    Das hört sich fantastisch an, ich hatte sie vor ein paar Tagen in der Hand, habe sie dann aufgrund eines Tensids wieder weggestellt.
    Toll!

ich hätte sie auch beinahe wieder weggelegt. gut, dass ich es nicht gemacht hab.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    Das klingt super! werd ich auch mal testen. Zur Not kann es Sohni benutzen
    OT: Ich kann nicht glauben dass er heute schon eins wird

vanilla, ja, unbedingt testen!!!

herzlichen glückwunsch an sohnemann.

Sandrina
    Besucher

Happy Birthday auch von mir an den Kleinen

Meine Laune...
    Psychedelic

Stimmt, der kleine Mann ist ja schon sooooo groß

fenchel
    Besucher

Habe mir heute die Diadermine High Tolerance gekauft nachdem meine Weleda Mandel Creme die ich schon eiwg verwende alle ist.
    Zieht super ein, absout Duftfrei, hinterlässt keinen fettigen Film.. bin mal gespannt wie sie meiner Haut bekommt

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Von mir auch alles Liebe an den kleinen Knuffelkerl

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

@Agata

Wenn ich Abends mit dem Isomer Retiniacin Serum creme, dann darf ich ja sonst keine Creme mit Salicylsäure benutzen? Ich glaube du hattest mal gepostet keine Säure und Retinol zusammen?

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    @Agata

Wenn ich Abends mit dem Isomer Retiniacin Serum creme, dann darf ich ja sonst keine Creme mit Salicylsäure benutzen? Ich glaube du hattest mal gepostet keine Säure und Retinol zusammen?
    Hui, krass cooles Produkt!
    http://www.code***********/kosmetisch...e_Diffuser.pro

Aus zwei Gründen ist das nicht ideal:
    1) Beide brauchen einen anderen pH, um Wirkstoffe zu sein (Salicylsäure unter 4, Retinol über 5). Einer der beiden wird somit sicherlich nicht wirken, WENN DU SIE ÜBEREINANDER APPLIZIERST
    2) Zersetzen Säuren Retinol, da dieses sehr instabil ist (besonders Licht und Sauerstoff, weshalb es auch immer sehr dunkel/nie im Tiegel verpackt ist). Das heisst, das Retinol wirkt gar nicht bis sehr viel schwächer.

Natürlich kannst du das eine Produkt morgens und das andere abends benutzen. Da muss man auf gar nichts achten ;)