ich glaub, den hautbalsam schau ich mir echt mal näher an. könnte genau was sein, was ich suche.
vanilla: schade, dass das artdeco mousse nix für dich war. hattest du zufällig auch den TM aus der skin yoga serie gesehn?
eifriger haarzüchter
Ja, den hab ich auf der Hand getestet-war sehr orangig und deckte null!
Ok, skin Yoga können sie behalten...
So schlimm ist die oxy doch nicht, OoO ist schlimmer. In der OoO gegen Unreinheiten ist Säure drin. Neulich las ich das würde die Haut irritieren und auf Dauer wuschig machen. Wirkt das nicht auch phototechnisch? Nicht in die Sonne, war da was?
Bald berichte ich Euch von der Aqua vom Yves...
Was kostet das DDD-Balsam?
Schlaubi
Hat schonma jemand die lavera faces Liposomencreme ausprobiert?? kosten 30ml, 9.95 bei alegria... is ja ma ne günstige creme
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
Haartyp: 1bmii
So Ihr Lieben, habe gestern dieses Skin Yoga Zeug zurückgegeben und anstandslos mein Geld zurück bekommen. Puh, war ich erleichtert
(also sie haben die Buchung von der Douglas Card gutgeschrieben!)
Soo und gegenüber vom Douglas ist eine RISIEGE Apotheke und da hab ich dann mal diesen DDD Hautbalsam mitgenommen (ca. 4 Euro für 30g)
Das ist ja ein tolles Zeug!
Erst mal riecht es total frisch, nach Kräuter Mundwasser irgendwie, und fettet ja gar nicht!
Habe gestern mal so ne dünne Schicht des Balsams auf so gerötete rauhe Hautstellen von Ex-Pickeln (übrigens von der Skin Yoga Creme :grummel:)
gegeben und heute morgen war die Stelle ganz glatt und kaum noch sichtbar Wahnsinn! Danke für den Tipp!
Mädels, ich weiß, ich bin schlimm, aber ich benutze seit drei Tagen die OoO Complete (und seit gestern auch die NAchtcreme aus der Reihe - gibts derzeit beim Rossmann für 5,55€ im Angebot) und ich bin so was von hin und weg!!! Die Cremes riechen sooo gut und meine Haut fettet überhaupt nicht mehr nach und ist ganz ausgeglichen, feinporig (!) - noch mehr als mit der Pfirsich-Creme!!! - und schön. Ok, die Incis sind nicht der Burner, aber so was ist mir inzwischen egal.
Ich bin sooo glücklich - meine HAut ist so schön wie noch nie!
ohje, bei uns im müller sind grad die nahrologie (6,99 euro) und die OoO complete(4,99euro) im angebot....ob ich mich da beherrschen kann?
eifriger haarzüchter
Sporty du bist ja total süß!
Danke, jetzt weiß ich wenigstens, dass ich die Pfirsichcreme nicht mehr brauche unbedingt!
Tja ich hab gestern dieses Neutrogena Mousse mitgenommen...war reduziert. Schön cremig aber arg glitzrig, oder? Mal sehen, ist schon eher Deko als Pflege,oder? Darf vielleicht mal ran wen ich ausgehe, so fürs Dekollete oder so
Hat die einer mal im Gesicht getestet, liebe Mitjunkies?
Neutrogena Glitter habe ich im Gesicht getestet und es hat mir nicht gefallen. WEiß nicht mehr genau warum. Da gab`s mal `nen Fred zu....
Sind die Incis der OoO nacht besser?
Schlaubi
Hmm..ich teste mal am Wochenende! Die Konsistenz ist aber gar nicht "moussig" sondern eher sahnig cremig, oder?
Ja, mousse hat sich nur besser angehört Es war sehr glimmerig, mir zu arg. Unter den Augen gefiel es mir nicht, hatte bis dahin geschmiert...
Wenn Du Glimmercreme magst, Rossmann hat `ne Rival der Loop Energy creme mit Glimmer. Die ist toll und Ökotest sehr gut! Für Mischhaut gut, für trockene evt. zu wenig...
Schlaubi
Wer kennt die Aqua Creme von Eucerin ?
Also ich bin ja eher vorsichtig, was diese Glimmercremes angeht
Hatte die vom Schlecker mal "energie irgentwas mit Seidenschimmer" von Rilanja und die Pure Energy von Nivea (hach die roch soooooo göttlich nach Zitronenkuchen) Von beiden hab ich übelste Unterlagerungen und Böller bekommen
die pure energy hätte ich auch gerne mal getestet, aber ich fürchte, dass sie für mich zu reichhaltig sein wird..deshalb lass ich da lieber die finger weg, glaub ich...wollte schon im müller die complete pearl fresh mitnehmen, weil ich die so anziehend fand und die reduziert warstattdessen durfte die olaz complete mitdie benutz ich aber erst, wenn meine aldi aqua depot aufgebraucht ist, ich hab schon über die hälfte geschafft*stolzbin*
ich muss aber wirklich nochmal die tolle aqua depot loben. ist echt ein klasse cremchen.
eifriger haarzüchter
Also von dem neutrogena Mousse habe ich übelste Pickel bekommen. Fand die Creme zwar nett, aber das ist eine NEbenwirkung, die ich echt nicht brauchen kann.
Habe heute übrigens noch die OoO Complete Sunshine Nacht gekauft... ich bin schlimm, ich weiß *schäm*. Aber die OoO gefallen mir widererwarten echt gut!!!
Nur mal so zur Info: Du weisst schon, dass es für die Olaz-Pflege Coupons gibt, oder? Kann man sich online ausdrucken, gibt es aber auch zusammen mit so einem Magazin kostenlos zugeschickt. http://www.for-me-magazin.de/sparen-gewinnen/index.html
Sag mal Sporty, wo deponierst du die ganzen Cremes eigentlich?
Ich hab jetzt wieder einige Sachen weggeworfen, auch Cremes, z.b.
-Kamill Feuchtigkeitscreme-die roch nach Ölfarbe
-Biocura Tagescreme-war zu fettig
-Balea Aqua-übelster Pickelalarm
-Iseree Aqua Creme von Lidl-brannte auf der Haut
-Alverde Sanddornfluid-war gekippt und roch wiederlich!
Frag mich immer, warum ich die Cremes überhaupt aufhebe...
Wegen Pickelalarm habe ich auch Angst, die Neutrogena im Gesicht zu nehmen, mal sehen....
Bin froh, dass die Pickel von der Skin Yoga (nur 1 x benutzt am Sonntag, und sofort 3 Böller bekommen..:grummel:)langsam abklingen dank des DDD Hautbalsams. Daher besser doch erst mal keine Experimente mehr
Hab mir gestern die Teeprosyn Gesichtspflegecreme mit Teebaumöl für 2,55€ bei Rossmann gekauft.Hat eine von euch die schon mal ausprobiert und kann mir sagen ob sie wirklich gegen unreine Haut hilft?
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
ich werde mich in nächster zeit durch diese proben testen:
weleda iris creme
logona tagescreme rose
alterra orchideencreme (für abends manchmal)
lavera basis sensitiv feuchtigkeitscreme
Balea Soft+Care Feuchtigkeitscreme
und dann warten noch etliche sachets auf mich
die in der rosa tube kenn ich leider nicht. aber die,die ich jetzt habe ist die mit lichtschutz ich berichte dann
also so weit ich gesehn hab, sind die INCIs der rosanen und der neuen gelben tube ziemlich gleich geblieben. vielleicht probier ich es nochmal mit ihr, aber vor ein paar monaten hab ich sie gar nicht gut vertragen. wenn ich ein produkt nicht vertrage, bekomme ich oft so komische "mückenstichartige" gerötete erhebungen auf der haut, die oft jucken und etwas aussehen wie pickel. allerdings ist da auch kein talg drin. also schon so wie mückenstiche. kommen halt nur von kosmetik. echt komisch...
am wochenende hatte ich diese reaktion auch vom nivea young wash and refine waschpeeling und als ich wieder den reinigungsschaum von alterra und bebe genommen habe, gingen die "mückenstiche" wieder weg..komisch..
eifriger haarzüchter
OoO Pearl fand ich ncht so toll...
Teprosyn war mir zu teebaumig.
Lidl aqua hat bei mir auch so`n komisches Gefühl hinterlassen.
Balea young ist glaube ich wie vorher in rosa.
Vanilla, erzähl mal bitte mehr zu der Alverde Sanddorn...
Schlaubi
Kann mir bitte jemand die Incis der OoO complete für die Nacht abtippen?
Ist die fettiger als die TC?
Schlaubi
Also die Balea in der rosanen Tube hatte ich mal und ich fand die scheußlich
Der Geruch war so ekelig. Hab sie nach ein paar mal dann weggeschmissen. Weiß aber nicht mehr so genau, welche das von den beiden war -es gab ja wirklich mal zwei
Wie sieht denn die neue aus?Gibts die schon was länger und ich hab das mal wieder verpeilt oder ist das ganz neu?
Liebe Grüße
Feerique
@Natalie Das mit den "Mückenstichen" kenne ich auch nur zu gut! Bei mir sind das auch so komische rote Hubbel, innen weiß aber nicht zum Ausdrücken, jucken aber und sehen dazu noch sch....aus...krieg ich auch unter anderem von Cremes die ich nicht vertrage oder von jeglichem Mousse Make up.
@Schlaubi: Also dieses Sanddornfluid hab ich mal genommen, nachdem ich meine Haut total mit BPO und Zeniac LP ausgetrocknet hatte, dass die Haut schuppte wie verrücht und Make up total furchtbar aussah. (hab damals nen Tread dazu gemacht, hieß "Hilfe..meine Haut schreit nach Feuchtigkeit!")
Geflegt hat die super aber ich mochte den Geruch überhaupt nicht leiden so nach Karotten-Babybrei....bäää....Hätte Sie gern weitergenommen, da die Haut sich echt schnell damit beruhigt hatte und Rötungen schneller abheilten, aber der Geruch war einfach zu viel...gefettet hat die nicht und ich fand sie auch nicht wachsig, auch schön für die Augenpartie
@feerique: Also die "NEUE" Balea soft+care ist in so ner orangen Tube, wie auch dieses neue Waschgel,BL und Deo und diese Grapefruit Reinigungstücher aus der Serie
Danke!
Ich habe heute die C.Fischer aqua für Mischhaut gekauft, noch nicht offen. Dafür die Aqua von Arya-Laya geöffnet. Fein, fein! Noch nicht in der T-Zone getestet.
Möchte noch gerne die Börlind Pfirsich und evt. das Sanddornfluid von Alverde.
Dann bin ich bankrott, mein Schrank restlos voll und meine Haut hoffentlich toll!!!!!!
Schlaubi
Ach stimmt, sowas orangenes hab ich bei dm mal im Regal gesehen, mir aber nicht näher angeguckt. Werd ich aber dann wahrscheinlich auch nicht, wenn Natalie meint die Incis sind größenteils gleich geblieben...
Liebe Grüße
Feerique
Hat einer von Euch Süßen mal das Vanille Sanddorn Fluid von I&M gehabt und kann mir was dazu sagen? (hmmm...Vanille klingt soooo toll....)
ich hab es und mag es wirklich gern!!kurz nachdem auftragen riecht es noch etwas würziger, wahrscheinlich durch den sanddorn, aber eine-bis 2 minuten nach dem auftragen kommt ein ganz schöner zarter vanilleduft hervor. es ist sehr leicht und pflegt aber schön!!im moment hat meine haut ziemlich mit der nässe und kälte hier zu kämpfen, deshalb hab ich die babylove calendula heute morgen draufgeschmiert und die ist auch ratzfatz weggezogen, pflegt aber für zwischendurch echt schön!wäre mir aber bestimmt im ganzen gesicht und für jeden tag ein bisschen zu reichhaltig.
eifriger haarzüchter
Also mit war das Vanille-Sanddorn-Fluid zu pappig. Pflegetechnisch ist es zwar eher leicht, aber es hat meiner MEinung nach muffig gerochen.
Melde übrigens Begeisterung auch von der OoO Complete Night Sunshine. Die ist toll. Bräunt ganz leicht und riecht sooo gut *yumyum*
Danke, vielleicht forder ich mal Proben an.
Bin am Wochenende in Wuppertal, vielleicht gibts da ja irgendwo die Pfirsichcreme von Börlind... Oder magst du die nicht mehr sporty?
Doch doch! Die ist nach wie vor toll! Gibts nix dran auszusetzen. Wenn ich nur nicht so sprunghaft wäre
ich habe heute die logona rosentagescreme probiert.leider war sie mir etwas zu wachsig und ich habe total im gesicht geschwitzt... das wird wohl nix mit uns beiden
warst du nicht auch von der lavera aloe tagescreme angefixt, sunny?
@sportyspicy:ist die nachtcreme von OoO reichhaltig oder eher leicht??
bei nachtcremes fürchte ich immer, dass die zu fett sind und ich glaub, wenn ich mit 18 nachtcreme nehme, ist das vielleicht nicht so gut??
also pappig find ich das vanille-sanddorn fluid gar nicht und der geruch ist halt kurz nach dem auftragen eher würzig, aber bei gerüchen bin ich nicht so empfindlich, nur sehr krautige gerüche gefallen mir nicht.
eifriger haarzüchter
stimmt,natalie
und ich werd mir die aloe vera creme auch auf jeden fall kaufen aber ich hab noch so viele sachen,die auch nicht so schlecht sind und aufgebraucht werden müssen kann also noch dauern...
Muss nachher noch zum Aldi und ich wollte ja immer schon mal die Aqua Depot ausprobieren. Seid ihr noch immer alle einstimmig zufrieden mit der oder gibt es irgendwelche Gegenstimmen
Vielleicht hab ich aber auch Glück und die haben auch bei der Creme mit dem Preis aufgeschlagen....dann lass ich sie da
Liebe Grüße
Feerique
Ich hab heute nur ganz wenig benutzt:
Alviana Rosenaugencreme
Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme
"Wer alles, wenn dir't klapp, hinger dir herrennt,
ding Schulder klopp, wer dich nit all hofiert,
sich ohne ruut ze wedde dinge Fründ nennt,
un dich daachs drop janz einfach ignoriert.
Et ess lang her, dat ich vüür sujet ratlos stund
un vüür Enttäuschung echt nit mieh kunnt."
Wolfgang Niedecken, BAP