Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 996 ErsteErste ... 89101112203060110510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Fortgeschritten Avatar von dmx-lady

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Hallo,

hab schon ewig viel probiert und jetzt ein gutes Programm gefunden! mein tägliches Gesichtsprogramm muss ich sagen hilft mir wirklich. Habe Mischaut bis fettige Haut und die Pickelchen und Poren verschwinden immer mehr...

also ich nehm:
    1. Jade Hautklar Waschgel
    2. Neutrogena Gesichtswasser (brauch so agressives Zeug)
    3. von Yves Rocher die BioSpecific "Regulation" (porenverfeinernde Creme)

Experte Avatar von cherry

@ dmx-lady: Von der Yves ROcher Creme schwärmen hier im Forum ja viele. Vllt. sollte ich sie auch mal testen Allerdings fand ich den Geruch abartig (hab im GEschäft mal dran geschnuppert)...

Hmm, ich geh heute glaub ich mal (wieder....) zu dm und informiere mich über das OoO-Sortiment (hab da nämlich echt keine Ahnung von)... Meint ihr mit der rosanen dieses Beautyfluid in der Flasche??? Ich habe letztens ne ganz alte Frau im dm getroffen, die sich auch mit OoO eingedeckt hat und ein wahres Lobeslied auf die Marke gesungen hat-ihre Haut war auch wirklich toll.Scheint also echt recht gut zu sein!!!
    LG cherry 1aFi

Fortgeschritten Avatar von dmx-lady

@ cherry: ich hab mir die hauptsächlich bestellt weil es bei yves Rocher immer so nette Geschenke für Bestellungen gibt und damit ich nach Köperlotion und Parfüm auf den Wert fürs 2. Geschenk komm.
    Hatte vorher die Mattierende Creme von BioSpecific Yves Rocher, die war auch nicht schlecht aber nicht perfekt

Das einzig negative an der "Regulation" ist der Geruch , aber man gewöhnt sich dran. Die Farbe ist anfangs auch etwas erschreckend find ich. Hatte noch nie eine grüne Gesichtscreme!

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe die von Yves Rocher auch mal gehabt, die Grüne, als sie für 5 Euro im Angebot war. Hab sie max. ne Woche benutzt und danach konnte ich sie nicht mehr riechen
    An die Wirkung kann ich mich nicht mehr erinnern...

Bin jetzt echt mal zufrieden mit meiner Gesichtspflege , hätte ich doch schon früher mal LRP getestet....
    Die OoO Complete Cremes sind echt spitze, danke Sporty für den Tipp!
    Werd erst mal dabei bleiben....

Experte Avatar von Feerique

Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen

@feerique: ich hab den toner noch nicht getestet, aber wenn du magst, teste ich ihn später für dich. hier schonmal die INCI:
    AQUA, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, COCAMIDOPROPYL BETAINE; ALLANTOIN; SALYCYLIC ACID; POLYAMINOPROPYL BIGUANIDE; ETHYLHEXYLGLYCERIN; SODIUM CHLORIDE; DISODIUM EDTA; BENZOPHENONE-3, CHLORHEXIDINE DIGLUCONATE; ALCOHOL DENAT; OHENOXYETHANOL; BENZOIC ACID. DEHYDROACETIC ACID; SODIUM HYDROXIDE; PARFUM
    Oh, danke für die Incis
    Also wenn du erst noch was aufbrauchen musst, dann mach das ruhig -ich wollte dich hier nicht drängen. Aber neugierig bin ich schon -also wenn du Lust hast ihn zu testen
    Hab heute bei uns auch nach den essence pure skin Sachen geschaut,aber die hatten noch überhaupt nichts da
    Liebe Grüße

Feerique

Inventar Avatar von Natalie

@feerique: also ich hab heute morgen den toner von essence probiert und er hat schonmal einen guten eindruck gemacht. war sanft zur haut, hat nicht gebrannt oder irritationen verursacht.
    eifriger haarzüchter

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Yvy? Hatte auch mal eine für Mischhaut die mattiert, aber die war nicht grün!
    Ist sicher `ne andere, hast Du die Incis? Ist die auch für Mischhaut?

Schlaubi

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte die porenverfeinernde hier:

http://www.yves-rocher.de/shop_app/a...0&lineNodeId=1

Aber wie gesagt mochte ich die nicht so...meine sogar ich hätte vermehrt Pickel davon bekommen...hab irgendwas nicht vertragen,und der Geruch war echt penetrant kräuterig zitronig, hat mich an Fußcreme erinnert...
    Geändert von VanillaK (10.10.2007 um 14:28 Uhr)

ThaiBoxLady
    Besucher

Ich war grade im Urlaub und vorher noch mit meinem Freund einkaufen im Rossmann-ja er geht da mit mir zusammen hin. Er fragte mich was ich ihm empfehlen könnte in Sachen Gesichtscreme. Da er sonst immer Nivea benutzt und auch Pickel davon bekommen hat wie ich. Sagte ihm, probiers doch Mal mit der Babydream Zartcreme aus, gesagt getan. Er war begeistert und ich habs dann auch gleich Mal getestet-und siehe da, jetzt gehört die Babydream seit 2 Wochen auch zu meinem Standartsortiment:). Bin echt begeistert von der Creme, der Duft ist so toll, riecht halt nach Babyflausch und Kuschelwinter.

Experte Avatar von cherry

schön, dass die Babycreme bei dir funktioniert. Ich hatte mal die Calendula-Creme von babylove, war auch anfangs wegen des mattierenden Effekts und der Pflegewirkung sehr angetan von der Crenem, aber leider hat der Effekt nicht lange angehalten, weil mit der Zeit meine Mitesser so stark verhornt sind, dass ich die Creme wieder absetzen musste.... Sowas hatte ich auch noch nie
    LG cherry 1aFi

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich war gestern sooo böse! Und habe mir Folgendes gekauft:
    - Penaten Baby Gesichtscreme ( die mag ich schon seit Jahren, vor allem in der kalten Jahreszeit )
    - Balea Ultra-Sensitiv Tagescreme
    - zwei Clinique Probiersets; eines mit der Superdefense II und eines mit der DDML

Habe gestern Abend mal die Ultra Sensitiv ausprobiert, fühlt sich gut an und heute morgen mal die DDML. Aber trotz Hy-gel unterlage, spannt nun meine Haut leicht, obwohl ich noch keine MF drauf habe.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Forengöttin

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    L

Habe gestern Abend mal die Ultra Sensitiv ausprobiert, fühlt sich gut an und heute morgen mal die DDML. Aber trotz Hy-gel unterlage, spannt nun meine Haut leicht, obwohl ich noch keine MF drauf habe.
    Die DDML ist doch aber auch keine eigenständige Pflege, sondern nach der Anwendung der DDML kommt eigentlich immer noch eine entsprechende Creme darüber. DDML soll nur Feuchtigkeit spenden, an den Stellen, wo sie fehlt.

ich hatte mir im urlaub eine probe der babydream gesichtscreme mitgenommen und finde den duft auch total schön kuschlig. wenn ich genug artikel zusammenhab, werde ich dann bei rossmann im i-net bestellen
    die babylove gesichtscreme mochte ich aber auch sehr
    eifriger haarzüchter

Hinterläßt die Penaten Babygesichtscreme Glanz?

Schlaubi

Rory
    Besucher

Ich creme mit begeisterung mit der Pomegranate Creme von Korres

also ich fand die penatengesichtscreme schon ziemlich reichhaltig, ich glaub , ich hab mich gar nicht getraut, sie im gesicht zu nehmen. sie hatte eine recht feste konsistenz, ließ sich aber gut verteilen, glaub ich.aber allein das stichwort auf der packung "w/o"emulsion hat mich abgeschreckt.

schlaubi, hast du denn nun mal die dove creme getestet?
    eifriger haarzüchter

Ja, habe ich! Ist konzipiert für normale bis trockene Haut, aber ich glaube für richtig trockene ist sie zu wenig. Konsi ist super angenehm, Duft sehr leicht, aber toll. So`n sauber-Duft. Bin sehr angetan von der Creme. Im Augenblick spinnt meine Haut aber eher etwas, wegen Klimaanlage. Das einzig blöde ist an der Creme ein mich störender Inhaltsstoff. Ökotest würde glaube ich mehrere Incis bemängeln. Mich stört dieses Triethalonamine- oder wie das nochmal heißt...

Schlaubi

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Hinterläßt die Penaten Babygesichtscreme Glanz?

Schlaubi
    Nein, eher nicht. Ich habe auch die babydream vom Rossmann. Die Konsistenz ist schon ähnlich, also auch nicht fest und pappig.
    Zum Vergleich: die klassische Nivea ist eine feste, pappige Creme. Die Penaten Baby Popocreme ist natürlich auch super pappig. Aber die fürs Gesicht ist so, wie man sich das wünscht: reichhaltig und trotzdem geschmeidig. Aber kleine Einschränkung: für richtig trockene Häute wird die wohl auch zu wenig sein.

Aber weil in der Penaten Gesichtscreme auch eher "böse" Sachen wie Silikon und so drin ist, vermute ich persönlich, daß die eh hauptsächlich von Erwachsenen benutzt wird und dahingehend auch die letzten Jahre die Formel angepasst wurde. Denn welches Baby braucht schon ein tolles Hautgefühl? Es kann ja nicht sprechen und sagen: Mama, die Creme ist Mist. Kauf' mir ne andere.

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Ladies! Kurzer Zwischenbericht zur Effaklar/OoO Kombi nach 1 Woche:

AAAAlso....das Effaklar K ist immer noch toll, Haut ich schön weich und nicht ausgetrocknet. Das Waschgel vertrag ich auch super. Die OoO Complete Nacht mag ich sehr sehr gern, verstopft auch nicht die Poren.
    Bei der Complete Tag bin ich noch unschlüssig, da sie irgendwie "filmig" auf der Haut ist...ganz komisch, auch das frische Gefühl vermiss ich morgens....werd vermutlich wieder die Oxygen power nehmen...

Hab außerdem aufgrund der all-28-tägigen Hormonfaxen und erhöhtem Schokoladen&Chips Konsum 2 fiese Pickel gekriegt, die aber nicht ganz so schlimm werden Dank Effaklar . Überlege, mir für diese Fälle noch das Effaklar A.I. zu holen. Taugt das was?

ich hatte mal eine probe der effaclar A.I., aber ich wusste nicht, dass man die nur punktuell nimmt, daher hab ich sie für das ganze gesicht genommenFolge: gaaaanz schlimm ausgetrockneter streuselkuchen!!!ich hatte im ganzen gesicht kleine pickelchen und die haut hat gespannt wie sau..okay, das mit der austrocknung konnte ich mir ja dann denken, aber das man dann soooviele pickelchen bekommt??
    also das hat mich dann schon abgeschreckt.
    eifriger haarzüchter

Meine Laune...
    Relaxed

Uii das klingt gar nicht toll!
    Mal sehen, ich würde gern auch noch das Tonic von LRP ohne Alkohol (das durchsichtige) testen...habe bei uns in der Apo das Effaklar A.I. gesehen mit 50ml gratis Reinigungsschaum für 8 Euro nochwas...denke ich werd es dann auch mitnehmen...

Hm, ich glaube schon´, daß manche mamas die Penaten ins Gesicht ihrer Babies schmieren. Penaten hat einen guten Ruf und es sind nicht alle auf incis bedacht und kennen sich aus...

Schlaubi

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Meint Ihr die Penatencreme in dem blauen Pott? Die habe ich auch schon fürs Gesicht genommen, ging relativ einwandfrei und hat keine Schäden hinterlassen War mir dann aber doch zu öde...

Ich bin ja immernoch total angetan von den OoO Complete Cremes. Habe gestern drunter noch diese bräunende TC von L'Oreal genommen und hatte eine super durchfeuchtete pralle Haut, die noch dazu wieder ein bissl gebräunt ausschaut. Fein, fein, fein.

Meine Laune...
    Relaxed

Habe heute wieder die Nivea oxygen TC genommen anstatt der OoO Complete-das Hautgefühl ist einfach schöner.

Aúßerdem habe ich mir diese klärende Lotion von LRP geholt,die durchsichtige, die scheint ganz toll zu sein Schön mild und trotzdem klärend.

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Ladies, kurzer Effaclar Bericht:

-die Effaclar K nehm ich nur noch Nachts, sonst wird die Haut zu unruhig! Richtig tolle Wirkung hat die wohl nur die ersten Tage gehabt...
    -Das Reinigungsgel ist ziemlich gut, wird wohl auch mal nachgekauft, nehme ich aber auch nur noch abends...morgens nach wie vor Alterra Minzschaum (wieder zurückgekehrt!)
    Aber der Schaum von LRP ist ziemlich toll!!!:jubel: War so ein 50ml Pröbchen am Effaclar A.I. dran. Der ist richtig schön sahnig und ergiebiger als das Waschgel. (riecht aber sehr klinisch steril...) Trocknet auch nicht aus.

-Das Effaclar A.I. ist ganz effektiv bei akuten Pickeln. Wirkt besser als alles an "on-the-spot" Gedöns was ich bisher hatte.(2 Tage, Pickel wirklich nicht mehr da!)
    -Die Lotion ist toll für abends zum Nachklären und vor allem total schön mild-hat erst mal die agressiven Pads von Jade Hautklar abgelöst.

Tja tagsüber bin ich wieder bei Nivea Oxygen TC, gaaanz hauchdünn BPO (vorbeugend!) und vorher nach dem Alterra Schaum das VisiblyClear GW von Neutrogena.

Hab z.Zt. nur 2 kleine Minipickel, der Rest ist nicht erwähnenswert!

Ist aber ganz schön aufwändig...so viel Zeugs.

Hab außerdem noch so ein mattierendes Feuchtigkeitsfluid von "today" (REWE Eigenmarke) hier stehen. Hat 1,99 gekostet, kennt das einer? Ist angeblich für jeden Hauttyp und hat-soweit ich das beurteilen kann-keine bösen Inci.
    Hab noch nicht getestet...

das freut mich total für dich , dass deine haut so schön geworden ist, vanilla
    den effaclar schaum hab ich auch mal im visier, aber im moment sehne ich mich irgendwie wieder nach einem schönen gel-reiniger
    aber ich habs gefühl , als gäbe es auf dieser welt kaum geeignete gels für mich. mit meinem bebe oder alterraschaum und meiner soft and clear waschcreme von balea bin ich aber zurzeit schon (ziemlich) zufrieden.
    die soft and clear waschcreme macht die haut so schön weich und sie beugt auch gut gegen unreinheiten und mitesser vor.
    außerdem ist sie recht mild und ich kann sogar manchmal aufs eincremen verzichten

heute hab ich mal wieder ein wenig von meiner clinique turnaround serum probe herausgenommen(hab sie bestimmt schon 7mal verwendet)
    und ich meine wirklich , dass meine poren schon leicht verfeinert sind, außerdem ist das ganze gesicht schön mattiert, wenn man sie aufträgt, aber ob ich durch eine fullsize wirklich ein richtig deutlich verfeinertes hautbild bekomme, bezweifle ich..ich bin mir so unschlüssig, weil das serum ja soo teuer ist..

dieses fluid von today klingt auch interessant, hast du ein bild davon?ich glaube, bei uns gibt es von today nur eine allzweckcreme und shampoos..
    Geändert von Natalie (17.10.2007 um 13:53 Uhr)
    eifriger haarzüchter

Meine Laune...
    Psychedelic

Vanilla, ich hab von dem Reinigungsgel noch eine unangefangene Tube. Falls Interesse besteht, sag mir bescheid. Die beiden Tonics habe ich übrigens auch noch, von beiden jeweils eine volle Pulle. WAr vor einigen Monaten auch ziemlich auf dem LRP-Trip und habe vorsorglich mal alles doppelt geordert. Ach so ja, die Effaclar K hab ich auch noch. Dieses Pickel-Cremegel meine ich - hoffe, das heißt so...

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Sporty, das ist voll lieb. Merk ich mir.
    Fandest du nicht den durchsichtigen Toner auch gut?
    Ich find nur irgendwie den Geruch so klinisch Die Reinigungswirkung scheint aber toll zu sein. Holt noch das letzte bisschen Make up aus den Poren raus, meine ich.

Ich werd erst mal den Langzeittest abwarten...mal sehen ob ich dauerhaft dabei bleib...(.......dauerhaft...hahahahahaha...was war das noch?)

@Natalie: Dieses Today fluid ist von Real, ist in nem weißen Pappkarton. Sind 100 ml drin und es steht was von mattierende Pflege drauf. Geb dir noch genauere Infos wenn ich zu Haus bin.

Meine Laune...
    Psychedelic

Die durchsichtige Lotion ist total toll! Die blaue ist auch gut, aber agressiv und ich habe das Gefühl, dass die durchsichtige mehr bringt.

Benutze ja seit einigen Wochen erst zum REinigen die Bebe Tücher und dann das Waschgel von A. Börlind und das ist echt der Knaller. Habe null Pickel oder Flecken mehr. Als GW nehme ich inzwischen von Alterra das Minz-GW, das von Börlind ist zwar super, aber mit 16 Euronen eben auch ganz schön teuer. Dann noch die OoO und meine Haut ist perfekt. Hach ja, so schöne HAut hatte ich nicht mal als Baby...

Meine Laune...
    Relaxed

Das Alterra GW hab ich auch noch hier aber ich will weniger Alkohol....wie sich das anhört......für meine Haut natürlich!

Die blauen bebe Tücher mag ich auch immer wieder gern zum Abschminken.

vanilla, vielleicht wäre der essence pure skin toner ja auch was für dich, er enthält nur sehr wenig alkohol, aber dafür eben mehr salicylsäure..
    eifriger haarzüchter

Hi Leute!

Hey Vanilla, Sporty, Natalie! Fein, daß Euer Fell so flauschig ist

Von essence habe ich noch keine Pflege gesehen. Wo steht die denn bei Dm?

Habe kein Rewe, gibt`s today noch wo? Real? Marktkauf?

Ich muß glaube ich gerade auf reichhaltigeres umsteigen, habe Ärger mit Klimaanlage, Haut spannt und spinnt. Ich weiß auch nicht. Hatte `ne Probe von Hauschka Rosencreme und nicht die leichte. Die zog recht fix weg - und das bei mir!!!!!!!

Liebe Grüße, Schlaubi

Meine Laune...
    Relaxed

Sorry Ladies, aber da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen:

Das fluid ist von "Dreaming" face, nicht von Today. Sorry!
    Ist aber nicht so doll vom Geruch. Zieht schnell ein (auf Hals und Dekollete getestet) und pflegt scheinbar ganz gut-ist aber kein Must-have!

Werd jetzt erst mal bei der genannten Kombi bleiben.

@Natalie: Habe die Essence Sachen noch nirgends bei uns gesehen

Wie ist denn der Geruch genau?

Meine Laune...
    Relaxed

Naja riecht so ein wenig nach Aftershave-irgendwie nicht frisch sondern alkoholig...ähnlich wie das Fluid von Synergen in dem Pumpspender (wenn du das kennst?Fand ich auch nicht toll!)

Meine Laune...
    Psychedelic

Kann eigentlich jemand was zu der OoO Total Effects 7 blablabla berichten? Die machen mich irgendwie an... also die Tagespflege am meisten. Bin ja zum richtigen OoO Fan geworden

die essence pflege steht bei mir nur im müller, genauer im pocket beauty regal. ich hab mir heute ein Gesichtsbürstchen und ein WG von Cadea gekauft, weil ich bis jetzt noch kein Produkt von der müller eigenmarke getestet habe. leider spricht mich das Balea design auch viel viel mehr an , als das von cadea. aber schönheit kommt ja von innen
    eifriger haarzüchter

Ugh, das Synergenfluid roch gar nicht nach meinem Geschmack. Irgendwie billig nachgemachtes CK one-mäßig. Wenn das andere schlimmer riecht, dann: nee!

OoO? Also unglaublich, aber ich habe jetzt `ne Probe Weleda Mandel GC bekommen. 1x getestet, die Haut wird voll weich!

Schlaubi

Meine Laune...
    Happy

Hi,

ich teste mich gerade munter durch meine Cremevorräte. Habe ja das "Bravsein" aufgegeben.
    Tagsüber nehme ich die Superdefense II und drunter das Hyserum von Asam und abends jetzt die Beauty Effect Feuchtigkeitscreme von Balea. Von der bin ich mal angenehm überrascht. Die macht ne ganz weiche Haut und auch ohne Hyserum spannt da nix drunter. Sehr interessant finde ich die Tatsache, daß ich mit der nicht so nachfette, wie das sonst nachts der Fall ist.

Hat eine von euch die auch mal gehabt? Von der Konsistenz im Topf eher fest, aber sehr geschmeidig beim Auftragen, leicht orangig und glücklicherweise auch nicht übermäßig parfümiert. Für ne Balea Creme ist die zwar teuer: knappe 6 EUR, aber verspricht irgendwie Anti-Ageing vom Feinsten.

Ach ja, habe vergleichsweise auch das Fluid aus dieser Serie, das aber gegenüber der Creme deutlich verliert, weil ich das pappiger auf der Haut finde.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Greta-Louise
    und abends jetzt die Beauty Effect Feuchtigkeitscreme von Balea. Von der bin ich mal angenehm überrascht. Die macht ne ganz weiche Haut und auch ohne Hyserum spannt da nix drunter. Sehr interessant finde ich die Tatsache, daß ich mit der nicht so nachfette, wie das sonst nachts der Fall ist.

Hat eine von euch die auch mal gehabt? Von der Konsistenz im Topf eher fest, aber sehr geschmeidig beim Auftragen, leicht orangig und glücklicherweise auch nicht übermäßig parfümiert. Für ne Balea Creme ist die zwar teuer: knappe 6 EUR, aber verspricht irgendwie Anti-Ageing vom Feinsten.
    Bin gerade auf der Suche nach was Reichhaltigem (meine Haut ist SO trocken), das nicht so fettet, aber gute Incis hat. Hat das Cremchen gute Incis?
    Alles Liebe Sommi