Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 996 ErsteErste ... 41213141516243464114514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Ja Schlaubi, diese Sprüche kenn ich auch von meinem Schatz, z.B.
    "....Schatz das sind wieder 6 Euro die für nix und wieder nix weg sind"
    oder "...jaja du brauchst die unbedingt, die Creme, und dann bist du wieder todunglücklich wenn du die nicht verträgst oder PIckel kriegst...." oder sehr schön ist auch "hast du nicht gerade erst ne neue Creme angebrochen?"

Bin aber tatsächlich immer noch treu mit Nivea Oxygen und Aok first beauty...und im Moment habe ich nicht einen wirklich erwähnenswerten Pickel...nur Mitesser, aber die zählen nicht! Mal sehen wie lange ich es durchhalte nix neues zu testen...
    Es sei denn ich werde angefixt, dann seid Ihr Schuld!

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

... ich bin echt eine Creme-Schlampe: Merke zwar, dass ich bestimmte Cremes supergut (OoO) vertrage und andere bei mir wirklich regelrechte Pickelschübe auslösen, andererseits hoppe ich trotzdem fröhlich vor mich hin, weils so schön ist und ich mich langweile bzw. ständig was Neues ausprobieren will.

Gestern durfte mal wieder die Weleda Iris ran, heute der Vichy SB, heute Abend... Schlimm, oder?

Meine Laune...
    Relaxed

Das mit der Langeweile ist ein echtes Problem, ich kenne das zu gut!

Bin ja jetzt wieder zufrieden mit meiner Pflege aber ich suche immer noch den "Mattierungs-Gral" in Sachen Cremes.
    Brauche halt Matt-Effekt in der T-Zone und VIEL Feuchtigkeit! Echt schwierig.

Kennt einer übrigens die Cremes von Diadermine? Die Lift+H2O würd mich interessieren...Diese Neue mit Kaviar riecht ja auch tooootal lecker!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Diadermine fand ich doof. Von der neuen habe ich `ne Probe. Aber was solen Fischeier schon bewirken? Außerden, Fischeier im Gesicht? Und die armen Fischeier?

Schlaubi

Meine Laune...
    Relaxed

@Schlaubi, solange es nicht nach Fischeiern riecht...
    Welche Diadermine Cremes hattest du denn und warum waren die doof?

Inventar Avatar von Natalie

von diadermine gab es doch mal die aqua force t-zone und normale aquaforce...die hätten mich interessiert..

derzeitig suche ich eine schöne, leichte, nicht fettige nachtcreme, nachtcreme hab ich nämlich zur abwechslung gar keine...kennt ihr eine gute??
    und bringen nachtcremes überhaupt was bei euch??
    eifriger haarzüchter

Brainiac
    Besucher

Also bei mir nur Pickel! Hab schon von einigen gehört, dass man abends am besten gar nicht cremt, damit die Haut atmen kann und somit am besten arbeitet.

Forengöttin Avatar von Sligoangel

hab gestern abend einfach die penaten naturals intensivcreme genommen...heut war mein gesicht soooo schön, die haut sah toll aus und kein bisschen trocken....hach

Meine Laune...
    Psychedelic

Probier doch mal die Nahrologie-NAchtcreme, die ist fein und rrecht leicht.
    Oder aber eine der Weleda-Cremes. Was auch nett ist: die Creme mit SB von Alverde, da wacht man dann morgens leicht gebräunt auf. Die OoO NC mit SB ist mir persönlich nämlich doch zu viel des Guten. Die ist recht fettig.

Meine Laune...
    Relaxed

@Natalie: also ich finde Nachtcremes auch bishaer immer zuuu viel des Guten für meine fettige Haut. Benutze deshalb ja eher fluids (das AOK first beauty ist ja auch für nachts-steht zumindest drauf!) oder die Bebe Sensitiv Creme-die hat auch nicht gefettet. Die Nivea Oxygen power Nachtcreme hat bei mir auch nicht gefettet-allerdings auch nicht so einen tollen Effekt gehabt wie die TC. Ich halt also nix von Nachtcremes, brauch aber das abendliche Cremen für mein Wohlbefinden...Daher nehm ich halt trotzdem meist leichte Tagescremes ohne LSF.

Weiß nicht mehr welche Diadermines es waren. Tc für normale Haut oder so...

Nachtcreme nehme ich sehr selten und dann keine spezielle...

dankeschön für eure tipps!!!!
    ich hab gestern un heute abend einfach mal aloe vera gel probiert
    ich mag endlich diese nervigen kleinen unreinheiten im mundbereich komplett loswerden und ich hab festgestellt, dass sie irgendwie schlimmer werden, wenn ich gar nicht mehr creme...
    sie fallen eigentlich fast gar nicht auf, sind halt so unter der haut und ich krieg sie irgendwie mit nix richtig weg
    eifriger haarzüchter

Meine Laune...
    Psychedelic

HAbe gestern so ein niedliches Set von Biotherm mit der TC und NC der Age Fitness II für normale und Mischhaut gekauft (2x15ml für 9,95€) und natürlich gleich getestet. Toll toll toll. MAcht die HAut gaaaaanz weich und riecht sooo gut! Los Mädels, auf zum Douglas und testen

Meine Laune...
    Relaxed

Neeenee Sporty ich les das nicht!

Bleibe jetzt erst mal treu! Suche aber immer noch
    DEN Mattierungs-Gral!!!! Meine glänzende Haut nervt mich sooooo dermaßen!
    Aber alles was ich gestestet habe zum Mattieren hat meine Haut nur ausgetrocknet!
    (Jade Hautklar Creme, Zeniac LP forte,Neutrogena VC Creme,YR anti imperfections, effaklar k, aok pur balance,Avene cleanance, bebe ausgleichende Creme, Balneum Lutsine Faktor 4 Creme....etc.) Ich weiß nicht ob es überhaupt DIE mattierende Creme gibt, die auch noch feuchtigkeit spendet und nicht austrocknet! Habt Ihr noch Vorschläge oder Tipps?

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

vanilla,vielleicht magst dus ja mal mit NK probieren? es gibt von Lavera eine mattierende Creme (Calendula),die duftet auch lecker nach vanille und orange (finde ich) könnte ja sein,dass die anderen sachen einfach zu aggressiv waren bie mir war es auch so: je mehr ich gehen meine unreine fettige haut unternommen habe (peeling,GW mit alk etc) desot mehr hat sie geglänzt

liebe grüße

Meine Laune...
    Psychedelic

Von Balea gibts aus dieser organgen Serie eine neue Creme im Tiegel, die als mattierend ausgelobt ist. Ist wahrscheinlich eine Bebe-Kopie.

Habe gestern beim Rossmann eine eierlegende Wollmilchsau gekauft: eine getönte TAgescreme mit Selbstbräuner und LSF von Rival de Loop für 1,99€. Und das ist nicht einfach nur ein getönter SB, sondern eine richtig feine getönte TAgescreme. Gibts in zwei Farben, light und medium. Fein fein fein.

Außerdem durfte noch von Florena das neu aufgehübschte RG und das GW aus der Aprikosen-Reihe mit. Und der Alterra-Reinigungsschaum... Gott, ich bin echt ein Junkie

Meine Laune...
    Relaxed

Danke schön für die Tipps!

@sunshine Bei NK habe ich immer riesige "Duft"Probleme, weil entweder zu stark beduftet (äth. Öle)oder zu "öko" (bitte nicht hauen...*duck*)
    Benutz ja zur Reinigung auch NK (Alterra Minze Schaum+GW) aber ich hab noch keine richtig tolle NK Creme gefunden...
    Was benutzt du denn zur Zeit?

@Sporty: Du bist mir echt eine!!!! Balea im Tiegel? Kenn ich noch gar nicht...mochte aber die alte gel-creme aus der rosa Serie überhaupt nicht...hmm...

Balneum hattest Du? Welche genau Vanilla und wie war die???

NK im Gesicht geht bei mir sehr schlecht.

Mein Schwiegervater hat mir eine Biomaris Creme geschenkt, war in einem Paket, das er kaufte. Die Incis sind nicht so der Hit, was mit -eth und BHT.
    Aber ich werde testen...

Balea im Pott zum mattieren? Was kann das sein???

waaaas?balea orange in einem tiegel..ohjee...ich hab mir diesen monat noch keine creme gekauftich glaub die muss ich haben
    wo gibt es denn von florena das aprikosen GW und WG?
    ich hab bis jetzt nur bei schlecker die aprikosencreme gesehn, aber weil ihr die ja nicht so toll fandet, bin ich standhaft geblieben
    eifriger haarzüchter

Meine Laune...
    Relaxed

@Schlaubi: Ich hatte alle lutsine bactopur Cremes
    Kerafnia, Hydrafnia und diese faktor 4 Creme.
    Die Hydrafnia für nachts die anderen im Wechsel tagsüber-hab ich bestimmt fast 1 Jahr lang benutzt mit dem passenden Waschgel. Hat aber keine supertollen Erfolge gebracht und ich fand die Cremes am Ende 1. zu teuer und 2. zu austrocknend. Das War auch in der Zeit vor den Bjs
    Habe aber auch zu der Zeit kein BPO benutzt, da war meine Haut eh schlechter
    Von Biomaris habe ich noch ganz viele Proben aber noch nix getestet...trau mich nicht so recht!

@Natalie: Jaaa teste mal die Balea Creme für uns!!!!

Inventar Avatar von Piana

Hallo Mädels
    nachdem ich da schon mehrere Wochen still mitgelesen habe, möchte ich mich doch zu Euch hinzugesellen (wenn ich darf )
    Bin auch ein totaler Gesichtspflegejunkie (wobei es mit dem Hoppen etwas besser geworden ist - ich versuche gerade ein optimales Programm zu finden und dabei zu bleiben..)

Habe eine feuchtigkeitsarme aber unreine Haut...
    Im Moment habe ich da:
    -Logona Lavaerde
    -AOK Waschgel Joghurt-Minze (nehm ich abends)
    -Terra Naturi RM Orange-Aloe (ist ganz ok, aber nix besonderes)
    -Lush Fresch Farmacy (nehm ich morgens)

-Logona GW Minze

-Ap.Scheller Tagescreme Grüntee-Alge (für sensible Haut, ist aber fast schon ein HG für mich - gute INCIs, durchfeuchtet und beruhigt, keine Pickel, kein Glanz, einfach toll!!!)

-Lacura NK Aprikosen-Mandelöl Creme ( nix für mich, hat zwar keine Pickel gemacht, aber zieht schlecht ein, und der Geruch ist und keine schöne Konsistenz)
    -Lacura NK Wildrosenöl Creme (viel besser, nehme ich als Nachtcreme)

Dann noch Aloevera Gel und Jojobaöl (nehme ich dann, wenn meine Haut zickt und keine Creme mag...)

Dann habe ich noch Ultimate Serum da stehen (habe keine Wirkung bemerkt, nehme ich nicht mehr)...

Seit ich keine/wenig Anti-Pickel-Sachen nehme, gehts meiner Haut eindeutig besser. Die Ap.Scheller-Creme ist im Moment mein absoluter Favorit, vielleicht hole ich mir auch die Nachtcreme aus der gleichen Serie
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Meine Laune...
    Relaxed

Und die Apo. Scheller Creme ist echt gut? Hab ich schon öfters gelesen...
    Macht wirklich keine Pickel?
    Hast du mal die Inci?

Wie ist denn das Aok first beauty Waschgel? Das wollte ich auch mal testen... Mag ja das Fluid total gern.

Hallo VanillaK

INCIs Ap.Scheller Grüntee-Alge TC:
    aqu, Pentylene glycol, glycine soja, isoamyl p-Methoxycinnamate (LSF 10), buxus chinensis, olea europea, Alcohol.denath., squalane, glycerin, hydrogenatet lecithin, tocopheryl acetate, caprylic/capric trjglyceride, butyrospermum parkii, panthenol, camelia oleifera, algae, fucus vesiculosus, sodium carboxymethyl betaglucan, ceramide 3, sodium hyaluronate, silica, kaolin, sodium carbomer, tocopherol, ascorbyl palmitate, asvorbic acid, citric acid, silver chlorid

Uff....

Die macht bei mir wirklich keine Pickel! Und ich bin da sehr empfindlich... ist keine reine NK, aber für KK finde ich die INCIs prima. Wie gesagt, meine Haut hat sich echt gebessert. Die Creme mattiert zwar nicht, aber nach etwa 2-3 Wochen Benutzung hat meine Haut nicht mehr so doll geglänzt (wurde einfach ruhiger). Jetzt für den Winter ist mir die Creme manchmal sogar etwas zu wenig reichhaltig, aber ich mische dann immer ein tröpfchen Jojobaöl rein, klappt super.

Das AOK Waschgel finde ich sehr angenehm, trocknet nicht aus und reizt nicht, ist sanft und gut zum Abschminken. Eine richtige Wirkung gegen Unreinheiten hats aber auch nicht wirklich. Die Konsistenz ist total angenehm, so dick-samtig
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

oh mit "aqu" ist natürlich aqua gemeint
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Meine Laune...
    Psychedelic

Balneum habe ich auch mal benutzt, war so lala. Nix besonderes.

HAbe gestern beim Streunen durch den DM *grins* diese neue Creme von Balea gesehen. Ist wie gesagt aus der orangen Serie und im Tiegel (mit KArton-Umverpackung) und es stand irgenwas von "Mattierende Creme" drauf. Kostet glaube ich um die 2€. GEkauft habe ich sie aber nicht. Bin nicht so der Balea-Fan.

Das Florena WG und GW habe ich beim Rossmann gekauft.
    Habe ja festgestellt, dass meine HAut mit den ganzen WGs nicht sonderlich gut klarkommt und seit ich das Börlind WG benutze, das auf die trockene Haut aufgetragen und dann aufgeschäumt wird, ist meine HAut schön. HAbe das gestern auch mit dem Florena WG probiert (also vorher die Haut mit den Bebe-Tüchern gereinigt und dann das WG auf die feuchte HAut aufgetragen) und es ging einwandfrei.

oh,die scheller grüntee-algen creme habe ich auch hier muss ich unbedingt bald testen

bei mir ist demnächst erst mal Weleda Iris dran- mal sehen,wie sie wirkt und ob ich sie vertrage

Meine Laune...
    Psychedelic

HAbe mir gestern beim Rossi noch diese neue Rival de Loop getönte TC mit dem Selbstbräuner in light gekauft, weil ich momentan farbtechnisch ziemlich tot aussehe und mische sie jetzt mit der Medium. Geht prima und macht sich wirklich gut. Bin begeistert. Am liebsten würde ich die Creme auch nachts nehmen, aber "leider" ist sie ja getönt

Meine Laune...
    Relaxed

:Danke: Piana
    Guck mir die Scheller Creme mal an.
    Das Waschgel von Aok probier ich auch mal als nächstes...

Habe heute morgen auch nur mit ein wenig Aok fluid gecremt und glänze bisher gar nicht!
    Vielleicht hab ich echt die perfekte all in one Creme für mich gefunden?
    Wird aber auf Dauer zu wenig sein....

@sporty War übrigens im Reformhaus und habe mal meine Nummer dagelassen, falls irgendwann was von Börlind bestellt wird, dann wird eine Pfirsichcreme mitbestellt!!!! Bitte sag, dass du die noch magst...

Meine Laune...
    Psychedelic

Ja Vanilla, die ist nach wie vor gut... aber ich bin doch so sprunghaft

Meine Laune...
    Relaxed

Na dann bin ich ja beruhigt

Fahr heute mal zum DM....mal schauen was so mitdarf!

Wonach riecht die Grüntee???

Oh, die riecht seeeeehr dezent... aber auch sehr angenehm, ich kann den Geruch nicht wirklich definieren, erinnert mich ein bisschen an Äpfel im ungeschälten Zustand , aber wirklich sehr angenehm. Es ist aber nur ein Hauch vom Geruch.
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo, habe gestern noch das aok waschgel gekauft, mit joghurt und Minze, das ist total toll!!! Make up geht super runter und es bildet sich ein ganz sahniger Schaum...herrlich! Danke fürs anfixen, Piana.

Wollte heute noch mal los nach der Scheller Creme gucken...allerdings ist das bei mir so ne Sache mit Shea Butter....

Hat einer von Euch mal das Minze Fluid von Lavera gehabt? Wie ist das denn so? (bin wohl grad voll auf dem Minze Trip )

ich hab jetzt die AOK first beauty sommerbräune tagespflege wieder aus dem schrank geholt und finde sie als nachtpflege totaaal klasse!!!
    von dem fluid , wovon vanilla so begeistert ist, hab ich noch einige proben, vielelicht wäre das echt einen versuch wert*angefixt bin*

vanilla, hast du im dm die neue balea pflege im topf entdeckt?
    eifriger haarzüchter

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, Natalie, die habe ich gesehen, aber da gelassen. Mag den Duft dieser Balea young Serie überhaupt nicht! (hab ein Deo sogar weggeworfen)
    Von der FC hatte ich ein Pröbchen und als die Serie noch rosa war hatte ich die Gelcreme und habe übelst drauf reagiert. Denke, dass diese Creme im Tiegel die alte Gelcreme sein wird, oder?

Naja....bin irgendwie so von dem Lavera Minze Fluid oder der Calendulacreme für Mischhaut angefixt...aber da ist ja Kokosöl drin, wirkt das nicht hochgradig komedogen???

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    @sunshine Bei NK habe ich immer riesige "Duft"Probleme, weil entweder zu stark beduftet (äth. Öle)oder zu "öko" (bitte nicht hauen...*duck*)
    Benutz ja zur Reinigung auch NK (Alterra Minze Schaum+GW) aber ich hab noch keine richtig tolle NK Creme gefunden...
    Was benutzt du denn zur Zeit?
    hallo vanilla,

ich weiß was du meinst aber wenn du magst,geh doch mal proberiechen,die creme duftet wirklich gut! also kein vergleich zu hauschka oder so

ich brauche im moment ein paar sachets auf,da war aber leider noch nichts dabei ,was mich vom hocker gerissen hätte
    bis jetzt fand ich die optimale legere,hydrance creme von avene am besten die hab ich mir auch schon zugelegt

@ Vanilla - bitte schön
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Lavera minze hatt ich. War gar nix. Hat mir die Poren verstopft.

Balea matt im Topf ist mein eigen. Bis jetzt nur dran geschnuppert, riecht sehr stark und künstlich, ich weiß noch nicht...

Wie ist die Scheller Algencreme im Vergleich zur sensitive von denen vom Fettgehalt. Die sensitive kenne ich, da kann ich mir ein Bild machen...

Gruß, Schlaubi

@ Schlaubi - Die Scheller Grüntee-Alge Creme IST die "Sensitive" (auf jeden Fall jetzt, früher war das glaub ich "Mineral"-Serie)
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Ach so! Aber es gibt da auch was in mint-farbener Verpackung, deswegen war ich jetzt durcheinander!
    Hm, ich glaube Vanilla mag lieber `ne etwas fluffigere Konsistens, vermute ich mal...