Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 996 ErsteErste ... 101819202122304070120520 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

hmm..... schade!
    bisher bin ich mit de iris eigendlich ziemlich zufrieden, nur die sache mit der scheinbar etwas schlaffer werdenden haut an der stirn verunsichert mich, das war aber auch schon so, bevor ich die iris tagescreme benutzt hatte!
    weiß momentan nicht sorecht ob ich bei der creme bleiben soll oder doch eine andere kaufen soll und welche dann überhaupt!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

wielang benutzt du die creme schon? nur an der stirn?
    wie meinst du schlaff genau?

Meine Laune...
    Busy

die creme benutze ich etwa eine woche, vielleicht auch ein paar tage mehr, im ganzen gesicht, also noch nicht ganz so lange!!
    also schlaff hört sich natürlich sehr extrem an, aber ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll!
    die haut an der stirn ist einfach nicht so prall, an den wangen und im rest des gesichtes sieht die haut irgendwie "fester" aus, halt nur ein paar kleine linien unter den augen!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

hm...vl kann noch jemand was dazu sagen, ich wüsste jetzt nicht was ich dir raten soll bzw ob es von dieser creme ist.

wäre vl ne möglichkeit mal ne andere zu testen und dann siehst du ja ob es fester wird oder so bleibt...

Meine Laune...
    Busy

ich glaube nicht, das es diese creme speziell ist, das war vor der creme ja auch so, da hatte ich die maienfelser creme rosa alchemystica benutzt! aber vielleicht brauch meine haut ja mehr feuchtigkeit oder mehr fett, ich weiß es nicht, eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen nicht mehr soviel rum zu testen, weil ich schnell mal pickel bekomme, wenn ich was nicht vertrage!
    Geändert von drea (18.01.2008 um 14:15 Uhr)
    Haartagebuch

mein Blog

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

drea,
    vielleicht hilft dir ja so eine hautanalyse? kann man in einigen apotheken machen lassen. evlt.erfährst du dann,was deine haut als zusatzpflege braucht

Meine Laune...
    Busy

ja, vielleicht sollte ich das mal machen lassen!
    kostet das denn was?
    Haartagebuch

mein Blog

ich weiß es leider nicht ich hab nur mal gesehen,dass es meine apo anbietet.
    aber das kann man bestimmt erfragen

Meine Laune...
    Busy

muss ich mal schauen, obwohl ich eigendlich ungerne in apotheken gehe, die fragen einen immer so aus und wollen mir dann ständig die apo kosmetik andrehen!
    Haartagebuch

mein Blog

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

So, da bin ich auch wieder.
    Pflege und reinige momentan mit MAC und das geht einwandfrei.

Zur Reinigung benutze ich das Cleansing Oil und das reinigt grandios gut aber ganz sanft. Nehme danach nur noch mein GW (Alterra), obwohl ich das eigentlich gar nicht bräuchte, weil das Öl so toll saubermacht, aber nicht austrocknet und die Haut wirklich porenfrei gereinigt ist.

Cremen tue ich seit einigen Tagen mit der Studio Moisture Cream von MAC. Soooo schön!!! Meine Haut ist absolut perfekt, frei von jeglichen Unreinheiten und strahlend schön. Ich bin absolut begeistert. Zwar sind die Sachen recht teuer, aber das ist es mir wert. Habe nämlich keine Lust mehr auf die Hopperei. Wenn das alles so bleibt, dann habe ich mit MAC meinen HG gefunden - sowohl bei der Deko als auch bei der Pflege.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Sporty, da bin ich platt! Erst ist Vanilla geheilt und jetzt Du
    Was kostet das Zeug so?

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Das freut mich aber für dich Sporty!

Ja ich weiß auch nicht, aber Lavera tut meiner Haut sooooo gut!
    Wünschte nur, ich könnte mich für eine Serie entscheiden-ob jetzt immer Minze oder doch abends noch Calendula...aber ich glaube die Kombi aus den 6 Produkten (Minze WG, GW und Fluid + Calendula WG, GW und Creme) macht´s bei mir aus!
    Tja, die Produkte sind zwar etwas preisintensiv aber dadurch spar ich mir die Hopperei! ( Vor allem das GW kostet hochgerechnet 200 ml = 23,80 Euro!)
    Die Cremes sind aber auch sehr ergiebig! (im Minzefluid ist immer noch was drin seit Ende Novenber!!! Obwohl nur 30 ml drin sind und ich immer mind. ne kirschkern große Menge nehme, die Balance Creme ist auch noch nicht leer! )
    Hab aber trotzdem schon Vorrat gekauft!

Scheint, als hätte ich meinen HG tatsächlich endlich gefunden, da ich die Pflege auch immer noch nicht langweilig finde!

Meine Laune...
    Psychedelic

Das REinigungsöl kostet 24€ (150ml) und die Studio Moisture Cream 33€ (50ml). Die Preise tun schon irgendwie weh, aber wenn die Sachen was taugen... Außerdem ist z.B. das Öl super sparsam, einmal pumpen reicht völlig und ich kriege damit alles runter (auch wasserfeste Mascara, die bisher gegen sämtliche Reiniger und Tücher resistent reagiert hat).

Bin zu geizig, definitiv...

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Will auch meinen HG finden. Menno...
    Bin aber immerhin weiter sehr zufrieden mit Seifen von Autumnjoy und Sebamed Q10, nachdem mir ein kurzer Ausflug zu Daywear plus von Estée Lauder Pickel beschert hat.
    War übers We weg und wollte nicht so viel schleppen, daher hatte ich die Probe von EL benutzt.

Hat eine von euch mal die TC Olive von Alterra benutzt?
    Im Alterra thread geht meine Frage unter.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Meine Laune...
    Busy

ich hatte die creme noch nicht, aber mein mann hat sie eine zeit lang benutzt, er hatte damit sehr schöne gepflegte haut und der duft war auch sehr angenehm!
    Haartagebuch

mein Blog

Meine Laune...
    Psychedelic

... geizig bin ich auch...
    Ab heute erst recht.

Mein Auto wurde gerade abgeschleppt und ich durfte 208,50€ blechen und da ist der Knollen noch nicht mit bei *heul*. Könnte mich so ärgern. Und ich habe nicht mal so richtig falsch geparkt. Nur ein bisschen...

Inventar Avatar von Natalie

ich hab auch die TC olive und konnte bis jetzt nix negatives feststellen, hab sie aber noch nicht oft verwendet.
    eifriger haarzüchter

Meine Laune...
    Psychedelic

Es gibt doch Minis beim Rossi von den Alterra Cremes, die gibts auch von der Olive. Hatte mal eine Miniatur zur Probe und habe zumindest keine schlechten Erinnerungen an die Creme...

Meine Laune...
    Happy

Also als Augencreme kann ich die Olive von Alterra nicht nehmen. Die trocknet den Augenbereich irrigerweise aus bei mir. Im Gesicht ok, aber nicht der Brüller.

Habe mir jetzt noch ne Probiergröße von dem Allergiker Feuchtigkeitsfluid von Alterra besorgt und das finde ich im kompletten Gesicht sehr angenehm. Eventuell kaufe ich da die große Größe von. Ich gucke mal die nächsten Tage wie es so wird.

Bei mir war`s leider komedogen...

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Hat eine von euch mal die TC Olive von Alterra benutzt?
    Ja, ich.
    Liegt meiner Meinung nach pflegemäßig zwischen Weleda Mandel (für mich zu wenig) und Kneipp Nachtkerze (meine einzige, liebste Lieblingscreme). Ich habe nach etwa 1 Woche trockene Stellen bekommen. Also für meine Haut zu wenig Feuchtigkeit aber reichhaltiger als die Mandel Serie. *find*

Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Fortgeschritten Avatar von Glamorous

Ich hab mal eine Frage...und da ich nicht einen neuen Thread eröffnen will frag ich einfach mal hier nach..

Ich hab diesen Winter bis jetzt immer die Calendula Creme von Babylove benutzt und war auch immer zufrieden....doch die letzten Wochen war sie mir einfach zu wenig...also hab ich sie mit etwas Jojobaöl gemischt. Das hat mir aber einige Mitesser beschert. Gestern hab ich mir die Wildrosen Tagescreme geholt...doch die ist eingezogen wie nix...:-O...obwohl sie ja eig. für trockene Haut ist. Ich hätt gar nicht gedacht dass ich eine so trockene Haut hab.

Aufjedenfall bin ich jetzt auf der Suche nach einer neuen Creme. Sie sollte viel Feuchtigkeit spenden, reichhaltiger als die Wildrosencreme von Alverde sein und vor allem KEINE MITESSER machen!!
    Könnt ihr mir eine empfehlen ?
    Liebe Grüße, Glamorous

Icxh kenne die Wildrosen zum Vergleich jetzt nicht.
    Vielleicht etwas von IundM? Die haben auch reichhaltiges...
    Weleda coldcream oder so? Eher fettig, glaube ich...

BJ-Einsteiger

meine güte, jetzt habe ich mich tatsächlich durch alle 79 (!!!) seiten durchgelesen (yeah, i know, i need to get a life...) - und musste feststellen: ich bin nicht allein!! *yay*
    bekenne mich hiermit auch zur waschzeugs&creme-testeritis, obwohl ich zur zeit doch dicht an meinem persönlichen holy grail gelandet zu sein scheine: morgens unter der dusche waschen mit acnefree-cleanser oder panoxyl cleansing bar, seit heute morgen auch wieder GW, momentan lavendelhydrolat, cremen mit DDML von clinique (jaja, erdöl, ich weiß, aber ich hab festgestellt, dass das bei mir nix verstopft ); abends waschen mit acnefree cleanser, wieder lavendelhydrolat, cremen mit acnefree lotion; a.m. und p.m. augencreme von dm
    momentan ist mein häutchen echt prima, und das will bei mir wirklich was heißen!!!

probiert hab ich übrigens schon so ziemlich alles, von chemiebomben über nk bis selbstgerührt, von billigstpampe bis hin zu high end mit schmerzender kreditkarte mein mann spricht immer mal wieder ein machtwort, dann muss ich ausmisten aber wem erzähle ich das...

Meine Laune...
    Relaxed

Bei den Verrückten, svennika!

Inventar Avatar von Natalie

@svennika:herzlich willkommen!!wo gibts denn den panoxyl cleansing bar hier in deutschland zu kaufen?
    eifriger haarzüchter

Meine Laune...
    Psychedelic

*push*

Mädels, wo seid Ihr denn alle?
    Hat keine mehr was Neues zu berichten?

Ich creme seit gestern mit der Moisturelush von MAC und finde sie bis jetzt supertoll *aufdieeinkaufslistesetz*

Meine Laune...
    Relaxed

Tja Sporty, scheint recht ruhig geworden zu sein.
    Bin ja immer noch zufrieden mit Lavera. Hab aber über die Karnevalstage aufgrund von Schlafmangel und hier und da etwas Alkohol, sowie Karnevalsschminke die Quittung bekommen-hier und da verstärkt Mitesser und Unreinheiten...naja hoffe das hat sich nach 2-3 Tagen wieder erledigt!
    Cooles Foto übrigens, Sporty!

Werd mal wieder zum Anti Pickel Stift von Manhattan greifen und evtl. ne Totes Meer-Schlamm Maske von Schaebens draufklatschen...
    Sooo schlimm ist es zwar auch nicht, aber schon ärgerlich nach so vielen Tagen schöner Haut... Da macht man nix.

Forengöttin Avatar von Sligoangel

besser als bei meinen bisherigen Cremes, reagiert meine Haut bei meiner eigendlichen "Handcreme" Penaten Naturals Intensivcreme...hatte ich am Winteranfang mal aus Verzweiflung aufgetragen und macht sich gut...aber nur nach Bedarf....

de mutti Avatar von godmother

...die moisturelush von MAC ist z zeit mein favorit... so schön durchfeuchtend...

Meine Laune...
    Psychedelic

@ Godmother: Denke, wir zweibeiden haben uns auch gesucht und gefunden, gell ;-D

Habe heute zur Abwechslung mal wieder mit der Strobe gecremt, die ist ja auch soooo schön, aber stinken tut sie.

Was mich an der Moisturelush so stört, ist, dass sie im Tiegel ist. Das finde ich doof. Aber hübsch ist sie, das stimmt.

Ansonsten bin ich mom. eh voll auf dem MAC-Trip. REinigen, cremen, schminken - alles MAC.

huhu ihr lieben,

was ich gerade teste:

-Weleda Mandel FC (angenehm ) ab und zu zinkoxid mit rein (ich creme aber nicht jeden tag und abends gar nicht)
    -Schaebens totes Meer maske (HG )
    -Reinigen mit Salzseife von autumn und sinista von olivia

--> ergebnis:

-immer noch pickel,mitesser auf der nase gehen nicht weg,denoch ein etwas ruhigeres hautbild

da ich leider ab und zu an pickeln herumdrücke habe ich jetzt seit ein paar tagen abends ganz dünn eine babycreme von babydream auf die entzündeten stellen aufgetragen. wirkt ganz gut

außerdem neu bei mir eingezogen:
    RdL Mikrofaser-Reinigungstuch (peelt sehr angenehm und wahrscheinlich gründlicher als ein normales peeling (1-2x/woche)

ich hoffe,damit wird es besser

Experte

Ich teste nun schon ne ganze Weile die Weleda Mandelserie. Ich mische die FC mit der normalen Gesichtscreme, weil ich schon recht trockene Haut habe. Die FC alleine reicht einfach nicht, da habe ich auf den Wangen ganz trockene Stellen. Ich finde die beiden Cremes bis jetzt super.
    Zur Reinigung nehm ich nach wie vor die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser Rose von Alverde. Ich finde die beiden sind super und günstig.
    Ganz begeistert bin ich im Moment von der Entspannungsmaske von Logona. Die soll die Haut mit Feuchtigkeit versorgen. Ich finde die soooooooooooo toll. Die Haut ist danach richtig beruhigt und schön weich.

<3 Avatar von *LittleAngle
    Meine Laune...
    Angelic

Da ich erst vor kurzem auf NK umgestiegen bin, zumindest was die Haare betrifft, habe ich noch einiges an KK im Bad rumliegen, die ich aber nicht aufbrauchen möchte. Werd wohl in den Semesterferien, die wir grad haben, ganz dolle viel von ihnen benutzen müssen und auch für den Körper, dann geht das noch flotter. Tja, dann kann ich endlich auch mit der Gesichtspflege zu NK wechseln und muss kein schlechtes Gewissen meiner Haut gegenüber haben.

Meine Laune...
    Happy

Ich teste gerade die Sanddorn-Milch von Weleda für abends ins Gesicht. Die ist nicht sooo stark parfümiert. Und für abends auch nicht so fettig.

Meine Laune...
    Busy

wenn die sanddornmilch kein sesamöl drin hätte, dann hätte ich sie auch schon fürs gesicht ausprobiert!
    Haartagebuch

mein Blog

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich nehme seit 4 Tagen von Avené die Nutritive, die ist zwar für trockene Haut ausgelobt, aber mir gefällt sie - trotz Mischhaut - supergut. HAbe mir noch den SB von Avené geholt und mische die Creme immer mit dem SB. Das geht 1a und meine Haut verträgt beides total gut.

Mascara-Junkie
    Besucher

Hallöchen,

kenn das ganze gehopse auch, nutze z.z. die RM und das GW für trockene Haut von Balea und bin zufrieden damit nutze auch die passende TC ...

Morgen gehe ich zur Kosmetikerin, mal schauen, was die meint, was ich für einen Hauttyp habe (viell. doch keine trockene Haut) ...

bin mit Balea zu frieden ... weiß aber nicht, ob ich zu Nivea zurückkehre ...

EinsteigerIn

Ich bin auch so eine furchtbare Schmiertante , hab ich von meiner MOM. Aber es hat sich gelohnt, ihr sieht man ihr Alter nicht an und ich werde auch immer viel jünger geschätzt. Ich schmiere schon seit ich 21 bin und zu Kosmetikerinnen gehe ich seit ich 23 bin. Nun bin ich 40 und keiner glaubt es. Ich weiß natürlich nicht wie es ohne wäre!!! Botox etc. lehne ich ab. Aber nach Anti Aging Behandlungen und Cremes und seren und und und bin ich süchtig! Benütze seit eiem halben Jahr die Produkte von AgeAttraction das Serum Wrinkle Stop und Youth Wonder und die Creme Youngernizer 24 St. Creme. Bin totagl happy und finde, dass meine Haut noch besser geworden ist. Auch ein Hit ist das Cellu Öl von Weleda !

Also ich würde mal sagen, man sieht es wenn man was für sich tut, natürlich spielt die Veranlagung schon auch eine Rolle aber trotzdem. Ich hatte mit 30 mehr Augenfalten als jetzt. In diesem Sinne ..... immer schön cremen!!!! LG an alle Beautyverrücketen sendet Sternchen