Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 996 ErsteErste ... 4142223242526344474124524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Jaaaaa, die Hydrafresh für Mischhaut ist toll! Die mag ich auch gerne, die ist der Biotherm-Creme total ähnlich, aber Biotherm riecht mir zu zitronig.

Eine tolle RM - Novocaine, Du hattest gefragt - kommt von Martina GEbhardt, eigentlich sind sie alle toll, ich hatte mal die RM aus der Salbei-Serie, die hat schön sauber gemacht, aber nicht ausgetrocknet. Auch schon ist die von... wie heißt es doch gleich...Lavera Basic.

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

ich hab mir gestern die bioturm lipidlotion gekauft
    die ist sehr fettreich, aber das gefällt mir, ich hatte im letzten halben jahr wieder eher feuchtigkeitscremes und habe festgestellt, das ich dadurch wieder mehr pickel bekommen habe!
    zuletzt hatte ich die tautropfen sanddorn tagescreme, die war auch schon ganz gut, ich hab keine neuen pickel bekommen, aber mein hautbild hat mir trotzdem nicht optimal gefallen, deshalb hab ich mich halt nach einer anderen creme umgeschaut!
    der geruch ist schonmal super von der lotion, ganz leicht und angenehm nach vanille duftet sie!! da die lotion sehr fettreich ist, glänzt mein gesicht natürlich auch etwas, das stört mich allerdings nicht!
    hoffentlich vertrag ich die lotion auch auf dauer gut und halte es durch sie eine weile zu nehmen ohne wieder hoppen zu wollen!!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

drea,
    gibts von bioturm noch andere,vielleicht leichtere cremes,die auch nach vanille duften?

Meine Laune...
    Busy

es gibt noch die hydrolotion, die hatte ich gestern auf dem handrücken getestet, die duftet auchso wie die lipidlotion!
    schau dir am besten mal die sachen an KLICK, ich glaube bioturm beduftet nur mit diesem vanilleextrakt und dem bergamottöl!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Soooo Ihr Lieben, habe mir jetzt das Garnier Nahrologie Serum Omega neue Haut geholt und morgen wird getestet! Riechen tut es schon mal toll fruchtig und scheint auch viel mehr feuchtigkeit zu spenden als das Regenerist Serum...

Habs übrigens gegen das OoO Regenerist Serum+die Augenpflege getauscht und bin dann mit 14 Euro nochwas plus im Portemonnaie da raus gegangen-so shoppt man gernDanke an DM!

Das OoO Serum wars einfach doch nicht so 100 %ig.... Tja,die Suche geht weiter...

Meine Laune...
    Psychedelic

Kann man beim DM SAchen zurückgeben? Einfach so?

Abenteurerin

Zitat Zitat von drea Beitrag anzeigen
    also, wenn du deine haut ohne wasser, nur mit reinigungsmilch waschen möchtest, dann würde ich eine reinigungsmilch ohne tenside empfehlen! da gibt es z.b. von weleda die mandel reinigungsmilch oder von martina gebhardt sämtliche reinigungsmilchen, die haben alle keine tenside! wenn du eine reinigungsmilch mit tensiden nimmst, dann würde ich mit wasser nachspülen, denn ansonsten können rückstände von den tensiden auf der haut bleiben, was auch dazu führen kann, das die haut noch trockener wird!
    ansonsten denke ich ist das kein problem!
    wenn dir das reinigen mit reinigungsmilch nicht gefällt, dann versuch es doch statt dessen mit einem schönen gesichtswasser ohne alkohol, z.b. das von alverde, das spendet dann ja auch etwas feuchtigkeit!
    Reinigt das GW (das hab ich sogar, eigentlich für die Haare) oder eine Reinigungsmilch ohne Tenside denn besser als Wasser allein? Und was bringt es, wenn man eine Reinigungsmilch benutzt, bei der man nachspülen muss? Tocknet die Haut trotzdem weniger aus?

Meine Laune...
    Busy

eine reinigungsmilch die man mit wasser abspült ist immernoch sehr viel weniger austrocknend als ein gesichtswaschgel (zumindest was NK reinigungsmilchen angeht) denn eine reinigungsmilch hat meistens nur ein einziges tensid, wenn überhaupt und ein waschgel hat oft mehr tenside drin und höher konzentriert!
    ob ein gesichtswasser besser reinigt als wasser alleine weiß ich nicht, aber du sagtest ja, das du deine haut nicht mit wasser waschen möchtest, weil du das gefühl hast, das es deine haut austrocknet! deshalb dachte ich, falls dir das gefühl mit reinigungsmilch dein gesicht zu waschen nicht gefällt (denn da bleibt ja ein wenig von der milch auf dem gesicht zurück, besonders wenn du ohne wasser reinigst), dann wäre mit gesichtswasser zu waschen eine alternative, denn da sind oft feuchtigkeitsspendende inhaltstoffe drin und du hast trotzdem ein sauberes gefühl auf der haut!
    Haartagebuch

mein Blog

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Kann man beim DM SAchen zurückgeben? Einfach so?
    Wenn man ganz lieb fragt-klar!
    Bei den Geld was ich da lasse ist so ein Umtausch hin und wieder nicht so wild, find ich *rechtfertigemichmalschnell*
    Also ne 2 Euro Creme, die nix is, tausch ich auch nicht um, aber wenn es was "teureres" ist, womit ich absolut nicht klarkomme-so what?

Meine Laune...
    Psychedelic

Und wie machst Du das dann? Mit Kassenbon, klar. Gehst Du hin und sagst wegen Unverträglichkeit oder wie?

Meine Laune...
    Relaxed

OT:
    Also meistens sag ich nur, dass ich es gern gegen etwas anderes umtauschen möchte, das wird dann verrechnet.
    Aber schonmal bekomme ich auch nur das Geld wieder.
    Wenn gefragt wird sag ich schon mal, dass ichs nicht vertragen habe...ist ja auch meist so. Das ist gar kein Problem. Probiers einfach mal, beim DM sind die ziemlich kulant.

Ach ja und schon mal geht es sogar ohne Kassenbon! Ich verware auch immer die Umkartons und schmeiss die erst dann weg, wenn ich das Produkt vertrage
    Aber ich hab die Pur Lift Sachen von Aok z.B. auch ohne Umkarton umgetauscht und das Geld wiedergekriegt.

Sporty, fandest du nict die Nahrologie Nachtcreme auch gut? Oder hast du davon auch Unterlagerungen bekommen?
    Geändert von VanillaK (06.03.2008 um 19:50 Uhr)

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Wie ist denn so die Nahrologie nacht von der Konsi? Die TC finde ich ja nicht so toll, auch nicht vom Duft... Aber die incis sind besser als von der complete.

Meine Laune...
    Relaxed

Die NC kenn ich nicht.
    Das Serum ist schön leicht, wie ein Fluid. Leicht perlmutt-schimmerig-aber den Schimmer sieht man nicht (also es glänzt nicht oder glitzert oder so)
    Zieht schnell ein, hab auch nicht so das Gefühl, dass es auf der Haut liegt wie beim Regenerist Serum von OoO.
    Erheblich weniger Silis scheinbar. Der Duft ist wie bei der Nahrologie TC, die hatte ich auch mal. Die TC ist eher gelig, fand ich.
    Find das Serum aber allein von der Konsistenz schon viel besser, es fettet null und machte über Nacht schöne weiche Haut.Mal abwarten.
    Habs heut morgen auch noch mal genommen, taugt gut als Makeup Unterlage!

Meine Laune...
    Psychedelic

Mädels, ich habe mir gestern von Clinique die Superdefense für Mischhaut und ölige Haut gegönnt. Im Set mit der TT Maske für 44€ *aua*. Mein Gott, die Creme ist grandios. Habe eine sehr großzügige Probe lang getestet (ca. 2 Wochen) und war so hin und weg, dass ich die Creme gestern gekauft habe.

Inventar Avatar von Natalie

ich überleg auch schon die ganze zeit,ob ich mir die superdefense für misch bis ölige haut oder das turnaround serum in groß holen soll....
    kannst du mich beraten, was ich zuerst holen sollte, sporty?
    könnstest du die superdefense mit der moisture surge extra in der wirkung vergleichen? die moisture surge kenn ich nämlich noch nicht..
    eifriger haarzüchter

Meine Laune...
    Psychedelic

Geh doch mal an einen Counter und lass Dir von allem was abfüllen. Die machen das gerne und von den meisten Cremes haben sie eh die 7ml-Proben da.

Ich habe gestern gemault, weil ich ein Set mit der Superdefense und dem Turnaround Concentrate toll fände (was soll ich bitte mit der dusseligen TT Maske?!) und da hat die Clinique-Lady mir prompt noch 3 kleine Tübchen von dem Serum mitgegeben

Falls Du über einen Kauf nachdenkst, frag mal bei der Zentraldrogerie (www.zentraldrogerie.de) in München an, da gibts u.a. auf Clinique 20% Rabatt.

Ich habe jetzt die Superdefense Typ III/IV und die Moisture Surge Extra in Originalgröße (beide 50ml).

Die Superdefense III/IV ist ein heidengroßer Unterschied zur IIer, sie ist leichter, pflegt aber intensiv und reicht mir mit meiner Mischhaut super aus. AUßerdem ist sie ölfrei. Vertrage allerdings beide Versionen gut, die IIer auch, aber für den Sommer (... sofern er denn kommt) ist die III/IV wohl besser.

Die Moisture Surge EXtra ist ein Gel. Vergleichbar mit der L'OReal Hydrafresh oder dem Gegenstück von Biotherm (Aquasource). Sie pflegt hübsch und macht gaaaanz weiche Haut. Bei MUA wird sie total hochgelobt (was ich absolut unterschreiben kann). Eine der wenigen Cremes, die ich mehrfach gekauft habe.

Nett wäre für Dich vielleicht auch die Continous Rescue, die ist auch in einer Tube (finde ich netter als die Tiegel). Sie ist allerdings im Gegensatz zur Superdefense ohne LSF. Oder die Turnaround Creme, die habe ich allerdings nur ca. 1 Woche gut vertragen, dann gab es Unterlagerungen.

Lass Dir am besten von allen Cremes Proben geben. Dann kannst Du in Ruhe ausprobieren und auch eine Menge Geld sparen.

Ich habe festgestellt, dass ich eigentlich immer einen Hauttyp über dem von Clinique angegebenen war. Habe ja fettige Mischhaut, komme aber mit den Sachen für Typ II super klar. Viele Reinigungsprodukte von Clinique sind z.B. auch super-austrocknend.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach so, wie schon erwähnt, benutze ich nciht die 3-Phasen-Pflege von Clinique. Ich reinige derzeit mit Cetaphil bzw. dem Schaumreiniger von Clinique und einem Microfasertuch, danach nehme ich die CL 2 und dann das TT Concentrate (alle paar Tage vorher noch einen Clinique SB) und dann die Superdefense bzw. die Moisture Surge Extra.

Meine Laune...
    Relaxed

Hey Sporty, das klingt ja alles ziemlich gut
    Werd in Ami-land mal danach schauen.
    Schade find ich nur, dass die Cremes nicht duften...naja

Mit so teurem Zeug lasse ich mich nicht anfixen... 44Euro, puh!

Bei Plus gibt`s neue TC und NC als Eigenmarke. Die Incis waren auf den ersten Blick nicht sooo schlimm, würde ich sagen.
    Hat schon jemand getestet?

Also die Nahrologie ist vom Duft her nicht mein Fall, das Serum also auch nicht...

Meine Laune...
    Relaxed

Stimmt die Preise sind echt happig! Aber wenns schee macht....
    Möchte aber eigentlich gar nicht Clinique toll finden, dann müsste ich das ja immer nachkaufen...nee das wird mir echt too expensive...

Meine Laune...
    Relaxed

Und wie schauts so aus?
    Meine Haut ist richtig schön mit dem Nahrologie Serum-bis auf den doofen dicken Pickel neben der Nase ist alles schön glatt und "Furunkelfrei"
    Naja ich rücke ihm mit dem DDD Hautbalsam und Pyolysinsalbe auf den Leib...tut zumindest nicht mehr weh.
    Hoffe wirklich der kam nicht von dem Serum, aber da die restliche Haut toll aussieht kann das eigentlich nicht sein, oder?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe gestern die CL 2 nachgekauft und habe am Counter (bei Karstadt) ein Set mit einer Mini-Superdefense Typ III/IV (7ml), der All about Eyes (5ml), einer Mini-Mascara High Impact (4g) und einem Lippenstift (Farbe nude blush) geschenkt bekommen. Momentan läuft wohl von Karstadt eine Aktion, dass man beim Kauf eines Gesichtspflegeproduktes dieses Set bekommt. Da werden Gutscheine von KArstadt verschickt. Habe den Gutschein nicht bekommen, habe aber nett gefragt und da hat sie mir das Päck so mitgegeben. Die Kosmetiktasche ist auch sehr hübsch, endlich mal eine richtige Tasche, nicht diese ewigen Plastikdinger.

Ansonsten gehts meiner Haut bestens, sie ist ganz gleichmäßig und ausgeglichen. Habe lediglich einen Ex-Pickel, der am Abheilen ist, ansonsten sehe ich gut aus

Habe gestern noch den Instant Pore Minimizer in der Farbe 02 gekauft, damit wird die Haut ganz ebenmäßig und Poren werden unsichtbar. Wobei die Clinique-Lady mir gestern gesagt hat, meine Poren wären recht fein *freu*.

Alles in allem bin ich momentan zufrieden. Ja, doch. Besser geht nicht.

Vanilla, ich bin so neidisch auf Dich, Du fliegst nach NY... Ich würde auch gerne, mal sehen, vielleicht kriege ich Last Minute was, habe ab nächster Woche bis nach Ostern frei....

Meine Laune...
    Relaxed

Ja ich freu mich auch schon total! Meine Freundin wohnt ja dort (in Yonkers).
    War vor 8 Jahren zuletzt da-bin schon total gespannt wie Schatzi NY findet!
    Der fliegt das 1. Mal.

Ich hab gestern beim Müller mal bei Clinique gestöbert-so in aller Ruhe ohne ewiges "kann ich Ihnen helfen?"
    Die Konsistenzen sind echt schön leicht bei den Cremes für Hauttyp 3/4.
    Werd sicher in Amiland was mitnehmen...
    Dieser Instant pore minimizer, ist das ne Art Foundation? Oder eher TM?

Inventar Avatar von Natalie

bei mir gehts eigentlich auch im moment. leider hab ich letzte woche sehr negativ auf das DDMG reagiert und irgendwie so eine ganz komische "grieselige" haut bekommen. seitdem mag ich es irgendwie nicht mehr nehmen und nach dem absetzen ist nun auch wieder alles ganz okay. die liquid soap mild scheint aber für mich doch etwas zu austrocknend zu sein, jedenfalls für zweimal am tag.im moment hab ich leider auch schon einige raue, etwas schuppige stellen im gesicht:(
    kennt einer von euch die "extra" mild variante von der seife?
    und sporty, erzähl doch mal, wie du cetaphil so findest, davon bin ich auch schon ganz schön lang angefixt. leider ist das deutsche design überhaupt nicht so schön wie das amerikanische und an produktauswahl gibt es in amerika ja auch wieder viel mehr..
    eifriger haarzüchter

Meine Laune...
    Psychedelic

Der Pore Minimizer ist eine getönte Silikonbombe, die sich auf die Haut bzw. in die Poren legt (sie aber nicht verstopft!) und die Poren werden dadurch unsichtbar. Man braucht nur gaaaanz wenig, sonst wirds kalkig. Ich bin total angetan. Habe ihn neulich beim Dougi in FFM mit einer Freundin zusammen getestet und bei ihr hat man so richtig einen Vorher-NAchher-Unterschied gesehen, weil sie zwar eine superreine, aber total großporige Haut hat. Danach waren ihre Poren weg.
    Na ja, und gekauft habe ich das Zeug dann letztendlich (sie kriegt es von mir zu Ostern oder zum GEburtstag, mal sehen)

Der Cetaphil Cleanser wird ja von P. Begoun total hochgelobt. Er reinigt ganz mild aber ordentlich. Lediglich mit Make up (das ich ja sowieso nicht trage) und Augen MAke up wird er nicht fertig. Ich nehme ihn morgens, da geht das ganz gut, weil man nachts ja eh nicht geschminkt ist. Habe leider nur noch diese eine Pulle und müsste schon daher ganz dringend nach USA

Cetaphil gibts übrigens auch in unseren Apotheken, aber das ist ein anderes Zeug, ich mag es nicht. Das aus den USA ist gut, das deutsche ist Schrott. Das ist auch mehr eine Reinigungslotion.

Meine Laune...
    Relaxed

Quasi Spachtelmasse fürs Gesicht
    Na ich gucks mir mal an. Das Garnier Serum ist aber auch ein ziemlicher
    Pore minimizer. Habe echt schöne glatte feine Haut-bis auf dieses DING boah ich werd echt kirre...es verschandelt echt so dermaßen das Gesamtbild!
    Naja, werd noch 1-2 Tage dicker schminken müssen bis das weg ist!

Sonst ist auch das sanfte Waschgel von Aok immer noch total super-darf wohl mit nach Amiland.(bin jetzt schon am überlegen was ich mitnehme-aber kauf drüben eh was, von daher)

Außerdem bin ich immer noch vom Loreal Derma Genesis Serum angefixt-das mit der 100 % Hyaluronsäure klingt sooooo toll!
    Hat denn noch keiner getestet???

Allwissend Avatar von Lotusblüte

Hi VanillaK,
    ich wünsche dir auch viel Spaß in NYC. Bin selbst ein absoluter Manhattan Fan und war 2003 und 2004 dort. Ich kann mich noch erinnern, dass ich 03 gerade einen Akneschub hatte und so richtig schön rot fleckig von den Aknenarben ausgeschaut habe (so wie jetzt momentan ) und nach langem Flug und fast nix schlafen, Hunger und später Tageszeit komme ich drauf, dass ich mein Make up vergessen habe zum Einpacken. Wollte eigentlich nur mehr ins Bett, aber nicht ohne vorher Make up gekauft zu haben für den nächsten Morgen....... und so begaben wir uns auf die Suche am Broadway nach einem Kosmetikgeschäft und siehe da, was hab ich da gesehen : SEPHORA ..........und Sephora hat mich dann auch jeden Tag gesehen

Wünsche dir ganz viel Spaß beim Shoppen.

Alles Liebe

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Als ich im Nov 2005 in NY war, hatte ich mir auch ne riesige Pulle Cetaphil gekauft. Hat mich aber überhaupt nicht überzeugt zum Gesicht waschen. Konnte keinerlei Unterschied zur Waschlotion von Aldi feststellen, die ich immer im Haus habe. Da ich seinerzeit noch den Shiseido Waschschaum fürs Gesicht benutzt habe, bin ich schnell wieder zu dem zurückgekehrt.
    Vanilla, spar' dir lieber das Gewicht für was von Clinique oder was ganz anderes. Da hast du sicher mehr davon.
    Viel Spaß beim Shoppen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Huhu ihr Lieben!!

Greta-Louise, ich hatte bzw. habe auch immer noch die Cetaphil-Waschlotion, und ich muss sagen, dass sie wirklich ähnlich wie die Aldi Ombia-med-lotion ist..also gar nichts Besonderes!

Die Cetaphil-Creme hatte ich ebenfalls mal ausgetestet..und bekam sofort und zusehends verstopfte Poren..

Also bei mir persönlich hat sie nicht gepunktet..aber hauptsache alles aus den Staaten mitgebracht..

Vanilla, spar Dir wirklich den Platz in Deinem Köfferchen für andere Dinge...

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Ihr Lieben.
    Ich hab ja auch noch Platz in Schatzis Koffer....
    Der nimmt ja eh nicht so viel mit, und schließlich können wir unsere Klamotten dort waschen (sind ja nicht im Hotel)
    Das heißt wir fliegen eh mit jeweils nem halbleeren Koffer....
    Shampoo, BL, Duschzeug, Zahncreme etc. wird eh da gekauft....Dazu hab ich Schatzi schon überredet

Meine Laune...
    Relaxed

Sag mal Sporty, du hattest doch auch die Nahrologie Nacht, oder?
    Hast du die auch nicht vertragen? Oder war dir nur langweilig damit ?

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Nahrologie ist nicht schlecht gewesen, glaube, ich fand sie einfach irgendwann langweilig. Das kommt bei mir ja öfter mal vor

Das L'Oreal-SErum interessiert mich auch. Mag es denn keiner mal testen?

Ich würde mir an Deiner Stelle in NY auch gaaaaanz viel Zeit für und bei Sephora einplanen! Und schau Dir um Himmels Willen NARS an, das ist bei uns schwer (und teuer) zu bekommen, die haben tolle Deko! Clinique bekommst Du dort auch superbillig (im Vergleich zu Deutschland). Ich kaufe mich in den USA auch jedes Mal blind

Kleiner Tipp am Rande: Wenn Du Klamotten kaufst, mach die Etiketten ab und trage alles mal, dann kann Dir der Zoll nichts nachweisen.

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Sporty für die Tipps!
    Ja, das mit den Klamotten hab ich auch schon gehört. Das mach ich auch sicher so. Hach, der Dollar steht ja zum Euro sooo herrlich im Moment

Oh mann, ich hab schon mal ein wenig auf der Homepage von Sephora gestöbert-uiiiii das sieht ja alles toll aus!
    Da wird Schatzi wohl leiden müssen wenn ich dort erst mal einige Stunden "nur mal gucke was es so gibt"

Kauf glaub ich jetzt erst mal gar nix mehr vorm Urlaub glaub ich....

Das Nahrologie Serum macht sich übrigens total gut! Nehms erst mal weiter zusammen mit dem Aok first beauty fluid (was allein def. zu wenig ist)
    Habe übrigens gestern bei meiner Ma mal die Penaten Panthenol Creme in der Tube auf meine rote Pickelkruste geschmiert- Gestern abend beim Abschminken war die Kruste weich und darunter die neue Haut nur noch leicht rosa! Wow, muss heute unbedingt ne Tube holen-die ist ja super zum Abheilen!

Meine Laune...
    Relaxed

So habe mir die Panthenol Creme von Penaten geholt-und ja die Nahrologie Nacht war schon im Körbchen, ABER ich hab sie dagelassen!
    *keinecrememehrvoramerikakaufenwill*

Meine Laune...
    Psychedelic

Brav Vanilla, brav Auerdem wirst Du dich in Amerika dumm und dämlich kaufen können!!! Geh da nur mal in eine Drogerie, das ist ein T-r-a-u-m für jeden Beautyjunkie!!! Schau Dir auf jeden Fall die Sachen von Neutrogena an, der Healthy Skin Enhancer ist total super. Ansonsten mach mal einen Abstecher zu Kiehls, da war ich auch, alleine der Laden ist schon einen Besuch wert.
    Und natürlich: Burt's Bees!!!

Ich will die Tage auch mal schauen, ob ich ganz kurzfristig was für Amerika kriege, habe ja ab Montag zwei Wochen Urlaub.

mona-lisa
    Besucher

Hakko beauties!
    bis jetzt dachte ich niemand ist so beautyprodukte-verrückt wie ich, es beruhigt mich doch sehr dass es noch mehr von meiner sorte gibt! ich glaube es gibt keine serie die ich nocht nicht habe, keine werbung die mich nicht doch etwas reizt! und das schlimme ist, ich kann nie treu sein egal wie zufrieden ich mit meiner aktuellen pflege bin.meine schwester kriegt jeden monat kiloweise kosmetik von mir.manchmal schäme ich mich für mein produkt hopping, aber dann denk ich doch immer ich finde noch DAS produkt wo alles noch toller macht. schlimm, gell!?

Meine Laune...
    Relaxed

Ja Sporty, ich glaube ich werde voll geflasht sein!
    Habe schon die tollen Sachen meiner Freundin bewundert, als die hier war im Januar,auch z.B. Deko von Neutrogena... Hach ja, das wird sicher ne totale Reizüberflutung!!!
    Irgendwie reizt mich die Nahrologie Nacht aber trotzdem noch....
    Habe das Gefühl, dass das Nahrologie Serum allein doch zu wenig sein könnte...
    Auf jeden Fall hatte ich schon lange nicht mehr so glatte, mattierte Haut und so winzige Poren! Echt supi! 1000 x besser als das Regenerist Serum!

@Mona-Lisa Bei uns bist du richtig!
    Ich verteile auch immer großzügig an meine Freundin und meine Mum...Schatzi ist mittlerweile auch gut erprobt im aufbrauchen
    Ja, es gibt halt immer sooo viel Neues zu entdecken!!!

Ok, die neue TC bei Plus ist vom Duft ein no go.

Hach Vanilla, ich würde auch so gerne zur Reizüberflutung!
    Wenn Du die Nahro nacht doch testest, dann mußte berichten, denn wenn sie besser riecht als die TC davon....

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Vanilla, jaaa, Du wirst durchdrehen!!!

Geh dann mal in eine der grossen Apotheken/Drogerien (wie Sporty schon sagte..), z.B. CVS-Pharmacy oder Boot´s...Du weisst gar nicht was Du zuerst kaufen sollst, und all die Cremes und Bodylotions....ich dachte ich bin im falschen Film.. da kann unser geliebter dm leider einpacken!!

Burt´s Bees ist echt super, vorallem die Hand-Salve..supertolle Handsalbe, die so richtig regeneriert..

Ach..ich möchte auch mit!!!

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ui,vanilla,das nahrologie serum und die panthenolcreme hören sich ja toll an muss ich mir mal ansehen