Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 996 ErsteErste ... 5152324252627354575125525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Ja das Serum ist schon toll!
    Jetzt weiß ich auch warum die Haut so verfeinert wird dadurch-Salicylsäure ist auch drin! Das erklärt einiges...

Meine Haut ist schön rein und glatt geworden nach 1 Woche Anwendung ABER auch viel trockener....wie das halt immer so ist....
    Der Spagat zwischen reiner aber trockener und gut versorgter aber unreiner Haut ist so schwierig.....Dafür gibts aber keinen Fettglanz, ist ja auch was wert.

Muss jetzt doch noch mal fragen ob die Nahrologie Nachtcreme eher reichhaltig ist....brauch was für die Wangenpartie nachts, die schuppt sich sonst noch bald unschön... Glaube ich kann bald doch nicht mehr widerstehen...

Inventar Avatar von Natalie

ich bin im moment auch zufrieden. die superdefense ist immer noch toll, aber wie vanilla schon erwähnt hat, ist es echt schwierig, haut zu haben, die toll mit feuchtigkeit versorgt ist und gleichzeitig nicht glänzt und keine unreinheiten ausbildet. ich könnte nämlich auch noch etwas mehr feuchtigeit gebrauchen..ich nehm nämlich abends grade lieber gar nix..auf das DDMG hat meine haut ja leider voll komisch reagiert, deshalb trau ich mich da nun lieber nicht mehr ran..ich hab noch die nahrologie tag hier stehn, die ich noch nicht probiert hab, vielleicht nehm ich die mal abends. die superdefense mag ich wegen dem LSF nur morgens nehmen..oder ich könnte mir bald auch die moisture surge extra anschaffen*lol*
    meine reinigung hab ich nun umgestellt. die mild soap ist einfach viiieel zu austrocknend für michmeine abfüllung von der extra mild hab ich noch nicht ausprobiert, ich brauche jetzt erst mal mein toleriane reinigungsfluid auf und habe es wiederentdecktes ist zwar etwas "langweilig"*g*, aber soo schön mild, hinterlässt keinen film auf der haut und trocknet gar nicht aus..
    ich hoffe, dass es mir nicht zu mild wird, sodass ich nachher wieder unreinheiten bekomme..
    kennt einer von euch den "take the day off cleansing balm" und den rinse off foaming cleanser?
    sporty, hattest du nicht schonmal die moisture-in-control?wie war die denn?
    eifriger haarzüchter

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe die letzten zwei Tage mal das komplette 3-Step-Programm von Clinique absolviert. Reinigen mit der Milden Seife, dann die CL 2 und das DDMG. Tagsüber dann darüber das TT Concentrate und die Superdefense, nachts statt der Superdefense die Moisture Surge Extra oder die Repairwear Lift Night.

Meine HAut ist prall, gut durchfeuchtet, glatt, ebenmäßig und schön.
    Bin jetzt am hadern, ob ich die Seife und das DDMG brauche...

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach so, den Rinse off foaming cleanser habe ich zu Hause, den nehme ich momentan vor der 3-Step-Reinigung zum MU-Entfernen (wobei ich ja nur Puder bzw. den Instant Pore Minimizer trage). Er macht schön sauber ohne auszutrocknen, aber die HAut ist danach wirklich quietschsauber. Eigentlich mag ich das nicht so gerne, aber wenigstens ist sie nicht ausgetrocknet.

Der Take the day off cleansing balm macht mich total an, habe bisher nur Gutes gehört, bin aber unschlüssig, ob er nicht zu reichhaltig ist und womöglich einen Film hinterlässt - aber den würde ich dann ja mit der Seife entfernen *unschlüssigbin*.

Will heute eh zum Counter gehen und dann frage ich mal nach einer Abfüllung von dem Balm.

BJ-Einsteiger Avatar von Charlottchen

Für welchen Hauttyp ist diese Serie von Clinique eigentlich?? Ich habe davon nämlich ein Test Paket geschenkt bekommen...steht aber nicht drauf??

Meine Laune...
    Psychedelic

Also der Foaming Cleanser ist für Typ II, normale bis Mischhaut.

Beim Rest musst Du gucken, das steht auf den einzelnen Produkten auch groß drauf. Die CL 1 ist z.B. grün, die 2er ist lila, die 3er ist rosa, die 4er ist dunkelgrün.

Meine Laune...
    Relaxed

Hach das Nahrologie Serum ist ja soo schön.....
    Benutze jetzt eigentlich seit einer Woche nur noch folgendes:

-Aok sanftes Waschgel mit Minze&Joghurt
    -morgens danach die Hautklar Pads, super anti-Nachfettungswirkung!/abends gar kein Gesichtswasser mehr.
    -Aok first beauty Fluid und Garnier Nahrologieserum morgens und abends.
    -Nahrologie Augencreme (hab ich bei mir im Kühlschrank gefunden...schon bestimmt 1 Jahr alt...)

Meine Haut ist so schön glatt und feinporig geworden-wahnsinn!
    Auch nach dem Abschminken sieht man, das der Effekt nicht nur optisch durch das Serum vorhanden ist, sondern auch bei "naggischer" Haut fein ausschaut.

ABER die Wangen sind etwas trocken geworden....da muss noch was Pflegenderes für nachts her....Werd wohl doch schwach werden und die Nahrologie NC kaufen...*bessesenbin-vom-cremejunkie-dämon*

Meine Laune...
    Psychedelic

Vanilla, so gehts mir momentan auch. Meine HAut ist auch ganz feinporig und ebenmäßig geworden seit ich Clinique benutze. Einen richtigen Wow-Effekt hatte ich bei der Superdefense und seit einigen Tagen benutze ich ja die 3-Phasen-REinigung und Pflege, obwohl ich eigentlich dagegen sehr abgeneigt war, weil ich gerade die Reinigung als zu scharf empfinde bzw. empfunden habe.

Mein Programm sieht momentan so aus:
    - abends MU (bzw. AMU) mit dem Foaming Cleanser entfernen
    - Reinigung mit der Milden Seife
    - CL 2
    - DDMG
    - TT Concentrate (evtl. vorher noch der SB von Clinique)
    - Superdefense bzw. abends die Moisture Surge Extra
    - morgens den Instant Pore Minimizer
    - Augencreme abends von Clinique (All about Eyes), morgens Nivea Q10 (wegen dem LSF)

That's it.

Hört sich viel an, ist aber easy und geht recht schnell.
    Ich layere aber ohnehin sehr gerne und das klappt einwandfrei.

Meine Haut ist auch nach dem Abschminken ganz fein und rein und hübsch anzusehen. Kann mich sogar ungeschminkt vor die Tür trauen (mache ich aber nicht )

Meine Laune...
    Relaxed

Ja layern macht Spass, vor allem kann man so mehrere Cremes gleichzeitig benutzen und muss sich nicht so festlegen
    Gebe Clinique in Amiland ne Chance und berichte dann...aber bis dahin wird wohl die Nahrologie NC noch einziehen...werd heute Nachmittag beim DM vorbeischauen...

Experte Avatar von Paro

was ist "layern"

Hab mal grad hier so rumgestöbert weil ich auf der Suche nach einer neuen "Wintercreme" bin und bin hier gelandet.

Falls jemand mir helfen kann, wäre ich echt dankbar
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=59182

Ihr seid ja echt die Profis

Meine Laune...
    Psychedelic

Layern heißt so viel wie "Schichten", bzw. Cremes übereinander auftragen.

Habe gerade in Deinem anderen Tread eine Creme empfohlen, die eigentlich genau auf Deine Wünsche zutrifft, die Moisture Surge Extra von Clinique. Oder aber auch (und nicht so teuer) ist die L'Oreal Hydrafresh für Mischhaut, die gibts z.B. beim Rossmann, das ist auch eine geelige Creme (mehr Gel als Creme). Mein Fav ist allerdings die Moisture Surge Extra.

Meine Laune...
    Psychedelic

Vanilla, schau doch mal beim DM, da gibts doch öfter mal Tester von den Cremes (bei uns gibts von der Nahrologie Tester) und frag doch mal ob Du dir was abfüllen darfst, dann musst Du die Creme - die ja immerhin auch irgendwas um die 10€ kostet - nicht gleich kaufen

Meine Laune...
    Relaxed

Paro!

"Layern" bedeutet mehrere Cremes übereinander zu schmieren-mal ganz einfach so ausgedrückt! Sprich mehrere "Lagen" Creme aufzutragen und zu kombinieren (z.B.Cremes mit Seren, Feuchtigkeitscremes mit Fettcremes etc.)

Meine Laune...
    Relaxed

Ach Sporty war schneller......

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

@Vanilla und Sporty.. könnt ihr bitte mal aufhören hier so rumzufixen??? (*interessiertsei* Nahrologie??? Clinique??)

Paro, layern bedeutet, mehrere Schichten von verschiedenen Seren und Cremes auf die Haut aufzutragen..
    Würde ich auch gerne probieren, aber mein Häutchen ist so extrem zickig..

Meine Laune...
    Relaxed

Und Kati auch.....

Meine Laune...
    Fine

ja, Sporty ist eben sportlich schnell...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Und Kati auch.....
    Aber nicht so flink wie Sporty..

Meine Laune...
    Relaxed

Sporty, es gab leider keine Tester von der Nahrologie Nacht!!!
    Werd einfach mal mutig sein und 8 Euro investieren...

Meine Laune...
    Relaxed

Ladies ich finds genial mit Euch!

Experte Avatar von Paro

Mädels, MEHRERE Schichten übereinander!!! Ich bin entsetzt
    Das würde ich (Weichei) nie probieren... also außer ein Serum mal unter die Creme... wenn überhaupt... vielleicht... eventuell... mal gucken...

Da guck ich gleich in meinem Thread nach

Danke für die prompten Antworten, lieber eine zuviel als eine zuwenig

Meine Laune...
    Psychedelic

Erste, Erste!

Meine Güte, wenn man mal den ganzen Tread verfolgt... sooo viele Cremes... Und wer geht wie immer mit bestem Beispiel voran?! ICH natürlich *ichbineinbösesmädchen*

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Im neuen Alverde Heft ist `ne Seite Tausch den Tiegel. Man kann was olles einschicken und bekommt einen Gutschein für OoO.
    Habe ich gerade gemacht, Porto 2.20, das ist okay...

Meine Laune...
    Relaxed

Ja Schlaubi, dann warten wir gespannt auf Berichte von der OoO!

Sporty, keine Angst,du gehst nicht mit schlechtem Beispiel voran-du bist doch eine Inspiration für uns alle!

Miez1983
    Besucher

oh mensch ihr seid fies...bin ja auch total nahrologie angefixt jetzt...

hab die nivea oxygen tc ja noch hier, hab mir die nivea aqua augencreme geholt.

und momentan benutz ich die alverde passionsblüte. die ist klasse...

aber ich kann ja bei nix bleiben.

achja die hauschka proben hab ich auch noch hier*schäm*

und clinique hatte ich auch probiert eine ganze zeit. ist echt super, aber für den preis hab ich mehr erwartet.

ich kann nur jedem raten sich das moisture surge mal im dougi abfüllen zu lassen, das ist sooooo ergiebig (und echt gut), das reicht ewig. mach ich öfters hihi...

Experte Avatar von Paro

So, da bin ich wieder, so schnell bekommt ihr mich nicht los (tja, einmal angefangen...)

Hat eine von euch Erfahrungen mit Shiseido Cremes gemacht? Hab eine Probe die eigentlich für alle Hauttypen ist, kam mir aber sehr reichhaltig vor und was hab ich heut morgen entdeckt? Zwei kleine Pickelchen auf der Nase da hab ich sonst NIE was!

Hab mir überlegt, da ihr euch ja da gut auskennt- layern war das nicht? - ob ich vielleicht mal ein Feuchtigkeitsserum einfach drunter mach und dann meine normale Gesichtscreme?!? Gibt es sowas? Ich weiß das es ein Serum für Falten und so gibt, da müsste es doch als reine Feuchtigkeit auch was geben. Sind die dann auch "reichhaltig", weil das geht ja wohl bei mir gar nicht...

Inventar Avatar von Natalie

wenn du ein gutes feuchtigkeitserum suchst, kann ich dir von vichy das aqualia thermal serum empfehlenansonsten gibt es noch eins von avene und von dem tautropfen aquatau sind hier auch einige beauties begeistert. bisher konnte ich aber leider nur das von vichy testen.
    eifriger haarzüchter

Meine Laune...
    Psychedelic

Das Avene Serum finde ich persönlich schöner, als das von Vichy. Lass Dir in der Apotheke doch einfach mal Proben geben.

Ich war gestern mit Mr. Sporty in FFM beim Mega-Douglas zum Shoppen.
    Er hatte einen 35€-Gutschein (den er mir dummerweise nicht überlassen wollte) und ... wehe, wenn er losgelassen - der Mann hat richtig zugeschlagen! Dagegen bin ich ein Stiefkind

Er hat gekauft: Neue Creme für den Herren von Biotherm für - festhalten - 65€ (!), Sculpture Parfum (da werde ich zum Stier, stehe voll auf den Duft), Rasiergel von Biotherm (nobel geht die Welt zugrunde) und ein MAC Pigment für mich. Insgesamt hat der Spass um die 200 Hühner gekostet.

Ganz besonders lustig: Er hat vorher grundsätzlich irgendwas ins Gesicht gecremt und es war ihm immer wurscht was es ist. Gestern habe ich gedacht, ich falle bei der 65€Creme vom Glauben ab. Zu Hause habe ich mir die "Wundercreme" natürlich mal angeschaut und siehe da, sie ist "für den Herren ab 50, zur Wiederherstellung der Hautspannung" geeignet. Schatzi wird 32

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Na da ist er aber toll beraten worden!
    Mein Mann würde die Kohle eher spenden als sie beim Dougi zu lassen. Was auch sicher vernünftiger wäre...

Meine Laune...
    Psychedelic

... meiner eigentlich auch. Schätzungsweise habe ich ein männliches Junkie aus ihm gemacht

Meine Laune...
    Relaxed

Hey Sporty, wenn das wirklich auf unsere Männer abfärbt werden wir in Amerika arm, Schatzi und ich...

Du hast mich übrigens extremst mit Clinique angefixt...
    Werde mir wohl doch noch vor dem Urlaub die eine oder andere Abfüllung besorgen...hach nee, aber ich glaub die moisture surge extra MUSS glaub ich mal getestet werden, und die superdefense.....und überhaupt....

Menno Sporty, das ist echt nicht fair...aber bitte fleißig weiter berichten wies mit Clinique läuft und was ich unbedingt brauchen könnte...
    Benutzt du denn noch immer alles so quer gemischt?

Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja

Hallo Mädels,
    ich dachte immer, ich hätte meinen Mann "versaut" ,weil er sich ein Avené-Cremchen für 30 € ins Gesicht schmiert. Aber ich sehe, es geht noch besser. Da nehme ich meinen Mann doch lieber nicht mit auf meine Shoppingtouren... Wenn ich ihn nicht anfixe, bleibt mehr für mich .
    Grüßle
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Meine Laune...
    Psychedelic

*heul* ... ich will die Clinique Repairwear Lift Night haben *heul*
    Aber: die dumme Creme kostet 54€ (30ml). Da werde sogar ich knauserig. Hach Vanilla, ich beneide Dich... In den USA kriegst Du das Zeug nachgeschmissen.

Ich benutze immer noch fleißig Clinique und gerade die Superdefense III/IV (die Version ist ölfrei) mausert sich zum HG. Meine Haut ist schön wie nie und ich wurde sogar schon mehrfach darauf angesprochen, dass ich ja schon immer gut aussah aber auf einmal noch besser ausschaue. Meine Haut ist ganz gleichmäßig und schön rein und p-e-r-f-e-k-t. So einen gravierenden Effekt hatte ich bisher wirklich noch mit keiner Creme.

Ich war heute den ganzen Tag in SAchen "Probe von der Repairwear Lift Night-bekommen" unterwegs. Erfolglos. Aber der Preis tut schon arg weh *aua*.

Miez1983
    Besucher

hat dir denn kein douglas was abgefüllt??? in ffm sind die immer mehr als grosszügig

Meine Laune...
    Psychedelic

Die haben leider alle keine Tester von der Creme. Abfüllen würden sie mir alle gerne was, aber ohne Tester... Leider, leider

Meine Laune...
    Relaxed

Sporty, das klingt ja zuuuuuu schööööön !!!!
    Also : Superdefense Typ 3/4 notiert + moisture surge extra=

Creme jetzt übrigens seit 3 Tagen wieder tagsüber mit der Nivea oxygen Power!
    Das Nahrologie Serum war einfach zu wenig und ab mittags hat die Haut so extrem gespannt, die Haut zwar schön glatt, aber irgendwie so leblos aussah-ganz seltsam. Mattiert hat es gut, naja....da haben wir wieder das
    Problem:
    Haut unterversorgt=Spannungsgefühle, Trockene Stellen, Rötungen,Pickelchen
    Haut gut versorgt= Glänzen im Laufe des Tages, dafür sonst schön ausgeglichen

Tja, ich entscheid mich jetzt für letzteres....Glanz hin oder her-dann lieber zwischendurch mal mit nem Kleenex abtupfen und nachpudern
    Mit der Nivea Oxygen ist die Haut von morgens bis abends gut versorgt und vertragen tu ich die ja super.

Meine Laune...
    Relaxed

Ach ja Sporty, hast du ne Ahnung was die Clinique Cremes in den Staaten kosten? Ich find irgendwie übers Netz nix konkretes, vielleicht erinnerst du dich ja....oder kannst mir helfen...

Meine Laune...
    Relaxed

So, ich versuch gleich mal Pröbchen von den Clinique Cremes zu ergattern in unserer Dorf-Parfümerie....

Experte

@vanilla
    Auf den USA Seiten von Clinique gibt es einen Online Shop. da kannst Du die UVPs sehen.
    LG

Nicole

Meine Laune...
    Relaxed

THX !