mensch mädels,
ich musste ja unbedingt hauschka testen und das ergebnis war nach 1 tag am nächsten morgen etliche mitesser...*heul*
ich werd jetzt erstmal minimalprogramm fahren
mensch mädels,
ich musste ja unbedingt hauschka testen und das ergebnis war nach 1 tag am nächsten morgen etliche mitesser...*heul*
ich werd jetzt erstmal minimalprogramm fahren
Ui, Xena, das tut mir leid..!!
Aber wenigstens gab´s keine Super-Allergische-Reaktion..hatten auch viele von Hauschka...
Tja, die blöden Mitesser, das ist genau mein Problem..ich bekomme von fast ALLEN Cremes welche!!
Welche Creme lassen denn Deine Pörchen sauber?? Avon??
Also das kann ich so nicht genau sagen. Ich fand *räusper* die Alverde Passionsblume klasse.
Von Avon hab ich nur die Moisture 24 benutzt bis jetzt für nachts, da ich nachts nichts reichhaltiges brauche. Ich hab hier noch von Avon die Firming Serie für trockene Haut stehen (war ein Schnäppchen).
Ansonsten mochte ich Weleda sehr gerne.
Sebamed hatte ich noch nie, davon bin ich auch ein wenig angefixt, dazu noch die Garnier Sachen oder mal ganz fies was von Loreal.
Ich weiss momentan auch nicht so genau...
Hast Du denn etwas gefunden, von dem Du mal keine Mitesser bekommen hast?
Oh..warum hast Du denn die Alverde abgesetzt, wenn sie so gut war?? Aber ich kenne das..man erwartet immer NOCH ein Besseres Ergebnis, stimmt´s??
Hmm..also bei geht NK leider leider gar nicht..obwohl ich gerade von Santa Verde ein Aloe Spray benutze, da passiert nichts...
Ansonsten hatte ich immer die Toleriane von LaRoche..da war alles super..doch davon bekomme ich dann plötzlich auch nach einer Weile Mitesserchen auf der Nase..Avène das gleiche Spielchen, ebenso Eucerin.. Komisch..
Und das, obwohl alle Cremes als nicht komedogen deklariert werden, aber das ist wohl sowieso so ein Thema..
Und nun?? Was wirst Du als nächstes probieren??
JA ich weiss auch nicht, warum ich sie abgesetzt habe. Ich bin nach TRivias Versuchen von MG wieder angefixt. Das habe ich früher ausschließlich genommen (also die Shea GM und dazu Primavera Orangenblüten GW).
Ich mag auch Weleda gerne.
Werde aber (bin jetzt Aprilsparer*stolzbin*hihi*) erstmal aufbrauchen. Hab noch Weleda Coldcream, Alverde tönende TC (super das Zeug), Avon Moisture (Rest), Avon Firmingserie hier und werde das erstmal benutzen jetzt.
Hauschka hab ich abgesetzt. Ich weiss ja von der Erstverschlimmerung, aber ich will so eine Zeit nicht haben, wo ich im Spiegel erstmal 30 Minuten drücken muss, bis ich mich ertrage...
hallo ihr,
nachdem meine haut mit hauschka plötzlich nicht mehr so gut klar kam, habe ich auf lavera faces calendula gewechselt. mein gesicht reinige ich mit lavaerde, und dann kommt das calendula gesichtswasser und die calendula balancecreme. ach ja und das lavera faces wildrosen augengel verwende ich auch. am abend kommt dann nach der reinigung (wieder mit lavaerde) nur das gesichtswasser und keine creme.
einerseits hat lavera meine haut sehr beruhigt - es sind eigentlich alle meine pickel verschwunden - aber ich hab seit einigen tagen probleme mit so kleinen trockenen/schuppigen stellen und ein paar unterlagerungen... jetzt bin ich mir nicht sicher, was ich machen soll. einerseits bin ich so froh, dass mein kinn jetzt endlich wieder pickelfrei ist (das hat sich bei mir schon über monate gezogen) aber... dazu muss ich sagen, dass ich auch an meiner ernährung was geändert habe, ich hatte in der letzten zeit nämlich auch probleme mit dem darm... meide jetzt kuhmilchprodukte und achte auf den säure-basen-haushalt meines körpers.
denkt ihr, dass diese kleinen trockenen/schuppigen stellen und die unterlagerungen auf eine unverträglichkeit hinweisen? ich überlege, ob ich nun eine andere creme von lavera probieren soll (denn die sachen ansich finde ich super) oder ob ich lieber ganz ein minimalprogramm fahren soll oder die derzeitigen produkte einfach weiterverwenden soll oder...
habt ihr irgendwelche tips?
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
- Leo Tolstoi -
hallo,
kleiner zwischenbericht von mir
ich benutze immer noch die weleda mandel FC und bin begeistert auf der nase hab ich zwar immer noch mitesser,aber dafür im restlichen gesicht nur noch minimal,wenn überhaupt
die biester auf der nase bekomme ich ganz gut mit clear-up-strips in den griff.
endlich mal was,was meine haut nicht so überfordert
ist in lavera denn viel alkohol drin? trivia hatte auch von solchen schuppigen stellen geschrieben und kommt mit MG Shea ganz ohne Alkohol super klar.
super sunshine!!! ich mag weleda auch total gerne
im lavera gesichtswasser ist alkohol drin:
Water (Aqua), Alcohol, Milk (Lac)*, Calendula Officinalis Flower Extract*, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Water*, Melissa Officinalis Water*, Fragrance (Parfum)**, Geraniol**, Citronellol**, Limonene**, Linalool**
und das sind die inci von der balancecreme:
Water (Aqua), Elaeis Guineensis (Palm) Oil, Glycine Soja (Soybean) Oil*, Alcohol, Tricaprylin, Glycerin, Sodium Lactate, Hydrogenated Palm Glycerides, Squalane, Mangifera Indica (Mango) Seed Butter, Orbignya Oleifera Seed Oil, Persea Gratissima (Avocado) Oil*, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil*, Glyceryl Oleate Citrate, Butyrospermum Parkii (Shea Butter)*, Hydrogenated Lecithin, Tocopheryl Acetate, Prunus Persica (Peach) Fruit Extract*, Prunus Armeniaca (Apricot) Fruit Extract*, Calendula Officinalis Flower Extract*, Calendula Flower Oil*, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Water*, Lysolecithin, Melissa Officinalis Water*, Tocopherol, Xanthan Gum, Lecithin, Brassica Campestris (Rapeseed) Sterols, Caprylic/Capric Triglyceride, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid, Fragrance (Parfum)**, Geraniol**, Citronellol**, Limonene**, Linalool**
ich habe mir auch schon überlegt, obs vielleicht am alkohol liegt. lavera faces hat ja auch produkte für sensible haut, aber da ist ja irgendwie auch alkohol drin...
aloe vera gesichtswasser (hier zumindest nicht gleich an 2. sondern erst an 3. stelle):
Water (Aqua), Aloe Barbadensis Leaf Juice, Alcohol, Sodium Hyaluronate, Dipotassium Glycyrrhizate, Lavandula Angustifolia (Lavender) Flower Water*, Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Extract*, Fragrance (Parfum)**, Citronellol**, Geraniol**, Limonene**, Linalool**
ich will halt auch nicht wieder 10x hoppen, ich würde so gerne mal eine pflege finden, mit der ich gut klarkomme... ob ich jetzt noch MG probieren soll? wieviel kosten die produkte denn? gibts da auch probiergrößen?
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
- Leo Tolstoi -
also der preis ist so in der weleda preisklasse angesiedelt. proben gibt es auch, am besten über die mg homepage mal schauen, da auf vertriebspartner oder bezugsquellen und dann kann man auf deren shop gehen.
hmmmm das ist echt schwer zu sagen, an was es liegt. und hoppen ist immer doof, ich weiss...
@kati und xena:
Ich kann euch die Sebamed Q10 sehr empfehlen. Bekomme davon definitiv keine Mitesser. Der Geruch ist halt gewöhnungsbedürftig.
Habt ihr mal beobachtet, von was ihr Mitesser bekommt? Bei mir sind es manche Silikone und Bienenwachs. Und mittlerweile habe ich auch Jojobaöl in Verdacht, aber nur bei hohen Konzentrationen.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
danke für den tip greta: was für eine haut hast du?
meine ist trocken, ich suche einfach eine creme die mir dieses babyweiche hautgefühl gibt. und zwar langanhaltend...
Ich habe eher empfindliche Mischhaut.
Obwohl die Sebamed eine sehr sahnige, leicht Konsistenz hat, finde ich sie reichhaltig. Müsste also auch für trockene Haut ok sein.
Ein weiches Hautgefühl macht sie auf jeden Fall! Keine Ahnung wie, denn soweit ich weiß sind keine Silikone drin, aber die Haut wird weich.
Weiche Haut, ohne diese spannend-pappige Gefühl von NK, bekomme ich aber auch von der alverde Babycreme mit der Elfe. Da ist aber auch ein bissi Bienenwachs drin, aber nur sehr wenig.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
ich hab mir eben mal proben von sebamed angefordert. bin sehr gespannt, hört sich auf der homepage echt gut an.
dieses seifenstück zur reinigung lacht mich irgendwie an
HUHU LADIES!
Kurzer Gruss aus NYC !!! Hier ist es gerade halb neun und der Tag geht los.
Haette auf dem Flug schon den halben dutz free shop kaufen koennen
War gestern bei Sephora in dem Time Warner Center Ecke Central Park! Der Hammer! Mein Freund musste ne Stunde leiden. Naja ich meld mich noch mal. Habe folgendes schon gekauft:
-benefit oh la lift-find ich richtig super!
-clinique CL 3 grosse flasche + ne Tube DDMG (fuer 11 Dollar jeweils-wahnsinn!)
-so ne total niedliche Lippgloss palette von der Eigenmarke Sephora mit 5 verschiedenen Farben und Pinselchen-sehr praktisch
Heute geht es noch mal los zum Sightseeing. Meld mich zwischendurch-hab ja hier o wir wohnen Internet
Oh Vanilla, das ist ja toll!!!
Oh Vanilla, wie schön! Ich wünsche Dir noch ganz arg viel Spass und fröhliches Shoppen in NY!
Schau Dir auf jeden Fall noch die Cremes von Clinique oder Estee Lauder an (die Daywear Plus Sheer Tint ist toll, die entwickelt erst nach dem Auftragen auf die Haut eine leichte Tönung - hier kostet sie allerdings 42€).
Ladies ich komm grad frisch aus Washington, bin noch bis Donnerstag hier in NY.
Dieses DDMG ist richtig toll irgendwie...haette ich nicht gedacht, werd noch ein Tuebchen kaufen.
Benutze momentan die 2er Liquid soap und die 3er CL und dann das DDMG und die Moisture Surge. Meine Haut ist aber ziemlich trocken, weil hier das Wasser so extrem chlorhaltig ist....naja....werde mir morgen doch noch die 3er Superdefense goennen....
Von dem TT Concentrate hab ich leider so hubbelige Unterleger bekommen-habs daher nicht gekauft. Ist wohl dann wieder zu viel Salicylsaeure fuer meine Haut....
Die 3er CL ist aber echt toll, absoluter Pickelkiller!
Schau Dir auf jeden FAll auch die beiden Augencremes an, die sind toll. Habe am WE gerade die von Nivea (Aqua Beauty) getestet und hatte morgens total verquollene Augen. Fehlkauf
Und denk an die Lipglosse
Ansonsten ist die Deko von Neutrogena total toll, die gibts hier ja leider gar nicht.
Hach, ich bin so neidisch... Könnte mich in den USA jedes Mal totkaufen
oh, das klingt ja echt spitze!!!
nur 11 dollar für die CL und das DDMG???ohh...wie neidisch ich hier grade werde...
die neutrogena deko sieht auch total toll aus!ist wirklich total schade, dass man sie hier nirgends kaufen kann..
ich bin grad immer noch sehr zufrieden mit clinique, jedoch ist die liquid facial soap extra mild wohl doch zu mild....aber von der milden seife bekam ich ja leider voll schuppige stellen und unreinheiten...deshalb verwende ich morgens als reinigung das babylove kopf.bis fuß waschgel und komme bisher damit sehr gut klar
eifriger haarzüchter
Hallo zusammen!!
Hab letztens etwas auf der Douglas - Seite rumgestöbert und bin über die Frima declaré gestolpert. Die haben auch eine Creme für allergische Haut. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Ich habe nämlich sehr empfindliche Haut und langsam würde ich gerne mal wieder was Neues probieren.
Ich nehme fast nur noch NK, aber man wird hier so was von angefixt.
Ich habe von Declaré eine Probe zu Hause, habe aber von der Firma bisher noch nichts benutzt.
Seit ca. 3 Tagen spielt meine Haut total verrückt. Ich habe massenhaft Pickel und Flecken und gehe davon aus, dass ich auf irgendwas allergisch reagiert habe. Ganz komisch. Lasse meine Haut in Ruhe und fahre ein Minimal-Programm mit Clinique. Mittlerweile beruhigt es sich, aber trotzdem ist das eigenartig. Habe ja pflegetechnisch seit ca. 4 Wochen nichts anderes außer Clinique benutzt und bisher ging das alles einwandfrei und problemlos.
Vielleicht waren irgendwo im Essen Nüsse... da bin ich hochgradig allergisch drauf... man weiß es nicht... aber ich sehe grauselig aus.
... am Freitag lasse ich mir übrigens die Haare abschneiden. Von 60cm auf Bob-Länge. Mal sehen, ob ich mich traue. Freuen tue ich mich jedenfalls schon sehr. Irgendwie langeweile ich mich momentan selbst, wenn ich mich im Spiegel anschaue
hallo
hab meine weleda mandel FC aufgebraucht und würde sie am liebsten gleich wieder kaufen aber jetzt wird erstmal Avene aufgebraucht zu der optimale legere creme habe ich noch je ein pröbchen waschgel und RM.die RM ist echt gut,aber das waschgel... ich bin waschgel einfach nicht mehr gewohnt,benutze ja seit über nem jahr seife und das wird auch so bleiben.der intensive duft der avene creme stört mich sogar ein wenig,nachdem ich mich so an den leichten marzipanduft von weleda gewöhnt habe
ich schätze mal,dass es am ende so aussieht: weleda mandel und lavera calendula werd ich abwechselnd benutzen (wenn lavera den test besteht),ansonsten sind keine favoriten in sicht
Hallo Ihr Lieben. Bin seit gestern wieder im Lande...
Hab ja so viel Zeug gekauft-wahnsinn, habe alles heil hier rüber gekriegt!Keine Zollprobleme etc.
Sporty, geht es deiner Haut schon besser?
Ich freu mich wieder deutsches Wasser zu haben-mensch war das chlorhaltig da drüben.
Benutze auch fleißig weiter Clinique und meine Haut regeneriert sich vom stressigen American Way of life (stickige Luft, Fast Food,schlechtes Wasser, etc.) Hatte doch den ein oder anderen "Hautaussetzer" drüben...
Benutze jetzt die 3-Step Pflege mit 2er Seife, 3er CL und DDMG. Tags noch die Superdefense Typ 3-die mag ich richtig gern- und ab und an die moisture surge extra. Werd erst mal dabei bleiben. Nachts reicht mir die DDMG. Dicke Pickel hab ich z.Zt. gar keine (höchstens ein paar Spuren...:grummel:, aber einige Mitesser die aber auch hoffentlich bald verschwinden.Ich werde berichten.
Ach ja zum vorher Abschminken benutze ich so ein gentle foam cleansing Zeug von Neutrogena, das ist ganz nett. Wenn das alle ist muss ich mal schauen, was ich dann nehme....das gibts wohl nur drüben.
Ach es war ja so schön...
Ach Vanilla, schön, dass Du wieder wohlbehalten zu Hause angekommen bist! Was hast Du denn noch so Schönes gekauft?
Meine Haut ist wieder top. Creme seit einigen Tagen mit dem Toleriane Fluid von LRP und benutze auch das Waschgel aus der Serie und alles ist wieder paletti. TAgsüber kommt noch die Superdefense III/IV drüber und nachts reicht mom. das Fluid. Gestern ABend habe ich zum ersten mal seit ca. einer Woche wieder das TT Concentrate druntergecremt, das ging auch ganz problemlos. Keine Ahnung, warum oder worauf meine Haut so dermaßen reagiert hat.
Ach so, es gibt meinerseits noch was Neues zu berichten:
Ich war am Freitag mutig und habe mir meine ca. 65cm langen Haare in Bob-Länge (ca. 25cm) abschneiden lassen. JEtzt fehlt mir zu meinem Glück nur noch ein Glätteisen, weil meine Haare auf einmal wellig sind und sich in alle Himmelsrichtungen kringeln
Hi Vanille und wie fandest Du es? Ich wander wahrscheinlich in 12 Monaten aus in die USA (Freund lebt dort). War auch schon einige Male dort, aber wenn man weiss man kommt so schnell nicht mehr heim, dann hält sich die Freude meist in Grenzen hihi.
Ich brauche momentan auf, da ich Aprilsparer bin. Nehme nur noch die Weleda Coldcream und abends die AVON Moisture 24 und bin sehr zufrieden. Aber die hübschen Clinique Tiegelchen fixen mich immer wieder an*grummel*
Wenn mein Freund da ist muss er mir mal etwas mitbringen *freu*
Oh Sporty, schön dass sich deine Haut wieder erholt hat!
Ich finde diese Pickelattacken auch ganz furchtbar. Meine Haut ist irgendwie in Amerika etwas ausgetickt. Total trocken, durch die Umstellung auf Clinique auch noch irritiert und gerötet, dann das chlorhaltige Wasser und der Schmutz in den New Yorker Straßen-das war zu viel! Habe aber mit der Superdefense III/IV viel retten können...
Und die CL3 ist echt super toll gegen Pickel und Mitesser!
Jetzt gehts ihr schon wieder besser, mal abwarten wie es läuft mit Clinique und mir.
Das TT Serum habe ich aber irgendwie nicht vertragen, hatte mal eine Woche getestet, war meiner Haut irgendwie nicht recht Habe irgendwelche komischen Unterlagerungen bekommen. Kann aber auch durch die anderen Umstände gekommen sein.Naja, macht man nix. Habs erst mal nicht gekauft.
@Miez:Auswandern find ich schon heftig...respekt!Ich finde Amerika zwar super toll, aber dort arbeiten und leben für immer könnte ich mir nicht vorstellen....
@sporty: Ach ja, wie wärs mit nem Foto von der neuen Frisur? Das war ja echt ein "ein-bzw. abschneidendes" Erlebnis, was?
Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, woher dieses Austicken kam. Habe ja an der Pflege (komplett Clinique) nichts geändert und vom einen auf den anderen Tag sah ich - sorry - aus wie Sau.
Vanilla, ich finde es total krass, wir scheinen echt genau die gleiche Haut zu haben
Fotos muss ich mal machen, habe momentan nur "Vorher"-Bilder und das ist ja spassfrei. Irgendwie bin ich mit meinem Bob aber noch nicht so ganz zufrieden. Eigentlich ist er mir noch einen Tick zu lang. Außerdem wellen sich meine Spitzen nach außen und das sieht ja gar nicht fein aus. Morgen muss ein Glätteisen her. Hätte am liebsten eins von GHD, aber die Dinger kosten 180€ *aua*. Mal sehen...
Vanilla, hast Du denn auch schöne Klamotten geshoppt? Warst Du - sofern Dir der Stil gefällt - auch bei Abercrombie & Fitch? Da habe ich mich damals dumm und dämlich gekauft Und Banana Republic ist auch so toll, da habe ich damals ein grandios geniales Parfum geschnuppert und habe es nicht gekauft, ich dumme Nuss
Ja Klamotten hab ich auch einiges gekauft und tolle Schuhe von Kenneth Cole und Keds-die sind soooo bequem!Meine Freundin hat mich zu nem Outlet Store geschleppt-da gabs bis zu 60 % Rabatt!
War auch im Century 21 aber das war mir echt zu unübersichtlich!
Hab mir aber bei Macys auch ne dünne Strickjacke von Lacoste gegönnt und Schatzi ne Hose von Ralph Lauren.
Ach ja und Banana Republic und Strawberries fand ich auch ganz nett.
Hab nen doofen Pickel am Kinn-hat schon mal einer von Euch dieses neue On the Spot Zeug von Neutrogena mit den Patches ausprobiert?
Ich hätte mal eine Frage-ich hoffe ihr könnt mir helfen
Und zwar:
Ich reinige mein Gesicht immer bevor ich noch etwas ins Wohnzimmer zum fernseh schauen gehe. Und da raucht eben mein Vater etwas-nicht viel,aber trotzdem- und bevor ich dann ins Bett gehe will ich nicht noch mal mein Gesicht reinigen. DEnn das wäre ja dann doch etwa szu viel des guten,oder?
Und danach erst reinigen will ich eben auch nicht, da ich dann todmüde bin und nur noch ins Bett möchte.
Ist es "schädlich" für die Haut 2x abends zu reinigen oder meint ihr der Rauch macht nichts aus?
mit dem reinigen würde ich es lieber nicht übertreiben. ich reinige mein gesicht nur zweimal am abend in "notfällen", z.b. wenn ich mein gesicht schon gereinigt habe und dann lass ich mich abends vielleicht doch nochmal überreden was trinken zu gehn oder so, aber ansonsten lass dich nicht zuviel von zigarettenrauch beunruhigen. solange es ja nicht soviel ist, halte ich das nicht für sonderlich bedenklich. du bist dem rauch ja nicht rund um die Uhr ausgesetzt.
eifriger haarzüchter
nein,das wäre nur ein kleines bisschen abends. Er raucht ja nicht viel.
Es will nur abendsn icht noch einmal mit Wasser und dem Reinigungsprodukt reinigen,denn dann bin ich wieder wach und brauche dann ewig zum einschlafen
Ich glaube auch das der Rauch nicht so wild ist. Benutzt du denn auch Gesichtswasser? Wenn ja, dann klär doch einfach noch mal vor dem Schlafengehen mit nem Wattepad nach.
Komme grad vom DM und habe mir nochmal den Anti Pickel Stift von Jade Hautklar geholt und dieses Nacht Gel gegen Pickelspuren, mal sehen ob´s was bringt bei dem doofen Kinnpickel
Sonst ist die Haut richtig schön glatt und feinporig, fettet kaum noch und ich fühl mich ganz wohl. Als Make up reicht zur Zeit sogar nur die MF von Loreal-die ich echt nur bei good skin days benutze. Hoffe es bleibt so!
Ach, ich habe übrigens noch was tolles entdeckt:
Von AOK aus der Pur Balance Serie (die grüne) gibts eine getönte Tagescreme; Kostenpunkt beim DM um die 6€ (beim Rossi kostet sie 5€...). Die Creme deckt für einen TM recht ordentlich und auch die Farbe ist recht neutral, also nicht zu rosa- oder gelbstichig. Sie ist vielleicht nichts für die ganz hellen Mädels, bei mir (MAC NW 25/30) passt sie gut.
Die Creme mattiert schön, verfeinert die Poren und macht keine Unreinheiten. Ich mag sie gerne. Benutze sie im Wechsel mit dem Moisture Surge TM von Clinique (aber der TM von Clinique stinkt widerlich).
Vanilla, hast Du eigentlich auch von Clinique einen Superbalm gekauft? Wie sind denn die Farben? Ich habe einen in 5ml in der Farbe Pink Grapefruit, die gefällt mir recht gut, aber man sieht bei mir die Farbe auf den Lippen nicht.
Ich will mir nämlich nächste Woche einen Superbalm und den AMU-Entferner von Clinique kaufen, von der Glamour gibts wieder die Shopping Week und man bekommt dann bei Clinique beim Kauf von 2 Produkten eine 30ml-Größe von der Moisture Surge Extra u-m-s-o-n-s-t!!!
Ach so, zu dem neuen Zeug von Neutrogena (VAnilla, Du meinst doch das gegen Pickelspuren mit der Lotion und den Pads, oder?), ich schleiche darum, habe es aber noch nicht gekauft.
Allerdings mag ich Neutrogena recht gerne, benutze immer dieses On the Spot Zeug und habe es auch schon mehrfach nachgekauft weil es echt gut ist.
Aber da meine Haut ja momentan so gut ist, verzichte ich auf den ganzen Schnickschnack *freu*
Hallo Gesichtspflegejunkies!
Ich wollte meine Gesichtspflege etwas umstellen, habe aber gemerkt dass es doch schwierig ist.
Meine Frage:
Wenn man auf ein Produkt oder mehrere Produkte reagiert (Pickel) soll man dann trotzdem weitermachen, da sich die Haut auf die neuen Produkte einstellen muss oder soll man besser aufhören?
Manche Sachen vertrage ich super, finde sie aber nicht besonders pflegend, deswegen wollte ich was Neues ausprobieren.
Sky is the limit.
@Sporty: Ich habe einen Clinique Superbalm Gloss in "current"-das ist so ein Beerenton, sieht man aber wirklich kaum auf den Lippen "apricot" fand ich auch toll. Diese neuen 8 Stunden Glosse scheinen auch toll zu sein.
Genau, dieses Neutrogena Zeug meine ich. Hab aber mal geschaut und wollte keine 8 Euro nochwas für lediglich 14 Patches und ne 100 ml Lotion, die keine "besonderen" Inhaltsstoffe hat, ausgeben. Naja, hab dann dieses neue 3 in 1 Reinigungs/Maske Peeling Zeug von Jade Hautklar genommen und dieses Nachtgel gegen Pickelspuren, scheint ganz gut zu sein, mal abwarten.
Moisture Surge UMSONST???? Huiii.....das klingt ja schon wieder verführerisch!
@crystal: Ich persönlich glaube nicht an eine sg. "Erstverschlimmerung"
Einige Sachen muss man aber schon öfter benutzen, bevor man einen Effekt sieht. Einen richtigen Soforteffekt in puncto beruhigter Haut und feineren Poren hatte ich bisher nur mit Lavera Calendula und jetzt der Superdefense von Clinique. Meist halte ich aber auch nicht durch, wenn die Haut zusehend schlechter wird, kann die Pflege nicht der Gral für mich sein-da bin ich zu ungeduldig.