Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 996 ErsteErste ... 13233132333435435383133533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Ja, aber dann vier Wochen warten,hoffen und dann doch wieder nix!
    Meist ist aber die erste Woche schon entscheidend bei mir, ob ich von etwas vermehrt Pickel krieg oder nicht.Naja werd dann doch mal wieder BPO einsetzen auf den Krisenstellen und die Hautklar Pads rauskramen (obwohl ich die CL3 extrem super finde) Mal schauen...

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Huhu Vanilla...

Und erst mal ..

Aber darf ich auch mal meinen schlauen Senf dazugeben?? Mach doch einfach mal nicht soooo viel..Deine arme Haut, die weiss ja gar nicht was ihr gefallen soll und was nicht..

War denn das Tolèriane Fluid doch nicht das Wahre, nach anfänglicher Euphorie???

Meine Laune...
    Relaxed

Bei dem Toleriane Fluid bin ich echt unschlüssig...meine aber, dass die Unreinheiten irgendwie davon rauskommen anstatt abzuheilen...wisst ihr wie ich das meine? Als ob sich so ne Schicht über die Pore legt und darunter brodelt es dann....ganz merkwürdig.
    Rötungen lässt es schön abklingen-keine Frage-aber irgendwie ist es meiner Haut auch schon wieder zu wenig...tja ich probiers noch mal mit Alterra Minze und der Oxygen power mit dem first beauty fluid nachts-mal sehen

Miez1983
    Besucher

und zur not gehst du in die apotheke und lässt dir lauter proben geben. physiogel z.b. davon sind hier doch so einige begeistert

Meine Laune...
    Fine

Huhu..

Physiogel wirkte zumindest bei mir sehr komedogen..

Sofort verstopfte Poren, und nicht zu wenige... Aber wir wissen ja, dass die Häutchen unterschiedlich sind..

Vanilla
    , ich weiss genau was Du meinst mit dem Fluid... das Hautgefühl an sich ist eigentlich super, aber "untendrunter" passt es doch nicht so recht..

Ach es ist ein Jammer...

Vanilla, ich liebe übrigens Deine Signatur...

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

So Ladies, da bin ich wieder (... sitze im Büro *grummel*).
    HAbe auf das In-den-Mai-tanzen verzichtet, hatte abends noch einen dienstlichen Termin und war erst um 22h zu Hause.

Aaaaaber: Ich habe das RdL-Feuchtigkeitsgel getestet und es kann schon mit dem Avene-Serum mithalten, allerdings pappt es kurzzeitig nach dem Auftragen, aber da sehe ich mal großzügig drüber hinweg.

Beim DM habe ich noch das neue Alverde Passionsblumen-Serum (für reife Haut *hihi*) mitgenommen und gestern und vorgestern Abend über das Feuchtigkeitsgel von RdL aufgetragen. Meine Haut war immer schön prall und ausgeglichen, kein Pickelalarm. Denke, beides alleine wäre aber eindeutig zu wenig.

Vanilla, ich kenne das mit der Haut! Ich hatte zwar nie Akne, sondern immer eher unreine und großporige bzw. unruhige Haut, aber so richtig pickelfrei war ich seit 15 Jahren nicht mehr. Ich weiß, wie das nervt und wie man sich darauf versteift und sich das alles auch noch schlimmer einredet, als es wahrscheinlich ist.

Ich bin teilweise schon so schlimm, dass ich grundsätzlich in jedem Spiegel schaue, ob alles perfekt ausschaut und wenn ich mal an einem Tag blöd aussehe, oder Pickel habe, die sich nicht gut und unsichtbar abdecken lassen, dann ist meine Laune dermaßen schlecht, dass ich mich am liebsten verkriechen würde. Bin dann absolut unleidlich.

Aber ich glaube wirklich, dass Anderen das gar nicht so extrem auffällt. Mein Freund denkt auch regelmäßig, dass ich einen Knall habe mit meinen ganzen Cremes und der Schminkerei. Mittlerweile hat er aber akzeptiert, dass das mein "Hobby" ist.

Vanilla, mach Dich nicht verrückt.
    Ich an Deiner Stelle würde das Pflegeprogramm etwas abspecken und nur sanft reinigen, dann ein GW und eine leichte Creme (LRP Toleriane Fluid?) und sonst nix. Meistens regt sich die Haut so schneller ab, als wenn Du wieder etwas Neues ausprobierst!

Ach so, süßes Foto übrigens! Du bist eine Hüsche!!!

Meine Laune...
    Fine

Hallo Sporty!!!
    genau, das RdL-Gel ist wirklich am Anfang etwas unangenehm klebrig..aber als Grundlage finde ich es unschlagbar!!! Und wie Du sagst..absolut "mithaltbar" mit den ganzen anderen Seren..Der Preis ist halt einfach

Das Passionsblumen-Serum interessiert mich auch brennend.. Wobei ich ja bei Ölen immer blöde verstopfte Poren bekomme..
    Ist es denn sehr...sagen wir..wachsig, oder leicht?
    Habe die Augencreme dieser Serie und lieeebe sie!!

Genau, Vanilla, kann mich Sporty wieder nur anschliessen..mach erst mal weniger, dann reguliert sich das schon wieder von alleine..

Aber ich weiss genau wie´s Euch geht..eigentlich ist NICHTS zu sehen auf der Haut, zumindest meine Freunde sagen, ich hätte eine Haut wie ein Babypo, aber sobald da ein Hübbelchen erscheint..
    Man selbst ist eben sehr kritischt..und DOCH, ich habe viele viele Mitesser, und bin auf der Suche nach dem HG..komme was wolle!!!

Meine Laune...
    Psychedelic

Kati, das Passionsblume-Serum ist ganz leicht! Es enthält an Ölen nur Sonnenblumenöl und das steht bei den Incis in der Mitte. Ich finde es total schön, es zieht leicht ein, pappt nicht und spendet schön Feuchtigkeit. Meine Haut war an den letzten beiden TAgen morgens ganz ausgeglichen und prall.

Ich glaube, die Augencreme muss ich mir auch mal anschauen. Ist sie arg wachsig? Ich bin momentan augencreme-los, habe schon einiges getestet, aber irgendwie war die Top-Creme noch nicht dabei

Meine Laune...
    Fine

Oh nein, das darst Du nicht sagen...ich muss SOFORT zu dm...Sonnenblumenöl soll ja auch, komedogenitätstechnisch (), eigentlich nicht die Poren verstopfen...

Also, die Augencreme ist wirklich supertoll...
    Sehe ja auch gerade, dass wir das gleiche Alter haben, da darf man ruhig mal langsam anfangen mit Augenpflege..
    Sie ist überhaupt nicht wachsig, zieht super ein, hinterlässt, was mir wichtig ist, auch keinen geligen oder cremigen Film..und ich vertrage Sie!!!

Meine 34-jähirge, in den Staaten lebende Schwester und Stewardess, die schon ALLE Augencremes getestet hat, ist mir dankbar für diesen Tip!! Nach ihren Flügen oder so, wenn die Haut total trocken ist, pflegt die Passionsblume super!!! Sie meint sogar, dass Dior, La Prarie und all das anderer Douglas-Gedöns da nicht mithalten könnten...

Meine Laune...
    Psychedelic

Ok, Kati, die Creme ist gekauft *inzweistundenzumdmrennwieeinebekloppte*

Schlimm mit Euch hier, echt. Irgendwann übernachte ich noch unter einer Brücke (dafür aber beautytechnisch bestens ausgestattet)

Miez1983
    Besucher

Ok die Creme wird von mir auch gekauft*seufz*

Und welches Serum ist besser? RdL oder das Alverde???

Ihr macht mich schwach...

Meine Laune...
    Psychedelic

Und welches Serum ist besser? RdL oder das Alverde???
    Beide

Miez1983
    Besucher

Ich hasse euch...

Miez1983
    Besucher

Erklär mal die Konsistenz vom Alverde*nerv* Ist das auch mehr so gel?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hasse euch...
    Glaub mir, das legt sich, irgendwann hast Du dich an die Anfixerei hier gewöhnt

Das Alverde-Serum ist auch geling, mittelmäßig dünnflüssig, es ist leicht "trüb", zieht schnell und rückstandslos ein und riecht lecker. Die Haut klebt danach nicht. In dem Spender sind 15ml enthalten, es kostet 3,95€.

Miez1983
    Besucher

oki - ich merk mir das*notier*

im mai ist sparmonat*fingerkreuz*

Meine Laune...
    Psychedelic

im mai ist sparmonat*fingerkreuz*
    In echt? Bei mir bleibt's jedes Mal beim Vorsatz

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    In echt? Bei mir bleibt's jedes Mal beim Vorsatz
    hehe...bei mir auch^^
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Miez1983
    Besucher

hast du dir eigentlich das clinique parfüm geholt? das happy riecht mal total lecker. hab ich am mittwoch mal dran geschnuppert. das heart hat mich jetzt nicht so vom hocker gerissen

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

was ist denn in dem alverde serum drin, kann jemand vielleicht die incis aufschreiben?
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe mir nach stundenlangem Probeschnuppern das Happy to Be gekauft. Das riecht etwas weniger fruchtig als das Happy Heart und ein bissl weniger orangig als das normale Happy. Finde, es ist eine nette Mischung aus "frisch" und Musk. Ich mag es total gerne für den Sommer, allerdings verfliegt der Duft recht schnell. Wurde die Woche aber schon mehrfach auf mein neues Parfum angesprochen (habe sonst fast immer von Kenneth Cole "Black" getragen).

Sorry, aber die Incis von dem Alverde-Serum hab ich nicht da, Packung ist zu Hause. Vielleicht können die Ladies im Alverde-Tread helfen?

Forengöttin Avatar von beauty007

momentan habe ich gerade das vichy zhermal fix serum für mich entdeckt und die Jade Hautklar A Nachcreme ist auch super

Meine Laune...
    Psychedelic

So, die Augencreme von Alverde ist gekauft

Habe sie eben auch gleich mal probehalber leicht unter die Augen geschmiert (weil ich so u-n-g-e-d-u-l-d-i-g bin und nicht bis heute Abend warten mag *tststs*) und sie macht einen feinen Eindruck. Danke Kathi, für den Tipp!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    So, die Augencreme von Alverde ist gekauft

Habe sie eben auch gleich mal probehalber leicht unter die Augen geschmiert (weil ich so u-n-g-e-d-u-l-d-i-g bin und nicht bis heute Abend warten mag *tststs*) und sie macht einen feinen Eindruck. Danke Kathi, für den Tipp!

Gern geschehen.. Schön dass sie Dir gefällt!!!

Wenn das Passionsblumen-Serum auch bald zu Kati´s Sortiment gehören sollte, haben wir uns ja 1a ergänzt..!1 (Leider stand es in meinem dm noch nicht im Regal..)

Meine Laune...
    Relaxed

Hey Ihr Lieben! Erst mal tausend Dank für die tröstenden Worte! Ihr seid die BESTEN!!!! So, genug geschleimt...

Ich war heut mit meinem Schatz shoppen und es war sehr nett. Hab mir unter anderem beim Rossmann-natürlich-das Feuchtigkeitsgel gekauft, war ja klar Werd aber erst mal mit dem Probieren warten, bis sich meine Haut eingekriegt hat...*bravbinundaufeuchhörentu*

Naja, ansonsten hab ich dem Dougi mal wieder nen Besuch abgestattet und mir dort von der Eigenmarke nen "Duschconditioner" (ja, sowas gibts) mitgenommen mit Limette und Ingwer. Hatte ein Pröbchen davon und das ist echt praktisch, quasi ein Conditioner für die Haut, wenn mal nach dem Duschen keine Zeit zum Eincremen ist. Wird nach dem Duschgel aufgetragen und duftet himmlisch zitronig-dachte schon den gibts nicht mehr, da im Onlineshop nicht mehr lieferbar http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=60568

Ach ja und die Garnier Facesommer hab ich mitgenommen-brauch dringend etwas Farbe im Gesicht, außerdem hab ich die immer super vertragen. Hatte ich früher öfter mal zum Sommer hin, weil die Bräune auch ganz natürlich wird und nicht orange oder so.
    Also, Schluss mit Experimenten vorerst!

Bin aber dennoch an Euren Erfahrungen bezüglich Alverde Fluid und RdL Fluid interessiert....so ist das ja nicht.

Inventar Avatar von Natalie

vanilla, ich wünsche dir auch alles gute und hoffe, dass sich deine haut schnell wieder beruhigt!!!

heute war ich auch ein bisschen shoppen und hab mir die Clinique CL2 nachgekauft. wollte ja erst die 3er probieren, aber die verkäuferin hat mir dringend davon abgeraten, weil das viel zu scharf für meine haut wäre.

im moment bin ich auf der suche nach einer schönen, frischen feuchtigkeitspflege, die meine haut prall macht, aber keineswegs fettig ist oder so. habt ihr vielleicht einen tip?

irgendwie bin ich gerade angefixt von der lancome aqua fusion und als ich heute in der apotheke war, wurde ich gleich mit ein paar pröbchen versorgt, die für meine bedürfnisse passend sein könnten: vichy aqualia thermal leicht, vichy sknset stabilisierende feuchtigkeitspflege und vichy thermal fix UV.
    kann mir vielleicht einer was zu den produkten sagen?

die facesommer finde ich auch schön vanilla!!aber ich glaube, ich habe doch schon etwas schnell von ihr geglänzt und auch ein paar mitesser davon gekriegt. vielleicht probier ich sie mal wieder
    eifriger haarzüchter

Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde die Facesommer macht ein richtig schönes Hautgefühl. Glänzen tu ich ja mit fast JEDER Creme nach ner Zeit-das ist halt so.Den Mattierungsgral suche ich ja schon Jahre vergebens. Und die Mitesser bei mir kommen denke ich mal oft von Makeup in Kombi mit Schwitzen und Nachpudern...damit hab ich mich schon abgefunden.

Dieses Vichy Skinset hat mich auch schon mal angelacht in der Apotheke, die Feuchtigkeitspflege dazu riecht auch so toll fruchtig find ich.
    Natalie, hattest du nicht auch schon mal die Aqua Depot von Aldi? Die mochte ich auch immer wieder gern als Feuchtigkeitskick.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Die Hydrafresh von Loreal ist frischekickig.

Morgen bin ich auf `ner Hochzeit eingeladen und wache heute mit Pickeln und `nem Herpes auf! Nachdem ich gedacht hatte nanu, `ne Woche schon ohne Pickel, was ist los. Ist das nicht mega grausam!

Und meine Liblingsmascara kostet inzwischen 27 Euro, sind die noch zu retten?!!!

Meine Laune...
    Relaxed

Ach Schlaubi, das klingt auch blöd. Wünsch dir aber trotzdem viel Spaß morgen. Vielleicht ist es morgen schon gar nicht mehr so wild... *daumendrück*

das mit diesen doofen mitessern ist echt saublöd, ich hasse sie

ja, die aqua depot hatte ich schonmal, aber irgendwie wollte ich sie mal wieder nehmen und hatte sie irgendwie nicht mehr so gut vertragen und sie brannte etwas. das mag aber auch daran gelegen haben, dass mein tiegel doch schon ziemlichj alt ist. vielleicht schmeiß ich ihn am besten weg und kauf mir mal wieder eine neue. die hydrafresh könnte wirklich noch was sein. ist die so mehr cremig oder gelig?
    die balea aqua creme und die nivea aqua beauty finde ich auch noch interessant.

ich wünsche dir auch trotzdem viel spaß, schlaubi!was ist denn deine lieblingsmascara?
    eifriger haarzüchter

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Das blödeste ist, erm, da meine Haare ja nicht so wollen wie ich, verbringe ich eine Nacht auf Papilotten und zwinge sie so zu einer leichten Wellung - so der Plan. Das wird unbequem...

Meine Laune...
    Relaxed

Ohh Papilotten sind fies, werd mindestens 3 x nachts wach damit, daher benutze ich sie ganz ganz selten bis nie

Natalie, ich meine, dass die die Aqua Depot mal geändert haben irgendwie hatte ich die geliger in Erinnerung und als ich die letztes Jahr mal wieder hatte, war die irgendwie cremiger-kann mich aber auch irren...
    Die Balea Aqua hatte ich auch mal, aber die war nix für mich. Die ist auch weiß also eher ne Creme. Die Hydrafresh ist eher gelig-DIE fand ich auch mal toll!!! Sporty glaub ich auch...

Was mich mal interessieren würde, Mädels, was macht Ihr mit euren ganzen angebrochenen Cremevorräten? Ich schmeisse ja schon relativ regelmäßig Sachen weg, die älter als ein Jahr sind, aber bei mir stapeln sich trotzdem noch genug Sachen.... Mein Badezimmer platzt aus allen Nähten und in meinen "Kistchen" im Schlafzimmer ist auch kaum noch Platz. Sporty, wie machst du das denn? Hast du ein eigenes Cremezimmer mit nem großen Kühlschrank oder so???

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Was mich mal interessieren würde, Mädels, was macht Ihr mit euren ganzen angebrochenen Cremevorräten? Ich schmeisse ja schon relativ regelmäßig Sachen weg, die älter als ein Jahr sind, aber bei mir stapeln sich trotzdem noch genug Sachen.... Mein Badezimmer platzt aus allen Nähten und in meinen "Kistchen" im Schlafzimmer ist auch kaum noch Platz. Sporty, wie machst du das denn? Hast du ein eigenes Cremezimmer mit nem großen Kühlschrank oder so???

DAS würde mich allerdings auch mal interessieren...

Bei mir steht brav ein Tübchen neben dem anderen auf meiner Badablage...man könnte meinen man stünde in einer Apotheke..Avène nebst La-Roche und Eucerin ..ich bin aber so frech, dass ich nach 2 Wochen Testen und "nicht mögen" die Cremes wieder umtausche..
    Die Apotheken machen das meistens ohne Murren, dm und rossmann auch..

also ich hab einen schrank unter meinem fernseher, der prall mit beauty artikel gefüllt ist und einen "cremekorb" aus so einer art bast. leider quillt da alles schon aus allen nähten und ich muss mir mal langsam was anderes einfallen lassen..ich kann aber einfach nicht darauf verzichten!wenn ich mir eine neue tolle creme gekauft hab, dann guck ich mir den tiegel/tube die ganze zeit an*g*und arrangiere sie irgendwo in meiner nähe, damit ich sie immer angucken kann..manchmal denk ich echt, ich bin bescheuert

aber dieses serum von alverde interessiert mich jetzt auch..meint ihr, ich könnte es auch für meine haut als gesamtpflege nehmen oder wäre es dann doch zu reichhaltig für meine 19 lenze?
    eifriger haarzüchter

Inventar Avatar von Piana

Hey Mädels,
    kennt Ihr eine gute Augencreme mit guten INCIs mit Sonnenschutz, also LSF? was gibts da für Möglichkeiten? Ich nehme jetzt Terra Naturi Augencreme, ist gut, aber ich will etwas mit LSF....
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von kati79 Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

ich bin aber so frech, dass ich nach 2 Wochen Testen und "nicht mögen" die Cremes wieder umtausche..
    Die Apotheken machen das meistens ohne Murren, dm und rossmann auch..
    Genauso mach ich es auch oft! Nicht immer, aber ich hab sicher schon so den ein oder anderen Euro wiederbekommen. Freu mich dann immer, wenn ich was zurückgegeben habe-und meist nehm ich ja auch dann was Neues mit...

Meine Laune...
    Fine

Jaa, das ist auch meine Vorgehensweise..bin auch immer ganz happy, wenn ich eine Neue mitnehme, und von der Alten noch Restgeld bekomme..
    Dann schnell heim und ausprobieren, am Besten noch im Auto um die Augen herum oder so..

Manchmal schäme ich mich aber auch, in die Apotheke zu gehen, weil sie mich da schon als "Umtauscherin" kennen..
    Gestern habe ich sogar endlich die Kundenkarte bekommen...

Miez1983
    Besucher

ich bin ein verschwender, ich schmeiss alles gnadenlos weg, was ich nicht mehr benutze. egal ob nur einmal oder 10mal benutzt.

die nivea oxygen tc hab ich direkt nach 2mal benutzen in den gelben sack gesteckt. ich doof hätte auch mal auf die idee kommen können sie in den dm zu bringen. da denk ich nie dran. oft genug da bin ich ja*grummel*

Experte Avatar von Pistazie

darauf bin ich noch gar nicht gekommen... ich hätte da aber auch noch was zum umtauschen... erst letzte woche gekauft und total pickel von bekommen...
    danke für den tipp!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von kati79 Beitrag anzeigen
    Jaa, das ist auch meine Vorgehensweise..bin auch immer ganz happy, wenn ich eine Neue mitnehme, und von der Alten noch Restgeld bekomme..
    Dann schnell heim und ausprobieren, am Besten noch im Auto um die Augen herum oder so..

Manchmal schäme ich mich aber auch, in die Apotheke zu gehen, weil sie mich da schon als "Umtauscherin" kennen..
    Gestern habe ich sogar endlich die Kundenkarte bekommen...
    Jaaa in Auto testen, das mach ich auch immer!!!! Gerade bei Augencreme oder so... Lustig ist das immer, wenn die Leute am Parkplatz verwirrt schauen...hahaha, die müssen auch denken

Als "Umtauscherin" kennen die mich höchstens beim DM-daher geh ich schon mal zu nem anderen-hab hier vier Stück in der Nähe, sehr praktisch.
    In Apotheken kann man auch gut sagen "Ihre Kollegin hatte mir damals versprochen, dass ich die Sachen bei Unverträglichkeit zurückgeben kann...."
    So langsam heilen meine Beulen ab-es dauert mir aber mal wieder viel zu lange...
    Mensch Miez, die oxygen power hätt ich doch genommen.... Naja, egal, hab hier schon ne Neue stehen...

Wie macht sich denn das Alverde Fluid? Kann jemand berichten?