Boah, benutz' die Pads bloß nicht, die sind nämlich großartig und Du wirst bestimmt ganz kaufwillig - die Packung kostet allerdings 33€ (für 10 Stk.)Ich habe noch Proben von Augentuchmasken (so Pads) von Clinique![]()
Boah, benutz' die Pads bloß nicht, die sind nämlich großartig und Du wirst bestimmt ganz kaufwillig - die Packung kostet allerdings 33€ (für 10 Stk.)Ich habe noch Proben von Augentuchmasken (so Pads) von Clinique![]()
Das Passionsbl.-fluid ist nett. Farblich nicht so ansprechend, Duft nett, klebt nicht. Hatte nicht das Gefühl, daß es viel bewirkt? Aber zu teuer für die mini-Menge...
Ich glaub das Serum von Alverde ist eher kein Effekt Produkt, oder?
Benutze jetzt übrigens seit 2 Tagen zum Abschminken wieder mal die Biocura RM von Aldi.
Die ist echt die einzige RM, die nicht bei mir in den Augen brennt
Für 1 Euro irgentwas kann man da nicht viel verkehrt machen! Außerdem ist die Konsistenz echt angenehm, nicht zu flüssig und nicht zu cremig.
Wer hätte es gedacht, ich kann es eben doch nicht sein lassen
War eben beim Plus und habe diese Schudingsda-Creme gekauft. Die Verpackung finde ich recht hübsch und hochwertig. Nach ersten Anschauen (durch den Tigel) ist die Creme wie eine Creme: weiß. Bin gespannt.
die lacura rm ist meine lieblingsrm...die ist super
Ich komme irgendwie mit RM nicht klar. Fühle mich danach nicht sauber. Die einzigen RMs, die bei mir gingen, war die Salbei-RM von Martina Gebhardt (und danach war meine Haut echt ausgetrocknet, so gut hat die gereinigt) und die RM von Sante Basics.
Reinigt Ihr nochmal nach oder nehmt Ihr nur die RM? Mit Wasser abnehmen oder mit Wattepads? Bin ja lern- und anpassungsfähig![]()
Sporty hat ne Plus Creme.....bitte fleissig berichten! Hast aber die Creme nicht das Gel, oder?
Also die RM nehm ich VOR der Reinigung mit dem Alterra Schaum-sonst fühl ich mich auch nicht sauber. Einfach zum Vorreinigen für makeup, Mascara, Lippi und so.Geb die in die Hände und verteil die auf dem trockenen Gesicht wie Waschcreme. Dann spül ich die mit Wasser ab und schäume mit dem Alterra Minze Schaum nach. Das klappt ganz super!
Da steht "Cremegel" drauf. Ein reines "Gel" gibts nicht. Dachte, es wäre mit der Aqua Depot vergleichbar (die ja eindeutig was Geliges hat), aber Pustekuchen, die Creme ist weiß. Von der Konzistenz hab ich noch keinen SChimmer, hab den Tiegel zugelassen und das gute Stück nur im Auto bestaunt
Ah, ich verstehe. Ich nehme für die Vorreinigung ganz gerne das Reinigungsöl von MAC, funktioniert nach dem gleichen Prinzip.
Bist Du eigentlich Aldi Süd oder Nord?
Wie sieht denn die RM aus (Verpackung)?
Bin Aldi Nord, also Biocura (Aldi Süd ist Lacura)
Die RM Flasche ist weiß mit türkisem Deckel und so etwas bauchig...sind glaub ich 250 oder 300 ml drin. Mit Aloe Vera oder so steht da drauf...muss noch mal zu Haus schauen.
Ahso ein Cremegel...klingt spannend. Ist aber Mandelöl drin an 2. Stelle, nicht?
Werd nachher mal schauen, ob ich noch ne Aqua Depot rumstehen hab....![]()
Ich habe nur einen kurzen Blick auf die Incis geworfen (sorry, die Creme liegt im Auto) und fand sie recht ansprechend. Kaufe teilweise Cremes ja echt im Vorbeigehen - schlimm ist das mit mir
Aaaaber, ich habe ja nur gute Vorsätze! Ich ernähre mich seit einigen Tagen recht gesund (zumindest teilweise, esse immer noch ca. 5kg Schokolade pro Woche) und sehe zu, dass ich nicht mehr als 10 Std. pro Tag im Büro verbringe (Schatzi und Pferdi werden es mir danken). Ebenso bin ich jetzt creme-kauf-anfix-resitent. Hahaha
![]()
Creme-anfixresistent! Sporty, ich glaub dir ja viel aber das geht zu weit!
Neeneenee ich will ja auch nicht mehr so viel rumhoppen, aber es macht sooo viel Spaß.![]()
... ich weiß. Aber der Vorsatz, der Vorsatz alleine zählt doch
So, ich gehe jetzt heim, hab keine Lust mehr, das Wetter ist so schön und ich muss noch einkaufen und dann später Muffins backen (was tut man nicht alles für die lieben Kollegen).
Werde heute Abend die neue Creme testen und berichten.
Viel Spaß beim Backen! Hätte dich auch gern als Kollegin!
Könnte auch mal wieder einen *nur-mal-so-Kuchen* vertragen...
Die Plus Gelcreme mit blauer Schrift ist nett, aber sie riecht sehr arg nach Kenzo Flower. Das kann ich nicht jeden morgen ab...
Die mit der grünen Schrift ist etwas fester von der Konsi, sonst auch so. Vorsicht vor der mit der gelb-orangen Schrift, die stinkt...
ich habe mir vorhin die Reinigungskissen von neutrogena gekauft.Hatdie schon mal jemand getestet??
Hat hier jemand Aquasource benutzt oder benutzt es noch? Wie ist es?
Im Moment gibt es Sets bei Douglas Aquasource Creme mit Fullsize Aqusource Maske für 38 €.... aah.... mich fixt doch alles an mit Aqua im Namen...
Sky is the limit.
hab für meine trockenen wangen die nivea soft in der tube für mich entdeckt, auch an der Nase toll...bisher keine neuen mitesser...oder nicht mehr als sonst...dafür nicht mehr so raue haut...
So, da bin ich wieder. Guten Morgen, Ihr Lieben!
Habe gestern die Starbucks Dubble Chocolate Muffins mit dem Käsekuchenhäubchen nachgebacken. Experiment geglückt, Kollegen leben noch
Habe die neue Plus-Creme gestern und heute Morgen benutzt und ich will ja nicht schon wieder mit dem Schwärmen anfangen, aber ich bin echt begeistert!
Die Creme erinnert mich von der Konzistenz und dem Hautgefühl her an irgend eine andere Creme, komme aber nicht darauf, welche es ist. Das Hautgefühl (gaaaanz weiche Haut!) kommt vielleicht auch der MSE nahe, aber irgendwie weicher und gepflegter.
Sie ist von der Konzistenz her weich, aber nicht dünnflüssig. Irgendwie fluffig. Sie pflegt schön und mattiert. Denke, für Mischhaut geht sie gerade noch, für trockene Haut ist sie sicherlich zu wenig. Fettige HAut dürfte auch gut mit ihr klarkommen.
Der Geruch ist total schön, finde sie ist schon recht stark parfümiert, aber nach Kenzo riecht sie (leider) nicht. ABer durchaus angenehm!
Heute Morgen hatte ich ganz ausgeglichene, nicht glänzende Haut. Keine Unreinheiten, Unterlagerungen etc. (Habe gestern noch den SB-Schaum von Merz druntergecremt, weil ich derzeit etwas tot aussehe, weil ich von dem schönen Wetter draußen leider so gut wie nichts mitbekomme).
Heute Morgen habe ich sie auch genommen und noch den TM von AOK drübergecremt. Hautgefühl ist bis jetzt super und nichts glänzt oder fettet.
Sie hat wohl auch einen LSF, aber die Höhe ist nicht angegeben.
Fazit: Fein fein fein. Allerdings würde ich sie nicht mit Aqua Depot, MSE, Aquasource etc. vergleichen, weil die Konzistenz nicht gelig ist.
Mädels, wo seid Ihr denn alle?! Schon shoppen beim Plus?
Die Plus Creme fixt mich im Moment nicht so an, dafür aber die Biotherm...
Wie findest du denn die Aquasource von Biotherm, welche hast du, die für normale Haut?
Sky is the limit.
Die Aquasource hatte ich auch schon, da war mir der Duft aber nicht so genehm. Finde die Version von L'Oreal besser, bzw. von Clinique die MSE. Soweit ich weiß ist auch nur die grüne Aquasource (also für normale und Mischhaut) gelig, die rosa ist "normal" wie eine Creme.
Doch Kenzo, schnupper noch mal...
Ja okay, ich guck mir das Cremchen auch mal an.
Parfümiert und fluffig, Sporty vielleicht erinnert die dich an die oxygen power? Die Beschreibung würde passen.
Ach ja, du hast ne PN von mir*guckstdu*
Hab übrigens letzte Nacht die Aqua Depot draufgehabt und bin heute morgen mit schön durchfeuchteter glatter Haut aufgewacht. Meine "Hubbel" sind fast alle weg und die Restpickel sind schön am abheilen. Neue gabs bisher nicht toi toi toi![]()
Geändert von VanillaK (07.05.2008 um 14:22 Uhr)
Nee, Kenzo riecht anders. Aber die Creme riecht ohne Frage einfach nur (sorry) geil. Kann mir aber vorstellen, dass sie einigen sicherlich auch zu sehr parfümiert ist. Ich mag das und meine Haut störts nicht, die mag aber dafür einige ätherische Öle nicht so gerne.
Stimmt, mit der Oxygen-Power das könnte hinkommen... Auch vom Geruch her... Ich schnuppere heute Abend noch mal ganz genau, vielleicht fällt es mir dann ja ein
Ach so, ich habe ja eigentlich mittlerweile eine recht reine Haut, aber hin und wieder habe ich auch kleine Hubbel (keine Unterlagerungen), die man bei genauem Hinsehen gegen das Licht bzw. im Profil sieht (ich sehe sie zumindest, mein Freund ist der festen Überzeugung, dass ich einen Vollschaden habe) und die öfter mal abends plötzlich da sind und am nächsten Morgen sind sie dann weg. Keine Ahnung was das ist. Auf jeden Fall hatte ich so was weder gestern Abend noch heute Morgen. Schiebe das einfach mal auf die Plus Creme.
Hätte übrigens nie gedacht, dass ich mich jemals für irgend etwas vom Plus auch nur ansatzweise begeistern würde. Irgendwie mag ich den Laden nämlich nicht. Bin bekennender Aldi-Fan![]()
Der Plus bei uns ist auch so unordentlich-mag ich eigentlich auch nicht.
Was kostet das Cremchen denn, so um die 3 Euro, richtig?
2,49€ :-d
Unser Plus ist ordentlich und die BioBio Sachen lecker.
Die oxygen riecht anders.
Die Pluscreme fast zu doll...
Ist die Plus-Creme eine Aktionscreme?
Nö, jetzt gucke ich hier ein paar Tage nicht rein und bin auch schon wieder angefixt.
Ich probiere übrigens gerade die Lavera Calendula aus, die schon seit Monaten bei mir auf Halde lag. Nicht schlecht, hätte ich echt nicht gedacht. Aber an mein Diadermine Cremchen kommt derzeit einfach nichts ran.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Welche Creme von Diadermine nimmst Du denn?Aber an mein Diadermine Cremchen kommt derzeit einfach nichts ran.
Die Diadermine antioxydans finde ich auch echt gut. Die Incis nicht so.
Die Pluscreme ist im Sortiment...
Also ich fand die Superdefense II gut - hab sie heute leer gemacht. Aber für den Preis - nein danke.
Die Sebamed Q10 Augencreme find ich toll!!! Kauf ich sicherlich nach. Die Sebamed Q10 TC konnte ich nicht mehr nehmen, weil sie stinkt bis zum Himmel. Wie Mottenkugeln!
Heute morgen hab ich die Avene Hydro Optimale ausprobiert, die war nicht schlecht, aber hat mich auch nicht sooooo überzeugt.
Ab morgen probier ich dann die Nivea Sensitive Balance...
Bin ich ein Hopper oder was????![]()
Ich finde, die Hydraphase XL von LRP ist mit der Superdefense absolut vergleichbar! Vielleicht wäre das ja auch was für Dich?Also ich fand die Superdefense II gut - hab sie heute leer gemacht. Aber für den Preis - nein danke
So Ladies, bin wieder zu Haus. War heut auf nem Seminar bei der IHK-die Hölle!
Naja ich habe gestern NATÜRLICH die Plus Gel Creme gekauft und gleich das passende Augengel dazu. Das Augengel ist toll! Durchfeuchtet richtig schön ohne Kleben, kriecht nicht ins Auge, brennt nicht und hinterlässt keinen Film. Heute morgen war meine Augenpartie schön frisch und gepflegt!
Dieses Shisara Creme-gel ist wie ich finde überhaupt nicht gelig sondern eher moussig! Erinnert mich original von der Konsistenz an das Oxyvital hydra mousse von Art Deco aus der Skin Yoga Serie.-nur dass das blau war. Jetzt hab ich angst die Creme zu testen, da sie mir recht reichhaltig erscheint und ich das Skin Yoga Zeug gar nicht vertragen habeNaja, auf dem Hals und Dekollete machte sich die Creme heute nacht gut. Mal schauen.
Ach ja und der Duft erinnert mich auch irgendwie an etwas....aber nicht Kenzo....hmm...ich komm vielleicht noch drauf.
Hey Ladies!
Wo seid Ihr denn alle?
Meine Haut scheint sich nun wieder regeneriert zu haben-bis auf 2-3 Hitzepickelchen ist es eigentlich wieder ganz ausgeglichen.
Gibts denn noch Erfahrungen zu dem Shisara Creme-Gel (das eher ein Mousse ist)? Sporty oder Schlaubi?
hallöchen, vanilla!!!
dieses shisara zeugs interessiert mich nun auch. wie hat sich denn deine haut so regeneriert?im moment gefällt mir das DDMG total gut, hab mir bei ebay einen 125ml spender für ca.25 euro mit porto gekauft*schäm*hoffentlich geht alles mit dem shipping klar:)
dann mach ich noch meinen kanebo tiffa sunscreen drüber und gut is.
eifriger haarzüchter ![]()
Bin doch zu meiner "alten" Pflege mit Nivea Oxygen power TC und Aok first beauty fluid nachts zurückgekehrt. Haut ist wirklich wieder recht gut-für meine VerhältnisseZumindest ausgeglichener als mit Clinique.
Zwischendurch darf auch die Aqua depot mal ran und außerdem habe ich meine Liebe zum Alterra Minzschaum und dem Neutrogena Visibly Clear GW wiederentdecktSo schön erfrischend morgens bei den Temperaturen.
Natalie, wenn du mit dem DDMG gut klar kommst, ich habe noch ne nagelneue Tube aus Amerika (50 ml), nicht angebrochen. Bei Interesse genügt ne PN.
Soooo, da bin ich auch wieder.
Die Plus-Creme überrascht mich! Mehr, als damals die Aldi-Creme, die hatte bei mir nämlich nicht so sonderlich durchschlagende Ergebnisse vorzuweisen (außerdem war mir der Kaugummi-Geruch schnell zuwider). Die Creme von Plus ist wirklich fein! Was mich stört, ist, dass der LSF nicht mit der genauen Höhe angegeben ist. Denke, er wird so bei 6-8 liegen, das finde ich eigentlich ein bissl niedrig.
Mein Programm sieht derzeit so aus:
Reinigen mit der Ombia Med Waschlotion Sensitiv (LRP Toleriane WG ist leer (!) und ich war eigentlich willig sie nachzukaufen, aber das Aldi-WG macht seine Sache genauso gut), gemischt mit Natron (morgens) und abends mit einem Mikrofasertuch peelen. Danach CL III von Clinique (liebe sie doch heiß und innig und weil das LRP GW sowieso leer ist...).
Pflegen mit dem SErum von Avene, der Plus-Creme (abends wg. geringem LSF) und der Strobe-Creme von MAC gemischt (mein Garant für feinporige, reine Haut) und tagsüber Avene Serum, darüber dann LRP Hydraphase XL (wg. LSF 15) gemischt mit der Strobe-Creme.
Habe festgestellt, dass, wenn ich noch getönte Tagescremes nehme, die ich ja liiiiebe, im Laufe des Tages "Fältchen" sichtbar werden, bzw. der TM sich irgendwie "absetzt". Wenn ich keinen TM nehme, habe ich diesen Effekt nicht. Komisch.
Für die Augen nehme ich den Nahrologie-Roller bzw. die Passionsblume-Creme.
Meine Haut ist einwandfrei und pickellos. Ich habe lediglich einige Flecken von Ex-Pickeln, die ums Verrecken nicht verschwinden. Diese roten Flecken lassen sich zwar absolut unsichtbar abdecken, aber mir geht es auf den Keks, dass ich überhaupt etwas abdecken muss, obwohl die Haut eigentlich rein ist. Hat jemand von Euch eine Idee, wie man das wegkriegen könnte?
Hat das Plus Augengel Parfüm?
Auf alte Pickelstellen mach`ich nix drauf....
@Schlaubi: ja ich glaub das Gel ist etwas parfümiert-brennt aber trotzdem überhaupt nicht in den Augen oder so. Ich finds toll, gerade bei diesen Temperaturen aus dem Kühlschrank-richtiger Wachmacher
An die Plus Creme trau ich mich noch nicht dran, wegen des enthaltenen Mandelöls bin ich etwas skeptisch...Allerdings ist Panthenol ja auch enthalten, das ist natürlich fein...mal schauen wann sie mal ran darf.
Versuch doch die Plus-Creme mal, denke nicht, dass Mandelöl sooo schlimm sein kann (ich bin hochgradig gegen Mandeln, Nüsse etc. allergisch und bei mir geht Mandelöl in Kosmetika recht gut - im Gegensatz zu Nussölen). Und die Creme ist wirklich recht leicht und angenehm.
Wenn ich die Shisara-Creme alleine benutze, dann krümmelt sie ein bisschen bzw. ich habe kleine weiße Krümel im Gesicht, die aber bei mehrmaligem Verreiben bzw. Einmassieren der Creme verschwinden. Wenn ich sie z.B. mit der Strobe Creme von MAC mische, passiert das nicht. Hat das jemand von Euch auch?