Geändert von beauty007 (15.05.2008 um 14:02 Uhr)
Also bei uns war noch nichts reduziert, bei uns sind sie da aber auch immer trödelig. Die Alverde Zitronen Melisse Spülung geht ja auch raus und in anderen Städten ist sie wohl auf 1,10€ reduziert, aber in Wiesbaden - als vermögende Kurstadt - hat man das nicht nötig und wir dürfen weiterhin die teuren Preise für den ausgelisteten Kram bezahlen![]()
bei uns kleiner Ort in Oberfranken Nähe Erlangen, hier sind die meisten ausgelisteten Sachen reduziert. Wie auch die Pure Glow Reinigungskissen von neutrogena.
ich kann die Tautropfen Sanddorn Tagescreme und die Weleda Iris Tagescreme empfehlen, sind beide mMn super Cremes!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
@Drea:
Sag mal, ist die Sanddorn - Serie von Tautropfen sehr reichhaltig? Habe Interesse daran und will mir demnächst mal Proben besorgen. Ich habe nämlich super trockene Haut.
LG
zu der sanddorn nachtcreme kann ich nichts sagen, ich hatte nur die tagescreme und die ist auf jedenfall reichhaltig, auf jedenfall reichhaltiger als die iris tagescreme von weleda! wenn die tagescreme dir nicht reichhaltig genug ist kannst du es ja mal mit der nachtcreme versuchen, die ist bestimmt um einiges reichhaltiger als die tagescreme! an die beszeichnung tages- oder nachtcreme würde ich mich nicht stören, wenn man eine creme gefunden hat, die man gut verträgt, dann kann man die sowohl tags als auch nachts verwenden und muss nicht noch eine extra creme haben, es sei denn man möchte das unbedingt!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
WAAAAS!!!! Da ist man mal einen Tag weg und erfährt so nebenbei, dass irgendeine Creme verschwindet, die man zufällig TOOOTAAAAL toll findet???!!!![]()
Vielleicht geht se nur bei DM raus, oder? Kann ja sein...dann kauf ich lieber noch schnell welche zum reduzierten Preis, was?
Naja, also die Oxygen Power von Nivea kann ich immer und überall uneingeschränkt empfehlen...aber das wisst ihr ja schon![]()
Wie siehts eigentlich aus in puncto Diadermine Age Exellium? Ich hab sie immer noch nicht im Gesicht getestet....Heute Nacht vielleicht mal-oder gibts Negatives zu berichten?
meine vorherige Gesichtscreme brennt jetzt im Sommer öfters, z.B nach dem Schwimmen. Bin am überlegen ob ich die aufbrauche und dann bei Nivea Soft bleibe...
So, musste mich jetzt selbst mal zitieren.
Hab nämlich die Diadermine heute Nacht mal auf der Stirn getestet und heute morgen sah die Haut ganz gut aus, hat auch nicht gefettet. Daher hab ich sie mutigerweise heute morgen als Make up Unterlage drauf-und bis jetzt bin ich recht angetan. Meine Haut glänzt etwas weniger als mit der Nivea Oxygen, ist aber dennoch scheinbar gut versorgt ohne Spannungsgefühl. Brennen oder Zwicken gabs auch nicht. Da die Creme etwas zäher ist, hab ich die unmittelbar nach dem Gesichtswasser einmassiert und das ging prima.
Make up liess sich super auftragen. Die Haut hat nen schönen gesunden Glow irgendwie....mal weitertesten.
Allerdings hat dieses Cremchen schon ganz schön viele Inhaltsstoffe,aus denen ich nicht schlau werde...aber ich mach mir keinen Kopf![]()
Muss eurer Haut mal großen Respekt aussprechen: Ich hätte schon längst POD *ggg*
POD - was ist denn das?
Also ich bin nach wie vor happy mit der Louis Widmer Serie - hatte schon lange nicht mehr sooooo eine weiche Babyhaut. Echt toll!!! Aber meine Proben sind bald leer*schnief* und ich hab ja die Nivea Sensitive Balance noch hier stehen, die ich in gross gekauft habe um sie zu probieren.
Aber danach werde ich mir wohl mal das OoO Beautyfluid und eine OoO Creme holen udn danach dann die LW in gross.
Was hattest Du denn vom Widmer? Das klingt teuer das Zeug...
Ich habe AOK die TC im grünen Tiegel neu, denn is`ja bald Sommer. Hoffe die brennt nicht...
Louis Widmer ;woher bekomme ich denn die Sachen?
Apo, das ist sicher...
ich habe bei denen auf der homepage um proben gebeten und meinen hauttyp angegeben. dann kriegt man ein richtiges testset geschickt! das ist klasse! habe trockene haut.
die cremes gehen. 9 - 15 euro der tiegel. gibts in der apo
Scheinbar ist meine Haut dafür nicht empfindlich genug...*klopfaufholz*
Hab ja eher recht robuste Haut.
Meine Haut scheint die Diadermine vorerst mal zu mögen-ich teste mal weiter
Miez, wenn du die Widmer Cremes gut findest, dann würd ich die Nivea ggf. umtauschen-für das Geld kannst du dir dann schon fast ne Widmer Creme kaufen.
ja das stimmt vanilla - aber ich bin doch so neugierig ob in dem nivea töpfchen vielleicht noch ein besseres cremchen vor sich hin schlummert
und wenn nicht, werde ich es umtauschen!!!
Hab mir heute die Sebamed Q10 Augencreme gekauft-kennt ihr die? Scheint ja einigen gut zu gefallen...ich berichte.
ich hab die auch!!! die ist super finde ich.
Die Seba Q10 Auge ist top! Aber 8Euro...
In Nivea steckt voll oft BHT, da stehe ich auf Kriegsfuß mit...
Huhu Vanilla...
Hatte die Sebemed-Augencreme auch schon..War so..joa, nichts Besonderes..ist eben auch immer die Frage was man so erwartet..
![]()
Bin gespannt was Du von der Diadermine berichtest...![]()
Nee, die Q10 ist von der Konsi top bei supi Incis.
Na denn, dann werd ich mal heute abend fleissig testen.![]()
hab sie auch gerade benutzt *schwärm*
werd ich auf alle fälle danach gleich wieder kaufen! ist sogar glaub ich gut oder so von stiftung warentest getestet oder?
bei dem louis widmer zeugs war so ein serum dabei, das ist der hammer!!! gefällt mir sehr gut. hach ich kann nicht aufhören mir über das gesicht zu streichen. ist bestimmt genug silikon drin, weil meine haut so weich und glatt ist ...
das sind die incis - ist da was böses dabei?
Leicht parfümiert:
Aqua, Phenoxyethanol, Lecithin, Carbomer, Diazolidinyl Urea, Parfum, Collagen Amino Acids, Sodium Hyaluronate, Sodium Hydroxide, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Linalool, Hexyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Citronellol, Glucose, Coumarin.
Unparfümiert:
Aqua, Phenoxyethanol, Lecithin, Carbomer, Diazolidinyl Urea, Collagen Amino Acids, Sodium Hyaluronate, Sodium Hydroxide, Glucose.
Ist das dieses "Extrait Liposomal" ? Klingt spannend......
ja genau das macht man unter die cremes. das war auch im probenpaket drin.
ich benutz das probenzeugs schon seit montag. total ergiebig. das ist echt der hammer.
Das unparfümierte ist besser
ich mag eh unparfürmiertes lieber*freu*
vielleicht gönn ich mir das mal - kostet glaub ich 20 euro. aber hält bestimmt auch lange.
Soooo, bin "bettfertig".
Habe mit Diadermine gecremt und mit der Sebamed Augencreme
Erster Eindruck der Augencreme: TOP! Fettet nicht, ist trotzdem reichhaltig und kriecht nicht ins Auge, brennt auch nicht. Werd sie jetzt nachts benutzen, tags bleib ich beim Shisara Augengel-erfrischt schöner![]()
So, da bin nun auch ich wieder
Die Sebamed Augencreme hatte ich auch schon, damals war sie beim DM reduziert (warum auch immer) und ich habe zwei Tuben gekauft. Habe irgendwie ein generelles Problem mit bzw. bei Augencremes: Abends angewendet, wache ich morgens grundsätzlich mit geschwollenen Augen (also "unter" den Augen) auf. Das nervt. Deswegen nehme ich nur noch tagsüber Augencreme. Derzeit nehme ich die Alverde Passionsblume *winkzukaty*. Gefällt mir gut.
An der Sebamed Creme gab es aber nichts auszusetzen!
meine augen sind auch immer geschwollen, wenn ich abends augencreme nehme! bei mir ist das besser geworden. seitdem ich nur noch augengel nehme. morgens nehme ich auch nur augengel, weil mit 19 reicht das denk ich auch aus. im moment nehme ich das alterra augengel, was ich auch gut finde, aber noch etwas besser hat mir das augengel Bio specific active sensitive von YR gefallen, weil es überhaupt nicht klebrig war und schneller eingezogen ist.
eifriger haarzüchter ![]()
Hallo ihr Lieben!
Mir ist was ganz Dummes passiert...
Gestern abend beim Gesichtwaschen hab ich gemerkt, dass ich so ein kleines-wirklich recht winziges-Pickelchen unter dem linken Auge habe. Beim Gesicht waschen ist es dann passiert-hab wohl zu viel geschrubbelt und der Pickel hat sich geöffnet-nach innenVoller Panik hab ich dann Zinksalbe draufgetupft. Heute morgen der Schock: Der Eiter war an die Oberfläche gewandert, aber dadurch, dass sich der vorher unter der Haut verteilt hatte, ist ne richtige Beule entstanden
Unter dem Auge ist es richtig geschwollen und tut weh....
Hab den Eiter entfernt aber die Beule ist immer noch da. Hab schon mit Eis gekühlt....sowas doofes....
Habt ihr nen Tipp für mich?
Sieht natürlich ganz toll aus jetzt, da der Rest der Haut wirklich 1A ist und dieses DING schön hervorsticht! Überlege, mir doch mal dieses Neutrogena Zeug für ausgedrückte Pickel zu besorgen-kennt das jemand schon?
Unabhängig davon ist die Diadermine Creme tatsächlich ziemlich toll! Werd noch Probentigel besorgen heute...
ich würde die empfehlen, pures zinkoxid draufzumachen, das finde ich noch viel besser als zinksalbe und die haut am sonsten möglichst in ruhe zu lassen, auch wenn es schwer fällt!ist es denn genau unterm auge oder schon in der wangengegend?wenn es ja genau unterm auge ist, dann musst du echt ganz vorsichtig sein und desinfektion mit alkohol fällt dann wohl eher weg.
das wird schon wieder![]()
eifriger haarzüchter ![]()
Danke Süsse,ich hoffe das Ding verschwindet bald.
Ist nicht direkt unter dem Auge, halt genau auf dem Augenhöhlenknochen-da tuts natürlich besonders weh
Hab gerade das Neutrogena Zeug geholt und sitz jetzt hier mit dem Patch rum-sieht man aber kaum...also das ein Patch drauf ist, das Ding ist feuerrot![]()
Naja, muss ja heut nicht mehr raus. Der Patch ist ziemlich groß, so
ca. 1,5 cm im Durchmesser. Sind alle einzeln steril eingepackt. Die Lotion hat nicht mal gebrannt beim desinfizieren-ist schon mal positiv. Mal schauen, kann zumindest jetzt kein Dreck mehr drankommen und ich kann nicht aus versehen dran rumpiddeln. Bin gespannt obs hilft
Die Diadermine Pröbchen waren natürlich alle weg-dabei war die Schütte noch gut voll am Donnerstag-naja diese mit Antioxidantien wollte ich nicht, davon waren noch einige wenige da. Da hat wohl einer gemerkt, dass die kleinen Töpfchen günstiger sind als die Originalgröße...1 1/2 Probetigel hab ich ja noch, wenn die leer sind und ich immer noch so zufrieden bin, kauf ich die Originalgröße![]()
Kurzer Zwischenbericht von meiner Beule unter dem Patch nach ca. 5 Stunden:
Die Schwellung ist etwas zurückgegangen, die Rötung auch-aber ich glaube das Ding eitert unter dem PatchWeiß nicht was ich davon halten soll.
Werds bis zum Waschen heute abend noch mal drauflassen und dann schauen, ob ich noch eins draufklatsche...nenenenene, ich weiß schon, dass das wieder lange dauert, bis das abgeheilt ist....Und vermutlich bleibt ne hübsche Pickelnarbe zurück...
![]()
habe jetzt die nivea sensitive balance getestet. ist echt eine feine creme, werde die auf alle fälle mal weiternehmen. erinnert mich etwas an die superdefense 2.