Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 996 ErsteErste ... 18283637383940485888138538 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    Inventar Avatar von Lissi88
    Meine Laune...
    Fine

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

@vanilla: wie merkt man, dass ein pickel nach innen aufgeplatzt ist?

hast dus schonmal mit heilerde versucht? die befindet sich gerade in meinem gesicht und soll alles überschüssige aus der haut ziehen...
    das klappt echt: ich hatte neulich riesige poren, nur in einer kleinen zone meines gesichts. die gingen ewig nicht weg, also hab ich mal heilerde draufgemacht. und siehe da: nach entfernen der heilerde und einer nacht schlaf hatte ich an jeder der zuvor riesigen poren einen kleinen pickel-aufsatz, der leicht zu entfernen war. dann waren die poren wieder passen zu den anderen schön klein.

als ich neulich draußen war hat mich ein vieh gestochen und ich hatte eine komische breite beule auf der haut, auch am auge. derartige stiche gehen bei mir normalerweise ewig nicht weg, aber ich wollte am abend noch ausgehen und da sollte sowas unüberdeckbares nicht unter meinem auge sein. also hab ich heilerde drauf und weg wars.

ich weiß zwar nicht was alles in heilerde drinnen ist und wie genau sie wirkt, aber anscheinend wirkt sie....

lg

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Nun ja, dass der Pickel nach innen aufgegangen ist merkte ich daran, dass man richtig merkte, wie sich dae Inhalt unter der Hautoberfläche entleert hat und die Stelle vorerst glatter war. Dann schwoll sie an und der Eiter kam an die Oberfläche.(lecker, ich weiss)
    Naja, heute nacht bin ich wach geworden, weil sich unter dem Pickelpatch Flüssigkeit gesammelt hatte...die Stelle eitert jetzt immer noch. und wird gar nicht trocken. Ob ich tatsächlich noch mal Heilerde drauftun soll? Werd morgen vermutlich mal zum Arzt gehen, wenn es nicht aufhört zu nässen...ist das ätzend!

Forengöttin Avatar von beauty007

Ich habemir nun die intensivcreme von bebe young care gekauft,heute abend wird getestet

Meine Laune...
    Fine

also mir hilft heilerde bei sowas, die trocknet ja auch aus. wenn du aber sagst, dass bei dir nichtmal zinkoxid austrocknet weiß ich nicht, ob das dann die heilerde kann... und ob es gut ist in die offene wunde erde zu tun? weiß ich auch nicht.

also wenn du eh zum arzt gehst muss es sich jetzt auch nicht schnell verbessern, oder?

weiß noch jemand rat?

lg

Meine Laune...
    Relaxed

Nunja, es sollte sich schon schnell verbessern...bin schon echt ungeduldig. Zinkoxid trocknet bei mir schon aus, hab nur keins da. Heilerde ist da, hab jetzt ne Tinktur aus Paste und Melissengeist draufgetan und die Wunde ist zumindest jetzt trocken und nässt nicht mehr-vielen Dank für den Vorschlag!
    Werd heut Nacht noch mal Heilsalbe draufschmieren und dann schauen wir mal weiter morgen.

Der Rest meiner Haut ist übrigens absolut schön momentan, ich denke da ist die Age Excellium für verantwortlich. Benutze sie abends und morgens und ich könnte mich an sie gewöhnen...

Meine Laune...
    Fine

hey, na das hört sich doch klasse an! gern geschehen!

vlg :)

kann jd etwas über die bebe creme sagen?

Meine Laune...
    Relaxed

Von den Bebe-Glastigeln hatte ich schon alle 4 Sorten-bin mit der für Mischhaut tags und der sensitiv ohne parfüm für nachts sehr gut zurecht gekommen. Hab ich auch ne Zeit lang genommen und nachgekauft.
    Die einzige die meine Haut nicht mochte war die für trockene Haut (mit dem rosa/pinken Streifen), die war zu viel und Make up hielt auch nicht. Hab sie dann nachts genommen, aber Pickel bekommen.
    Sonst mag ich Bebe gern, auch das Waschgel und dieses Frische&Feuchtigkeits Cremegel in der blauen Tube.

Meine Laune...
    Fine

ich hatte auch die sensitiv von bebe und fand sie gut, hab sie auch super vertragen. geruch, konsistenz und verträglichkeit waren echt ok, der preis auch.

lg

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

mit bebe (für mischhaut) war ich auch lange zufrieden ist nur schon ein bisschen her

ich bin immer noch happy mit meiner pflege lavera calendula,oft mit I&M vanille-sanddornfluid gemischt,alterra augengel und orchideenaugencreme (je nach bedarf) meine haut ist schon viieel besser geworden

das vanille-fluid gibt es ja leider nicht mehr ich werde mal das passionsblumenserum von alverde probieren,wenn es leer ist

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Huhu Vanilla... Wie geht es Deinem Äugelein?? Besser? Du Arme..

Hast mich übrigens schwer angefixt mit der Diadermine.. Bin schön öfter mal drum herum geschlichen..
    Wie sind denn so die INCI´s???

Sporty, *zurückwink* Jaaa, super ist sie, die Alverde Passionsblume, stimmt´s??

Aber ansonsten bin ich gerade nicht sooo zufrieden mit meinem Häutlein.. Ein paar Mückenstichelchen, nicht viel, aber ICH sehe sie..

Habe übrigens das neue Rival-de-Loop-Feuchtigkeitsgel, die neue Rezeptur... bin mal gespannt..
    Geändert von Kati (18.05.2008 um 21:59 Uhr)

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Also da muss ich ja mal schimpfen, Vanilla! Du sollst doch nicht an solchen harmlosen Dingern rumdrücken!!! Das kommt davon. Wahrscheinlich hast Du das Ding so gequetscht, dass es echt nach innen gegangen ist. Das passiert gerne mal bei großer Gewaltanwendung. Und was lernen wir daraus?! Finger weg!!!

So, Klugscheißmodus aus

Ich würde an Deiner Stelle auch Zinkoxid oder irgendeine Baby-Wundcreme draufschmieren. Bei mir hilt die Avene Wundcreme (Cicalfate) auch immer sehr gut bei kleineren Wunden.

Zu Bebe:
    Ich hatte mal die Sensitive (alte Version; die neue kenne ich nicht) und fand sie richtig gut, weil sie der Haut so einen schönen Glow gegeben hat. Die Kenner der Superdefense wissen was ich meine Eine Freundin von mir nimmt seit Jahren die Bebe für normale Haut und sie hat eine absolut perfekte, unkomplizierte Haut und kommt damit wohl super zurecht.

ich komme gerade vom einkaufen und habe mir die Superdefense gekauft,weil hier so viele darauf schwören(da musste ich natürlich auch gleich mal testen) und natürlich gleich getestet: mehr kann ich nicht dazu sagen

Meine Laune...
    Psychedelic

Welche Version hast Du genommen? Vanilla und ich sind Fans von der III/IV

Meine Laune...
    Relaxed

Och Menno, Sporty, das find ich gar nicht lustig
    Hab ja gar nicht gequetscht, das ist es ja, deshalb bin ich ja so betrübt...

Naja, bin heut mit weißer Cremestelle ins Büro gegangen-scheiß auf die Eitelkeit, aber das Ding war nicht zu überdecken, ist ja ne richtige Wunde. Wurd schon gefragt, ob ich am WoEnde ne Schlägerei hatte...naja
    Die Heilerde hat schon gut gewirkt, es eitert zumindest nicht mehr. Naja, mal abwarten wie lange es zum Heilen braucht...werd schön mit Pyolysin Wund und Heilsalbe cremen und abwarten....

Sporty: Ihr seid doch ganz ganz böööööööse ,mich damit einfach so anzufixen. Ich habe noch 3 unangebrochene Crems im Bad stehen und jetzt noch die bebe und die Superdefense.

Ich habe mir erst mal die II gekauft, wobei die III/IV sich auch nicht schlecht anhört. Ich konnte mich zwischen der Superfense und der Moisture Surge Extra für alle hauttypen nicht entscheiden. Aber letzendlich habe ich die SUperdefense genommen

@Vanilla: das geht bestimmt bald wieder weg. Und am DOnnerstag ist ja Feiertag,da musst du dann nicht den ganzen Tag unter Leute.Aber da es jetzt auch nicht mehr eitert, wird es ,denke ich, in den nächsten Tagen weg gehen.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, ich hoffe das geht jetzt schnell und heilt wenigstens so zu, dass ich es überschminken kann...nenene.
    Ja, Gott sei Dank hab ich ab Mittwoch Abend Wochenende! Da arbeite ich jetzt drauf hin.

Hab übrigens heute morgen den ersten Diadermine Probetigel leer gemacht. Werd jetzt den anderen anbrechen und dann vermutlich doch noch den Originaltigel kaufen.

Hatte jemand schon mal diesen Reinigungsschaum von Diadermine, das lacht mich ja auch sehr an...

Meine Laune...
    Psychedelic

Vanilla, wie viel nimmst Du denn immer von der Diadermine? Mein Mini-Tigel ist noch fast voll. Aber gut, ich creme ja damit ausgesprochen selten, habe ja noch so viele andere nette Cremes im Bad stehen. Derzeit darf ja wie gesagt die Superdefense wieder ran.

Inventar Avatar von Katzi

Wollte nur berichten, dass ich immer noch sehr begeistert von der neuen Kneipp Mandel Tagescreme bin... bin bloß einfach so happy, weil ich endlich eine Creme gefunden habe, die ich vertrage!
    Liebe Grüße, Katzi

Inventar Avatar von Natalie

ich bin im moment zum glück ziemlich zufrieden mit meiner haut. keine pickel, nur noch ein paar mini-hubbel am kinn, die man aber kaum sieht und noch einzelne flecken, von früheren unreinheiten, aber die fallen auch nicht auf.
    ich wechsele derzeit zwischen der superdefense, dem DDMG und der babylove calendula creme, weil meine haut im moment irgendwie etwas pflegebedürftig ist. die babylove calendula mag ich wirklich sehr gerne
    ansonsten nehm ich morgens zum reinigen aqua marina, abends das balea soft and pure WG und danach die CL2.
    eifriger haarzüchter

Meine Laune...
    Psychedelic

die babylove calendula mag ich wirklich sehr gerne
    Ich hatte mal die Calendula Creme von der Babymarke vom Rossmann (heißt die Babydream? Ich glaube schon). Die war toootal schön! Davon gibts kleine Probetübchen für 20ct. Ich habe sie geliebt! Fand sie viel schöner als die Babylove Creme vom DM. Die vom Rossi enthält auch Zinkoxid und pampert die Haut so toll. Könnte ich eigentlich mal wieder kaufen... *schoningedankenzumrossirenn*

Inventar Avatar von Natalie

ich würde die auch mal so gerne ausprobieren, die creme von babydream, aber leider gibts hier keinen rossmann in der näheich konnte nur eine probegröße mder zartcreme ergattern, als ich mit meinem freund in berlin waren, vielleicht kann ich mir ja auch mal von lieben leuten die cremes PSn lassen,wenn das porto nicht zu teuer wäre?
    eifriger haarzüchter

Meine Laune...
    Relaxed

Also ich hab diesen Probetigel von der Diadermine seit Donnerstag morgens und abends in Benutzung-macht also mit heute morgen acht Anwendungen mit 5 ml-habe allerdings ja auch schon großzügig auf Hals und Dekollete getestet, das waren bestimmt noch mal 2-3 Anwendungen (jeweils eine erbsengroße bis haselnussgroße Menge) Also meine ich, dass man mit der Originalgröße sicher so ca. 1 1/2 Monate auskommt mit Anwendung morgens UND abends.
    Bin ziemlich begeistert bis jetzt.

Hat denn noch keiner den Waschschaum von Diadermine getestet?

Mich fixt gerade folgendes an:
    http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=62179

Kann da jemand etwas dazu sagen??

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Vanilla, Wundschutzcreme mit MF mischen und auf die Böller, dann sieht man`s nicht so arg!

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Schlaubi, für den Tipp, das probier ich nachher mal aus.
    Stimmt, könnte mir ein Töpfchen Abdeck-Wundschutzcreme basteln für morgen Clever, clever...

BJ-Einsteiger

Hi,

bin hier totaler Neuling, und hoffe mal das ich im richtigen Thread gelandet bin.
    Also Cremes benutzte ich nicht sehr regelmässig,momentan habe ich diese olivencreme von florena..ist sehr kostengünstig wenn man bedenkt das ich vorher das teuere Zeug von Biotherm benutzt habe.
    Ich denke ihr Ladies, könnt mir hier ein paar nützliche Tipps geben In puncto Hautplege....

Ich habe wenn ich mich nicht täusche recht trockene Haut, kann man glaube ich mit einem Löschpapier eruieren ob man Mischhaut , fettige Haut oder gar trockene Haut hat.

Jedoch, tauchen ab und an Pickel auf, die mich massivst stören, da ich ein ziemlich narzisstisch veranlagter Mensch bin

Es reicht wohl nicht aus sich das Gesicht mit Waschcreme zu waschen oder gar mit sebamed einzucremen.

Einmal im Jahr, kommen dann diese unterirdischen Krater, richtige rote Berge auf meiner Backe, manchmal links oder rechts...letztes Jahr waren es zwei Stück...hab die mit der Pinzette bearbeitet, war nicht so gut...die Flecken blieben monatelang und das hat mich ungemein gestört.

So Ladies...jetzt bin ich mal gespannt, ob ich mal ein paar tolle Tipps bekomme, wie ich gar keine Pickel mehr bekomme..oder wenn ich sie bekomme, wie bekomme ich sie schnellstens wieder weg ohne diese Flecken im Gesicht...ehemm nein Makeup oder Fondetein werde ich aber nicht in mein Gesicht schmieren.

Tja, weiß ja nicht wie alt Du bist, mit Unreinheiten kämpfen hier einige, auch Mädels mit sonst trockener Haut. Da schwört jeder auf was anderes. Schau mal im Club der Komedoner-Träger, oder bei trockener Fetthaut...

Vanilla, mach nicht zu viel, denk an die Verkeimung, ist ja nicht konserviert.

Meine Laune...
    Relaxed

So, Entwarnung von der Chaosfront! Habe gestern abend einfach nur dünn Pyolysinsalbe geschmiert und heute morgen war die Stelle nur noch blass rosa, da wo neue Haut gekommen ist. Auf die kleine Kruste hab ich heute noch mal nen Klecks Salbe getan. Scheint zu helfen.
    Hätte die Stelle heute schon gut abdecken können, will aber das es schneller heilt.

Sonst ist meine Haut schön glatt und strahlend, 2 kleine Pickelchen hab ich wegen der all 28-tägigen Hormonfaxen-aber die sieht man kaum, mit denen kann ich leben. Werd heute mal einen original Topf der Diadermine Age Excellium kaufen.

Miez1983
    Besucher

so nach 4maligem Benutzen der Nivea Sensitive Balance kann ich sagen, dass ich sie echt toll finde!!! Macht weiche Haut, aber sie fängt nicht das Glänzen an, wie bei anderen Cremes.

Meine Laune...
    Psychedelic

Hat denn noch keiner den Waschschaum von Diadermine getestet?
    Für mich gilt: Fehlmeldung. Der Schaum lässt mich (zum Glück) auch relativ kalt.

Ich creme ja wieder mit der Superdefense und bin recht begeistert. Werde den Tiegel also bestimmt leer machen.

Vanilla, Du bist schlimm! Schon wieder eine neue Creme! Nein, nein, nein! Versuch doch, noch ein paar Minipötte zu bekommen (Schlecker, Rossmann, DM, Real etc.)

Ich war gestern Abend beim DM und habe mir - natürlich wegen der neuen Haarfarbe (damit die Tönung nicht so schnell verblasst) - die gesamte Brillant Brunette Serie von John Frieda gegönnt. Und noch eine Tönung von L'Oreal Casting Creme Gloss. Bin von den dunklen Haaren recht begeistert, obwohl ich als Blondine auch viel Spass hatte Meine Kollegen sind heute Morgen jedenfalls fast vom Stuhl gefallen Ok, OT-Modus aus.

Miez1983
    Besucher

sporty wenn du eine günstigere alternative zur superdefense suchst - probier echt mal die nivea sensitive balance!!! die ist klasse!!!

unparfürmiert und genauso cremig wie die superdefense

Miez1983
    Besucher

ich liebe die loreal casting gloss tönungen, werde mir auch wieder eine holen nächste woche!

Meine Laune...
    Psychedelic

Als ziemlich gute Alternative geht ja auch locker die Hydraphase XL von LRP durch. Finde, sie ist 1:1 gleich mit der Superdefense. Aber da ich den Pott ja zu Hause rumstehen habe und er dazu eindeutig zu schade ist, werde ich die Superdefense aufbrauchen. Die Hydraphase natürlich auch.

Ich habe von dem Casting Creme Gloss jetzt mal Caramel genommen, hoffe, das wird was. Die Farben werden ja eher immer ein bissl dunkler, als angegeben. Aber erstmal lasse ich die derzeitige Tönung ein bissl auswaschen, das dauert ja nicht lange. Will da ungerne drüber tönen und gesund fürs Haar ist das ja auch nicht.

Miez1983
    Besucher

Caramel ist auch der Ton, den ich holen werde. Lieber zu hell und nochmal drüber tönen, als dann schwarze Haare haben. Das dunkelbraun wurde bei mir nämlich pechschwarz.

Meine Laune...
    Relaxed

Sporty, nun gönn mir doch das Cremchen
    Werd den Pott sicher schnell leer kriegen, da sie mir wirklich TOTAL gefällt, und ich sie daher ja auch nachts nehme. Das Hautgefühl ist ja sooooo toll! Und die Haut ist so feinporig geworden-das hat bisher nur die Lavera Calendula Creme geschafft. Für mich ist die Creme ein absolutes !
    So, und den Schaum guck ich mir auch noch mal näher an-vielleicht muss der ja gar nicht sein.

Dieses Casting Creme Gloss hatte ich schon mal in nem Gold-blondton-der war auch ziemlich dunkel geraten. Der Glanz war aber super!

Mo-ment, Nivea sensitive? Macht die keinen Glanzalarm? Fettig?

Miez1983
    Besucher

Ne Schlaubi ich find die toll. Hab aber auch trockene Haut, die saugt einiges weg.

also der Diadermin schaum ist soooo ; es ist so ein leichtes Mousse, wie es auch auf dem Bild abgebildet ist. Habe ihn nur bei einer Freundin mal probiert, werde ihn mmir mal genauer ansehen und vllt auch testen (habe ja nur 2 Waschgele, feuchte waschlappen,und diverse Reinungstücher :also noch kein Mousse)

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich kenne nur den Schaum aus der AOK Pur Lift Reihe, der war so lala, nix Besonderes.