Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 996 ErsteErste ... 21313940414243516191141541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Ich benutze heute eine Kombi aus der Age ExCellium und der getönten TC von Synergen. Gibts die eigentlich noch? Auf der Rossmann homepage ist sie jedenfalls aktuell nicht.

Wie ist das eigentlich mit mattierenden Tagescremes? Kann ich davon ausgehen, daß die alle eher austrocknend sind oder hat eine von euch eine Art eierlegende Wollmilchsau mal gehabt? Also Pflege ohne Spannungsgefühl plus Mattierung???
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Wie schon mal erwähnt, fand meiner das Cremegel von Nivea for Men (in einem blauen Pumpspender) total gut, es hat nicht gepappt (das kann er gar nicht leiden), hat keine Pickel verursacht aber schön Feuchtigkeit gespendet.

Meine Laune...
    Psychedelic

getönten TC von Synergen
    Kennst Du von RdL die getönte TAgescreme? Es gibt zwei Farben, sie enthält einen leichten SB und riecht total gut. Bei mir hat sie super Feuchtigkeit gespendet und auch mattiert. Die Haut war schön weich und prall, es haben sich (auch ohne Creme drunter) keine Hautschüppchen oder Trockenheitsfältchen gebildet und geglänzt habe ich auch nicht.

Forengöttin Avatar von beauty007

ich habe mir nun auch einen kleinen Tiegel von der Diadermin geholt...*schwärm* die ist soooo toll......ich muss das nächste mal mit geschlossenen Augen am Cremeregel beim dm vorbeilaufen.
    Ich wollte doch erst mal meine anderen Cremes ein bisschen aufbrauchen

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe heute (und gestern) auch ausschließlich mit der Diadermine gecremt. Habe am Mittwoch ja auch eine Minigröße von dem Faltenaufpolsterer gekauft und das Zeug ist auch nicht schlecht, es ist ein bissl flüssiger als die Creme und ich dachte, es sei silikonlastiger.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ok, Nivea for men.

Meine Nivea sensitive habe ich von Dm, glaube 7Eurox. Gerade aufgetragen. Konsi fest, aber gut verteilbar. Geruch keiner, auch kein schlechter.
    Glanz nein, Glow, ja ein feiner. Es hat bei mir ein Bißchen gebrannt, weiß nicht was da los ist. Bei Vichy war das Gebrenne aber vieiel schlimmer.
    Leider BHT drin, aber ich schau dann jetzt mal. Auch Coco-irgendwas drin, hoffe das gibt keinen Unreinheiten-alarm...

BJ-Einsteiger Avatar von ahorn

Hat jemand von euch schon mal die Nivea Aqua Beauty Erfrischende Tagespflege getestet? Ich benutze schon sehr lange die Aqua Beauty Augenpflege und bin damit sehr zufrieden. An die Tagespflege traue ich mich noch nicht so richtig dran.

Ich freue mich auf eure Berichte
    Liebe Grüße
    ahorn

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    ich muss sagen, dass ich von der inci leserei fast abgekommen bin. ich achte nur noch auf pl und silikon in haarzeugs. dat wars. ansonsten ist alles genehm, was sich toll anfühlt und wirkt.
    das sehe ich ganz genauso, zumal ja auch "gute incis" relativ sind, wenn man nicht noch ökonomische schwerpunkte rein nimmt.

für sehr empfindliche, allergische haut sind alk usw sicherlich keine berauschenden incis, während silikon da nicht zwangsweise schlecht sein muß.

ich werd natürlich heute abend gleich testen und berichten

@ ahorn,

ich hab sie vor ein paar jahren mal getestet , ich weiß aber nicht ob die rezeptur heute noch gleich ist.

sie war ok, aber mir zu leicht und zu wenig reichhaltig. also kein nachkaufprodukt

Meine Laune...
    Psychedelic

... na toll, wenn Ihr alle so auf die Nivea Sensitiv Balance abfahrt, dann muss ich sie ja auch testen, geht ja nicht anders. Das ist gemein. Ich will ja standhaft bleiben *jammer*, aber es geht nicht. Und Ihr seid schuld

... Vanilla kriegt die Krise, wenn sie von ihrer Messe zurückkommt und liest, dass wir schon wieder die nächste Creme nach der Diadermine hypen

Hat eigentlich schon jemand die Nivea Sensitive Balance Nachtcreme getestet?

Und noch eine Frage zur Diadermine Excellium Tagescreme: Weiß jemand wie hoch der LSF ist?

Miez1983
    Besucher

@chaotica: hast du die sensi auch schon`?

bin ja echt gespannt was du sagst. ich muss mir ständig über die haut streicheln, weil sie so schön weich ist.

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    ...Hat eigentlich schon jemand die Nivea Sensitive Balance Nachtcreme getestet?
    nope - aber diese aufgabe würde ich gerne dir auftragen

@chaotica: hast du die sensi auch schon`?

bin ja echt gespannt was du sagst. ich muss mir ständig über die haut streicheln, weil sie so schön weich ist.
    ne, ich muß noch warten bis mein mann von der arbeit kommt mit dem auto, dann kann ich los düsen

Meine Laune...
    Psychedelic

... ich muss noch ca. ein Stündchen arbeiten, dann werde ich mal beim DM vorbeifahren und mal gucken. Nur gucken - versteht sich ... und kaufen

Miez1983
    Besucher

Mädels stellt euch mal vor, wir hätten alle unseren HG in einer Creme gefunden

@ miez,

ich hatte das tatsächlich schon

ich bin auch wieder guter hoffung wieder was zu finden...irgendwann...

Miez1983
    Besucher

mich fixen die ganzen anderen nivea sachen jetzt auch an. vor allem diese silk comfort und die energy. und die RM :) und das GW :) hach eigentlich alles hihi...

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hatte letztes Jahr im März auch einen Nivea-Flash und habe damals die beiden Cremes in der Tube, die NAchtcreme und die Waschgels, GWs etc. benutzt. Von der TAgescreme in dem grünen Tiegel (glaube, es war die Proteciton irgendwas) war ich auch total angetan und habe den ganzen Pott leergemacht. Im Sommer/Herbst fand ich dann die Oxygen-Cremes recht nett. Irgendwann ging mir der starke Parfumgeruch der Sachen aber auf den Geist.

Von den neu aufgelegten Sachen kenne ich bisher nur das blaue WG (ist immer noch nix besonderes) und die rosa Tücher (so lala).

Miez1983
    Besucher

Also die Oxygen TC hat bei mir total geloost, weil - wie du schon sagst - einfach parfüm pur. Ich hab die genau einmal benutzt und dann nie mehr!

Das mag ich an der sensi so, die riecht nach gar nix...

Miez1983
    Besucher

Übrigens Mädels seid ihr toll Hier kann man 10mal in 5 Tagen hoppen und man bekommt keine Schimpfe, keine Inci-Listen heruntergeratert oder sonstiges!*freu*

@ sportspicey,

das war bestimmt die complete protection, die fand ich auch toll

@ miez,

ich hatte früher auch oft die rm und das gw, das rosane ist fast gleich wie das rosane von balea, die rm fand ich immer super, supersanft

die neue werd ich bestimmt auch noch testen, aber derzeit hab ich ca 6 rm´s im bad stehn

bei den reinigungssachen und augencremes bin ich auch immer gehopst, heute dies und morgen das und es war immer ok, nur global auf der haut als pflege mags meine normal nicht so gerne. aber da muß sie jetzt durch, sonst werd ich ja nie fündig.

so, ich fahr jetzt los das cremchen holen

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    so, ich fahr jetzt los das cremchen holen
    huiiiii viel erfolg - hoffentlich haben sie die creme da. bin echt total gespannt wie du sie findest. hab ja immer ein schlechtes gewissen, wenn ich leute anfixe und sie dann nicht zufrieden sind

Die nivea, ich glaube silk heißt die ist nett, leider habe ich im Sommer fix drunter geschwitzt. Aber feiner Glimmer, hm!

Nivea mit grünem Tiegel? Was ist das denn?????

Inventar Avatar von Natalie

oh mann, seid ihr schlimm. heut stand ich schon im DM und hab das gesamte nivea sortiment inspiziert..nun interessieren mich die aqua beauty und die sensitive balance. die normale tagescreme für normale haut und mischhaut scheint ja auch nicht soübel zu sein. kennt ihr auch die aqua beauty??die blaue farbe sieht so toll aus
    eifriger haarzüchter

Miez1983
    Besucher

*kicher* ich kenn nur die aqua beauty augenpflege. hab aber mal gehört, dass die creme toll sein soll. vielleicht steht was in den testberichten...

ich freu mich schon aufs sensi cremen heute abend wieder*hüpf*

Miez1983
    Besucher

hab gerade mal geschaut, die testberichte sind fast durch die bank weg schlecht. was aber ja nichts heissen muss :/

Inventar Avatar von Natalie

hmm...ohje, ich seh noch kommen, dass ich die aqua beauty und die sensitive balance kauf
    eifriger haarzüchter

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich stand heute im DM und war hin- und hergerissen. Habe die Silk Comfort auf der Hand getestet und die war so schön sahnig und lecker und frisch . Auch die Pure Energy hat mich angelacht in ihrem aprikotfarbenen Tiegel. Leider war davon kein Tester da. Aber ich habe erst einmal keine neue Creme gekauft, weil ich die anderen erst aufbrauchen muss . Hatte heute die Sensitive als Make-up Unterlage für Kompakt Make-up drunter. Super

Mitgekommen aus dem DM ist die Nivea cremige Waschemulsion (für 4,- Euro irgendwas) und die Nivea body Sensitive Balance Milder Balsam für den Körper (für 4,- Euro irgendwas). Der Körperbalsam ist aus der "gleichen Serie" wie die Sensitive Gesichtscreme. Wollte mal gucken, ob der auch gut ist.

huiiiii viel erfolg - hoffentlich haben sie die creme da. bin echt total gespannt wie du sie findest. hab ja immer ein schlechtes gewissen, wenn ich leute anfixe und sie dann nicht zufrieden sind
    ja, das kenne ich auch , aber ich hatte ja eh schon damit geäugelt, also kein schlechtes gewissen haben
    ich hab sie , und hab sie auch schon auf den handrücken geschmiert

hm, also die konsistenz finde ich für nivea überraschend fest, die meisten waren immer etwas flüssiger , aber sie fühlt sich wirklich toll an.

bin auch schon hochgespannt

ich hab noch die alverde passionsblume tagespflege mit und die augencreme, die fühlt sich gegen nivea richtig wachsig an , obwohl die ja nicht so wachsig sein soll. mal sehn wie sie auf der haut ist. heute ist eh erstmal nivea dran

und dann weil ichs nicht lassen konnte hab ich noch ein kleines probedöschen von der diadermine age excellence mitgenommen (obwohl ich jetzt schon weiß daß sie krümmelt ohne ende )

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Die nivea, ich glaube silk heißt die ist nett, leider habe ich im Sommer fix drunter geschwitzt. Aber feiner Glimmer, hm!

Nivea mit grünem Tiegel? Was ist das denn?????

ich denk das war die complete protection, die gibts aber nicht mehr, wurde auch aussortimentiert
    Geändert von chaotica (23.05.2008 um 18:48 Uhr)

hab gerade mal geschaut, die testberichte sind fast durch die bank weg schlecht. was aber ja nichts heissen muss :/

ich hab grad auch kurz geschaut, also die sensitiv nachtcreme hat 10 punkte und die reichhaltige tagespflege auch. gibts aber jeweils auch nur 1 testbericht.

Miez1983
    Besucher

die passionsblume hatte ich auch. anfangs dachte ich die pflegt, aber dann kam ich mir immer vor als hätte ich einen fettfilm auf der haut und drunter war sie trotzdem trocken. dasselbe galt für die weleda coldcream (sogar die hab ich verrückte mir todesmutig 2mal täglich ins gesicht geschmiert um meine trockene haut zu bekämpfen).

also bei mir ist noch alles top mit der nivea creme. vielleicht hoppe ich jetzt einfach nur noch innerhalb der nivea gruppe (ob ich das schaffe ohje ohje). das oil of olaz beautyfluid fixt mich j aauch an. erinnert mich so an meine kindheit.

@ miez,

ja, das fürchte ich auch. die konsistenz scheint ganz ähnlich zu sein wie die von der alterra aloe TC, im verhältnis zu vielen anderen nk sachen relativ unwachsig, im verhältnis zu kk fällt aber doch das wachsige gleich auf.
    ich habs nochmal drauf auf die hand, ich dachte der geruch sei so lecker vanillig keksig, aber der ist ja einfach nur eklig , riecht ja total ranzig

verdammt, ich glaub das war ein fehlkauf , die augencreme riecht bedeutend besser.

das gefällt mir eben so an den hauschka sachen, wirklich null wachs, im 1. moment dachte ich, es sind kk cremes, und ich den duft, die quitten und die gm könnt ich mir direkt so in den mund kippen .

also bei mir ist noch alles top mit der nivea creme. vielleicht hoppe ich jetzt einfach nur noch innerhalb der nivea gruppe (ob ich das schaffe ohje ohje). das oil of olaz beautyfluid fixt mich j aauch an. erinnert mich so an meine kindheit.
    super

ich werde mich nachher abschminken und dann kommt der spannende moment

die ooo interessiert mich auch, aber für abends wird die zu leicht sein denke ich, wär eher was für tagsüber.

kennt hier jemand die hübner aloe vera TC?

die hab ich neulich auch gekauft, als ich sie abends genommen hab hat sie gekrümmelt, aber neulich hab ich sie tags über die sonnencreme gemacht, und ich hatte kein einzigstes krümmelchen

fand die dann auch richtig gut, gibt auch super feuchtigkeit.
    Geändert von chaotica (23.05.2008 um 20:25 Uhr)

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich dachte der geruch sei so lecker vanillig keksig, aber der ist ja einfach nur eklig , riecht ja total ranzig
    also ich weiss nicht, was hier so einige riechen, aber sie riecht nicht nach keksen, griesbrei oder sonstwas. ich kann bei den ganzen nk sachen keinen guten duft erkennen. im endeffekt kommt immer dieser herbe, derbe blumen/kräutergeruch durch

hm, also ich kenne schon n paar echt leckere nk sachen. zB lavera mandelmilchshampoo , lavera spa vanile-kokos, neobio spülungen (honig, grüner kafee, rooibos ) und natürlich hauschka (den man aber auch mögen muß)

aber es sind eher ausnahmen, das stimmt. meistens riechts halt doch krautig oder extrem alklastig.

die alterra aloe find ich ok geruchlich, ist zwar nicht spitze, aber ertragbar, aber die creme geht ja echt gar nicht )

die hübnercreme riecht übrigens auch superlecker, gar nicht nach nk sondern richtig frisch kk mäßig, aber ist glaub auch keine reine nk
    Geändert von chaotica (23.05.2008 um 20:32 Uhr)

Miez1983
    Besucher

das lavera shampoo hab ich auf meinem wunschzettel! ui das freut mich, wenn es gut riecht

Ooops, ich meinte die pure energie mit dem Glimmer, sorry.
    Wenn`s die eine nicht mehr gibt, dann spare ich wenigstens.
    Die aqua habe ich mal an der Hand getestet, roch schlecht und klebte.

das lavera shampoo hab ich auf meinem wunschzettel! ui das freut mich, wenn es gut riecht

das riecht wirklich und ist einfach klasse!

so, ich hab sie nun getestet, und es ist ja nicht zu fassen , es gibt sie doch, die kk, die mir nicht direkt unter den händen wegkrümmelt, kein einzigstes krümmelchen , auf nivea ist halt verlaß

die konsistenz find ich allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, etwas zäh und fest, ich mags eigentlich lieber fluidiger , konsistenz wie die diadermine. (wird morgen getestet wird aber sicher wieder krümmeln)
    die haut fühlt sich aber superweich und zart an

das hautgefühl ist jedenfalls aber klasse

sagt mal, heute hatten sie diese creme offen:

http://www.nivea.de/products/show/3806

die teint optimal 3 fach anti age pflege, die hatte haargenau dieselbe konsistenz wie mein lipohg

die creme ist ab 55 angegeben (ich bin 26), würde das schaden die zu nehmen? die wird ja bestimmt straffend sein? das ist ja dann schon ne richtig crasse anti age creme

Miez1983
    Besucher

oh mensch das freut mich, dass der erste test positiv ausfiel ich hab auch so eine babypopo haut (muss mir ständig im gesicht rumfummeln )

also mir wäre die creme glaub ich zu vollgepackt mit anti aging zeugs. ich würd erstmal dann auf die q10 zurückgreifen glaub ich...

die q10 krümmelt, und die dnage auch, die hab ich mal bei meiner mutter getestet. die oxygen hatten sie auch offen, hab sie auch auf den handrücken aber irgendwie fand ich das hautgefühl nicht so toll, und irgendwie riecht die eklig. da ist die sensitiv 10 mal besser!

die haut wird wirklich richtig weich

die complete protection hätte dir dann auch gefallen, die hat sich sehr ähnlich angefühlt!

Miez1983
    Besucher

ja die oxygen empfand ich auch als sehr unangenehm auf der haut. zu parfümiert.

die sensi macht einfach alles mit meiner haut, was ich jemals wollte - ich komm mir schon vor wie verliebt lol