Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 996 ErsteErste ... 22324041424344526292142542 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    Forengöttin Avatar von chaotica

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

ich kanns gar nicht fassen daß sie nicht krümmelt!

was hab ich in letzter zeit rumgetestet wie ne blöde!

den tiegel werd ich sicher bald aufbrauchen

Miez1983
    Besucher

ich layer die sogar und sie krümelt immer noch nicht. hab vorhin geduscht und gleich mein gesicht noch eingecremt danach und wenn ich jetzt ins bett gehe werde ich nochmal cremen*G

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich hatte die Nivea Sensitive heute schon in der Hand beim Rossi. Übrigens, die Incis auf der homepage dazu sind falsch. Auf dem Karton stand nämlich als zweiter Inhaltsstoff Glycerin.
    Dann werde ich die wohl morgen doch holen. Ihr macht mich ganz kirre mit dem Kram. Am besten gehe ich dann gleich noch zu Plus und bringe das auch hinter mich.

Damit ihr aber auch was zum nachdenken habt. Ich teste mich ja immer mal wieder durch diverse Gesichtswasser durch. Und der aktuelle Favorit heißt: Aloe Vera von Florena. Das riecht zwar tierisch nach Alk, trocknet aber praktisch nicht aus und ist auch nicht so ne klebrig-schmierige Glycerinbombe wie die sonstige Marktkonkurrenz. Und es kostet unter 3 EUR, ist für trockene / empfindliche Haut ausgelobt und gefällt mir vom Geruch allemal besser als diverse Hydrolate.
    Nee, wirklich. Bio hin oder her, aber ich tendiere langsam wieder komplett zu KK. Ich werde mit dem Ökozeug allein einfach nicht glücklich.
    Habe zwar ein schlechtes Gewissen von wegen Umwelt und so, aber ich mag mich auch wohl fühlen in meiner Haut und nicht stinken bzw. mit einem quätschigen Gefühl auf der Haut rumlaufen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

@ greta,

da hab ich derzeit die rm davon, und die ist auch absolut top die incis sind für kk recht gut, sie ist supergünstig und die haut fühlt sich danach echt gut an.

allerdings brauche ich auch wirklich viel davon, um meine mf abzubekommen, und die geht damit auch nur ab wenn ich sie mit einem pad wieder abnehme und dann erst wasche.
    daher nehm ich sie meist an den tagen an denen ich mich nicht schminke

@ miez,

die nivea ist jetzt ziemlich eingezogen, und die haut fühlt sich wirklich toll an , ganz seidig und weich. genauso hat sie sich am anfang mit der hauschka gm und quitten angefühlt und hier muß ich mir wegen austrocknen keine sorgen machen.

ich werde mal die gm drunter noch testen passt ja gar nicht zusammen, aber wer weiß

Experte Avatar von cherry

Hui, hier tut sich ja einiges!
    Da ich momentan (also wie immer) auch wieder auf der Suche nach einer neuen Hautpflege bin, fixt mich die Nivea sensi ja totaaaaaaaaal an

Aber ich hab da mal drei Fragen an die Expertinnen
    - Hat jemand mit tendentiell unreiner Haut Erfahrungen mit dieser Creme? Ich habe nämlich keine Ahnung, ob die INCIs komedogen sind bzw. habé Angst, Pickel zu bekommen...

-Wisst ihr, wie hoch der LSF ist?

- Zuguterletzt: Was kostet das Cremchen denn bei dm?

(Nebenbei reizt mich das Waschgel aufmal ja auch sehr )
    LG cherry 1aFi

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von cherry Beitrag anzeigen
    Hui, hier tut sich ja einiges!
    Da ich momentan (also wie immer) auch wieder auf der Suche nach einer neuen Hautpflege bin, fixt mich die Nivea sensi ja totaaaaaaaaal an

Aber ich hab da mal drei Fragen an die Expertinnen
    - Hat jemand mit tendentiell unreiner Haut Erfahrungen mit dieser Creme? Ich habe nämlich keine Ahnung, ob die INCIs komedogen sind bzw. habé Angst, Pickel zu bekommen...
    Jawoll, mit tendenziell unreiner Haut kann ich dienen!
    Keine Akne und keine ernsthaften Hautprobleme, aber bei falscher Pflege schnell Unreinheiten, die fast immer von kleinen Pickelchen (die bei den meisten Leuten einfach aufzumachen sind und dann in einem Tag verschwinden) zu relativ dicken Entzündungen wurden, weil sie nie "nach oben" wandern, sondern immer in die tieferen Hautschichten

Seit Nivea sensitive balance in Kombi mit ganz schlichter Reinigung - kein GW oder sowas - und mit Microfaser-Handtuch habe ich damit überhaupt keine Probleme mehr.
    Wenn sich mal eine Unreinheit zeigt, ist das ein ganz normales Pickelchen das am nächsten Tag verschwunden ist.

-Wisst ihr, wie hoch der LSF ist?
    LSF 8

- Zuguterletzt: Was kostet das Cremchen denn bei dm?
    Gestern bei uns geguckt, 7,95 Euro

@ chaotica: Die Teint optimale 3 gibt es doch auch ohne Anti Age, oder nicht? Ich hab hier jedenfalls eine herumstehen, damals gleichzeitig mit der sensitive balance gekauft, dann aber nicht benutzt, weil die sensitive ja ein Volltreffer war und ich keine Lust hatte, meine ausgeglichene Haut durch Hoppen auf's Spiel zu setzen

@ Greta: Dann kann man sich auf die INCI-Reihenfolge bei codecheck ja doch verlassen, hatte mich schon gewundert. Gut zu wissen!
    Mit dem GW kannst Du mich zum Glück nicht anfixen, davon bin ich mittlerweile ganz ab.

Miez1983
    Besucher

hihi wir werden immer mehr. am ende muss nivea noch eine die sensi serie vergrössern, weil sie den hype beibehalten wollen hahaha

hab auch wieder schön sensi im gesicht und die haut ist soooooo schön!

Miez1983
    Besucher

wisst ihr was mich nervt? ich hab ja die sebamed q10 augencreme. die auch echt super ist, aber ich hab das gefühl, wenn ich morgens aufstehe hab ich mehr falten als vorher. ich glaube nachts vertrag ich gelige augencremes besser und tagsüber dann die reichhaltigen. aber sinn macht das nicht oder? eigentlich soll das doch genau andersrum sein

hab mir auf alle fälle jetzt mal die aok kühlende augenpflege mitgenommen und in den kühlschrank gelegt.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

@chaotica

Ich würde mir keine Gedanken machen, wegen der Altersangabe. Wenn du mit der Creme zurechtkommst oder kämst, finde ich das überhaupt kein Problem. Ich habe auch lange Anti-Age Creme von Dior genommen, wo die Verkäuferinnen mir die überhaupt nicht verkaufen wollten, ich aber drauf bestanden habe, weil ich die so toll fand. Anti-Age heißt ja eigentlich nur, dass da mehr Pflege- und Wirkstoffe drin sind. Ich habe die halt immer nur auf die trockenen Stellen gemacht und die anderen ausgelassen.

Was war das Ende vom Lied: Eine Hauschka Beraterin machte mir Komplimente über meine Haut und dass man sehen würde, dass ich gesund lebe und gut pflege *lol*. Habe natürlich nicht gesagt, dass ich Dior für 50/60jährige verwende

Also selbst spüren, was die Haut mag

Habe gestern mit der Nivea cremigen Waschemulsion gereinigt. Gefällt mir gut. Die ist überhaupt nicht so pflegend und ekelig rückfettend, wie ich gedacht habe. Ich habe ja eine fettige T-Zone und muss aufpassen, dass die Reinigung nicht zu pflegend ist.

Mir schwebt immer noch die Pure Energy und die Silk Comfort vor Augen herum. Die sind bestimmt auch

Die Teint Optimale könnte ich allerdings auch mal probieren nach meinen Dior Erfahrungen

@Miez

Das liegt sicher an der Augencreme Das kenne ich von früher her noch, dass manche Produkte mehr Falten machen als vorher. Ich denke, dass kommt daher, dass die Haut komisch auf einen oder mehrere Wirkstoffe reagiert und sich dann komisch zusammenzieht. Benutze momentan seit 5 Tagen die Augencreme von Biotherm Ride Repair. Die ist wirklich sehr gut Nicht so die übliche nährende Creme, sondern sehr leicht. Kriecht aber überhaupt nicht in die Augen und das Silizium, was drin ist, polstert die Augenpartie echt gut auf.
    Geändert von Jenna Ray (24.05.2008 um 11:09 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    wisst ihr was mich nervt? ich hab ja die sebamed q10 augencreme. die auch echt super ist, aber ich hab das gefühl, wenn ich morgens aufstehe hab ich mehr falten als vorher. ich glaube nachts vertrag ich gelige augencremes besser und tagsüber dann die reichhaltigen. aber sinn macht das nicht oder? eigentlich soll das doch genau andersrum sein

hab mir auf alle fälle jetzt mal die aok kühlende augenpflege mitgenommen und in den kühlschrank gelegt.
    Ich habe dieses Phänomen auch schon ab und zu gehabt. Konnte aber noch kein Muster dahinter entdecken. Bei der sebamed q10 nicht, aber ich hatte mal die Ageless Results Augencreme von Avon ausprobiert und war schon hin und weg von Konsistenz, Geruch und Hautgefühl. Aber die hat mir auch ne knitterige Augenpartie beschert. Genau wie die all about eyes rich von Clinique. Schon komisch.

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Benutze momentan seit 5 Tagen die Augencreme von Biotherm Ride Repair.
    Oh mensch - mein HG ist ja die Biotherm Multi Recharge - aber irgendwie bin ich echt zu geizig für. Vielleicht hol ich mir die doch mal. Ich mag ja GEls eigentlich nicht, weil ich immer denke die pflegen nicht, aber die Multi Recharge hat total die straffe Augenhaut gemachtIch hatte die mal als Probe.

Miez1983
    Besucher

Was ich komisch finde ist, dass ich das Problem morgens nicht habe, nur abends. Also wenn ich morgens die Sebamed drauf mache, dann sind die Falten fast sofort weg...

Ich muss das echt mal austesten

Experte Avatar von cherry

@ xorcism: Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! 8€ sind ja zu verkraften und LSF8 hört sich super an! Dann muss ich heute wohl (mal wieder) in meinen dm schleichen
    LG cherry 1aFi

7,95 hab ich für die sensitiv auch bezahlt

Die Teint optimale 3 gibt es doch auch ohne Anti Age, oder nicht? Ich hab hier jedenfalls eine herumstehen, damals gleichzeitig mit der sensitive balance gekauft, dann aber nicht benutzt, weil die sensitive ja ein Volltreffer war und ich keine Lust hatte, meine ausgeglichene Haut durch Hoppen auf's Spiel zu setzen
    also es gab früher vor der produktumstellung eine optimal 3, die lief als leichte antiage, ich glaub mit altersempfehlung ab ende 20 oder so

jetzt gibt es eine creme optimal mit der altersempfehlung ab 35, ich denke das ist dieselbe, wenn sie nicht was an der rezeptur geändert haben.

ja, die hatte ich oft im winter, die ist auch ganz klasse, ist von der konsistenz her etwas flüssiger als die sensitiv, nicht ganz so fest, aber extrem reichhaltig und wesentlich fettiger, hat aber andererseits auch mehr feuchtigkeit. allerdings auch mehr parfumiert.

im sommer konnt ich die nie nehmen weil sie mir zu fettig war, da hab ich die lipo oder die complete protection genommen.

Ich würde mir keine Gedanken machen, wegen der Altersangabe. Wenn du mit der Creme zurechtkommst oder kämst, finde ich das überhaupt kein Problem
    ich glaub dann test ich die mal. die konsistenz hat mir einfach super gefallen

riechen tut sie zwar etwas omimäßig , aber ich hatte schon schlimmeeres im gesicht

Das liegt sicher an der Augencreme Das kenne ich von früher her noch, dass manche Produkte mehr Falten machen als vorher. Ich denke, dass kommt daher, dass die Haut komisch auf einen oder mehrere Wirkstoffe reagiert und sich dann komisch zusammenzieht
    das kann gut sein, deswegen sind mir auch straffende cremes nicht ganz geheuer, aber als sgroß straffend ist ja die teint optimale 3 gar nicht angegeben

ich glaube nachts vertrag ich gelige augencremes besser und tagsüber dann die reichhaltigen. aber sinn macht das nicht oder? eigentlich soll das doch genau andersrum sein

ich denk auch daß es vlt an was straffendem liegt. ich denke nämlich daß so straffendes zeugs falten auch eher noch begünstigt

ne neue augencreme werd ich mir auch noch holen (nächsten monat), ich äugel mit einer von oil of olaz.

übrigens wurde gestern die haut sowas von weich nachdem die creme verzogen war, musste mir dann auch dauernd im gesicht rumfummeln
    Geändert von chaotica (24.05.2008 um 13:26 Uhr)

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Was ich komisch finde ist, dass ich das Problem morgens nicht habe, nur abends. Also wenn ich morgens die Sebamed drauf mache, dann sind die Falten fast sofort weg...

Ich muss das echt mal austesten

hm, komisch, und wenn du 2 verschiedene nimmst für nachts und für den tag?

mach ich auch oft

http://www.nivea.de/products/extended/17494

das serum davon klingt auch interessant.

vom fett her ist die sensitiv genau richtig, es könnte aber etwas mehr feuchtigkeit sein. sonst haben die gar kein feuchtigkeitsserum

ich war jetzt im dm und hab die passiosnblume TC zurück gebracht (hab gestern vor lauter cremes das klopa vergessen )

hab dafür jetzt die nivea teint optimal mitgenommen , werd sie natürlich heute testen
    altersangabe auf der packung: 55-70

das gefühl auf dem handrücken begeistert mich echt, einfach nur , wenn die krümmelt gibt sie zumindest ne super handcreme ab

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

hallo ihr lieben

ich hab mir heute bei lidl den iseree Reinigungsschaum mitgenommen bin schon sehr gespannt
    außerdem- so sehr ich auch junkie bin - habe ich beschlossen,erst mal aufzubrauchen,bevor ich mir wieder ein paar cremes zulege (ich hätte so gern die alverde passionsblume TC und lavera Aloe Vera ). ich habe einfach noch zu viel im schrank stehen und durcheinander verwenden vertrage ich meist nicht so gut

Inventar

Kennt ihr ne gute Augencreme für junge leute gegen Augenringe?? ich hab die von Claire fisher aber davon kireg ich so roten Ausschlag unterm auge...

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    übrigens wurde gestern die haut sowas von weich nachdem die creme verzogen war, musste mir dann auch dauernd im gesicht rumfummeln
    hahahaha hoffentlich kriegen wir jetzt nicht alle pickel, weil wir den ganzen tag unsere samtweiche haut streicheln müssen

die optimale hört sich auch gut an

New Smartie Avatar von vaio58

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben

ich hab mir heute bei lidl den iseree Reinigungsschaum mitgenommen bin schon sehr gespannt
    iche liebe diesen schaum,kaufe ihn immer wieder nach
    ich nehm ihn morgens als aufwecker,,,,hhhmmmmm herrlich sahnig und angenehm im duft,nicht zu dolle parfümiert
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

War gestern stark bei dm und habe die Nivea Balance NICHT mitgenommen..
    Obwohl sie mich sooo neugierig macht, aber da sind einfach so viele INCI´s drin.. Wenn ich ja wüsste wie diese so sind...

Augencreme..da kann ich wirklich die Alverde Passionsblume empfehlen..die mag sogar meine Spinner-Haut..
    Oder das Alterra Aloe-Augengel, ebenfalls sehr schön, verwende ich eher tagsüber, und die Alverde nachts..

vaio,das hört sich toll an werde ihn heute abend testen

kati ich mach das auch so ich nehm das alterra aloe gel tags und die alterra orchideen augencreme für nachts
    hast du die orchideen augencreme schon mal probiert?

Miez1983
    Besucher

ich hatte die orchideen augencreme, aber leider war da die pflegewirkung null :(

Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Kennt ihr ne gute Augencreme für junge leute gegen Augenringe?? ich hab die von Claire fisher aber davon kireg ich so roten Ausschlag unterm auge...
    ich fand die garnier nahrologie super gegen augenringe (die grüne).

die fruchtsäuren find ich aber teilweise etwas aggressiv, die gesichtssachen hab ich nicht vertragen, aber die augencreme ging gut.

von alterra hab ich mal das orchidee serum getestet

den wachsfilm auf der haut hab ich tagelang nicht wegbekommen, und meine haut ist darunter regelrecht erstickt

davon bin ich jetzt kuriert

die alverde passionsblume AG hab ich seit gestern, find sie bis jetzt nicht schlecht, besser als die augentrost, die hat mir nur die augen verpappt, mal sehn wies längerfristig damit läuft.

wenns aus dem nk bereich sein soll, und auch etwas mehr kosten darf, könnt ich noch die hauschka revitalmaske als augencreme empfehlen. super gegen alles.

so, ich glaub ich bin fündig geworden

hab vorhin die teint optimal getestet mein eindruck hat mich nicht enttäuscht, sie hat wirklich ähnlichkeit mit der liposomencreme, ist ne hammerfeuchtigkeitsbombe und hat kein stück gekrümmelt

die haut fühlt sich genauso megadurchfeuchtet an und ist samtweichglatt , der dezente duft gefällt mir mitlerweile auch

das schöne dran wäre: falls sie nicht ausgemustert wird, hab ich sehr lange freude an der creme, die kann ich bis ins grab benutzen

meine hauschkasachen nehm ich grad als hals und dekolteecreme, da macht mir der alk nix, und ich hab trotzdem auch was von dem geruch

vlt nehm ich die auch als tagescremes weiter, mal sehn. abends werd ich definitiv bei nivea bleiben

Miez1983
    Besucher

hey super ich freu mich so für dich, dass du die optimale so gut verträgt. vielleicht hol ich mir die für 35 mal (optimale 3).

ich hätte nie gedacht, dass ich meine hgs bei nivea finde*hüpf*

Miez1983
    Besucher

wie viel kostet die teint optimale eigentlich?

Meine Laune...
    Fine

Sunny.. Gute Kombi, oder??
    Nein, die Orchideen-Augencreme kenne ich noch nicht..dürfte aber ähnlich wie die Passionsblume sein, oder?? Also eher reichhaltig..

Mensch..was seid ihr denn plötzlich alle auf dem Nivea-Trip!!?!?
    Ich werde standhaft bleiben..

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Habr Ihr das mal, daß die Haut auch ohne Creme brennt ohn e rot zu sein?

kati,
    absolut ja,ich finde die orchideencreme auch eher reichhaltig und sie duftet sehr gut wenn die leer ist,teste ich auf jeden fall mal die passionsblume

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Habr Ihr das mal, daß die Haut auch ohne Creme brennt ohn e rot zu sein?
    nein ich bin echt froh, habe total unsensible haut.

aber wenn sie trocken ist und spannt, dann kann das auch mal bissi weh tun.

also die hier http://www.nivea.de/products/show/3806 die ich heut geholt hab hat 11E irgendwas gekostet, die nachtpflege war etwas teurer.

die ist aber für die bestimmte altersgruppe erstaunlich leicht, mehr feuchtigkeit als fett, wie die lipo halt.

die optimal 3, die hier, http://www.nivea.de/products/show/12957
    müsset auch von der beschreibung die sein, die ich immer im winter hatte. ist wesentlich reichhaltiger und fettiger, hat auch gute 10-12E immer gekostet wenn ich mich nicht täusche

die werd ich wieder im winter nehmen.

Zitat Zitat von kati79 Beitrag anzeigen
    Sunny.. Gute Kombi, oder??
    Nein, die Orchideen-Augencreme kenne ich noch nicht..dürfte aber ähnlich wie die Passionsblume sein, oder?? Also eher reichhaltig..

Mensch..was seid ihr denn plötzlich alle auf dem Nivea-Trip!!?!?
    Ich werde standhaft bleiben..

nivea ist halt einfach toll

( ich bin eigentlich schon seit ca 6 jahren auf dem niveatrip )

@ schlaubi,

oh ja, ich kenne das auch , bei mir reicht es schon zur falschen zeit mit der falschen temperatur das gesicht zu waschen, und nur durchs wasser ein brennen zu bekommen. rote flecken können dann sein, müssen aber nicht.

bei extremem streß und übermüdung brennt mir auch die haut daß ich das gefühl hab ich kann sie gleich abziehn, teilweise mit und ohne roten flecken
    Geändert von chaotica (24.05.2008 um 21:30 Uhr)

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Chaotika, was machst Du dann drauf???

ich traus mich nicht zu sagen , aber ich hab immer die nivea drauf gemacht , dann hat sie sich schnell wieder beruhigt.

ganz schlimm empfindlich ist bei mir die haut um die augen, wirklich richtig extrem. daher vertrage ich auch kaum augen mu entferner, hab von fast allen immer ausschlag bekommen, richtig entzündete knallrote flecken um die augen , besonders wenn ich abgeschminkt hab wenn ich völlig übermüdet war.

(natürlich nicht vom nivea amu enferner , der einzigste den ich bisher vertragen hab, wobei ich derzeit auch garnier teste, und er sieht auch gut aus ).

in dem fall hab ich die haut komplett in ruhe gelassen und gar nix drauf oder höchstens die ganz einfache bebe fettcreme.

als es mal so schlimm war daß ich damit zum arzt musste weil es tagelang nicht wegging hab ich na leichte cortisonsalbe bekommen. wenns ganz schlimm ist nehm ich die, aber ich habs nur noch recht selten, weil ich ewig nicht gepeilt hab, daß es vom balea und jade amu entferner kommt

Meine Laune...
    Fine

Chaotica, Du Anfixerin..

Zitat Zitat von kati79 Beitrag anzeigen
    Chaotica, Du Anfixerin..

, ok, jetzt was schlechtes: die make ups hab ich alle nicht vertragen, davon hab ich pickel bekommen und mit der haarpflege von nivea komm ich gar nicht klar

Miez1983
    Besucher

oh jetzt bin ich optimale 3 angefixt. aber eher nach dem sommer, sonst ist mir das zu viel....

Meine Laune...
    Happy

So, ihr habt mich rumgekriegt. Habe vorhin einfach mal Geld rausgeblasen:
    - Nivea Sensitvie Balance
    - Diadermine AgeExcellium Augenpflege (wollte ich schon die ganze Zeit testen)
    - sebamed Baby Waschstück
    - Eau Thermale Avène
    - Lierac Mat Chrono Nachtpflege (ich wollte eine mattierende Creme, die eine halbwegs reichhaltige Konsistenz hat)

Proben dazu bekommen:
    - Lierac Mat Chrono Tagespflege
    - Eucerin Hyaluron-Filler Augenpflege
    - Vichy Lift Activ Pro Augenpflege