Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 996 ErsteErste ... 23334142434445536393143543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    Miez1983
    Besucher

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

oh greta ich bin gespannt!!!

wer wollte die nivea aqua beauty probieren? also ich hab eine probe davon heute morgen benutzt und die krümmelt bei mir. beim ersten auftragen fühlt sie sich toll an (auch wenn sie etwas nach alkohol riecht), aber nach einer weile lauter krümmel im gesicht.

dafür fand ich die augencreme total super, die hatte ich schon mal.

FrouFou
    Besucher

Naechste Woche gibts die sensitive balance uebrigens im Angebot beim Rossmann (6,99.-)

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Na super! Hätte ich mal gewartet, hätte ich den einen Euro immerhin sparen können. Naja. Schicksal.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Forengöttin Avatar von Schlaubi

das sebamed bybywaschstück ist cool!

Miez1983
    Besucher

und greta hast die sensi schon getestet?

vielleicht hol ich mir nächste woche beim rossi auch noch paar nivea sachen

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

HALLO??? Was ist denn hier los, meine Damen? NIVEA?

Naja, da ich morgen ne Woche in Hannover bin, guck ich noch mal kurz hier rein-war paar Tage im Norden am Wasser-herrlich

Naja, also ich habe NATÜRLICH am Freitag den Diadermine Schaum bei Ihr Platz für 3,99gekauft und getestet-joa ich mag ihn wohl. Der Duft ist nicht ganz so meins, aber die Reinigungswirkung ist schon sehr gut. Allerdings ist der Schaum nix für trockene Haut-wie zwar draufsteht-aber da wär ich vorsichtig. Könnte etwas austrocknen. Na, mal abwarten-darf mit nach Hannover

Sonst bin ich immer noch hoch zufrieden mit der Diadermine Age Excellium TC, die ich nach wie vor auch nachts benutze
    Super schönes Hautgefühl-auch bei Hitze-, glatt, nicht fettig, winzige Poren und keine Pickel-was will man mehr? Danke Greta-Louise fürs erfolgreiche Anfixen Bin echt begeistert!
    Wie ist denn die Augencreme mit Kaviar so?

Bleib jetzt erst mal dabei, die Haut ist auch so schön aufgepolstert, Sporty du musst unbedingt von dem Serum berichten
    Das würd ich auch gern noch testen...

Jaa also von Nivea hatte ich mal die Aqua beauty und die pure energy-letztere roch sooo göttlich nach Zitronenkuchen hat aber ganz dolle Unreinheiten verursacht Die Aqua Beauty hat gebrannt-naja fand ich nicht so doll.
    Die Sensitive balance hatte ich mal als pröbchen aus ner Zeitschrift-erschien mir aber viel zu reichhaltig. Das war aber noch vor dem "Umbau" der Produkte. Vielleicht teste ich die mal im Winter an.

Sonst mag ich nach wie vor die Oxygen power TC-aber nur bei kälteren Temperaturen.

Miez1983
    Besucher

hihi wir haben uns schon gedacht, dass du denkst du wärst im falschen thema hahaha...

die diadermine hört sich super an!!!

Forengöttin Avatar von chaotica

@ miez,

dann wird die aqua auch bei mir krümmeln.

Naechste Woche gibts die sensitive balance uebrigens im Angebot beim Rossmann (6,99.-)

sind da noch mehr sachen im angebot?

Experte Avatar von cherry

So meine Damen
    Habe jetzt auch die Nivea Sensi gekauft und getestet (toll, hätte ich das mit Rossmann vorher gewusst, hätte ich noch gewartet)! Ich finde sie für ne Tagescreme schon recht reichhaltig, aber das Hautgefühl ist sehr angenehm! Kein Brennen, kein Schuppen, kein Nix! Und die ist ja mal super ergiebig!!! Vllt. nehme ich die jetzt mal nachts und tagsüber irgendwas ganz leichtes ...!?

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem NIVEA Waschgel für trockene / sensible Haut gemacht (das rosane)? Das ist ja auch im Angebot bei Rossmann und ich überlege, ob ichs mir auch holen soll. Und evtl. auch das Gesichtswasser!? Erfahrungen ???
    Aber das WG und das GW enthalten Parfum, oder??? DAs fänd ich schon wieder doof... *hin und hergerissen bin*
    LG cherry 1aFi

@ cherri,

ich hatte früher mal das gw, ich fands sehr gut. es hat zwar parfum, aber nur wenig, ist wirklich supermild.

ich hab dann irgendwann zur günstigeren variante von balea gewechwelt weil das rosane da sehr ähnlich ist, aber nur die hälfte kostet.

@ vanilla,

von der diadermine test ich heute die age excellium. bin mal gespannt, bisher haben alle diadermines bei mir immer gekrümmelt. leider. ich hatte da mal irgend ne maske, die war absolut super, die cremes sind daher sicher auch klasse (wenn sie nicht krümmeln würden bei mir)
    Geändert von chaotica (25.05.2008 um 16:13 Uhr)

@ chaotica: Das hört sich ja schonmal gut an! Wobei ich das rosafarbene von balea irgendwie gar nicht mag (dole parfümiert und brennt und bildet nen Film...)...
    LG cherry 1aFi

hmm, dann wär ich mit dem von nivea vorsichtig weil die wirklich ähnlich waren. allerdings war das die version vor der umstellung, vlt sind die rezepturen jetzt ja etwas anders

die gibts sicher auch irgendwann mal als probe im dm!

andererseits ist es ja auch nicht sooo teuer, aber bei mir dauert das aufbrauchen von gw echt ewig, und viel andere verwendungsmöglichkeiten (außer vlt haare) hab ich da auch nicht.

die Idee, erstmal nach ner Probe zu gucken, ist auf jeden Fall gut! Hab ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet, ob es auch NIVEA-Proben gibt, aber momentan fixt mich diese Marke einfach so unglaublich an
    LG cherry 1aFi

Miez1983
    Besucher

gibt es das rosane waschgel noch ? eins ging aus dem programm (glaub aber das war grün)

also ich bin auch völlig nivea fixiert...werde mir die duschgels noch holen...

Meine Laune...
    Relaxed

Von Nivea gabs mal ein Duschgel Melon irgendwas-DAS war toll! Gibts das noch? Sonst mag ich dieses orangige auch gern....happy time oder so?
    Himmlisch....

Also von Nivea Visage fixt mich die höchstens neue Feuchtigkeitscreme für Mischhaut und die sensitiv balance als evtl. Nachtcreme an. Aber sonst...
    Nene, ich bleib erst mal bei meinem Kaviar!

@vanilla,

ich glaub nivea ist auch generell etwas reichhaltiger , wenn dir schon die sensitiv balance zu fettig war, da gibts noch wesentlich fettigeres
    bei haut, die zu pickel und unreinheiten neigt ist man dann mit nivea vlt wirklich nicht so gut bedient.
    super daß du mit der diadermine klar kommst, vermutlich ist sie mir dann etwas zu wenig reichhaltig , die sensitiv ist grad richtig so, dürft sogar noch etwas reichhaltiger sein

oh ja die duschgels , da gibts jetzt auch ein paar leckere , sind die bei rossi auch im angebot?

also von der sensitiv serie gibts 2 waschsachen, wenn ich mich recht erinnere, steht aber bestimmt auf der hp.

ich werd mich jetzt aber erstmal zurück halten mit kaufen *ganz fest vorgenommen hab*, hab soviel zeug gekauft den monat und versuch mal was aufzubrauchen
    Geändert von chaotica (25.05.2008 um 17:00 Uhr)

Miez1983
    Besucher

jap das dg melon gibts noch - steht auf meiner liste*G

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich habe das rosane Nivea Waschgel für sensible Haut. Erst einmal benutzt. Also fühlte sich gut an, hat gut gereinigt und die Haut nicht irritiert. Dann bin ich allerdings morgens mit einem Pickel auf der Stirn aufgewacht (habe sonst nie Pickel) und da gehe ich davon aus, dass das für meine Haut vielleicht zu pflegend ist/war - obwohl es sich tatsächlich nicht so angefühlt hat.

Ich bleibe da einfach bei meinem Cleanance Waschgel von Avene.

Aber sehr gut ist auch der Sensitive Körperbalsam von Nivea. Den werde ich mir jetzt öfter holen. Von der Konsistenz und Wirksamkeit hat der echt Ähnlichkeit mit der Sensi TC. Ist reichhaltig, aber ohne zu fettig zu sein. Zieht gut ein und riecht nur ganz ganz dezent nach Nivea. Und wirklich ultraverträglich und hautberuhigend.
    Geändert von Jenna Ray (25.05.2008 um 17:20 Uhr)

FrouFou
    Besucher

Wegen den Angeboten: schaut doch einfach auf www.rossmann.de, da kann man alle 2 wochen den Prospekt runterladen bzw. sich anmelden, dann bekommt man ihn jeweils zugeschickt

Beim Rossi gibt`s neue Babycremes. Eine mit Calendula, natural und eine sensitive, ohne alles. Und ich komme zu keinem Rossi und habe erst kürzlich bestellt, stöhn!

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Habe die Nivea Sensitive heute benutzt. Die ist schon wesentlich reichhaltiger als die Kaviar Creme von Diadermine.
    Aber insgesamt schön. Wenn man die sparsam aufträgt, geht das schon.

Ich werde die nächsten Tage sowieso grundsätzlich mit der getönten TC von Synergen mischen. Das passt dann schon.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Synergen? ICH HABE KEINEN ROSSI!!!!

so, test heute mit der kaviar creme von diadermine:

so sah die konsistenz nach 2 sek hautkontakt aus :

(und mein gesicht auch )
    @ mietz sieht das dann bei dir auch so aus?

nene, ich bleib bei nivea und/oder hauschka

hab die krümmel jetzt runter gewaschen und die nivea sensitiv drauf
    Geändert von chaotica (25.05.2008 um 22:57 Uhr)

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Chaotica.. Was ist denn da passiert??

@kati

das passiert mir bei ca 90% kk cremes , bei nk ist die krümmelrate etwas niedriger.

jetzt kann ich wieder drüber lachen, weil ich wieder welche hab die nicht krümmeln (die nicht krümmelnden 10% bestehen zu ca 7% aus niveacremes) aber als ich die letzten wochen gesucht hab ist mir echt das lachen vergangen!

ich hab leider keinerlei ahnung woran das liegt

Miez1983
    Besucher

jaaaaaaaaaa kreisch so sieht das bei mir auch immer aus. also wenn die noch weniger reichhaltig ist als die sensi, dann ist die diadermine gar nichts für mich. die sensi könnte mir sogar noch reichhaltiger sein hihi.

ja, bei mir auch, aber so ists ok, dann bist du aber von der optimal 3 ganz sicher begeistert, wenn dir das parfum drin nix ausmacht!

die teint optimal ist noch leichter als die sensitiv, allerdings hat sie etwas mehr feuchtigkeit. werd die beiden jetzt abwechseln

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

So Mädels, da bin ich auch wieder. ... kaum ist man zwei Tage mal nicht da und schon brennt hier das Board

Ich habe die Nivea Sensitive Balance TC auch seit Freitagabend im Gebrauch und ich bin recht angetan. Finde sie allerdings gar nicht soooo doll pflegend bzw. gerade richtig und nicht too much. Und ich stehe auf diese "Butter-Konzistenz". Finde ich total gut.

Ich sehe zwar keine gravierenden Unterschiede zu vorher, aber ich vertrage sie anstandslos und es sind keine Pickel etc. in Anflug. Nehme sie momentan nachts und tagsüber die Diadermine TC bzw. den Faltenaufpolsterer noch drunter. Der Aufpolsterer ist irgendwie fluidartig. Wem also die Creme zu viel ist, der sollte den Aufpolsterer mal probieren. Allerdings merke ich vom Aufpolstern nix

Hat schon wer die NC von der Sensitiv Balance getestet? Immerhin sind die Sachen ja diese Woche beim Rossi im Angebot

Miez1983
    Besucher

chaotica: ich glaube wir sind echt so derselbe hauttyp. die hauschka sachen fixen mich ja auch total an!!! ich hab noch ein probenpack hier.

ich werde heute abend zum ersten mal die loreal hydrafresh (rosa für trockene haut) testen. bin mal gespannt.

@sporty: die NC hab ich noch nicht getestet, steht aber auch auf meiner liste.

die optimale 3 werd ich auf alle fälle holen. aber erstmal leer machen...

Meine Laune...
    Relaxed

So Ladies, hab die Koffer für 1 Woche Hannover gepackt.
    Mit darf:

-Diadermine Creme
    -Aqua Depot von Aldi-evtl. mal als Maske wegen der trockenen Luft.
    -Diadermine Soft Mousse Reinigungsschaum
    -Alterra Minze Schaum
    -Balea Aloe Vera Peeling
    -Neutrogena Visibly Clear GW
    -Hautklar Pads

Hab also nur 2 Cremes mit, aber da es mit der Diadermine super letzte Woche geklappt hat, wird es wohl auch noch ne Woche gut gehen.
    Experimente mach ich erst wieder nach der Messe...

Miez1983
    Besucher

viel spass vanilla! mal sehen wo wir gelandet sind mit testen wenn du wieder da bist

Meine Laune...
    Psychedelic

Von Nivea sind ja auch die Optimal Sachen im Angebot beim Rossi, ne? Nur mal so, btw, wen es interessiert.

@Vanilla: Ich habe den REinigungsschaum von Diadermine natürlich doch gekauft (war ein Akt, den überhaupt irgendwo zu bekommen!) und ich finde ihn auch nicht schlecht, allerdings nicht sonderlich mild.

Miez1983
    Besucher

ja ich überleg schon ob ich die optimal 3 holen soll, aber ich hab nicht gerne viele cremes auf einmal. ich mach lieber erstmal die sensi leer und die loreal hydrafresh. aber angefixt bin ich*menno*

chaotica: ich glaube wir sind echt so derselbe hauttyp
    .
    [/QUOTE]

kann gut sein

ich weiß manchmal auch gar nicht ob meine haut trocken oder fettig ist, zumindest an der t-zone , aber ich glaub fast generell ist sie sogar eher trocken (die wangen sind auf alle fälle staubtrocken).

nachdem ich gestern wieder die sensitiv genommen hab muß ich zugeben, daß die vom hautgefühl längerfristig gesehn doch besser als die teint optimal ist.

erstmal fühlt sie sich bei mir zumindest etwas pappig an, aber wenn die weggezogen ist hinterlässt die derart weiche haut!

so, nun hab ich die letzten 3-4 tage hauscka weggelassen, und meine t-zone ist wieder voll am aufblühn, ich bilde mir ein daß die poren wieder etwas grösser wurden

dafür sind aber die wangen richtig super, wieder toll geschmeidig und gut durchfeuchtet und nicht mehr so staubtrocken.

und nun? soll ich nun abends nivea und tags hauschka nehmen? oder hauschka auf die t-zone, nivea auf die wangen?

die hauschka sachen fixen mich ja auch total an!!! ich hab noch ein probenpack hier.
    ich die sachen, aber man muß tierisch aufpassen mit dem hohem alkgehalt und mit den vielen ä.ö´s. aber das hautgefühl damit ist bei mir ein völlig anderes als mit anderer nk.

hinzu kommt ja auch noch die doch recht eigene anwendungsphilosophie mit der fettfreien pflege nachts (geht bei mir gar nicht!) und dem ähnlichkeitsprinzip, deswegen meinen ja auch viele daß es extrem kontroproduktiv sei es mit kk zu mixen weil die haut dann zuviele impulse bekommen würde.

ich werds trotzdem mal versuchen.

welches probeset hast du denn?

kennst du die sheaserie von martina gebhart? die interessiert mich auch

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Von Nivea sind ja auch die Optimal Sachen im Angebot beim Rossi, ne? Nur mal so, btw, wen es interessiert.

@Vanilla: Ich habe den REinigungsschaum von Diadermine natürlich doch gekauft (war ein Akt, den überhaupt irgendwo zu bekommen!) und ich finde ihn auch nicht schlecht, allerdings nicht sonderlich mild.
    ja, ich habs gelesen , und ich hab am sa noch 11E dafür gelöhnt

die sachen ind echt günstig, aber ich hab derzeit auch zuviel um mir da jetzt noch was zu holen

aber da kommt doch bestimmt immer wieder ein angebot

Meine Laune...
    Psychedelic

Klar, alle ca. 6 Wochen gibts beim Rossi Nivea im Angebot.
    Mir würde es ganz gut passen, wenn in nächster Zeit mal Diadermine im Angebot wäre

Meine Laune...
    Relaxed

Für die Diadermine gab es bei Schlecker so einen 2 Euro Sparcoupon-lohnt aber nicht, da die dort 13,99 kostet und bei DM 11,75 Euro

Na gut, dann testet mal die Nivea sensitiv balance für mich-werd dann wieder nach einer Woche hier rein schauen, also fleißig berichten, okay? Hoffe ich les dann:" Ohhh....tolle pickelfreie,ebenmäßige, feinporige Traumhaut!!! Dann kauf ich die vielleicht auch mal....

Meine Laune...
    Relaxed

Ach ja, dieser Diadermine Schaum ist wirklich nicht sehr mild-also definitiv nix für Trockenhäuter! Auch nicht so gut für die Augengegend.
    Trocknet bestimmt mit der Zeit zu sehr aus-mal abwarten, aber zwischendurch ist er echt ganz nett. Macht richtig porentief saubere Haut. Und schön weich ist sie auch-aber das kommt sicher von der Kaviar Creme

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ich werde dann mal zum rossi pilgern und mir die nivea doch anschauen ich kann nicht anders...

Miez1983
    Besucher

die mg sheaserie hatte ich auch, aber ich hab unter der immer so geschwitzt. aber gut fand ich sie. für den sommer war mir halt sogar die milch zuviel und die ist nicht reichhaltig. zieht halt nicht so gut ein. aber davon gibts ja auch proben.

uiiiii wir werden immer mehr nivea sensi benutzer. also diese depotwirkung die die creme hat ist echt der hammer.