Bei mir brennt es derzeit schnell bei Cremes. Das liegt glaube ich an den Pollen in der Luft...
Lidl ist NK mit äth. Öl. Die BL und die Duschcreme sind nett für den Sommer. Bei den TC`s war wieder mein NK im Gesicht Problem, zu reichhaltig.
Bei mir brennt es derzeit schnell bei Cremes. Das liegt glaube ich an den Pollen in der Luft...
Lidl ist NK mit äth. Öl. Die BL und die Duschcreme sind nett für den Sommer. Bei den TC`s war wieder mein NK im Gesicht Problem, zu reichhaltig.
meiner haut gehts super - seit ich weider extremst kk nehme hab ich NULL pickel, unreinheiten, rötungen etc. ich bin einfach seelig!!!
Miez, nimmst Du auch noch die Nivea?
jap und bin immer noch begeistert, ich glaube das wird die erste creme in meinem leben, die ich nachkaufe.
mein programm sieht so aus im moment:
morgens:
RM Rival de Loop
Nivea Sensi
abends:
AOK grünes oder rosa WG
AOK grünes GW
Loreal Hydrafresh rosa
ist die Nivea Sensi auch für junge unreine trockne haut (20 J.) geeignet? auf der internet seine habe ich nichts dazu gefunden
@ anita,
muß man wohl ausprobieren, für trockene auf jedem fall würd ich sagen , könnt ich mir aber schon vorstellen
ja, das extrem schwüle wetter geht mir auch tierisch auf den keks. ich kanns meiner haut da gar nicht recht machen. cerme ich nicht, wird sie trocken weil das schwitzen austrocknet, creme ich fängt sie auch sofort das schwitzen an
ich hab jetzt gestern auch 3 pickel bekommen , hätte mich aber auch schon gewundert wenn die tropische luftfeuchtigkeit spurlos an mir vorbei geht.
ich habe tausend kleine eiterpickelchen am dekollete, bekomme ich immer bei der hitze...
ich hab die immer im nacken, und wenns ganz blöd wird auf dem dekoltee auch noch, und im gesicht kanns auch vorkommen
die jucken dann teilwiese auch noch richtig fies.
daher sind die 3 pickelchen grad noch sehr gnädig...
Ich kriege diese kleinen Pickelchen nur im Urlaub, wenn es wirklich ultraultraheiß ist. Bis jetzt halten sich die Temperaturen hier noch in Grenzen (ca. 28 Grad) und mein Büro ist klimatisiert.
Ach so, ich war in der MiPa beim Plus, da war aber weit und breit nichts von einer lila Creme oder diesem 2-Phasen-Zeug zu sehen.
Dafür habe ich tiefgefrorenes Bircher-Müsli gekauft und gerade die Hälfte in der Micro warm gemacht *yumyum*. Kann ich empfehlen! Wer gerne Müsli etc. ißt, sollte sich das Zeug mal anschauen!
Ist das Müsli von Viva Vilat oder BioBio?
Das was ich meine war ja auch nicht bei Kosmetik im Regal, sondern einfach nur auf irgendeinem extra-Ständer. Dabei lagen noch Deko Sachen, Mascara und so. Sonst frag`doch mal, das gibt`s doch nicht!
vielleicht sind diese pickelchen auch vom dove selbstbräuner, den hatte ich nämlich am abend vorher benutzt. ich sag euch - der geruch im schlafzimmer morgens war nicht mehr feierlich.
haben die die rezeptur geändert? das stank letztes jahr nicht so.
bircher müsli liebe ich!!! ist gekauft*GGG
Die Deko habe ich auch gesehen (fand ich aber doof), die lag auf so einem Grabbel-Tisch.
Das Müsli ist von dieser Diät(?) Marke, wovon es auch die ganzen Joghurts usw. gibt, habe die Packung leider schon weggeschmissen. Schau mal in der Gefriertrue, kostet 1,9€ für 500g und ich finde es wirklich total lecker - habe allerdings die Rosinen *igittbäh* vorm Essen rausgepickt
viva vital :)
Ja, die Deko war nix. Aber daneben lag die Creme...
Viva Vital. Habe die Tüte nochmal aus dem Müll gefischt
da haben die mir doch heute in mein otto päckchen lauter nivea proben rein *freu* TC für normale und trockene haut und jeweils das waschgel*freufreufreu*
das hab ich mir aber auch verdient soviel werbung wie ich hier mache oder?
@ mietz,
klasse, bitte berichten!
ich nehm grad abends wieder hauschka, die niveas sind mir grad zu heavy, ich fang da derart an zu schwitzen daß mir regelrecht die creme verläuft.
hab vorhin mein peeling aufgebraucht, hat jemand besondere empfehlungen für ein neues?
Da schaue ich nach langer Zeit mal wieder hier rein..und um was geht´s hier?? Um MÜÜÜSLIS???
Aber auch gut, genau mein Thema...
chaotica: ich werd mir in ein paar wochen auch noch was leichteres holen. liebägle momentan mit der hydrafresh von loreal in grün. morgens die rosa und abends die grün. so über die sehr heissen tage dann ...
Gestern bin ich der Nivea sensitive balance fremdgegangen, weil Ihr es natürlich doch geschafft hattet, mich mit der Diadermin AgeExCellium anzufixen
Angenehmes Hautgefühl und tagsüber dachte ich auch, das könnte klappen.
Gestern Abend beim Waschen fühlte es sich dann schon so an, als wären zwei von diesen fiesen unterirdischen Entzündungen im Anmarsch, und richtig, heute morgen hab ich zwei dicke, schmerzhafte Böller im Gesicht
Und das nach nur einem Mal cremen, ist fast schon Rekord, so schnell ging's bisher nur bei Clinique mit dem Pickel kriegen *grrr*
Und jetzt dauert es wieder drei Wochen, bis die halbwegs abgeheilt sind (sind solche fiesen Teile, die man nicht aufmachen kann, sondern wo nur abwarten hilft)
Warum werd ich eigentlich nie schlauer und bleibe einfach bei der Pflege, mit der sowas nicht passiert?!
Also, reumütig zurück zur sensitive balance.
hihi xorcism - macht doch nichts, ich werd mich auch trotz der nivea sensitive immer wieder auch durch andere cremes testen, einfach weil ich gerne mal ne neue verpackung im bad stehen habe. ausserdem ist es doch einfach super zu wissen, dass man seinen hg gefunden hat und auf ihn zurückkommen kann.
Von Heliotrop Cremes (hatte ein paar Proben zum testen) hab ich auch diese fiesen Böller gekriegt. Ich denke meine Haut mag es überhaupt nicht, wenn eine Creme zu viele Inhaltsstoffe hat, davon wird sie sehr irritiert. Jetzt nehm ich die Sante Softcreme und trage sie hauchdünn auf, damit hab ich keine Probleme.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
hat eine von euch einen SB-tipp, der nicht so stinkt
ich hab ja den dove gerade, der auch super ist, aber der gerucht geht mal gar nicht...
übrigens kann ich das sundance duschpeeling total empfehlen.
SB der fast überhaupt nicht stinkt ist das neue Sublime Bronze Zartschmelzendes Fluid für Gesicht und Körper von Loreal im Pumpspender.
Der hat eine ganz spezielle und starke Überparfümierung drin so wie der Bronzer von Dior.
Und er macht schöne Haut
Der Loreal und der Dior sind die einzigen SBs mit denen ich mich nach dem Einschmieren sogar raus traue.
Oh super - ich bin momentan eh etwas Loreal fixiert. Das werd ich mir mal holen.
Ist mit 10,75 Euro beim DM für 150 ml nicht ganz billig. Der ist aber sehr ergiebig und ich denke du wirst es nicht bereuen. Lohnt sich, etwas mehr auszugeben.
ja das ist wirklich nicht ganz billig, aber ich kann diesen geruch nicht mehr ertragen
Ich mag den SB von Clinique total gerne, da gibt es einen getöntes Gel fürs Gesicht, das ist total schön. Ansonsten kann ich auch diesen 2-Phasen-SB von Alverde empfehlen, der ist auch nicht so arg teuer wie der von Loreal (wobei der von Clinique auch 21€ kostet ).
Ein gutes Peeling gibts von Balea, orange Tube, das ist total toll und schrubbelig.
Meinst Du das Peach Peeling? Ich bin mit dem Sundance Duschpeeling echt zufrieden, das riecht auch total lecker nach Icetea.
Ich glaub ich werd den Loreal mal holen.
Nee, das Peeling ist aus der Balea Face Reihe, irgendwas mit Aloe Vera.
achsoooo das hab ich auch immer fürs gesicht. ist so eine cremefarbene packung und richtig grob. das ist super!!!
das peling von balea ist wirklich gut, hatte ich auch schonmal
aufgebraucht hab ich gestern das morning energy von bebe, fands ganz gut aber jetzt muß ein anderes her. muß eh nachher in die stadt, werd mal sehn was mit darf.
ich werd mir jetzt so ein stift:
http://www.amazon.de/Digitaler-Haut-...2079984&sr=8-1
zulegen. und dann mal ganz genau sehn, was welche pflege bringt.
ich vermute daß es bei mir weiterhin auf ein furchtbares gehoppe raus laufen wird. gestern hab ich wieder hauschka genommen, meine haut sieht schon wieder besser aus, pickel fast weg, und sie fühlt sich grade noch richtig super an.
aber vermutlich wird das in ein paar tagen wieder austrocknen, und dann werd ich wieder zu nivea greifen
da ich noch gerne etwas für feuchtigkeit hätte hab ich gestern mal bei ebay gestöbert, und bin darauf gestossen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...:X:RTQ:DE:1123
was haltet ihr davon? hab schon nach den genauen incis gefragt, bin gespannt!
@ miez,
ich weiß, du hast es mit nk nicht so, aber selbstbräuner laß ich nur noch den von lavera ran, eben weil der wirklich 0 stinkt!
Geändert von chaotica (30.05.2008 um 12:33 Uhr)
Meinst Du, so ein Hautanalysestift kann was? Ich bin da skeptisch. Kann man das nicht auch in der Apo oder beim HAutarzt den Hauttyp bestimmen lassen? Oder kann der Stift sonst noch was?
Das Hyalurongel hört sich nicht schlecht an, aber ich denke, das kannst Du billiger selbst mischen (ist angeblich nicht schwer) oder Dir bei den Selbstrührern mischen lassen. Dann kannst Du nämlich auch ganz genau sagen was Du gerne an Incis hättest.
also bei ebay bin ich irgendwie imemr skeptisch...hmmmmm
ich war gerade im dm und hab mir mal das loreal sb zeugs angeschaut, es wirbt mit sommerlicher frische auf dem etikett. das wird am samstag gekauft!
beim rossi gibt es nächste woche übrigens nivea reinigungszeugs im angebot und elvital shampoo für 1,99
Ich nehme auch den SB von Lavera. Finde den richtig toll.
Habe im Moment an den Armen und auf dem Dekoltee feuerrote Haut und kleine Pustelchen. Ich glaube ich vertrage die Nivea Sonnencreme nicht. So ein Mist.
Welche Sonnenpflege könnt ihr denn für extrem empfindliche Haut empfehlen?
Schau mal beim DM bei der Sundance-Serie, die haben auch für überempfindliche Haut eine Serie ohne Konservierungsstoffe, ohne Parfum, ohne Emulgatoren etc. Und preislich sind die Sachen auch total klasse.
Ich werde mir später in der Apo von LRP das Anthelios Fluid Extreme mit LSF 50 fürs Gesicht anschauen. Traue Diadermine, Nivea & Co. bezüglich des LSFs nicht. Was soll ich bitte mit LSF 8?! Nee, nee. SEit meinem letzten Urlaub habe ich ein paar Pigmentflecken, das nervt mich. Die sollen verschwinden und ich will erstrecht keine neuen haben!!!
Danke, dann schau ich mal danach.
Was ist denn mit Ladival? Ist das wirklich so gut?