Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 996 ErsteErste ... 27374546474849576797147547 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    Forengöttin Avatar von Schlaubi

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Hatte nicht OoO einen tierisch hohen Lichtschutz?

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Meinst Du, so ein Hautanalysestift kann was? Ich bin da skeptisch. Kann man das nicht auch in der Apo oder beim HAutarzt den Hauttyp bestimmen lassen? Oder kann der Stift sonst noch was?

Das Hyalurongel hört sich nicht schlecht an, aber ich denke, das kannst Du billiger selbst mischen (ist angeblich nicht schwer) oder Dir bei den Selbstrührern mischen lassen. Dann kannst Du nämlich auch ganz genau sagen was Du gerne an Incis hättest.

ich denke schon, einige beauyties haben wohl damit gute erfahrungen

der hautarzt macht das sicher auch, aber ich mag nicht extra zum hautazrt gehn um mir das messen zu lassen

appo müsste sowas auch haben, stimmt

meinst du das ist schrott?

das mit den selbermischen klingt wirklich gut , vlt rührt mir jemand was

ich müsst erstmal die ganzen rohstoffe bei behawe beziehn...

Schau mal beim DM bei der Sundance-Serie, die haben auch für überempfindliche Haut eine Serie ohne Konservierungsstoffe, ohne Parfum, ohne Emulgatoren etc. Und preislich sind die Sachen auch total klasse.

Ich werde mir später in der Apo von LRP das Anthelios Fluid Extreme mit LSF 50 fürs Gesicht anschauen. Traue Diadermine, Nivea & Co. bezüglich des LSFs nicht. Was soll ich bitte mit LSF 8?! Nee, nee. SEit meinem letzten Urlaub habe ich ein paar Pigmentflecken, das nervt mich. Die sollen verschwinden und ich will erstrecht keine neuen haben!!!

sportspicey, wenn du den lrp holst, berichte bitte mal wie der von der konsistenz usw ist. ich nehm ja derzeit die eucerin ultra schutz 50 plus für extra sonnenempfindliche und pigmentflecken geplagte haut. die ist von der konsistenz her ähnlich wie ladival, ein sehr leichtes fluid das sofort einzieht. überlege aber auch wenns leer ist lrp zu holen.

gegen pigmentflecken helfen diese sachen leider nicht, da brauchts einen absoluten sonnenschutzhammer :leiderja:
    ich plag mich auch seit letztem sommer damit rum, im herbst sind sie schön verschwunden, aber selbst mit der eucerin sind sie jetzt wieder leicht da
    ich möcht gar nicht wissen wie ich aussehn würde wenn ich die nicht konsequent seit februar nehmen würde
    Geändert von chaotica (30.05.2008 um 19:18 Uhr)

*in*process* Avatar von Rubinia

Chaotica der Hautarzt würde sich auch freuen, wenn du nach der Hautmessung jeden Tag fünfmal auftauchen würdest um das Verhalten deiner Haut zu einer bestimmten Reinigung, Creme oder sonstwas prüfen zu lassen . Es geht dabei *tieflLufthol* ja nicht um eine generelle Hautbestimmung, die einmalig ist, sondern darum jederzeit zuhause die Wirkung einer Creme auf die Haut zu testen .

Ist übrigens freiwillig wer nicht will muss ihn nicht kaufen .
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Zitat Zitat von browncurly Beitrag anzeigen
    Danke, dann schau ich mal danach.

Was ist denn mit Ladival? Ist das wirklich so gut?
    ich hatte es früher, das war eine sonnecreme für mallorcaakne und supersensible haut, ich fands sehr gut. habs aber nur am körper genommen, war von der konsistenz her eher gelartig. damit hab ich tatscählich weniger ausschlag gehabt

Inventar Avatar von Natalie

ist das lòreal sublime bronze fluid getönt oder durchsichtig? ich hätte nämlich lieber einen ungetönten SB, weil ich ihn lieber abends anwenden möchte, da ich leider auf selbstbräuner oft mit gereizter haut reagiere, die rot wirdda die rötungen aber nach einer zeit wieder abklingen, finde ich das nicht so schlimm.
    eifriger haarzüchter

@ rubina,

Chaotica der Hautarzt würde sich auch freuen, wenn du nach der Hautmessung jeden Tag fünfmal auftauchen würdest um das Verhalten deiner Haut zu einer bestimmten Reinigung, Creme oder sonstwas prüfen zu lassen
    der würde sich bedanken, ja

ich werd die 25E in das gerät auf alle fälle investieren und dann mal fleißig messen.

ich denke sofern das teil die werte zuverlässig vermisst, ist es gold wert.

25E ist ja auch nicht sooo viel, hab da für cremefehlkäufe schon bedeutend mehr geld verplempert

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Mädels, ich habe gestern Abend / Nacht und vorhin die Augencreme von Diadermine Age Excellium drauf gemacht. Sehr schön! Die ist zwar ganz leicht parfümiert, aber meine Haut scheint das nicht zu stören.
    Die Konsistenz ist eher fest-cremig, was ich mag, weil es sich so leichter dosieren lässt. Zieht gut ein, kein (Fett-)Film. Einfach nur weiche, gepflegte Haut. Die Augenpartie fühlt sich gut und entspannt an und das will was heißen, denn ich leide momentan sehr unter den Pollen und das schlägt mir immer mehr auf die Augen.

Fazit: Das könnte eine längere Liebe werden, wenn ich die weiterhin so gut vertrage.
    Falls jemand einen Müller in der Nähe hat, da kosten die Age Excellium Sachen kommende Woche nur EUR 9,99. Nur der Falten-Polsterer (?) ist ein wenig teurer. Bin kurz davor, eine Freundin loszuschicken, damit sie das Zeug für mich besorgt, weil hier ja kein Müller in FFM ist.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Ihr Lieben!
    Bin wieder da und hab mich schon durch den Thread gewühlt.
    Hab ja die Woche fast nur mit Diadermine gecremt, aber mitte der Woche, wo es so schwül war, war das einfach zu viel, da hab ich die Aqua Depot genommen. Puh, gut, dass ich die mithatte.

Die Diadermine Creme ist schon nicht schlecht, für morgens und abends ist sie aber nun bei den Temperaturen zu viel.
    Hab heute Nacht wieder mit dem Aok first beauty fluid gecremt.

Der ein oder andere Pickel kam schon die Woche durch-naja, der Messestress halt, keine frische Luft, Klimaanlage, anderes Wasser etc. macht man nix!

Den Diadermine Schaum mag ich nicht mehr nehmen, der schmeckt(falls mal was in den Mund kommt) und riecht einfach nicht wirklich toll Außerdem ist der Alterra Schaum erfrischender.
    Neenee, kein Nachkaufprodukt für mich.

Bin allerdings extrem Nivea balance angefixt! Beim Blick auf die Incis fällt mir aber auf, dass PL enthalten ist...hmm...weiß nicht so recht...welche Inci wirken denn darin so beruhigend? (kein Panthenol, keine Kamille oder Aloe Vera...kennt sich wer aus? Hier die Inci von der Homepage
    Nivea sensitive balance
    Aqua, Glycerin, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Methylpropanediol, Dicaprylyl Ether, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Stearyl Alcohol, Hydrogenated Coco-Glycerides, Cyclomethicone, Dicaprylyl Carbonate, Isopropyl Palmitate, Glycyrrhiza Inflata, Glucosylrutin, Isoquercitrin, Caprylic/Capric Triglyceride, Sodium Carbomer, Tridecyl Stearate, Tocopheryl Acetate, Tridecyl Trimellitate, Sodium Acrylates Copolymer, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Trisodium EDTA, Dipentaerythrityl Hexacaprylate/Hexacaprate, Paraffinum Liquidum, Butylene Glycol, Citric Acid, PPG-1 Trideceth-6, Acrylates Copolymer, Sorbitan Oleate, C10-11 Isoparaffin, BHT, Iodopropynyl Butylcarbamate, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben
    Geändert von VanillaK (01.06.2008 um 12:46 Uhr)

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hi Vanilla, schön dass Du wieder da bist!

Jahaaaa, die Nivea ist toll!!! Kann ich nur empfehlen und wir beide haben ja wohl eine recht ähnliche Haut.

Ich habe am Freitag das Anthelios Fluid Extrem in LSF 50+ gekauft und jetzt schon drei Mal (am Freitagabend interessehalber unter die Nachtpflege) aufgetragen - jeweils unter meine TC (Diadermine). Ich bin tooootal begeistert und fühle mich jetzt richtig gut geschützt!

Das Zeug ist extrem flüssig (fast wie Wasser) und zieht anstandslos und rückstandslos ein. Auf der Haut bleibt ein feiner Glow, der aber nicht fettet. Man muss es richtig gut vor dem Auftragen schütteln, sonst sind solche kleinen "Körnchen" drinnen, die sich aber beim Eincremen auflösen.

Die Haut glänzt den ganzen Tag nicht und bleibt schön matt. Außerdem bekomme ich keine Pickel davon, habe eher das Gefühl, dass das Fluid dagegen wirkt.

Heute habe ich zum Spass mal wieder das Toleriane Fluid drüber gekommen. Geht auch einwandfrei.

Experte

Also ich kann in der Nivea sensitive balance nichts Beruhigendes entdecken. Ich finde die INCIS nicht so toll, bin aber auch überzeugter NK - Anhänger.

Miez1983
    Besucher

die nivea sensi ist toll - wirklich eine super creme.

was da beruhigend oder so sein soll kann ich nicht sagen, aber ich leg auch keinen wert auf incis. für mich zählt nur das endergebnis :)

Meine Laune...
    Relaxed

Na ich denke ich bleib erstmal tags bei der Diadermine und nachts das Fluid von Aok-oder die Aqua Depot-je nach Lust und Laune.
    Will erst mal wieder was aufbrauchen.

Lichtschutz meine ich nicht unbedingt zu brauchen, da ich ja IMMER Make up mit LSF 25 verwende. Denke, das genügt dann, oder?
    Hat die Diadermine überhaupt einen? Naja, die Konsi gefällt mir immer noch super und die Haut ist schön glatt.
    Augencreme nehm ich auch gar keine mehr, da creme ich auch die Diadermine Age Excellium TC und das geht prima.

Hi Vanilla, schön dass Du wieder da bist!

Jahaaaa, die Nivea ist toll!!! Kann ich nur empfehlen und wir beide haben ja wohl eine recht ähnliche Haut.

Ich habe am Freitag das Anthelios Fluid Extrem in LSF 50+ gekauft und jetzt schon drei Mal (am Freitagabend interessehalber unter die Nachtpflege) aufgetragen - jeweils unter meine TC (Diadermine). Ich bin tooootal begeistert und fühle mich jetzt richtig gut geschützt!

Das Zeug ist extrem flüssig (fast wie Wasser) und zieht anstandslos und rückstandslos ein. Auf der Haut bleibt ein feiner Glow, der aber nicht fettet. Man muss es richtig gut vor dem Auftragen schütteln, sonst sind solche kleinen "Körnchen" drinnen, die sich aber beim Eincremen auflösen.

Die Haut glänzt den ganzen Tag nicht und bleibt schön matt. Außerdem bekomme ich keine Pickel davon, habe eher das Gefühl, dass das Fluid dagegen wirkt.

Heute habe ich zum Spass mal wieder das Toleriane Fluid drüber gekommen. Geht auch einwandfrei.

sportspicey, das klingt wunderbar. meine eucerin neigt sich nämlich dem ende zu, dann werd ich auch mal das lrp testen.

wieviel hast du bezahlt?

ich denke bei der nivea sensi ist nix drin was in dem sinne "beruhigend" sein soll, es ist vlt eher in dem sinne daß auf reizstoffe wie parfum usw verzichtet wird.

ich find sie auch noch spitze letzte woche war sie mir too much bei dem schwülem wetter, aber jetzt ist es ja nicht mehr so schlimm. creme daher seit gestern abend auch wieder mit nivea, weil die haut mit hauschka wieder trocken wurde.... und kleine hitzepickelchen hab ich mit hauschka auch bekommen.

@ vanilla,

wenn du keine pigmentfleckenprobleme hast reicht lsf 25 locker aus im normalem alltag
    Geändert von chaotica (01.06.2008 um 18:45 Uhr)

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von browncurly Beitrag anzeigen
    Also ich kann in der Nivea sensitive balance nichts Beruhigendes entdecken. Ich finde die INCIS nicht so toll, bin aber auch überzeugter NK - Anhänger.
    Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    die nivea sensi ist toll - wirklich eine super creme.

was da beruhigend oder so sein soll kann ich nicht sagen, aber ich leg auch keinen wert auf incis. für mich zählt nur das endergebnis :)
    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich denke bei der nivea sensi ist nix drin was in dem sinne "beruhigend" sein soll, es ist vlt eher in dem sinne daß auf reizstoffe wie parfum usw verzichtet wird.
    ...
    Doch, es ist definitiv "Beruhigendes" drin, was zumindest bei meiner Haut erhebliche (positive!) Wirkung zeigt.
    Es ist der auch auf der Nivea-Webseite angesprochene Süßholzextrakt (wird extra darauf hingewiesen, dass die Creme deshalb so gelblich ist).
    Süßholzextrakt ist sowohl innerlich als auch äußerlich für seine entzündungshemmende und beruhigende Wirkung bekannt.

Ich hab gerade keine Zeit, lange nach x Artikeln zu googlen, vielleicht einfach als Einstieg:
    http://www.die-aufruehrer.de/index.p...sk=view&id=121

[in der Nivea ist allerdings "Glycyrrhiza Inflata" drin, hat auch Eucerin in Cremes, die speziell für Psoriasispatienten gedacht sind. Inwieweit sich das gravierend unterscheidet, weiss ich nicht Für meine Haut liegen jedoch zwischen einer normalen sensitive-Creme und dieser Balance-Creme Welten.]
    Geändert von Frau Xor (01.06.2008 um 19:18 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Danke, das mit dem Süßholzextract hatte ich überlesen
    Naja, denke im Winter wirds vielleicht mal getestet...jetzt kommt für mich eher wieder die Zeit der leichten Gel Creme Konsistenzen ala Hydrafresh, Aqua Depot etc.

Hab auch noch ein Biotherm Pröbchen hier von der Aquasource-huii, mal sehen wann die mal ran darf.

Meine Laune...
    Psychedelic

Also ich merke auch keinen großartig beruhigenden Effekt der Nivea Sensi auf meine Haut, aber meine Haut ist ja auch nicht sonderlich empfindlich. Ich vertrage die Sensi halt einwandfrei und habe ganz ausgeglichene und feinporige Haut, seit ich die Creme (nachts) benutzt. Finde sie übrigens weder arg fettig noch reichhaltig, sondern gerade richtig.

Ich kenne mich mit LSF nicht sooo gut aus, denke aber, dass 25 im normalen Alltag ausreicht. Seit ich diese dusseligen Pigmentflecken habe, sehe ich halt zu, dass ich tagsüber möglichst hohen LSF benutze, der nicht weißelt etc. Und das LRP Fluid ist da echt perfekt! Bezahlt habe ich in meiner Apotheke (die sind immer ca. 15% unter dem UVP 16,49€. Der empfohlene VKP liegt bei ca. 19€

Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen!

Also irgendwie fixt mich die Nivea Sensitive Balance schon an...hmm...muss heut eh mal zu DM-schauen kostet ja nix!
    Will aber erst mal die Diadermine aufbrauchen (wird wohl noch 2-3 Wochen dauern )
    Die macht so schöne glatte glowige Haut, das ist echt irre!

Bin derzeit wieder ziemlich zufrieden mit meiner Haut, das Aok First Beauty Fluid reicht Nachts vollkommen aus und macht wirklich recht pickelfreie Haut. Hab nix zu meckern.

Miez1983
    Besucher

hab mir jetzt noch die grüne hydrafresh von loreal geholt. bin mal gespannt wie die ist

Vollblutmama Avatar von Leilani

Hallo Mädels.
    Ich stel grad meine Gesichtspflege um und hab da mal ein paar Fragen an Euch......
    Monatelang benutzte ich von Balea young die Soft&Pure Serie, gefiel mir auch aber auf dauer war sie mir "zu scharf".Nun hab ich mich an Murnauers Totes Meer Waschemulsion, Tages- und Nachtcreme gemacht.
    Meiner Haut scheint es gut zu bekommen aber ich finde bereits die Waschemulsion so reichhaltig das ich die Cremes eigentlich kaum brauche....und mir fehlt das klassische GW bei der Serie....Hab ich das nur übersehen oder gibt es von Murnauers kein GW?
    Kennt ihr eine evtl nicht ganz so reichhaltige Alternative zu den Produkten?
    Statt der Wasch-Emulsion eine salzseife zu benutzen wäre das was?
    Könnte man ein GW mit Meeresmineralien selber herstellen?

Viele Fragen ich weiß.....ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Danke schonmal....
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    hab mir jetzt noch die grüne hydrafresh von loreal geholt. bin mal gespannt wie die ist
    Die ist ganz toll!!!
    Hab ich auch noch hier stehen. Der Geruch ist so himmlisch!
    Benutze ich schonmal für Dekollete und Hals, nur wegen des Duftes.
    Im Gesicht mag ich sie auch gern, durchfeuchtet schön, aber hat bei mir nicht so den WOW Effekt bezüglich Hautberuhigung und Unreinheiten gehabt. Ist aber trotzdem ein toller Frischebooster!

Miez1983
    Besucher

uiiii super da bin ich gespannt. ich hätte nur gerne was leichtes für nachts, weil mir das andere zu viel ist, da schwitz ich wie doof

Meine Laune...
    Psychedelic

Jaaaa, die ist total schön! Ich mag sie auch supergerne und finde sie absolut vergleichbar mit der MSE von Clinique.

Vanilla, die Nivea Sensi gabs letzte Woche beim Rossi für 6,99€ im Angebot. Keine AHnung, ob das diese Woche noch gilt. Beim DM kostet sie 7,99€ (glaube ich).

Meine Laune...
    Psychedelic

gibt es von Murnauers kein GW?
    Nee, davon gibts in der Tat kein GW.
    Ich hatte die Serie auch mal vor Jahren und fand sie recht scharf.

WEnn Dir die Balea-Serie auch zu scharf ist, könntest Du mal Bebe probieren. Das Waschgel ist toll und ich nehme es immer wieder gerne. Die Cremes sind auch nicht übel. Ansonsten, wenn Du im Drogerie-Sektor bleiben möchtest, schau Dir doch mal Nivea an, wir sind hier momentan alle begeistert von der Sensitive Balance *weiterdiebeautysanfix*.

Meine Laune...
    Relaxed

Na ich werd wohl nicht anders können, und die Nivea SB mal testen.
    Hach, schlimm Sporty!
    Immer diese Anfixerei hier!

Übrigens find ich das Waschgel für Mischhaut von Bebe auch toll!
    Das Mitesserpeeling mochte ich auch, das gibts nur nicht mehr überall.
    Diese neue 2 in 1 Maske Waschgel-Creme von Bebe ist übrigens 1:1 identisch mit dem Visibly Clear 2in1 Waschzeug von den Inci. Naja, nix Neues.

Es gibt so ein Neues 3in1 Produkt zum Abschminken von Bebe-kennt das schon jemand?
    http://www.cosmoty.de/news/2403/

Scheint als gäbe es außerdem noch neue Sachen...

Experte

Hallo zusammen,

habe in der letzten Zeit zwei Augencremes getestet (Clinique, Alverde). Bekomme immer dicke Augen über Nacht. Einigen geht es ja auch so. Gell Sporty?
    Ich nehme die Augencremes aber abends für die Lippen. Macht ganz weiche und volle Lippen. Super.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ja, ich hier. Ich hab das auch. Ätzend. Ist sogar beim Stick von Nahrologie so.

Experte Avatar von cherry

hmm, ich habe von balea ein Gel / Creme, das speziell gegen Schwellungen der Lider wirken soll; vllt. wäre das ja was für euch? Ich vertrag es jedenfalls super und es kostet auch nur so um die drei Euro!?
    LG cherry 1aFi

ich hab grade sooo Lust darauf, mir das Bebe Frische und Feuchtigkeitscremegel zu holen und die creme für normale haut!!
    auf die hydrafresh krieg ich grad auch lust

bei dem link steht was von einem "pflegenden Waschgel". das klingt interessant. kennt einer von euch auch das tägliche Waschpeeling?
    eifriger haarzüchter

Sporty, das Müsli war lecker!

Forengöttin Avatar von beauty007

ich bin gerade auf der Suche nach einer Augencreme die viel Feuchtigkeit spendet.Durch das tägliche abschminken, wird dann doch etwas an der Haut "gezerrt" Sie soll nicht glätten oder so (bin ja doch erst 18)!

Ich habe momentan die vichy thermal fix yeux, die ist fast ler und manchmal brennt sie auch :autsch:!

Ich liebe sebamed Q10. Angeblich soll die q10 von Rival de Loop auch gut sein...
    Wie wär`s mit sanfter abschminken ?

Forengöttin Avatar von beauty007

nein ich meine jetzt nicht,dass ich "schrube" bis alles rot ist.Sondern ,dass das abschminken prinzipiell am Auge "reibt".

Miez1983
    Besucher

jap die q10 von rdl gefiel mir ehrlich gesagt besser als die sebamed

ich war heute im rossi und hab mal das feuchtigkeitsgel von rival de loop mitgenommen (war im angebot und ist ja sehr günstig) weil ich immer noch ein feuchtigkeitsfluid gesucht hab.

bin jetzt wieder bei nivea, mit hauschka wars wieder so: anfangs superschöne haut für 2-3 tage, dann mehr und mehr trocken und rauh. hitzepickel hab ich mit hauschka letzte woche genauso bekommen.

hat also wirklich keinen längerfristigen sinn.

@ beauty,

ich hatte ne weile von apotheke scheller die meeresfenchelaugencreme. fand sie sehr gut. hat kein anti aging kram drin, ist auch nicht straffend sondern nur ne feuchtigkeitspflege. angenehme konsistenz, nicht wirklich extrem reichhaltig aber auch nicht gelmäßig, sondern eine schön füssige creme.

gedacht ist sie als feuchtigkeitspflege für sensible und empfindliche äuglein und häutchen, die beruhigen soll, gegen augenringe usw usw.
    Geändert von chaotica (02.06.2008 um 20:37 Uhr)

ich könnte dir das alterra augengel empfehlen und von YR die Bio active sensitve, die ist echt top für junge haut!
    eifriger haarzüchter

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Huhu Chaotica...
    Habe auch das RdL-Feuchtigkeitsgel, schon seit 3 Jahren.. Es konnte absolut mithalten mit all den anderen Seren, die ich schon probiert habe, z.B. Avène-Serum ( Sporty) oder Vichy..
    Leider hat RdL jetzt die Textur geändert, und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich das Fluid nun nicht mehr so gut vertrage..

Hast Du es denn schon getestet??

Experte Avatar von Orangina

Hey Chaotica,
    ich lasse es jetzt auch mit Hauschka. Bei mir war es ja auch so: Erst geniale Haut und dann der Supergau! Meine Haut sieht nur noch schlimm aus-richtig irritiert und trocken mit dicken Eiterpickeln und Unterlagerungen . Habe fünf Wochen durchgehalten, aber das reicht wohl.

Rival de Loop kann ich ganz grundsätzlich empfehlen. Habe mir gerade wieder die Tages-und Nachtcreme für anspruchsvolle Haut genholt-hoffe dass sie meinen Ausrutscher dieses Mal auch wieder ausbügeln kann. Finde es zwar nicht so toll, dass da so viele Parabene drin sind, aber was soll man machen, wenn die Haut die NK nicht will-jedenfalls nicht im Gesicht, mal abgesehen von Augencremes. Die gehen immer. Fand die Augentrost von Budni (DM) gut und die Weleda Wildrosen-Augencreme finde ich auch supergenial!
    Herzliche Grüße

Orangina

hallo kati,

ja, ich habs vorhin getestet, aber ehrlich gesagt hats mich nur mässig begeistert. erst hat sichs ganz toll angefühlt, aber dann total gebrannt

dann hab ich die nivea otimal teint drüber (die creme) und die hat komplett gekrümmelt, was sie normal nicht macht.

naja, für 2E ist nicht viel kaputt

allerdings hat mich bisher nichts von rdl wirklich begeistern können.

@ orangina,

ja, es ist echt schade, ich finde die sachen von konsistenz und duft einfach toll, aber es bringt ja nichts wenn die haut immer schlechter wird

hab heute von mg schon proben bekommen, tc und gm aus der happy aging serie , den rest muß ich wohl bestellen, testen möchte ich unbedingt die shea tc und gm, ginseng und aloe veracreme.

tagsüber hätte ich nämlich schon gerne was nk mäßiges, hab das gefühl das verträgt sich besser mit mf.