Auf der homepage von bebe ist keine relaxing-Creme...?
Auf der homepage von bebe ist keine relaxing-Creme...?
Hab die Relaxing care heut auch im DM gesehen - Kostenpunkt entweder 3,25 .- oder 3,75.-Leider gabs mal wieder keine Tester, aber ich kann mir den Geruch auch fuer eine GC nur schwer vorstellen, vor allem bei den Temperaturen.
Ja eben, das ist wohl eher was für kuschelige Winterabende. Aber ich denke die Neugier wird siegen und ich kauf sie demnächst sowieso-aber dann nicht für das Gesicht. Da trau ich mich dann wieder nicht....(wie bei der Plus Creme z.B.)
Ich werde bestimmt widerstehen koennen, meine Haut ist einfach zu (Pickel-)empfindlich. Wie Du schon sagtest, wird bestimmt stark parfuemiert sein![]()
wenn sie jemand getestet hat, kann dann derjenige mal sagen wie sie riecht?wirklich nach cocos?
habe sie heute in unserem dm auch gesehen
da soll angeblich auch eine cocosnuss drauf sein...hat das jemand gesehen?
"....wer hat die Kokosnuss geklaut...."
Nee ist mir nicht aufgefallen. Aber es stand definitiv was mit Kokos und Vanille drauf.
Ach ja, und das es ne Tag&Nacht Creme ist.
Mir ist übrigens eingefallen, wonach die Pluscreme riecht_ nach dem Fa Reis Dry Deo!
Ahhhhh LE von Nivea - sieht das süüüüüüss aus
http://de.lifestyle.yahoo.com/lifest...e-edition.html
Nee, ich mag Nivea Soft nicht...![]()
Einer muß bebe Kokos testen. Wenn ich sie sehe opfere ich mich. Aber bei meinem Glück ist sie ausverkauft bis ich zum dm komme... Ist es denn `ne LE???
Ahhhhhhhhhhhhhhh....Nivea Soft LE, da muss ich zuschlagen...im gesicht ist sie mir zwar noch nciht ganz so geheuer, aber ich liiiiieeeebe ihren duft..
ich verfalle morgen wohl echt einem kaufwahn...bebe relaxing care creme, frische und feuchtigkeit, nivea soft*beklopptwerd*
eifriger haarzüchter ![]()
Morgen ihr Lieben!
@Natalie: also die Frische&Feuchtigkeit von Bebe ist toll, so ne richtig schöne frische Gel-Creme. Auch für die Augenpartie super
Bin immer noch Nivea Sensitive Balance TC begeistert-keine Pickel, glatte genährte Haut ohne Knitterfalten morgens-TOP!
Dieser Faltenaufpolsterer von Diadermine interessiert mich aber immer noch, vielleicht ist die Diadermine Creme irgendwann zuviel tagsüber in Kombi mit der Nivea Sensi nachts. Würd da gerne etwas leichteres nehmen. Nehme ja nur gaaaaanz wenig TC aber Sporty meinte, der Aufpolsterer sei eher fluidartig...das mag ich eigentlich lieber.Werd glaub ich noch mal auf Probenjagd gehen![]()
Ich habe die neue Bebe Creme gestern auch gesehen - und - Achtung: Ich habe sie nicht gekauftHätte gerne mal geschnuppert, aber es gab keinen Tester. Sie kostet 3,75€, der Karton ist in Lila gehalten.
Toll, die Nivea Soft gab es letztes Jahr auch in bunten Pötten, die habe ich natürlich gekauft, weil ich auf so einen LE Tiegel scharf war. Der Inhalt hat mich allerdings null interessiert![]()
also die nivea senstive balance klingt ja echt super *angefixtbin*
hab nivea bisher eher gemieden weil ich jedesmal ausschlag davon gekriegt habe, aber die sensitve linie müsste ja funktionieren
hab über den winter die hydreane von la roche posay benutzt von der bekomm ich aber dem wetter lauter pickelchen weil sie zu fettig ist...
@vanillaK und Miez: benutzt ihr beide nur die tagescreme oder habt ihr auch erfahrungen mit der nachtcreme?
Geändert von Tausala (05.06.2008 um 11:45 Uhr)
So geht's mir auch. Bin grad auch im Creme-Kaufrausch. Mal sehen, was ich heute noch von den rausgehenden Babydream-Sachen bunkern kann. Die neuen Babydream Sachen fixen mich auch ungemein an. Bin sowieso so ein oller Creme-Junkie! Nivea-Soft kaufe ich mir glaub ich mal in der Tube, ich möcht endlich wissen wie die riecht!
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Die riecht sehr nett, aber macht mir Pickelalarm...
Find die auch recht schmierig die Nivea Soft.
hallo miez,
hab heute im supermarkt wieder ne minigrösse vom beauty fluid ooo gesehn und diesmal mitgenommen
werd berichten!
dann hab ich heute noch das lrp 50+ gesichtsfluid extreme geholt, meine eucerin ist fast leer. es fühlt sich von der konsistenz extrem gut an, wirklich toll leicht. die in der appo hat mich dann nochmal darauf hingewiesen, das fluid wirklich vor der tc aufzutragen.
ich hab noch proben bekommen von der avene antirougeur freuchtigkeitscreme für extra trockene empfindliche haut und lrp hydreane legere und riche.
kennt die jemand?
Geändert von chaotica (05.06.2008 um 20:42 Uhr)
oh da bin ich gespannt wie du das ooo fluid findest...
leute, ich muss eine beauty beichte ablegen...ich hab heute die bebe relaxing care creme mitgenommendas frische und feuchtigkeits-cremegel hab ich noch schwermütig stehengelassen, aber vielleicht nehm ich es morgen auch mit. in unserem müller sind außerdem das bebe waschgel und der reinigungsschaum um die hälfte reduziert!wahrscheinlich, weil die sachen ja jetzt durch neue ersetzt werden.
alsooo..zur bebe creme:sie ist etwas cremiger als die bebe für mischhaut und sensible haut, aber dennoch noch leicht. im gesicht teste ich sie nachher nach dem duschen. sie riecht zart nach dem relaxing care duft, aber nicht so stark wie die BL, sondern wirklich zart und angenehm. von der farbe her ist sie leicht lila, sie soll für alle hauttypen geeignet sein und verspricht:
"die samtige pflegeformel mit pflegenden Ölen macht die gestresste Gesichtshaut besonders soft und versorgt sie mit extra viel Feuchtigkeit"
"am abend aufgetragen, schenkt sie über nacht wunderschöne softe und entspannte haut"
Erzähl mehr! Riecht die nach Cocos? Hinterläßt die einen Glanzfilm?
Natalie..das hört sich ja super an..
Bin gespannt was Du berichtest..![]()
Ich war heute in der Apotheke und hab mir ein paar Proben mitgeben lassen.
Mein kleines Problemchen: Rötungen. Wovon die kommen kann ich nicht sagen. Nach dem Waschen ist es besonders schlimm, nach einer Stunde gehts dann so, aber trotzdem suboptimal. Meine Haut ist auserdem nie ganz glatt, sondern hat Mini-Pusteln (das sind aber keine Pickelchen)
Jetzt teste ich La-Roche Posay Rosaliac mit dazugehörigem Waschgel.
Die Creme ist grün! Angeblich soll die Farbe Rötungen kaschieren. Das ist aber totaler Blödsinn.
Kennt ihr was besseres gegen Rötungen, empfindliche Haut?
also, ich hab die relaxing care gerade getestet und obwohl sie eher cremig ist, ist sie toll und schnell eingezogen und hinterlässt keinen fettfilm. hab jetzt nur die wangen eingecremt und meine haut fühlt sich richtig schön zart an, aber ganz ohne fettfilm. macht schonmal einen guten eindruck!!
@schlaubi. es ist zwar eine kokoskomponente drin, aber auch noch andere noten. von daher darfst du dir den duft nicht wie eine richtige kokosnuss vorstellen. ich würde ihn als kuschelig und entspannnend beschreiben, aber wirklich nicht überparfümiert.
ich auch
ich habs heute auf dem handrücken getestet und es fühlt sich wirklich vielversprechend an
es riecht sehr lecker, unaufdringlich, ist wirklich ein richtig leichtes fluid das schnell wegzieht und ein sehr geschmeidiges gefühl hinterlässt.
abends wär sie mir zuwenig reichhaltig und zu leicht (jetzt wo die temperaturen nicht mehr im dauerschwitzbereich sind), aber als tc könnte sie ideal sein. wenn die zemperaturen wieder so heochgehn wie die letzten 2 wochen wär sie auch was für abends.
jetzt kommts drauf an, ob sie den krümmeltest besteht
hab heute abend die lrp probe getestet, begeistert mich ganz und gar nicht. hat einen total pappigen klebrigen film hinterlassen, der nach ein paar min natürlich das krümmeln angefangen hat
kein vergleich zur niveanur leider sind die niveas bei superheißen temperaturen unbrauchbar. meine haut will wohl wirklich schlechte incis
mg hab ich die letzten tage die happy aging tc getestet, furchtbarhat nur einen klebrigen film auf der haut gemacht und darunter ist sie richtig vertrocknet, dabei war die gm so toll!
die weiteren proben müssten die tage eintrudeln.
@ basia,
ja, ich hab ein ähnliches problem. heute in der appo als superhypersensibles häuchtchen diagnostiziert das extrem zu reizungen und rötungen neigt dazu noch staubtrocken.
mir hat die appofrau eben die proben von lrp und avene mitgegeben, die speziell für diese problematik konzipiert sind.
ganz ehrlich: die nivea sensitiv ist längen besser bei so einer haut![]()
Ich bin immer noch seeeehr angetan von der Nivea Sensitive Balance!
Tolle Creme, freu mich abends richtig aufs Eincremen.
Habe gestern-natürlich-dieses Faltenaufpolster Serum von Diadermine aus der Age Excellium Serie mitgenommen-huiii das ist fein!
Man braucht nur ganz wenig und es ist angenehm frisch. Habs heut morgen als alleinige Pflege unterm Make up drauf und die Haut sieht spitze aus!(liegt aber auch bestimmt an der 3. Nacht mit Nivea!!!) Eignet sich super als Make up Unterlage und ist etwas leichter als die Tagescreme-dennoch nicht weniger reichhaltig. Fühlt sich toll an, doch, bin absolut zufrieden
Wenn ich das genau so super Vertrage wie die Creme bin ich begeistert!
Die Haut ist richtig weich und glatt und strahlt *schwärm*
@Natalie: Hey, schön, dass du für uns testestHört sich super an. Mich würde auch interessieren, ob die das Bebe Waschgel für normale und Mischhaut wirklich verbessern oder verschlimmern
Das habe ich seit JAHREN immer mal wieder gekauft und hab es immer super vertragen. Fänd ich ja schon wieder total doof, wenn die das grundlegend ändern....
Bin auch mit der Nivea sensitive balance noch superglücklich
Obwohl sie ja nicht gerade superleicht ist, gibt es trotz Schwitzen bei dem warmen Wetter keine Mitesser, keine Unterlagerungen, keine Pickel, und das ist bei meiner Haut fast ein Wunder.
Mittlerweise ist der 3. Tiegel im Gebrauch und ich krieg leichte Hamstertendenzen vor Sorge, dass die Creme mal irgendwann aus dem Handel gehen könnte![]()
xorcism - ich krieg auch angst, dass die die creme mal rausnehmen, vielleicht sollten wir alle nivea mal anschreiben hahaha
aber diese bebe hört sich gut an - die hol ich mir auch noch, wenn ich eine der cremes leer habe
Also diese Creme gibts ja nun schon länger, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die die rausnehmen *hoff* Sonst bin ich gern bei einer Unterschriften Aktion dabei!
hoffentlich nehmen die die nie raus - genau so eine hab ich immer gesucht und dieses "pampered" gefühl auf der haut find ich klasse!!!
ich bin seit 4 wochen (bis auf einen pms-pickel) pickelfrei!!!
Au fein, Nathalie testet die Bebe-Creme *händereib*
Ich muss später eh nochmal zum DM und einen Eyeliner kaufen, vielleicht (hahaha) schaue ich sie mir da auch noch mal ganz genau an
Ich bin auch nach wie vor von der Nivea begeistert und mag auch gar nichts anderes mehr für nachts nehmen. Ich hatte ja hin und wieder schuppige Stellen, die im Laufe des Tages kamen und das habe, ich seit ich die Nivea nehme, gar nicht mehr.
Ach ja, ich habe ja die "neue" MSE getestet, Fazit: ÜBerarbeitet ja, verbessert na ja, ich weiß nicht. Merke nicht so viel anderes als zum Vorgänger.
Vanilla, ich wollte noch vorschlagen, dass Du mit dem Kauf des Faltenaufpolsterers wartest, bis er beim Rossi wieder im Angebot ist, aber Du warst schneller![]()
ICH KANN NICHT WARTEN....was ist das?
Das Bebe Cremchen ist sicher nett! Vielleicht guck ich auch noch mal....
Lass die dann eh nicht ans Gesicht-vielleicht Dekollete und Hals wegen des Duftes abends? (Die Nivea Sensi riecht ja nach nix)
Ach so: Wie, Mini OoO? Hab ich was verpasst? Wo habt Ihr das gekauft? Ich will auch![]()
ich werd jetzt die nächsten tage auch wieder die sensi nehmen (abends)! hab grad keine lust mehr zum testen, die mg proben sind eh noch nicht da.
ja, das ist wirklich immer übel übel wenn sie solche sachen vom markt nehmen, eine endlos testerei geht dann los
@ miez,
ich hab heute das lrp sonnefluid genommen, ist viel besser als die eucerin, die eucerin ist viel fettiger, das lrp ist sofort weggezogen daß man nicht ewig warten musste um die tc aufzutragen
danach das beauty fluid, und hui hui, ich bin wirklich angenehm überrascht. ganz tolle fuidkonsistenz, krümmelt nix, zieht schön ein und e sbleibt ein leichter glow auf der haut, fühlt sich auch jetzt noch supergeschmeidig an, scheint sehr gut feuchtigkeit zu geben
.
ich fummel mir heute schon wieder den ganzen tag ins gesicht, die haut ist richtig schön weich.
sicherlich genial wenn wieder richtig heißt wird.
werd ich jetzt mal morgens immer nehmen, also fazit: absolut empfehlenswert!
für hals und dekoltee hab ich hier tonnen an cremes, ich nehm da immer die, die ich nicht mehr fürs gesicht nehm, oder ich nehm die als handcremes. ich brauch vermutlich mein restliches leben keine handcreme, hals/ oder dekolteecreme mehr zu kaufen
aber eine creme die nach cocos-vanille riecht ist da sicher genial![]()