vom ooo beauty fluid
vom ooo beauty fluid
das mit denn 200 ml??
ja, genau das, wobei ich ja "nur" die kleingrösse mit 100 ml habe
gibt es die Creme von OoO auch beim Mülle,r oder wirklich nur bei dm? dann werde ich mir die nämlich auch mal ansehen.
Jedoch auch nur die "Kleingröße"
Das ist doch mal ein "Opfer"ich hab auch kein auto weil mir die versicherungen , sprit usw zu teuer waren und ich lieber davon kosmetik kaufe oder andere produkte. komme auch mit bus und bahn und fahrrad gut klar.
Ich wäre auch dazu bereit, aber zum Glück fahre ich einen Dienstwagen bzw. privat einen Smart und soooo viel gebe ich ja für Beautyzeug auch gar nicht aus
Ich creme mittlerweile mit der Nivea Sensi auch tagsüber, mische sie immer ein bissl mit der Strobe Cream von MAC (wegen dem hübschen Glow) und trage das ganze dann über dem LRP Anthelios Fluid LSF 50+ auf, klappt einwandfrei und ich erfreue mich an meiner perfekten, pickelfreien, feinporigen Haut
Gestern war ich fast den ganzen Tag in der Sonne und ich habe eine hübsche Farbe im Gesicht bekommen - trotz LSF 50, wer diesbezüglich also Bedenken hat, ich kann Entwarnung geben, man wird trotz des hohen Lichtschutzfaktors ganz normal braun
Hmm...die Sensi tagsüber...
Müsste ich mal testen.Die macht sich bisher immer noch 1A, trotz der schwülen Temperaturen nachts.
Tags immer noch der Diadermine Faltenaufpolsterer-obwohl der fast zu wenig ist...hmm....mit der Sensi in Kombi vielleicht? Oder die Nivea Oxygen mal wieder??? Hach ja, immer diese Hopperei...
OT:Bin übrigens ziemlich scharf auf das Shiseido SunProtection Make up mit diesem besonders hohen LSF, kennt das jemand?
Anthelios Fluid von LRP????? Ich glaube so was suche ich...
Brauche nämlich auch unbedingt einen hohen Lichtschutz..fühle mich dann einfach sicherer..
Sporty, na klar, wer sonst.. Testerin der Kosmetikbranche..kannst also das Fluid empfehlen??
Hey Kati ,Sporty, na klar, wer sonst.. Testerin der Kosmetikbranche..kannst also das Fluid empfehlen??
schön, mal wieder von Dir zu lesen
Ich kann das Fluid absolut empfehlen! Ich creme es jetzt seit gut einer Woche morgens unter meine TC und das geht einwandfrei. Es ist so flüssig, dass es problemlos einzieht, keinen Film hinterlässt und die Haut nicht belastet oder zupappt.
Und wie schon erwähnt, gestern war ich lange in der Sonne, heute bin ich gebräunt - auch trotz LSF 50+. Bezahlt habe ich in der Apo für das Fluid übrigens 16,50€ (der UVP liegt bei 19€). Da es so ultra-flüssig ist (fast wie Wasser), kommt man mit den 50ml wohl auch lange hin.
Sorry, wenn ich mal wieder so reinplatze, aber meinem neugierigen Auge entgeht ja nix:
Hab grad im Seski das Anthelios Fluid von LRP drin, also falls jemand Interesse hat, meldet euch doch :o)
Lg
Verena
Hallo, Leute!
So ich schau mal bei euch rein.
Aaaalso: ich nahm begeistert den Doc, doch hat man mir empfohlen aufgrund meiner Allergien, der Neurodermitis nicht mit NK zu experimentieren. Doch vertrag ich ihn noch recht gut. Leider wurde meine Haut trotz anfänglichem Sensationserfolg mit Hauschka schiach- Pickel! Aus mit dem tollen Ergebnis.
Bin nun wieder in der KK Ecke mit Clinique und Lauder. Gut, daß ich das alles nicht hergeben habe. Sonst wär es wieder einmal teuer geworden.
Nun muß ich mal Clinique durchdrücken um sagen zu können wie ich es vertrage. Haltet mir die Daumen, damit ich durchhalte!
finde übrigens Balea auch toll- hab es als Körperpflege öfters schon gehabt.
die gibts eigentlich wirklich überall, nur die kleingrösse hab ich in drogerien noch nie gesichtet. im supermatkt findet man die eher mal.
@ vanilla,
ich glaub firmeninternes hoppen ist auch nicht schlimm, die verwenden ja für die sachen dieselben rohstoffe, nur mit etwas variierten incis
@ tiggerchen,
ich nehm auch wieder das balea gw für sensible haut und komme damit schon länger sehr gut zurecht(wenn ich nicht wieder zu nk hoppe )
balea find ich auch klasse, nur krümmeln die creme sbei mir
ich hab das fluid auch seit ein paar tagen in gebrauch und finds auch sehr gut.
es ist leichter als mein vorgänger von eucerin, wirklich null fett und zieht sofort weg.
bei der eucerin mußt ich immer ewig warten bis sie eingezogen ist , dabei war sie nichtmal sonderlich pflegend. die lrp kann man viel besser unter der tc nehmen.
also die 200 ml kosten so 5E rum , die 100 so 3 , die 200 sind im verhältnis schon billiger aber zum ausprobieren halt doof.
reichhaltig ist das fluid weniger find ich, es gibt halt sehr gut feuchtigkeit, hat so gut wie kein fett, und wirkt total erfrischend auf der haut. ich es inzwischen, aber jede haut ist ja anders
da wird wirklich nur probieren helfen, aber nicht daß du dann enttäuscht bist
Finde ich auch- deswegen mische ich Clinique und Lauder.ich glaub firmeninternes hoppen ist auch nicht schlimm, die verwenden ja für die sachen dieselben rohstoffe, nur mit etwas variierten incis
ist das aus demselbem haus?
ich glaub erst richtig fies wird hoppen zwischen wirklich verschiedenen wirkstoffgruppen, zB extrem nk und extrem kk.
nivea und ooo verträgt sich auch äußerst gut
übrigens hab ich mir heute die optimal 3 geholt
die sensitiv ist gut, aber irgendwie fehlt mir in ihr nach wie vor etwas die feuchtigkeit, und da ist die optimal 3 besser. mal sehn ob sie mir dauerhaft zu reichhaltig wird im sommer, aber das geld ist nicht vergeudet spätestens im herbst werd ich die eh wieder nehmen.
ich weiß aber gar nicht, ob das noch ne alte packung ist, altersangabe auf der packung ist nämlich anfang 20-ende 30.
Guten Morgen,
ich war gestern beim DM und da gehen doch tatsächlich die Bebe-Reinigungstücher raus! Sie sind auf 0,95€ reduziert und ich habe gleich mal die letzten 6 Packungen mitgenommen
Sporty, du Hamsterkäuferin !
Nee nee, ich glaub die haben Bebe neu aufgelegt. Hoffentlich fliegen die Tücher nicht ganz raus
Und wehe die verschlimmbessern das Waschgel-das ist nämlich immer super gewesen!
Ich bin gespannt, ob das Waschgel überhaupt neu rauskommt, auf der Homepage ist nichts zu sehen. Was hat das denn bisher immer regulär gekostet? Gestern war es beim DM mit 2,75€ ausgezeichnet, aber nicht mit "A" gekennzeichnet.
Hat schon wer den AMU-Entferner von Bebe gesichtet? Der interessiert mich auch brennend.
Ich mag von bebe das Waschzeug in der blauen Tube mit Kügelchen drin. Damit kriegt man AMU gut runter. Bleibt das im Sorti?
Ui, Sporty, sorry, Du hattest mir ja auch schon einen Bericht gepostet..
Habe mich auch schon gewundert, dass Du nicht geschrieben hast..
Na gut, ich denke, das Fluid ist ein summer-must-have, oder? Aber LSF 50+..*hust* DA wird man braun? Also nicht falsch verstehen..ich bin weiss Gott keine braungebrannte Solariumtante, ganz im Gegenteil..weiss strahlt mein Antlitz.. Aber ich habe immer so LSF 15, und denke, dass das schon ausreicht.. Ein kleines bisschen sommerlich möchte Käse-Kati doch auch ausschauen..
Juhu! Ich habe im Seskin von Lauder das Advanced Night Repair Concentrate ergattert!!!
Das habe ich mir schon so lange gewünscht!
@ katie,
ich nehm sowas schon seit feb jeden tag unter die tc, und hab auch ne leichte farbe bekommen
es blockt also nicht komplett alles, leider hilft es von demher auch nicht 100% gegen pigmentflecken, aber sie sind doch deutlich schwächer als ohne.
die bebe reinigungstücher gehn raus?
Kann es eigentlich sein, dass sich Sonnenschutz irgendwie positiv auf Pickelchen auswirkt???
Hatte an der Schläfe und auf der Stirn so ein paar-wirklich eigentlich nicht erwähnenswerte-Hitzepickelchen, und nachdem ich jetzt 2 x das Sun ProtectMake up von Shiseido mit Sonnenschutz draufhatte konnte ich gerade zusehen, wie die kleinen Mini-Krusten abgefallen sind und schöne Haut ohne Rötung an der Stelle zurückgeblieben ist. Dachte, ich müsste die Stelle überschminken aber nö-nicht nötig! Das wär ja was, dann hätte ich endlich mal ne eierlegende Wollmilchsau für den Sommer gefunden!
Nachts LIEBE ich nach wie vor die Nivea Sensitive Balance-die hat echt schon fast Gral Qualitäten!
Tags reicht ein Miniklecks von dem Diadermine Serum.
Joa...meinem Häutchen gehts ganz gut zur Zeit!
Ach so, mir wurde zu dem Make up das Cleansing Oil von Shiseido ans Herz gelegt-jaja die Provision...
Hat das schon mal jemand gehabt? Sie meinte: Nee, das Make up kriegen sie nicht vernünftig runter nur mit Waschgel etc.pp." Hatte die Dame Recht? Habe heute Morgen doch auch meine Hände nach dem Schminken gewaschen mit Handwaschseife und es ging runter!? Gestern abend beim Abschminken war auch nix mehr auf dem Mikrofasertuch. TssTss....brauch ich das Öl unbedingt?
Es gibt doch auch dieses Abschminköl von Loreal-könnte man vielleicht auch nehmen, oder?
@ vanilla,
ich kenne zwar weder das genannte make up noch den dazugehörigen entferner, aber kk mu hab ich immer problemlos mit normaler reinigungsmilch und waschgele runter bekommen.
mf ist da etwas hartnäckiger, geht aber auch einwandfrei ab wenn ich reinigungsmilch ins gesicht gebe, mit einem maxipad oder micrtuch alles abwische, und danach nochmal das gesicht mit wasser abspüle.
ich denke sie wollte etwas verkaufen du kannst bestimmt auch einen anderen entferner nehmen.
öl vertrage ich zB schonmal gar nicht zum abschminken, weder als amu entferner, noch fürs gesicht.
@Vanilla: Ich glaube auch nicht an Reinigungsöl. Ich nehme mein Make-up meist mit Reinigungsmilch in Verbindung mit Babyfeuchttuch runter. Und wenn ich dann noch Lust habe, kurz mit Salzseife oder feuchtem Microtuch nachwaschen.
Aber wenn du bereits festgestellt hast, daß du es mit deinem "normalen" Reinigungsprodukt runterbekommst, lass' dir bloß nicht einreden.
Ich gehe mal davon aus, daß die Promotionsdamen von sich auf andere schließen. Die sind ja job-bedingt immer sehr stark geschminkt. Wahrscheinlich kriegen die ihr MU ohne Öl tatsächlich nicht runter.
Ich war zwar immer noch nicht bei Plus, bin aber nach wie vor sehr angefixt von diesen Cremes. Jetzt gibt es ja nen eigenen thread dazu. Hm, vielleicht in der Mittagspause...
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Mit Sonnenschutz hab ich ähnliche Erfahrungen, meine Haut liebt es, mit purer Sonnencreme eingeschmiert zu werden, vorhandene Unreinheiten heilen dann relativ schnell ab und es gibt keine neuen. Dabei ist Sonnencreme doch nun alles andere als "supergesund" und nicht-komedogen?! Egal, Hauptsache es funktioniert
Die Nivea sensitive balance ist bei mir nach wie vor Gesichtscreme-Hopping gibbet nicht mehr bei mir. Das einzige, was sonst noch ins Gesicht kommt, ist wie gesagt Sonnencreme, die 20er von Sundance
Na das klingt ja dann nach 22 Euro gespart!
Werd das meke up aber def. kaufen! Das ist toll! Hab noch für 1 x morgen die Abfüllung und dann kauf ich mir die Originalgröße
Heute morgen habe ich das Diadermine Serum 1:1 mit der Nivea Sensi vermischt und zusammen aufgetragen-das ist ne tolle Kombi.
Wenn ich das Diadermine Serum nicht so toll fände, würd ich nur noch die Nivea nehmen!
Also ich kann absolut das MAC Reinigungsöl empfehlen!!! Das ist supertoll! Vanilla, wenn Du magst, sag bescheid, ich habe noch eine 1/2-3/4 volle Flasche hier. Das reinigt wirklich einwandfrei, hinterlässt keinen Film, trocknet die Haut nicht aus und sie fettet weniger nach. Ich habe es mehrfach nachgekauft, bin jetzt aber beim Diadermine-Schaum hängen geblieben
Ich bin auch nach wie vor mit der Nivea Sensi zufrieden, benutze sie tagsüber und nachts und meiner Haut geht es wunderbar.
Ach so, Kati, Du wirst auch mit LSF 50 ganz normal braun, ich habe dazu schon vor einigen TAgen etwas geschrieben. Hatte diesbezüglich auch Bedenken, aber die sind absolut unbegründet.
Heute fahre ich nach Mannheim *freu*, mal sehen, was es da so schönes zum Shoppen gibt...
Benutzt denn eigentlich hier niemand Waschstücke oder Seife? Hab es ja nicht so mit dem Flüssigzeug...
Das klingt gut Sporty! Viel Spass beim Geldausgeben
Liebe Grüße
ahorn
ich nehm jetzt seit ein paar tagen abends die optimal3 und tags noch das ooo beauty fluid und bin begeistert
das wird nun auch erstmal für ne weile so bleiben