Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 53 von 996 ErsteErste ... 3334351525354556373103153553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
    BJ-Einsteiger Avatar von ahorn

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

chaotica: das hatte ich auch in der pupertät mal ne ganze weile, meine hats auch übelst ausgetrocknet.

Ja, am Anfang war es super und hat auch gut gereinigt, aber dann...
    da sah meine Haut gar nicht gut aus.
    Liebe Grüße
    ahorn

Forengöttin Avatar von chaotica

ich hab irgendwann richtige trockenheitsexzeme bekommen, ich hab die seife auf anraten von meinem hautarzt damals benutzt , außerdem hat die so eklig gestunken

dann hab ich zu rm geschwnkt und alles war wieder in ordnung.

seither mag ich keine seifen mehr

FrouFou
    Besucher

Sebamed mochte ich auch nicht, aber eine schoene handgesiedete Naturseife find ich auch fuers Gesicht toll

Miez1983
    Besucher

ich finde im moment, dass die aok sachen (hab das grüne gw, wg und das rosa wg) richtig reine haut macht...

ich nehm derzeit die aloe vera rm von florena und find sie für den preis echt klasse

hab aber noch die alterra aloe vera rm und die weleda mandel da...

wenn da was aufgebraucht ist hol ich mir was von nivea

ich benutz es schon extra großzügig

Inventar Avatar von Natalie

ich wollte eigentlich die lòreal hydrafresh mitnehmen, aber leider gabs sie grad nirgendswo und im müller war sie ausverkauft:(
    deshalb hab ich vorerst mal die bebe frische und feuchtigkkeit mitgenommen!
    dankeschön für deine empfehlung, vanilla, sie gefällt mir schon auf anhieb sehr gut!

könnt ihr mir vielleicht noch etwas positives über die hydrafresh sagen?spendet sie wirklich so schön feuchtigkeit?
    hoffentlich krieg ich die bald zu kaufen..*g*
    eifriger haarzüchter

Miez1983
    Besucher

@chaotica: ich find das blaue waschgel von nivea super!!! hatte ich die woche als probe bekommen

@natalie: hab die creme leider erst 3mal benutzt, aber das hautgefühl ist gut.

@ miez,

ich dachte da eher an die waschcreme oder eine der rm´s. auf waschgele steh ich nicht so , bild mir immer ein daß die austrocknen , ich mag auch die sahnige oder cremeige konsitenz lieber

aber die weleda mandel geht mir auf den keks, der ganze alk dadrin. ich hasse es wenn ich das gesicht reinigen will und mir kommt ne alkfahne aus der flasche entgegen

hoffentlich is die bald leer
    Geändert von chaotica (11.06.2008 um 17:07 Uhr)

Miez1983
    Besucher

die rm's hatte ich noch nicht - aber bin auch neugierig.

ich hab mir die loreal RM und das GW geholt "anti-austrocknung". aber ist noch zu.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich benütze sowohl sebamed Waschstücke (das normale und nun auch testweise das sebamed Baby) und handgesiedete Seife.
    Finde das alles toll, aber wenn ich tagelang nur Seife oder Waschstück nehme, wird das meiner Haut auch zu viel und es trocknet aus. Daher wechsele ich zwischendurch mal mit meinem Shiseido Cleansing Foam ab.

Habe heute mal wieder die Beate Johnen Skinlike 24 Creme drauf. Die ist auch schön. Habe nur heute früh nen Ticken zu viel erwischt und nun hat die Haut doch ziemlich nachgefettet über den Tag. Ansonsten ist die aber sehr schön. Schade, daß man die nur bestellen und nicht in einem "normalen" Laden kaufen kann. Wenn der große Pott mal alle ist, werde ich die sicher auch nachkaufen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Das freut mich Natalie! Die ist aber auch richtig schön, auch als Augenpflege....könnte ich eigentlich auch mal wieder nehmen...hab bestimmt noch irgendwo eine angebrochen.

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Benutzt denn eigentlich hier niemand Waschstücke oder Seife? Hab es ja nicht so mit dem Flüssigzeug...
    hier,ich! ich nehme zum reinigen nur seife (von olivia www.olivia-seife.de und autumn www.pflegeseifen.de ) bin mehr als zufrieden

Meine Laune...
    Relaxed

Habe gestern die "neue" bebe 3in1 Abschminklotion in der Flasche gekauft. Die hat lediglich nen neuen Duft-nicht mehr ganz so sehr nach Plastik-und entfernt das Shiseido Make up recht gut. Die Alte hatte ich auch schon öfter. Nix Dolles, aber erfüllt den Zweck.
    Dieser Augenmake up Entferner war immer noch nirgends zu sehen....

@ vanilla,

inwiefern ist der 3 in 1? ich werd mir heute eine rm von nivea holen

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hatte auch mal das Sebamedstück und fand es recht gut, die Haut war danach so schön spiegelglatt, auf Dauer hat es aber böse ausgetrocknet.

Ich habe gestern in MA den "neuen" 3-fach Reinigungsschaum und den AMU-Entferner von Bebe gekauft. Die neuen Tücher hatten sie auch da und da wurde nur die Verpackung geändert, ich habe die Incis verglichen

Der Schaum ist recht nett, aber ich mag den von Diadermine lieber. Der Amu-Entferner ist ganz gut, ist so ein 2-Phasen-Zeug und man muss danach nicht mit Wasser nachreinigen. Beides hat beim DM 3,45€ gekostet, wobei ich festgestellt habe, dass der DM in MA günstiger ist als bei uns. Die Nivea Sensi TC kostet dort nur 6,95€, bei uns kostet sie 7,95€.

Ansonsten habe ich nur Klamotten gekauft (3 Paar Schuhe *schäm* und 1 Hut (von DKNY, den fand ich extrem schick und mit den kurzen Haaren sieht es wirklich steil aus )

Meine Laune...
    Relaxed

Na irgendwie Augenmakeupentferner(auch Wasserfest), Gesichtswasser und Reinigungsmilch.
    Ist erst cremig und wird dann flüssiger auf der Haut beim Verteilen. Brennt auch nicht in den Augen. Eigentlich nicht schlecht, habe ich damals ja bereits schon öfter gekauft.

Ach so, die Bebe Tücher sind lediglich in ner neuen Verpackung-gibt es also nach wie vor (blau, weiss und rosa)

Meine Laune...
    Relaxed

Jaaa, die Sporty war schneller

das klingt dann aber interessant. und das amu geht damit gut ab?

werd ich heute auch mal die eugen danach offen halten

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, geht prima. Hab allerdings keine wasserfeste WT.

BJ-Einsteiger Avatar von kaddlchen

ich hab mir die woche die Reinigungsmilch von aldi mit aloe vera gekauft. Hab nich so Erfahrung mit Reinigungsmilch und kann nicht so vergleichen. Kennt die jemand und hat erfahrungen mit ihr? Ich hab sonst immer so aggresive waschgels genommen und wollte mal was milderes.

Miez1983
    Besucher

ich hab die sensi schon fast alle mädels die ist aber auch toll!!!

werd meine loreal hydrafresh's jetzt aufbrauchen und dann hol ich mir die optimale 3 und die bebe relaxing

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von kaddlchen Beitrag anzeigen
    ich hab mir die woche die Reinigungsmilch von aldi mit aloe vera gekauft. Hab nich so Erfahrung mit Reinigungsmilch und kann nicht so vergleichen. Kennt die jemand und hat erfahrungen mit ihr? Ich hab sonst immer so aggresive waschgels genommen und wollte mal was milderes.
    DIE ist toll! Die hab ich auch immer zu hause. Reinige aber IMMER noch mal mit Waschgel oder Schaum nach-sonst fühl ich mich nicht richtig sauber.
    Die brennt aber auch nicht in den Augen und ist schön cremig und nicht so flutschig wie die Bebe 3in1 Lotion.
    Mag letztere trotzdem gern

Hab mir natürlich gestern auch das Bebe Reinigungsmousse mitgenommen...ist im Grunde der "alte" Schaum mit neuem, nicht mehr ganz so sterilem Duft. Naja, hab ihn erst mal an die Dusche gestellt...
    allerdings kommt er mir etwas pflegender vor als der alte Bebe Schaum und nicht ganz so austrocknend.
    Naja, es geht halt nix über meinen Alterra Minz Schaum Liebling Ist definitiv mein Reinigungsschaum HG!

Meine Laune...
    Relaxed

Pssst....Miez....nachkaufen!!! Und bitte die Nachtcreme gleich mittesten!

Miez1983
    Besucher

nachgekauft wird die auf alle fälle!!! und ja die nachtcreme wird auch noch getestet, aber erst in meiner anderen reihenfolge

optimale 3
    bebe relaxing
    sensi
    sensi nacht

@ kaddelchen,

ich kenne sie nicht, klingt aber interessant

ich hab gestern die nivea geholt und gleich getestet

ich die nivea sachen einfach. schön cremig, zart, das gesicht fühlt sich danach richtig frisch und sauber an und ist ganz weich

wenn mein augen mu entferner leer ist hol ich mal das bebe 3in1 zeugs.

@ miez,

da hast du aber fleißig gecremt , ich bin immer noch bei der optimal und dem beauty fluid und einfach nur happy damit

gestern kam im dm der ultimative neonröhrentest, da sieht man ja immer jedes fleckchen , hab da in letzter zeit gar nicht mehr reingeschaut aber gestern: schöne haut ohne rötungen, pickelchen und reizungen, keine trockenheitsfältchen mhr

die optimal ist aber etwas anders als die sensi, sie ist dünnflüssiger, der feuchtigkeitsanteil ist höher, dafür aber weniger fett (hab sie reichhaltiger in erinnerung gehabt ).

der haken bei ihr: sie ist ziemlich parfumiert, verträgt nicht jeder.
    falls sie aber komplett floppen sollte würd ich sie dir abnehmen!
    auf die sensi nacht bin ich auch gespannt!
    Geändert von chaotica (13.06.2008 um 14:00 Uhr)

Miez1983
    Besucher

dann wäre die optimale 3 bestimmt was für morgens und die sensi für nachts

bei mir zieht sie wirklich schnell weg, ja, das wäre wahrscheinlich gut , bei mir reicht sie aber völlig aus. sie hat auch dieselbe art depotwirkung wie die sensi. ich glaub das haben die meisten niveas.

ich vermute sie haben da irgendwie die formula geändert, die war früher wesentlich fettiger, und so lange ist es noch nicht her daß ich sie letztes mal benutzt hab daß sich da meine haut so ändern kann (war januar rum..)

jetzt im sommer solls mir recht sein wenns meine alte feuchtigkeitscreme nicht mehr gibt

BJ-Einsteiger Avatar von kaddlchen

hab die aloe vera von aldi jetzt ne woche und ich muss auch sagn dass sie echt toll ist zumindest was ich bis jetzt sagn kann

Gesperrt

Von welcher Nivea Sensitiv seid Ihr alle so begeistert?
    Habe bei Rossmann gesucht und nur die beiden Tuben in neuer Aufmachung gefunden. Die Nivea Gesichtscreme für empfindliche Haut -früher weißer Tiegel- ist scheinbar vom Markt.
    LG, Samwise

Miez1983
    Besucher

Von dieser hier:

http://www.nivea.de/products/show/3932

Die ist echt der Hammer!!!

Gesperrt

@Miez1983 Danke für die Info!
    Wann hast Du dir den letzten Tiegel gekauft? Befürchte, daß diese Creme aus dem Sortiment ist!
    LG, Samwise

Miez1983
    Besucher

Nein die gibs noch - hab ich eben erst wieder im dm gesehen

Miez1983
    Besucher

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich glaube, ich gehe gleich doch noch zu Plus und gucke mir die Cremes an. Immerhin habe ich es gestern, trotz der vielen Angebote geschafft, auf den Shoppingkanälen keine Cremes zu bestellen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Sebamed Waschstück ist austrocknend? Kennt jemand das von Insana vom Rossi? Auch austrocknend?

Meine Laune...
    Relaxed

Doch doch die Nivea Sensi gibt es definitiv!!!! Bei DM,Ihr Platz Rossmann, Schlecker,Müller.....öhm...joa überall, sogar bei Real

Bin immer noch schwer angetan und glaube, dass ich die definitiv aufbrauchen werde! Das ist echt selten bei ner Creme der Fall Aber die ist sooo schööööön.....hach nee....*schwärm*

Tags reicht vollkommen das Diadermine Aufpolsterer Serum in Kombi mit dem Shiseido Sun Protection Make up-das ist GENIAL!!! Habs mir gestern in der Originalgröße gegönnt-30 Euro ist zwar echt meine Schmerzgrenze bei Foundation aber diese ist jeden Cent wert!
    Meine Haut ist so pflegeleicht wie lange nicht mehr und ich freu mich richtig aufs Cremen und Schminken jeden Tag.

@MIEZ: 1000 Dank fürs Anfixen mit der Nivea Sensi !!!!

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

hey,das freut mich,vanilla
    bei mir wartet die sensi noch im schrank ich muss vorher noch ein paar andere sachen aufbrauchen

meine haut kommt mir momentan ein bisschen fahl und "unfrisch" vor also alte pickelflecken,mitesser auf der nase,trockenheitsfältchen & leichte verhornungen auf der stirn... peeling bringt irgendwie wenig...hat jemand ne idee?

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    @MIEZ: 1000 Dank fürs Anfixen mit der Nivea Sensi !!!!
    Du ich bin mega erleichtert, nichts ist unangenehmer als zu schwärmen und andere haben dann den supergau

mich freuts total, dass ihr sie auch alle so toll findet, aber die ist soooo schön von der konsistenz her, die muss man einfach lieben

sag mal das make up???? ist das deckend und macht das weiche haut? ist es eher pudrig und mattierend oder pflegend und reichhaltig?

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    hey,das freut mich,vanilla
    bei mir wartet die sensi noch im schrank ich muss vorher noch ein paar andere sachen aufbrauchen

meine haut kommt mir momentan ein bisschen fahl und "unfrisch" vor also alte pickelflecken,mitesser auf der nase,trockenheitsfältchen & leichte verhornungen auf der stirn... peeling bringt irgendwie wenig...hat jemand ne idee?

wie reinigst du denn? nimmst du immer gesichtswasser und waschgel?

Meine Laune...
    Relaxed

Ohh, das Make up ist superklasse! Lass dir ruhig mal was zum Testen abfüllen Hab ich auch gemacht. Die Haut ist total ebenmäßig, es mattiert super lange ohne auszutrocknen und nach dem Abschminken ist die Haut total glatt und weich. Und es hält wirklich ungelogen den ganzen Tag ohne Abfärben etc. Und ich meine der Sonnenschutz der da drin ist wirkt auch super gegen Pickelchen...kann aber auch Einbildung sein.
    Ist auch als "nicht komedogen" deklariert-aber das ist ja immer so ne Sache...bei jedem anders. Ich lieb es heiß und innig und habe mein Revlon Colorstay und das Astor Mattitude erst mal in den Schrank verbanntHab erst ne Woche getestet und mir dann die Originalgröße gestern gekauft