Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 54 von 996 ErsteErste ... 4344452535455566474104154554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
    Miez1983
    Besucher

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

oh cool - ich benutze nämlich seit 10 jahren das revlon colorstay, aber mir gefällt das neue flex zeugs nicht so gut wie das alte damals. kann man die zwei denn vergleichen?

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    wie reinigst du denn? nimmst du immer gesichtswasser und waschgel?
    hallo miez
    ich nehme meist seife von olivia und danach momentan das Lavera Minze GW

Miez1983
    Besucher

hmmmmm ich weiss sonst auch keinen tip, aber mir tut das grüne und das rosane waschgel von aok und das grüne gw von aok total gut. meine haut ist superrein seitdem und nicht trocken. kombinieren tu ich es mit der nivea sensi tc

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Samwise Beitrag anzeigen
    @Miez1983 Danke für die Info!
    Wann hast Du dir den letzten Tiegel gekauft? Befürchte, daß diese Creme aus dem Sortiment ist!
    LG, Samwise
    Und sowas meine Liebe darfst Du hier momentan NIE MEHR loslassen in Bezug auf die Sensi Creme Nicht, dass uns hier noch eine BJ einen Herzinfarkt bekommt.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Stimmt, hatte früher auch das "alte" Colorstay lieber als das neue. Nun, hmm, das Shiseido ist etwas flüssiger, trochnet aber ähnlich schnell wie das "alte" Revlon. Bei mir passt die Shiseido Farbe besser-hab das Colorstay mit 2 Farben vom Astor Mattitude gemischt damit es passte.Irre nervig, da nie jeden Tag gleich
    Das Shiseido hält aber noch länger bei mir matt und pflegt noch dazu Doch ich bin begeistert!

Meine Laune...
    Relaxed

Und sowas meine Liebe darfst Du hier momentan NIE MEHR loslassen in Bezug auf die Sensi Creme Nicht, dass uns hier noch eine BJ einen Herzinfarkt bekommt.
    Ich würd Hamsterkäufe tätigen

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Glaube nicht, daß die rausgeht, denn dann hätte sie nicht erst `ne neue Verpackung gekriegt.

??? Woran kann man `ne POD von `ner Allergie unterscheiden???

Miez1983
    Besucher

ok dann hol ich mir ne abfüllung demnächst davon!!! hört sich sehr gut an und mein coloradapt von maxfactor (übrigens auch super!) ist eh bald leer.

Miez1983
    Besucher

http://www.shiseido.de/01produkte/ss...ategorien_ID=8

welche davon ist es denn vanilla?

Forengöttin Avatar von chaotica

die sensi geht bestimmt erstmal nicht aus dem progarmm!

sonst hätten sie die bei der produktumstellung neulich schon raus.

also alle können ganz entspannt sein

Miez1983
    Besucher

wenn nicht müssen wir hamstern wie meli im "zeigt her eure shampoo sammlung"-thread *kicher* das bild ihrer zitrone spülungen ist der brüller....

Hüüülfä!

Allwissend Avatar von krissie

Da ja hier alle so von Nivea Sensitive Tc schwärmen, werd ich sie mir wohl auch mal zulegen. Allerdings ist meine Haut in der T-Zone ein bischen fettiger und auf den Wangen ziemlich trocken und sie ist wirklich sehr sensibel. Ist da die Nivea sensi das richtige für mich?
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von krissie Beitrag anzeigen
    Da ja hier alle so von Nivea Sensitive Tc schwärmen, werd ich sie mir wohl auch mal zulegen. Allerdings ist meine Haut in der T-Zone ein bischen fettiger und auf den Wangen ziemlich trocken und sie ist wirklich sehr sensibel. Ist da die Nivea sensi das richtige für mich?
    Kann man so pauschal natürlich schlecht sagen, aus den bisherigen Erfahrungen würde ich Dir die Sensitive Balance aber in jedem Fall empfehlen.
    Sie ist relativ reichhaltig, also für die trockenen Wangen ganz sicher ideal, und bei der T-Zone kannst Du ja falls es wirklich notwendig sein sollte mit 'nem Kosmetiktuch abtupfen, falls es Dir nach dem Cremen zuviel glänzt.

Bei meiner Haut macht sich der beruhigende Effekt wirklich stark bemerkbar, viele andere sensitive-Produkte kann ich direkt in die Tonne schmeißen oder nur am Körper aufbrauchen, bei der sensitive balance bin ich jetzt schon beim 3. Tiegel und immer noch absolut glücklich
    Deshalb bin ich mir relativ sicher, dass sie auch Deiner Haut gut bekommen wird, andere BJs haben ja ebenfalls sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

hmmmmm ich weiss sonst auch keinen tip, aber mir tut das grüne und das rosane waschgel von aok und das grüne gw von aok total gut. meine haut ist superrein seitdem und nicht trocken. kombinieren tu ich es mit der nivea sensi tc
    vielleicht wage ich mich doch mal wieder an KK-reinigung heran wenn sich nichts ändert,auf jeden fall
    danke dir

Allwissend Avatar von krissie

Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Kann man so pauschal natürlich schlecht sagen, aus den bisherigen Erfahrungen würde ich Dir die Sensitive Balance aber in jedem Fall empfehlen.
    Sie ist relativ reichhaltig, also für die trockenen Wangen ganz sicher ideal, und bei der T-Zone kannst Du ja falls es wirklich notwendig sein sollte mit 'nem Kosmetiktuch abtupfen, falls es Dir nach dem Cremen zuviel glänzt.

Bei meiner Haut macht sich der beruhigende Effekt wirklich stark bemerkbar, viele andere sensitive-Produkte kann ich direkt in die Tonne schmeißen oder nur am Körper aufbrauchen, bei der sensitive balance bin ich jetzt schon beim 3. Tiegel und immer noch absolut glücklich
    Deshalb bin ich mir relativ sicher, dass sie auch Deiner Haut gut bekommen wird, andere BJs haben ja ebenfalls sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Dann werde ich mir die Nivea sensi auf jeden Fall mal die nächsten Tage kaufen Suche nämlich schon seit längerem nach einer Creme, die mein Hautbild beruhigt.
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Vanilla, welches MU ist das denn genau? Wie heißt das Wunderzeug?

Ich habe mich ja spontan in die Face Fabric Foundation von Armani verliebt, die ist aber eher wie ein TM, ganz leicht. Kostet allerdings 42€ *aua* und dafür, dass ich ja so gut wie nie MU trage, war mir das etwas zu teuer. Ich nehme momentan ganz gerne den TM von AOK Pur Balance.

Ich habe seit 2-3 Tagen irgendwie "Gänsehaut", die Haut fühlt sich irgendwie rau an und gestern und heute war sie gerötet und hat sich wie bei einem Sonnenbrand angefühlt. Nach dem Eincremen ging es, lediglich an den Augen war die Haut recht geschwollen, rot und heiß. Hatte das jemand von Euch auch schon mal? Habe ja an meiner Pflege oder Reinigung nichts geändert. Vielleicht ist das eine (Lebensmittel)Allergie? Aber nur im Gesicht? Komisch, komisch.

Ansonsten bin ich mit der Nivea Sensi auch weiterhin super zufrieden. Mein Tiegel ist halbleer und ich kaufe sie auf jeden Fall nach. Ich nehme sie seit gut einer Woche auch tagsüber und trage nur das LRP Anthelios Fluid LSF 50+ drunter auf. Meine Haut ist perfekt rein und feinporig, lediglich die doofen Pigmentflecken sieht man, aber gut, da kann wohl keine Creme etwas gegen ausrichten.

Meine Laune...
    Relaxed

Also , es ist die liquid foundation davon -ich habe die hellste Farbe und die passt prima bei mir. Mit Kompakt Make up komme ich nicht so gut klar.

Habe ein paar doofe Pickel wegen der Tage bekommen-naja... Dagegen bin ich machtlos und meine Pflege auch... Ist aber nix Schlimmes, was man nicht abdecken könnte. Mit Make up ist meine Haut echt prima, und man sieht nix davon! Wird wohl morgen wieder weg sein-Nivea Sensi sei Dank Überlege echt, die auch tagsüber zu nehmen....

Miez1983
    Besucher

danke vanilla, dann werde ich mich danach mal umsehen

BJ-Einsteiger Avatar von joyy

mhm.. ich möcht ja nur anmerken.... ich hab letztes wochenende fast 80 euro für lush cremen ausgegeben... im shop in paris saint germain. und dann steht auf einmal jacques chirac neben mir... der findet lush auch ganz cool
    besucht meinen fashion/beauty/lifestyle blog: http://carolafekter.blogspot.com/

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Muss ich hier auch noch berichten:
    War gerade beim Hautarzt wg. meiner mittlerweile seit Jahren andauernden Hautprobleme (immer wieder Pickel, tiefe Entzündungen etc um Mund und Nase), die zumindest allen Beschreibungen nach gerade KEINE POD waren.

Hautarzt sagt: POD, ganz klar. Aber nicht durch Cremes/Überpflegen, sondern das harte Wasser hier und feinen Staub vom Briefverteilzentrum, offenbar haben hier viele Leute Last damit.

Die Nivea sensitive balance erhält jetzt von mir NOCH einen Pluspunkt (geht das überhaupt ), weil sie das Ganze nicht im Geringsten verschlimmert hat, sondern die Haut merklich beruhigt hat.
    "Wegcremen" ist bei POD natürlich unmöglich.

Jetzt ist also Cremepause angesagt, aber nach einer Behandlungskur darf ich laut Doc ruhig wieder mit der Nivea cremen

Ich weiß nicht was los ist, meine Gesichtshaut brennt, auch ganz ohne Creme.
    Das bei Mischaut, das ist nicht normal! Und die Mundwinkel sind pupstrocken.
    Was ist das bloß....?

Meine Laune...
    Psychedelic

Meine Haut ist momentan auch recht trocken, keine Ahnung warum oder woher das kommt. Ich creme ja seit einiger Zeit morgens und abends mit der Nivea Sensi und das geht einwandfrei. Meine Haut ist recht perfekt, habe aber eh ein recht unruhiges Hautbild bzw. -ton, daher muss ich immer noch ein bissl abdecken. Aber Pickel etc. habe ich gar keine mehr.

Mich interessiert jetzt natürlich die Nachtcreme ganz brennend! Gibts irgendwen, der dazu was sagen kann? Oder weiß vielleicht wer, wann die Cremes beim Rossi wieder im Angebot sind? Brauche Nachschub

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Tut mir leid, Sporty, da kann ich Dir nicht helfen..

... Ich liebe einfach Deine Signatur..

Miez1983
    Besucher

Erklärt mich sofort für UNMüNDIG!!!! hab mir doch allen ernstes das shiseido mu für 30 euro gekauft*kopfschüttel*

Meine Laune...
    Psychedelic

Das Vanilla-Shiseido-MU? Na dann muss es ja was taugen *ichgehdannmalschnellgucken*

30Euro?!!! Total verrückt!!!

Fliegen denn irgendwelche Killer-Pollen rum?

Miez1983
    Besucher

ich finde das deckt perfekt und ist total haftend - da ich ja am 1. juli heirate dachte DAT MUSS ICH HABEN...

Meine Laune...
    Psychedelic

Du HEIRATEST?! Und erzählst uns das so ganz nebenbei?!
    Na dann Herzlichen Glückwunsch (vorab gilt nicht, ich weiß...).

Ok, OT aus.

Meine komische Gänsehaut ist wieder weg. Vielleicht ist das ja eine Unverträglichkeit gewesen. Habe in den letzten TAgen viele Erdbeeren gefuttert... Hatte jemand von Euch schonmal Ähnliches?

ich hab heute morgen die avene probe getestet von der antirougeurcreme.
    sie ist ganz nett, aber das beauty fluid gefällt mir besser

hab lange nichts getestet was mich so begeistert hat

@sportspicey,

kommt vlt von den temperaturumschwüngen, meine haut zickt da auch gerne mal. dank nivea und ooo hab ich derzeit keine probleme

@ miez,
    herzlichen glückwunsch!
    wenn man heiratet ist man im ausnahmezustand und darf sowas

als ich im april geheiratet hab hab ich auch geshoppt wie eine blöde
    schließlich will man ja das beste für den tag haben

ich dachte danach legt es sich, aber bisher merk ich noch nicht viel

ich hab dafür heute mal wieder beim hagelshop zugeschlagen

@ sporty,

ich vertrage nüsse nicht gut, da hatte ich sowas auch schon.
    kann aber auch von spritzmittel und sowas kommen, falls es keine bioerdbeern warn.

Meine Laune...
    Psychedelic

Gegen Nüsse bin ich auch hochgradig allergisch; mein Arzt meinte, es kann auch eine Kombi-Allergie sein, weil ich auch schlimm Heuschnupfen habe und z.B. auch einige Apfel- oder Käsesorten nicht vertrage. Werde am WE einen erneuten Erdbeer-Versuch starten

Mädels, mal vorsichtig angefragt:
    Wenn ich von der Nivea Sensi so begeistert bin, welche Nivea könnte man denn da noch mögen bzw. mal ausprobieren? Kann jemand etwas empfehlen?

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich hab dafür heute mal wieder beim hagelshop zugeschlagen
    hab nen 5 euro gutschein und keine versandkosten heute bei dem haarshop xxl bekommen, noch beherrsche ich mich...

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Mädels, mal vorsichtig angefragt:
    Wenn ich von der Nivea Sensi so begeistert bin, welche Nivea könnte man denn da noch mögen bzw. mal ausprobieren? Kann jemand etwas empfehlen?

ich will die silk und die energy noch testen.und die sensi nacht

leute, schaut mal was ich gerade entdeckt hab

hier kann ich noch die liposomencreme bestellen

http://www.apondo.de/4381714/812061213621937/

http://www.eurapon.de/4381714/313901213622088/

http://shop.bodfeld-apotheke.de/prod...ductNr=4381714

die preise sind allerdings eine frechheit

@ sporty,

würde auch die silk vorschlagen, und wenn dir parfum nichts ausmacht die optimal3

Experte Avatar von Stupsi

Hallo zusammen!

Hört sich ja gut an die Nivea Sensitiv, ich glaub ich werd die auch mal testen!

Benutze zurzeit die Alverde Gesichtscreme für fettige Haut aber ich mag den Geruch überhaupt nicht mehr und ich hab das Gefühl sie ist für meine Haut einfach zuwenig.
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ok, Silk und Optimale 3. Die schaue ich mir mal an. Und die Sensi Nacht natürlich auch

Kennt jemand die Seidenschimmercreme von Nivea?

Miez1983
    Besucher

ja ich!!! die ist schön, ist aber schon zwei jahre her als ich die hatte. die heisst "pure energy"

Meine Laune...
    Psychedelic

Ihr meint diese Optimale 3, oder? http://www.nivea.de/products/extended/12957

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Preise sind doch wohl nicht deren Ernst!!! Spinnen die?! Für eine Nivea Creme fast 20€?!

Gibts die Creme denn sonst nirgends oder wie? Hast Du mal bei Nivea angefragt? Ist sie aus dem Programm? Vielleicht hast Du ja Glück und sie "gammelt" bei irgendeinem Schlecker o.ä. vor sich hin, ist bei uns öfter mal der Fall, dass man dort Sachen findet, die schon längst offiziell für tot erklärt wurden.