Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 55 von 996 ErsteErste ... 5354553545556576575105155555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Ach so, noch ne Frage (mein Hirn ist heute ein Sieb, sorry): Gibts die Optimal3 beim DM?

Miez1983
    Besucher

da hatte ich die net gefunden - nur bei rossi

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Die Preise sind doch wohl nicht deren Ernst!!! Spinnen die?! Für eine Nivea Creme fast 20€?!

Gibts die Creme denn sonst nirgends oder wie? Hast Du mal bei Nivea angefragt? Ist sie aus dem Programm? Vielleicht hast Du ja Glück und sie "gammelt" bei irgendeinem Schlecker o.ä. vor sich hin, ist bei uns öfter mal der Fall, dass man dort Sachen findet, die schon längst offiziell für tot erklärt wurden.

der preis geht echt nicht

ja, sie wurde leider aus dem programm genommen. ich schau sporadisch immer wieder bei ebay danach, aber noch nie gesichtet.

schlecker hier in der umgebung fehlanzeige, aber vlt mal irgendwo im supermarkt
    http://www.nivea.de/products/extended/12957
    ja, die hier

aber wie gesagt achtung, sie ist sehr parfumiert. der dm bei uns hat sie

Meine Laune...
    Psychedelic

Wie riecht sie denn? Gut?
    Und von der Konzistenz her? Ist sie pflegemäßig mit der Sensitive Balance zu vergleichen, eher mehr oder eher weniger pflegend?

Ich hatte bis dato eigentlich parfumtechnisch bei Cremes nie ein Problem, keine Ahnung woran es liegt, dass die Nivea Sensi so einschlägt bzw. so grandios wirkt.

Eigentlich sollte ich da ja am ehesten die Nachtcreme ausprobieren, oder?

Miez1983
    Besucher

ich denke ich werde als nächstes auch die nachtcreme benutzen und die bebe fixt mich für morgens an.

komisch, dass die sensi hier noch nie jemand entdeckt hatte oder?

Miss C.
    Besucher

hallo! könnt ihr mir helfen?? bin mit meinem latein am ende!! was nehmt ihr bei mischhaut, die neurodermitis hat?? ich habe mir heute von aok reine haut ab 20 waschgel und gesichtswasser gekauft, aber es brennt bei mir, aber nur so im unteren bereich, also kieferbereich bis ziemlich zu den ohren!das gesichtswasseer ist echt gut brennt nicht.weiss echt nicht mehr was ich nehmen soll! habe zwar keine glänzenden stellen in der t-zone, aber erweiterte poren... und unrein auch an den backen, aber keine pickel... mehr unterlagerungen + mitesser! war letzte woche zum ausreinigen, aber bekomme wieder welche.. was soll ich nur machen?? bin total verzweifelt!! Kennt jmd. eine pflege die günstig ist und da hilft!!! also auch für neurodermitis geeignet ist?? oder soll ich diese pflege erst mal witer benutzen?? was haltet ihr von aok???
    Geändert von Miss C. (16.06.2008 um 18:35 Uhr) Grund: verschrieben

Wie riecht sie denn? Gut?
    Und von der Konzistenz her? Ist sie pflegemäßig mit der Sensitive Balance zu vergleichen, eher mehr oder eher weniger pflegend?
    der geruch ist schwer zu beschrieben, ich finde ihn angenehm und auch nicht penetrant, aber man riecht im vergleich zur sensi schon die parfumierung.

die konsistenz ist flüssiger, nicht ganz so zäh, und sie hat weniger fett, aber mehr feuchtigkeit.
    die sensi empfinde ich als etwas reichhaltiger, was besser pflegt ist schwer zu sagen, um die jahreszeit brauche ich mehr feuchtigkeit, die sensi hat mir da etwas zu wenig , die optimal war früher fettiger, in etwa wie die sensi, ich denk daß ich die sensi dann im herbst nehmen werd.

die nachtcreme wär auch hochinteressant , ist halt immer ein risiko wie die creme wirkt wenn man sie nicht kennt . kann ja sein daß sie bei anderen dann nicht so toll ist, was mir auch unangenehm wär

@ missc,

ich hab zwar keine neurodermitis, aber auch sehr empfindliche haut und komme mit dem balea gw für sensible haut (das rosane) sehr gut klar.

ich würde dir auch eher ne rm als ein waschgel empfehlen, bei mir wirken waschgele teilweise auch etwas aggressiv.

ich glaub da gibts von balea auch eine für extra sensible haut

was hast du denn vor der aok serie benutzt?

mit pickel usw kenn ich mich nicht soo gut aus, die zeit ist bei mir zum glück vorbei, und unterlagerungen und kleine pickelchen sind bei mir immer unverträglichkeitsreaktionen oder hautreizungen
    Geändert von chaotica (16.06.2008 um 18:39 Uhr)

Meine Laune...
    Psychedelic

Nivea Sensitive Balance!!!

als creme würd ich die auch empfehlen!

Allwissend Avatar von krissie

So hab mir heute auch die Nivea Sensitive gekauft . Hoffe das sie bei mir auch so gut wirkt, habe nämlich wirklich ein unruhiges Hautbild und bin schon seit längerem auf der Suche nach etwas was dagegen hilft. Werde sie heute abend dann gleich testen
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von krissie Beitrag anzeigen
    So hab mir heute auch die Nivea Sensitive gekauft . Hoffe das sie bei mir auch so gut wirkt, habe nämlich wirklich ein unruhiges Hautbild und bin schon seit längerem auf der Suche nach etwas was dagegen hilft. Werde sie heute abend dann gleich testen
    hopp hopp gleich abschminken und testen bitte

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Ladies,

Miez, mensch, das ist ja gar nicht mehr lange bis zum großen Tag! Drück dir schon mal die Daumen, dass alles so klappt wie es soll und du es dir erträumst!
    Das Make up ist echt toll-da gibts nix. Auch 30 Euro sind da noch ok find ich.
    Wenns was taugt.

Habe mir übrigens auch den Shiseido Öl Reiniger geholt, der holt das Make up abends ratz fatz runter ohne großartige Rubbelei-joa erfüllt den Zweck, wenn es mal schneller gehen soll und ich nicht noch RM, Waschgel und Schaum benutzen will. Nehm das Öl und danach den Alterra Schaum und die Haut ist sauber! Sehr praktisch, aber Schnickschnack wenn ihr mich fragt. Braucht man nicht zwingend.

Sporty, bitte bitte teste doch mal die Nivea Sensi Nacht für uns....büdde....
    Die Nivea pure energy habe ich nicht so toll in Erinnerung-der Geruch ist dafür göttlich!(kenn aber nur den alten, vor dem Nivea Umbau) So nach Zitronenkuchen-total toll. Hab leider Pickel bekommen, naja.
    Die Silk dingens Creme ist wohl eher was für trockene Haut. Was ist denn mit der "normalen" Feuchtigkeitscreme für normale und Mischhaut in der Tube? Hat die schon jemand probiert? Soll ja neue Rezeptur und Duft haben oder so. Kenn nur die alte, die hat ganz gut mattiert, hab aber damals nur ne Woche oder so getestet-Junkie halt. Und diese Aqua beauty hatte ich mal als Pröbchen-die hat gebrannt.

Miez1983
    Besucher

sag mal vanilla wie trägst du das auf? das ist ja ganz flüssig, mit dem schwamm saugt der so viel auf oder? da verschwendet man so viel...

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Die Mischhaut Nivea in der Tube hat bei mir gebrannt und leider auch die getönte davon.
    Die optimale, ist die nicht für ältere Damen? Ich meine, wir müssen ja noch Steigerung haben...
    Ja, wer testet die Sensi Nacht?! Und die Incis wüßte ich gerne...

Schaue jetzt Fußball.......

Miss C.
    Besucher

was hast du denn vor der aok serie benutzt?

also habe für reine haut ab 20... das grüne... ich denke auch das ich von falscher pflege diese unterlagerungen und mitesser bekommen habe.... habe aber wahrscheinlich mischhaut und durch die neurodermitis ist sie halt trocken und sehr empfindlich...weil sie glänzt nicht wirklich in der t-zone, aber erweiterte poren und mitesser/unreinheiten... kann ja mal ein bild von meinem momentan hautzustand machen... früher war das net so schlimm!!!

Miss C.
    Besucher

aber ich denke das ich sie morgen umtausche und bis mittwoch warte..da habe ich termin bei meiner hautärztin... möchte microdermabrasion machen

@ schlaubi,

vor der produktumstellung lief die optimale 3 als leichte antiaging creme. auf der hp steht sie bei den cremes ab 35 dabei, auf der packung, die ich letzte woche gekauft hab, steht die altersempfehlung anfang 20- ende 30.

ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber für twens durchaus in ordnung
    (hab sie auch schon mit anfang 20 genommen).

dann gibts noch eine teint optimal, die ist ab 55 (die hab ich aber auch )

ja, auf die sensi nacht wär ich auch hochgespannt, genauso wie die silk.

wer opfert sich?

@ missc,

ich hatte in der pupertät auch extrem mit pickel und unreiner haut zu kämpfen.

auf anraten vom hautarzt hab ich dann immer mit dem sebamed waschstück gewaschen und auch irgend eine pickelcreme benutzt.

meine haut hat irgendwann völlig hohl gedreht, ich hab richtig schlimme trockenheitsekzeme überall bekommen (vor allem an der stirn! wangen, kinn...) und die unreinheiten sind nicht wirklich besser geworden.

hab dann irgendwann den kram in die tonne getreten und mir ne rm für sensible haut geholt und ganz normale feuchtigkeitscreme, und siehe da, die haut wurde wesentlich besser.

gegen pickel haben bei mir peelings am besten geholfen.

ich halte die ganzen produkte für unreine haut usw für ziemlich aggressiv, und sie regen meiner meinung nach die talkproduktion erst recht an.

bei neurodermitis kann ich mir gut vorstellen, daß es katastrophal werden kann...

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    sag mal vanilla wie trägst du das auf? das ist ja ganz flüssig, mit dem schwamm saugt der so viel auf oder? da verschwendet man so viel...
    Trage es mit den Fingern auf und verwische nur mit dem feuchten Schwämmchen die Übergänge zum Hals und Haaransatz. Das klappt sehr gut.

Habe heute übrigens mal wieder die Diadermine Age Excellium Creme genommen-nicht den Aufpolsterer, und meine, die Haut mags zur Zeit lieber als das Serum allein. Nachts immer noch treu die Nivea Sensi. Würde zwar gern ne neue Creme testen, aber ich bin zur Zeit echt zufrieden und brauche erst mal treu auf.*bravbin*

@ vanilla,

weißt du zufällig, obs von diadermine noch masken gibt? die hatten mal so eine wahnsinnsgeniale anti falten maske

Miss C.
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ missc,

ich hatte in der pupertät auch extrem mit pickel und unreiner haut zu kämpfen.

auf anraten vom hautarzt hab ich dann immer mit dem sebamed waschstück gewaschen und auch irgend eine pickelcreme benutzt.

meine haut hat irgendwann völlig hohl gedreht, ich hab richtig schlimme trockenheitsekzeme überall bekommen (vor allem an der stirn! wangen, kinn...) und die unreinheiten sind nicht wirklich besser geworden.

hab dann irgendwann den kram in die tonne getreten und mir ne rm für sensible haut geholt und ganz normale feuchtigkeitscreme, und siehe da, die haut wurde wesentlich besser.

gegen pickel haben bei mir peelings am besten geholfen.

ich halte die ganzen produkte für unreine haut usw für ziemlich aggressiv, und sie regen meiner meinung nach die talkproduktion erst recht an.

bei neurodermitis kann ich mir gut vorstellen, daß es katastrophal werden kann...
    naja habe ja nicht wirklich schlimme haut gehabt...pickle hatte und habe ich so gut wie nie... habe nur unterlagerungen und rötungen... naja und wie gesagt in der t-zone erwiterte poren aber ohne fettglanz... auch eher trocken... aber auch schon unrein..also so kleine mitesser... denke die trockenheit kommt von der neuro... deswegen ist die auch so empfindlich... war früher nicht so schlimm meine haut... ich verwuche es bis mittwoch mit minimalpflege.. nicht cremen... nur mit wasser waschen... meine haut ist einfach von den versch. produkten überpflegt denke ich... aber ich möchte ja auch eine reinigung die die poren zusammenzieht!!!

@ missc,

hmm, dann weiß ich auch nicht , würde aber dann so milde sachen wie nötig benutzen, die beruhigend auf die haut wirken

Miss C.
    Besucher

ja mal schaeun was die ärztin sagt!! aber jetzt mal was anderes, ich glaube ich habe auch couperose.... habe so kleine nicht sehr auffalende äderchen endeckt im unteren bereich der wange... also schon so im kieferbereich... sieht man aber fast nicht und habe ja so komische rote wangen , aber auch nicht sehr.. kann das couperose oder rosacea sein??

Miss C.
    Besucher

und kann man bei couperose microdermabrasion machen??

Miss C.
    Besucher

es ist ja noch nicht so ausgeprägt bei mir!! hole mir auf jeden fall opc tabletten.. traubenkernextrakt oder so

Meine Laune...
    Psychedelic

Soooo, ich habe mich erbarmt und habe die Nivea Sensi Nacht gekauft. Weil ich in Kauflaune war, weil ich mir was gönnen wollte und weil ich eh einen 5€-DM-Gutschein hatte. Die Creme hat also nur 3,75€ gekostet *schönred*.

Sie ist ein bissl reichhaltiger als die TC (wenn überhaupt), leicht gelblich und fester. Der Pflegeeffekt ist identisch mit dem der TC und sie beruhigt noch mehr bzw. schneller (sie enthält Panthenol). Meine Haut war heute morgen ganz ausgeglichen, fein, rein und einwandfrei. Ich mag sie schon jetzt gerne. Aber ich finde, sie riecht. Keine Ahnung nach was, aber sie hat einen Eigengeruch. Nicht schlimm, aber merklich vorhanden.

Also von mir gibts eine Empfehlung. Wer die TC mag, wird auch die NC lieben *anfix*!

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach so, die Nivea TC in der Tube hatte ich mal, sowohl die blaue als auch die rosa. Die sind so dermaßen überparfumiert, das ging gar nicht. Der Geruch ist richtig stechend. Von der Mattierung her war aber gerade die blaue richtig gut!

Ach ja, gestern als ich heimkam, hatte ich Post von Nivea: ein Sachet von der blauen und der rosa TC und jeweils ein Sachet Waschgel und Waschbalsam (blau und rosa). Komisch komisch, überall sieht, hört und testet man Nivea um mich rum...

Meine Laune...
    Relaxed

Hui Sporty, das klingt super. Sollte ich mich dochj irgendwann entscheiden, die Sensi für tags zu nehmen, darf die Nachtcreme auch einziehen

Meine Laune...
    Psychedelic

Mach mal, passiert ja nichts. Sooo reichhaltig sind beide Cremes ja nicht und Du könntest z.B. vorher GW auftragen und dann die Creme auf die feuchte Haut, das geht bei mir bei ganz reichhaltigen Cremes immer gut, da fettet dann nichts.

Miez1983
    Besucher

meine sensi ist leer!!! ich mach mich jetzt an die loreal hydrafreshs (rosa morgens, grün nachts) und werd dann auch die nacht sensi kaufen gehen.

war ganz traurig, dass der tiegel schon leer ist. ich liebe die creme einfach!!!

@vanilla: dann versuch ich das auch mal mit den fingern zu machen

Meine Laune...
    Psychedelic

Mein Tiegel von der TC ist auch 2/3 leer...

Meine Laune...
    Relaxed

Meiner erst 1/3 naja, aber die Nachtcreme würd ich ja schon gern testen.... Wegen Panthenol und so....hach nee....immer diese Anfixerei hier!

Meine Laune...
    Psychedelic

Also ich finde, bei der NC merkt man, wie sie noch schneller beruhigt. Eigentich ist Panthenol bei mir so eine Sache, ich habe mal konzentriertes D-Panthenol auf Pickel geschmiert (im BB wurde dieser Tipp gehypt) und ich sah kürzeste Zeit später aus wie ein Streuselkuchen.

Aber in der Nivea Sensi klappt das gut, sie ist wirklich nett.

Nicht von der Konzistenz und Farbe abschrecken lassen, sie ist schon anders als die TC.

Weiß wer, wann Nivea beim Rossi wieder im Angebot ist?

die sensi nacht klingt ja wirklich hochinteressant

schon auf der testliste notiert, aber ich hab grade so viele cremes da

Meine Laune...
    Relaxed

Die TC ist ja auch etwas gelblich wegen dem Süßholzgedöns.
    Ist die NC denn fester oder wie? Hab heute in der MiPa keine Zeit zum Cremekaufen gehabt...
    Ach das mit dem Dexpanthenol ist ja interessant Sporty. Das wollte ich auch mal testen-aber denn wohl nicht!
    Hab ich auch gelesen, dass das so doll sein soll. Naja.

Kennt jemand eigentlich ne schöne Honigcreme für das Gesicht?
    Riech meine Haarpflege so gern und frag mich ob es auch ne nette Gesichtscreme mit Honig gibt.
    Geändert von VanillaK (17.06.2008 um 14:18 Uhr)

Meine Laune...
    Psychedelic

Die NC ist noch ein bissl gelber und von der Konzistenz her noch etwas fester bzw. buttriger. Finde, man kann beide Cremes wirklich mit Butter vergleichen, oder? Also natürlich im positiven Sinne.

Ich muss gleich was dienstliches erledigen, auf dem Rückweg komme ich an einem Shoppingcenter vorbei, da ist ein großer Rossi und ich will mir unbedingt das Sensitiv Waschgel von Nivea Men anschauen, laut MUA soll es richtig gut sein. Kennt das wer?

Miez1983
    Besucher

also die nachtcreme fixt mich totaaaal an. das waschgel kenn ich nicht, aber meine sister nimmt immer die nivea for men cremes und ist schwer begeistert.

@vanilla: welche honig haarpflege hast du denn?

gibt es bei bodyshop vielleicht was mit honig?

das waschgel kenne ich auch nicht.

meint ihr man kann die nivea cremes auch mischen?

ich bin immer noch total happy mit dem ooo beauty fluid. das ist wirklich die beste tagespflege, die ich je hatte , werd soabld es sich dem ende zuneigt die grosse flasche holen

@ vanilla,

mit honig kenne ich auch nichts

Miez1983
    Besucher

chaotica hast du das rosa oder das weisse fluid?